TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:10
Jetzt

Morti's Law

Als die Leiche eines Hotelmanagers gefunden wird, deutet zunächst alles auf Selbstmord hin. Doch die Detektive Patrick Shepherd und Steven Fairchild sind skeptisch: Der verwirrte Hausmeister scheint mehr zu wissen, als er vorgibt, und die Spurensicherung rückt den Fall in ein neues Licht. Die Detektive werden immer tiefer in den Fall verstrickt.

06:35
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Verstümmelung, Staffel 1, Folge 8

Ein Flaschensammler entdeckt in einem Müllcontainer in Calgary einen abgetrennten Arm. Auf der anderen Seite der Stadt untersucht die Polizei zwei verdächtige Brände. Die gewissenhafte Untersuchung durch die Gerichtsmedizin enthüllt eine Verbindung zwischen den Verbrechen, die die Bewohner der Stadt schockiert. Die forensische Ermittlerin Sgt. Jolayne Anderson deckt einen mysteriösen Mord und eine Betrugsgeschichte auf.

07:25
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Der Jäger, Staffel 1, Folge 1

Die Studentinnen Laura und Sarah arbeiten als Erntehelferinnen auf einer Farm in Thailand. Dort lernen sie den Weltenbummler Jeff kennen, der sie überredet, die Farm zu verlassen und Richtung Bangkok aufzubrechen. Kurze Zeit später fehlt von den dreien jede Spur. Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team nehmen die Spur auf. Hilfe erhalten sie dabei vom Polizeibeamten Takskin.

08:10
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Wertlos im Leben, wertvoll im Tod, Staffel 1, Folge 2

In Mumbai verschwinden im Umfeld des Holi-Festivals zwei junge Männer. Einer von ihnen wacht in einem Slum wieder auf, mit einer frischen Wunde am Unterleib – ihm wurde eine Niere entnommen. Im Krankenhaus stirbt er an seinen schweren Verletzungen. Der andere bleibt verschwunden. Das IRT geht zunächst von illegalem Organhandel aus - doch als der Täter erneut zuschlägt und seinem Opfer die Augen entfernt, entwickeln sie eine andere Theorie.

08:55
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Alles oder Nichts, Staffel 9, Folge 23

Während einer Schießerei mit dem Kartell wird Sam (LL Cool J) angeschossen. Ein Verdächtiger gibt neue Informationen über den Aufenthaltsort von Mosleys (Nia Long) Exmann Spencer Willilams (Lamont Thompson) preis, der vor fünf Jahren ihren Sohn entführt hat.

09:45
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ausweglos, Staffel 9, Folge 24

Trotz der Bedenken einiger Teammitglieder begibt sich das NCIS-Team auf eine gefährliche Mission nach Mexiko, um Mosleys (Nia Long) Sohn zu finden und zu retten.

10:35
Jetzt

Law & Order

Das Schlangennest, Staffel 8, Folge 22

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) ermitteln an einer High School. Neben dem Mord an zwei Lehrern auf dem schuleigenen Parkplatz müssen sie sich noch mit einem weiteren Vorfall auseinandersetzen: In einem ungenutzten Teil des Schulgebäuden hatte eine Gruppe männlicher Schüler Sex mit einem geistig behinderten Mädchen. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) müssen beweisen, dass es sich um eine Vergewaltigung und nicht um Sex mit beiderseitigem Einverständnis handelte und das Mädchen nicht in der Lage war, 'nein' zu sagen.

11:25
Jetzt

Law & Order

Der Sensationsreporter, Staffel 8, Folge 23

Eine Jura-Professorin, die im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses steht, wird von einem Reporter der Regenbogenpresse gejagt und auf der Flucht überfahren. Ihr Ehemann, der ebenfalls aus einer sehr angesehenen Familie stammt, versucht verzweifelt, seine Familiengeheimnisse vor der Presse zu verbergen.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Law & Order

Monster, Staffel 8, Folge 24

Im Keller eines Miethauses wird ein lebensgefährlich verletztes afroamerikanisches Mädchen gefunden. Das Opfer wurde zusammengeschlagen und sexuell missbraucht. Während das junge Mädchen verzweifelt um sein Leben kämpft, suchen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) nach dem Monster, das für die Tat verantwortlich ist.

13:05
Jetzt

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

Bruce Willis, Morgan Freeman und Helen Mirren beweisen, dass es Geheimagenten der CIA auch nach ihrer Pensionierung noch faustdick hinter den Ohren haben!

"R.E.D. - Älter. Härter. Besser." wurde 2011 für drei Golden Globes, unter anderem in der Kategorie "Bester Film", nominiert. Nicht nur die Hauptrollen sind mit hochkarätigen Stars besetzt: In den Nebenrollen sind mit Mary-Louise Parker ("Weeds"), Richard Dreyfuss ("Der weiße Hai"), Ernest Borgnine ("Airwolf") und Serienstar Julian McMahon ("Nip/Tuck") viele bekannte Schauspieler zu sehen.

15:00
Jetzt

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

Eigentlich hatte der Ex-CIA-Agent und Frührentner Frank Moses (Bruce Willis) vor, sich einen schönen Lebensabend zu machen. Dieser Traum ist geplatzt, als er vom FBI festgenommen und zu einem Geheimauftrag verhört wird, an dem er vor 25 Jahren beteiligt war. Damals verschwand eine Atombombe, die nie wieder aufgetaucht ist. Dass Frank ausgerechnet von seinem Kollegen und Freund Marvin (John Malkovich) befreit wird, war auch nicht zu erwarten, denn Marvin galt als tot. Offenbar bedroht ein Irrer mit jener Bombe das Leben vieler Millionen Menschen. Marvin und Frank müssen den Mann stoppen.

17:00
Jetzt
Absentia02 03 Guilty 01

Absentia

Rückkehr zum FBI, Staffel 2, Folge 3

Emily kehrt zum FBI zurück, um den mysteriösen Mord aufzuklären.

17:50
Jetzt
Absentia02 04 Offenders01

Absentia

Straftäter, Staffel 2, Folge 4

Emilys Suche nach dem Fentanyl-Mörder führt zu gefährlichen Verdächtigen.


Abends

18:35
Jetzt
Navy C I S 16 09 Angie 0265bi

Navy CIS

Angie, Staffel 16, Folge 9

Als die Hauptverdächtige in einem ungelösten, vielbeachteten Raub aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt das NCIS-Team seine Ermittlungen mit einer Undercover-Observierung wieder auf.

19:25
Jetzt
Navy C I S 16 10 Tanten Und Onkel 0173b

Navy CIS

Tanten und Onkel, Staffel 16, Folge 10

Die Feiertagspläne des Teams müssen auf Eis gelegt werden, als bei den Ermittlungen zum Mord an einem Navy-Veteranen ein Neugeborenes auftaucht, das nicht identifiziert werden kann und keine offensichtlichen Verbindungen zu einer Familie aufweist.

20:15
Jetzt

Money Monster

Lee Gates (George Clooney), Börsenguru und Moderator einer Finanzsendung, und seine Produzentin Patty (Julia Roberts) geraten in eine brenzlige Situation. Kyle Budwell (Jack O’Connell), der durch das Befolgen eines Tipps von Gates sein gesamtes Vermögen verloren hat, verschafft sich bewaffnet Zugang zum Studio und droht vor laufenden Kameras, Gates zu erschießen, falls seine Aktien bis Börsenschluss nicht um mindestens 24,5 Punkte steigen. Nun legt Gates‘ Leben in den Händen der Anleger.

22:00
Jetzt
Fight Club 4

Fight Club

Als der von Schlafstörungen geplagte Protagonist (Edward Norton) den draufgängerischen Seifenhersteller Tyler Durden (Brad Pitt) trifft, ändert sich sein komplettes Leben. Nach einer Prügelei stellen die beiden fest, dass sie sich viel besser fühlen und gründen den Fight Club: In düsteren Kellern prügeln sich begeisterte Männermeuten bis zu Bewusstlosigkeit. Doch als Tyler beginnt, immer radikaler gegen die Gesellschaftsordnung vorzugehen, nimmt die Handlung eine dramatische Wendung.


Spätabends

00:20
Jetzt

Revolve

Sechs Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen in einem abgelegenen Gasthaus zusammengekommen sind. Sie eint ein Ziel: Sie wollen die Nacht überleben. Ein Spiel mit hohen Einsätzen und kompromisslosen Regeln. Eine Waffe in der Mitte, in jeder zweiten Kammer eine Patrone, 50 Prozent Überlebenschance, wenn du an der Reihe bist. Und nur ein Gewinner. Wozu wärst du bereit, wenn du nichts zu verlieren hättest?

00:40
Jetzt

Law & Order

Späher im Netz, Staffel 8, Folge 18

Eine Frau wird bewusstlos in ihrem Apartment aufgefunden. Bei der Kontrolle ihres Emailkontos stellen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) fest, dass die Frau im Internet von einem Stalker belästigt wurde. Hat der unbekannten Verehrer ihr auch persönlich einen Besuch abgestattet?

01:25
Jetzt

Law & Order

Der Chelsea-Kidnapper, Staffel 8, Folge 19

Als ein wohlhabendes Pärchen spurlos verschwindet, gehen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) dem Rätsel auf den Grund. Nachdem auch noch ihr Hauptzeuge unauffindbar ist, ist ihre einzige Hoffnung ein Mann, der seine Informationen nur zögernd preisgibt. Erst als Bezirksstaatsanwältin Ross (Carey Lowell) einen Handel mit ihm eingeht, stimmt er einer Zusammenarbeit zu. Ross muss nun eine Entscheidung treffen, die sie ihren guten Ruf kosten könnte. Gemeinsam mit McCoy (Sam Waterston) versucht sie dem Wunsch des Informanten nachzukommen und gleichzeitig der Gerechtigkeit Genüge zu tun.

02:10
Jetzt

Law & Order

Mörder aus Mitleid, Staffel 8, Folge 20

Der Mord an einem zwölfjährigen querschnittsgelähmten Jungen stellt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) vor ein Rätsel. Nachdem man einen Verdächtigen gefasst hat, finden Ross (Carey Lowell) und McCoy (Sam Waterston) Beweismittel, die die Frage aufwerfen, ob der Mord ein Akt der Gnade war oder nur wegen des Nervenkitzels verübt wurde.

02:55
Jetzt

Law & Order

Das verlorene Schaf, Staffel 8, Folge 21

An ihrem freien Tag wird die junge Polizistin Dana Flynn in einem Park erstochen. Der Hispano Jess Rosado liegt mit einem Kopfschuss im Koma: Die Kugel stammt aus Danas Dienstwaffe. Schoss die Polizistin aus Notwehr, bevor sie ihren schweren Verletzungen erlag? Um den Tathergang aufzuklären, versuchen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) Rosados Tagesablauf zu rekonstruieren. Dabei stoßen sie auf widersprüchliche Zeugenaussagen und die 19-jährige Straftäterin Monica Johnson. Hat sie Dana überfallen und erstochen?

03:45
Jetzt

Law & Order

Das Schlangennest, Staffel 8, Folge 22

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) ermitteln an einer High School. Neben dem Mord an zwei Lehrern auf dem schuleigenen Parkplatz müssen sie sich noch mit einem weiteren Vorfall auseinandersetzen: In einem ungenutzten Teil des Schulgebäuden hatte eine Gruppe männlicher Schüler Sex mit einem geistig behinderten Mädchen. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) müssen beweisen, dass es sich um eine Vergewaltigung und nicht um Sex mit beiderseitigem Einverständnis handelte und das Mädchen nicht in der Lage war, 'nein' zu sagen.

04:30
Jetzt

Law & Order

Der Sensationsreporter, Staffel 8, Folge 23

Eine Jura-Professorin, die im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses steht, wird von einem Reporter der Regenbogenpresse gejagt und auf der Flucht überfahren. Ihr Ehemann, der ebenfalls aus einer sehr angesehenen Familie stammt, versucht verzweifelt, seine Familiengeheimnisse vor der Presse zu verbergen.

05:15
Jetzt

Law & Order

Monster, Staffel 8, Folge 24

Im Keller eines Miethauses wird ein lebensgefährlich verletztes afroamerikanisches Mädchen gefunden. Das Opfer wurde zusammengeschlagen und sexuell missbraucht. Während das junge Mädchen verzweifelt um sein Leben kämpft, suchen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) nach dem Monster, das für die Tat verantwortlich ist.