TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:10
Jetzt

Pistenzauber

Herberth (Michael Thomas) ist pleite. Mit „Yoga & Snow“-Kursen wollte er im Skigebiet groß durchstarten, doch die Konkurrenz war schneller. Zusammen mit dem jungen Skilehrer Max (David Miesmer) bringt er an seinem letzten Arbeitstag aus Versehen einen Skifahrer um. Da Herberth Gewissensbissen plagen, möchte er den Unfall am nächsten Tag anzeigen. Doch schnell wird ihm klar, dass sie nicht mehr die einzigen sind, die von dem Toten wissen.

06:35
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Eine fatale Fahrt, Staffel 1, Folge 7

Der brutale Mord an zwei Taxifahrern innerhalb von zwei Tagen lässt andere Fahrer um ihr Leben fürchten. Die Motive sind unklar, und der Druck der Öffentlichkeit wächst. Detective Inspector Cory Bockus leitete die Ermittlungen in dem Fall, der der größte ihrer Karriere werden sollte. Hartnäckige Observierung und ein Videoband vom anderen Ende der Welt enthüllen die schockierenden Spuren, die schließlich zur Lösung des Falls führen.

07:25
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Yeti, Staffel 2, Folge 12

Das International Response Team sucht nach dem Mörder einer Frau, die in einem Yoga-Camp in Nepal getötet wurde. Monty (Tyler James Williams) darf das Team erstmals bei einem Auslandseinsatz begleiten.

08:05
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Alte Feinde, Staffel 2, Folge 13

In Russland wurde eine amerikanische Ballerina entführt. Das ist ein Fall für das International Response Team. Außerdem sucht Jack (Gary Sinise) vor Ort nach einem ehemaligen KGB-Agenten, der aus dem Gefängnis entkommen ist.

08:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das langsame Gift, Staffel 9, Folge 21

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, nachdem ein Marine durch ein seltenes Nervengas getötet wurde, während Deeks (Eric Christian Olsen) Kensi (Daniela Ruah) anvertraut, dass er schon immer gern eine Bar besitzen wollte.

09:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Frage, Staffel 9, Folge 22

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einer Gefängnisinsassin, die die Adoptivtochter eines berüchtigten Fälschers war. Außerdem wird Callen (Chris O'Donnell) vom Untersuchungsausschuss des ATF einbestellt, um über Anna Kolchecks (Bar Paly) Verhalten während einer gemeinsamen Mission auszusagen.

10:30
Jetzt

Law & Order

Späher im Netz, Staffel 8, Folge 18

Eine Frau wird bewusstlos in ihrem Apartment aufgefunden. Bei der Kontrolle ihres Emailkontos stellen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) fest, dass die Frau im Internet von einem Stalker belästigt wurde. Hat der unbekannten Verehrer ihr auch persönlich einen Besuch abgestattet?

11:20
Jetzt

Law & Order

Der Chelsea-Kidnapper, Staffel 8, Folge 19

Als ein wohlhabendes Pärchen spurlos verschwindet, gehen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) dem Rätsel auf den Grund. Nachdem auch noch ihr Hauptzeuge unauffindbar ist, ist ihre einzige Hoffnung ein Mann, der seine Informationen nur zögernd preisgibt. Erst als Bezirksstaatsanwältin Ross (Carey Lowell) einen Handel mit ihm eingeht, stimmt er einer Zusammenarbeit zu. Ross muss nun eine Entscheidung treffen, die sie ihren guten Ruf kosten könnte. Gemeinsam mit McCoy (Sam Waterston) versucht sie dem Wunsch des Informanten nachzukommen und gleichzeitig der Gerechtigkeit Genüge zu tun.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Mörder aus Mitleid, Staffel 8, Folge 20

Der Mord an einem zwölfjährigen querschnittsgelähmten Jungen stellt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) vor ein Rätsel. Nachdem man einen Verdächtigen gefasst hat, finden Ross (Carey Lowell) und McCoy (Sam Waterston) Beweismittel, die die Frage aufwerfen, ob der Mord ein Akt der Gnade war oder nur wegen des Nervenkitzels verübt wurde.

13:00
Jetzt

Law & Order

Das verlorene Schaf, Staffel 8, Folge 21

An ihrem freien Tag wird die junge Polizistin Dana Flynn in einem Park erstochen. Der Hispano Jess Rosado liegt mit einem Kopfschuss im Koma: Die Kugel stammt aus Danas Dienstwaffe. Schoss die Polizistin aus Notwehr, bevor sie ihren schweren Verletzungen erlag? Um den Tathergang aufzuklären, versuchen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) Rosados Tagesablauf zu rekonstruieren. Dabei stoßen sie auf widersprüchliche Zeugenaussagen und die 19-jährige Straftäterin Monica Johnson. Hat sie Dana überfallen und erstochen?

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Bis zum Ende, Staffel 6, Folge 7

Der Anthrax-Anschlag in einem Park in Annapolis fordert viele Opfer. Schnell stoßen die BAU-Ermittler bei ihren Nachforschungen auf ihren ersten Verdächtigen: Dr. Nichols (Miles Anderson), ein ehemaliger Militärwissenschaftler. Als ein Teammitglied mit dem tödlichen Erreger in kontakt kommt, beginnt für die Profiler ein Wettlauf gegen die Zeit.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Spiegelbild der Sehnsucht, Staffel 6, Folge 8

In Detroit verschwinden mehrer Obdachlose spurlos. Auch Sergeant Hightowers (Sharif Atkins) Schwester ist darunter. Alleine macht er sich auf die Suche nach ihr und kann die Spur bis zur Grenze Kanadas verfolgen. Mit einer Verzweiflungstat zieht er das Interesse der BAU-Profiler auf sich. Schnell finden sie heraus, dass ein brutaler, sexuell getriebener Serientäter sein Unwesen treibt. Da verschwindet ein weiteres Mädchen.

15:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 23 River Styx1 0127bi

Navy CIS: New Orleans

The River Styx (1), Staffel 5, Folge 23

Pride (Scott Bakula) und LaSalle (Lucas Black) reisen in die vom Krieg gezeichnete Region Südossetien, um FBI Special Agent Raymond Isler (Derek Webster) auszuspüren. Der wurde während einer gescheiterten Mission entführt, bei der der Anführer von Apollyon, dem Untergrund-Spionage-Netzwerk, das für den Mord an Prides Vater verantwortlich ist, festgenommen werden sollte.

16:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 24 River Styx2 0053bi

Navy CIS: New Orleans

The River Styx (2), Staffel 5, Folge 24

Nachdem Pride die Spur des tödlichen Untergrund-Spionage-Netzwerks Apollyon bis in die vom Krieg gezeichnete Region Südossetien verfolgt hat, wird er von seinem Team getrennt und gerät in große Gefahr.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Alles oder Nichts, Staffel 9, Folge 23

Während einer Schießerei mit dem Kartell wird Sam (LL Cool J) angeschossen. Ein Verdächtiger gibt neue Informationen über den Aufenthaltsort von Mosleys (Nia Long) Exmann Spencer Willilams (Lamont Thompson) preis, der vor fünf Jahren ihren Sohn entführt hat.

17:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ausweglos, Staffel 9, Folge 24

Trotz der Bedenken einiger Teammitglieder begibt sich das NCIS-Team auf eine gefährliche Mission nach Mexiko, um Mosleys (Nia Long) Sohn zu finden und zu retten.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 07 Pink Flamingo 0702b

Navy CIS

Pink Flamingo, Staffel 16, Folge 7

Die NCIS-Ermittlungen um das gestohlene Wandbild eines Straßenkünstlers und Aktivisten führen zu einer Verschwörung um einen Navy-Subunternehmer, bei der es um die Sicherheit von Meeressäugetieren geht. Außerdem stellt sich heraus, dass Bishop (Emily Wickersham) eine besondere Verbindung zu dem Straßenkünstler hat.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 08 Das Letzte Geleit 0327bi

Navy CIS

Das letzte Geleit, Staffel 16, Folge 8

McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham) reisen nach Afghanistan, nachdem ein Mordfall in den USA eine Verbindung zu einer Reihe von Soldaten aufweist, die in Übersee durch Eigenbeschuss ums Leben kamen. Unterdessen verlässt Kasie (Diona Reasonover) das Labor und begleitet Torres (Wilmer Valderrama) auf eine Außenmission, um forensische Beweise zu verarbeiten.

20:15
Jetzt
Absentia02 03 Guilty 01

Absentia

Rückkehr zum FBI, Staffel 2, Folge 3

Emily kehrt zum FBI zurück, um den mysteriösen Mord aufzuklären.

21:00
Jetzt
Absentia02 04 Offenders01

Absentia

Straftäter, Staffel 2, Folge 4

Emilys Suche nach dem Fentanyl-Mörder führt zu gefährlichen Verdächtigen.

21:50
Jetzt
Criminal Minds14 05heimliche Freund01

Criminal Minds

Der heimliche Freund, Staffel 14, Folge 5

Das BAU-Team geht einer alten Spuklegende in JJ‘s Heimstadt auf den Grund, nachdem zwei Teenager verschwunden sind.

22:40
Jetzt
Criminal Minds14 06 Luke01

Criminal Minds

Luke, Staffel 14, Folge 6

Eine Mordserie in einer Kleinstadt in Maryland weist eine Verbindung zu Alvez‘ Vergangenheit auf.

23:25
Jetzt
Criminal Minds14 07 27 Minuten01

Criminal Minds

27 Minuten, Staffel 14, Folge 7

Eine Gruppe von Attentätern verübt alle 27 Minuten einen Anschlag in Washington.


Spätabends

00:10
Jetzt
Criminal Minds14 08 Ashley06

Criminal Minds

Ashley, Staffel 14, Folge 8

Das BAU-Team untersucht einen Doppelmord mit Entführung einer 8-Jährigen.

00:55
Jetzt
Bull01 12stockholm Syndrome 0393bi

Bull

Die richtige Antwort, Staffel 1, Folge 12

Die Frau eines Mannes, den Danny James (Jamie Lee Kirchner) wegen Totschlags hinter Gitter gebracht hatte, lässt in einem Büro der TAC eine Bombe hochgehen und nimmt die Angestellten als Geiseln. Mit der Geiselnahme will sie Bull (Michael Weatherly) dazu zwingen, die Unschuld ihres Mannes zu beweisen.

01:35
Jetzt
Bull01 13the Fall 0785bi

Bull

Zitterpartie, Staffel 1, Folge 13

Ein Computerspiel-Profi wird von seinem ehemaligen Team-Manager beschuldigt, ein Meisterschaftsspiel mit Absicht verloren zu haben. Bull (Michael Weatherly) soll dem Spieler helfen, dessen Ex-Boss wegen Verleumdung zu verklagen. Bulls Strategie besteht darin zu beweisen, dass sein Klient ein zwanghafter Gewinner ist, dem es psychisch unmöglich ist, ein Spiel absichtlich zu verlieren.

02:20
Jetzt

Law & Order

Ein komplizierter Fall, Staffel 8, Folge 17

Ein verbitterter HIV-positiver Mann versucht möglichst viele Frauen mit dem tödlichen Virus zu infizieren. Als eines seiner Opfer stirbt, klagt Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) ihn des Mordes an. Die anschließende Strafverfolgung gestaltet sich jedoch schwierig, da der Kranke ein Anrecht auf Wahrung seiner Privatsphäre hat.

03:05
Jetzt

Law & Order

Späher im Netz, Staffel 8, Folge 18

Eine Frau wird bewusstlos in ihrem Apartment aufgefunden. Bei der Kontrolle ihres Emailkontos stellen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) fest, dass die Frau im Internet von einem Stalker belästigt wurde. Hat der unbekannten Verehrer ihr auch persönlich einen Besuch abgestattet?

03:50
Jetzt

Law & Order

Der Chelsea-Kidnapper, Staffel 8, Folge 19

Als ein wohlhabendes Pärchen spurlos verschwindet, gehen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) dem Rätsel auf den Grund. Nachdem auch noch ihr Hauptzeuge unauffindbar ist, ist ihre einzige Hoffnung ein Mann, der seine Informationen nur zögernd preisgibt. Erst als Bezirksstaatsanwältin Ross (Carey Lowell) einen Handel mit ihm eingeht, stimmt er einer Zusammenarbeit zu. Ross muss nun eine Entscheidung treffen, die sie ihren guten Ruf kosten könnte. Gemeinsam mit McCoy (Sam Waterston) versucht sie dem Wunsch des Informanten nachzukommen und gleichzeitig der Gerechtigkeit Genüge zu tun.

04:35
Jetzt

Law & Order

Mörder aus Mitleid, Staffel 8, Folge 20

Der Mord an einem zwölfjährigen querschnittsgelähmten Jungen stellt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) vor ein Rätsel. Nachdem man einen Verdächtigen gefasst hat, finden Ross (Carey Lowell) und McCoy (Sam Waterston) Beweismittel, die die Frage aufwerfen, ob der Mord ein Akt der Gnade war oder nur wegen des Nervenkitzels verübt wurde.

05:20
Jetzt

Law & Order

Das verlorene Schaf, Staffel 8, Folge 21

An ihrem freien Tag wird die junge Polizistin Dana Flynn in einem Park erstochen. Der Hispano Jess Rosado liegt mit einem Kopfschuss im Koma: Die Kugel stammt aus Danas Dienstwaffe. Schoss die Polizistin aus Notwehr, bevor sie ihren schweren Verletzungen erlag? Um den Tathergang aufzuklären, versuchen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) Rosados Tagesablauf zu rekonstruieren. Dabei stoßen sie auf widersprüchliche Zeugenaussagen und die 19-jährige Straftäterin Monica Johnson. Hat sie Dana überfallen und erstochen?