TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Bull01 14its Classified 1604bi

Bull

Top Secret, Staffel 1, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) lässt Benny (Freddy Rodriguez) die wegen Geheimnisverrats angeklagte Armeeanalystin Lt. Tamsin Dale (Holly Curran) verteidigen. Es kommt zu einer Vertrauenskrise, als sich Benny weigert, nicht freigegebene Geheimakten der Regierung mit dem Team zu teilen. Die IT-Spezialistin Marissa (Geneva Carr) besteht unterdessen darauf, dass die Firma während des Prozesses auf die sonst üblichen technischen Hilfsmittel verzichtet, weil sie fürchtet, gehackt zu werden.

06:45
Jetzt
Bull01 15whats Your Number0560bi

Bull

Jeder hat seinen Preis, Staffel 1, Folge 15

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die U.S.-Staatsanwaltschaft bei einer Anklage wegen Totschlags gegen den Immobilienmagnaten Andrew Withrow (Toby Leonard Moore). Dabei steht Bull erneut der attraktiven Diana Lindsay (Jill Flint) gegenüber. Im Verlauf des Prozesses läuft Bull, angetrieben vom Ehrgeiz, unbedingt gewinnen zu wollen, zu Hochform auf. Bis er merkt, dass der Angeklagte ein klinischer Soziopath ist, der Diana nur dazu benutzt, Bull während des Verfahrens aufzustacheln.

07:30
Jetzt
Bull01 16free Fall 0398bi

Bull

Im freien Fall, Staffel 1, Folge 16

Ein Gouverneur ist zusammen mit dem Teilhaber eines Unternehmens, das sich auf Skydiving spezialisiert hat, bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen. Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bruder und die Tochter des toten Unternehmers, die von der Witwe des Politikers verklagt wurden. Er versucht herauszufinden, wer den Fallschirm manipuliert haben könnte. Außerdem muss sich Bull damit arrangieren, dass Liberty Davis (Dena Tyler), mit der er regelmäßig zusammenarbeitet, diesmal die Gegenseite vertritt.

08:15
Jetzt
Bull01 17der Deal Ihres Lebens 0284bi

Bull

Der Deal ihres Lebens, Staffel 1, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) streckt das Geld für eine Sammelklage von Tausenden von Menschen gegen die unlauteren Machenschaften einer Bank vor. Dabei ist das Risiko hoch, dass seine Firma bankrott macht, sollte der Prozess verloren gehen. Auch Benny (Freddy Rodriguez) könnte dem Fall schaden, da er sich von einer Klientin stark angezogen fühlt und dadurch abgelenkt ist. Außerdem macht er sich Sorgen wegen eines Geheimnisses, das er vor Bull hat.

09:00
Jetzt
Bull01 18dressed To Kill 0096bi

Bull

Todschick, Staffel 1, Folge 18

Die enge Beziehung von Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) und Chunk Palmer (Christopher Jackson) wird auf eine harte Probe gestellt, als Bull sich für den Hauptverdächtigen im Mordfall Nella Wester (Paulina Porizkova) einsetzt. Das ehemalige Model war inzwischen selbst Designerin und Chunks Mentorin. Nella wurde während ihrer eigenen Modenschau ermordet.

09:45
Jetzt

Fucking Drama

Ein Pärchen besucht spontan ein Untergrund-Theaterstück, das als besonders heftig angepriesen wird. Es beginnt wie erwartet künstlerisch wertvoll. Das Publikum ist eher gelangweilt, einige filmen belustigt mit. Die Stimmung kippt jedoch schlagartig, als der Autor des Stückes den Raum betritt.

10:05
Jetzt

Criminal Minds

Der geheime Platz, Staffel 11, Folge 14

Eine 18-Jährige entkommt in St. Louis einem Entführer, der sie mehrere Jahre zusammen mit zwei weiteren Frauen in seinem Haus festgehalten hatte. Mit der Hilfe des Mädchens kann die BAU den Entführer und den Ort, an dem er seine Opfer versteckt hält, ausfindig machen. Als die Polizei dort auftaucht, gelingt dem Entführer mit einer Geisel die Flucht, während er das dritte Mädchen in einem gesundheitlich instabilen Zustand zurücklässt. Das Team muss einen Plan entwickeln, um den Mann zu stellen und das Mädchen zu befreien.

10:50
Jetzt

Criminal Minds

Das Spinnennetz, Staffel 11, Folge 15

Das Team ist wieder Richtung Los Angeles unterwegs, nachdem dort zwei Frauen in ihren Wohnungen ermordet wurden. Der Täter hat sie ersticken lassen und ihnen dabei offenbar zugesehen. Bevor die Profiler vor Ort sind, geschieht ein dritter Mord. Die Ermittler werten massenhaft Material von Überwachungskameras aus, um mehr über den Täter zu erfahren. Unterdessen plagen Morgan (Shemar Moore) finstere Gedanken, weil er glaubt, dass Savannah (Rochelle Aytes) mit ihm Schluss machen möchte.

11:35
Jetzt

Criminal Minds

Derek, Staffel 11, Folge 16

Derek Morgan (Shemar Moore) wurde von einer Gruppe Krimineller entführt und in ein weit abgelegenes Haus gebracht. Obwohl Derek nicht klar ist, was die Entführer von ihm wollen, beginnen sie, den Profiler zu foltern. Der wendet spezielle mentale Techniken an, um die Folter überstehen zu können. In einer Art Trance trifft er seinen verstorbenen Vater und versucht, mit ihm zusammen einen Ausweg aus dieser tödlichen Situation zu finden. Währenddessen arbeitet die BAU auf Hochtouren, um ihren Kollegen und Freund zu finden.


Nachmittags

12:25
Jetzt

Criminal Minds

Der Sandmann, Staffel 11, Folge 17

Ein besonders drastischer Fall wartet auf das BAU-Team in Wichita, Kansas. Ein Serienkiller terrorisiert dort Familien, indem er Kinder entführt, nachdem er den Eltern die Augen zugeklebt und mit Sand gefüllt hat. Die Profiler gehen zunächst von einem Täter aus, dem es um die Zerstörung von Familien geht. Währenddessen ist Morgan (Shemar Moore) zurück im Dienst und fragt sich immer noch, wer ihn attackiert hat.

13:10
Jetzt

Criminal Minds

Die rote Tür, Staffel 11, Folge 18

Nachdem Savannah Hayes (Rochelle Aytes) angeschossen wurde, lässt sich Morgan (Shemar Moore) nicht davon abhalten, den Verantwortlichen aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen. Er findet heraus, dass der Gangsterboss Chaz Montolo (Lance Henriksen) hinter dem Angriff steckt, weil er Morgan die Schuld am Tod seines Sohnes gibt. Bevor Morgan sich rächen kann, hat Montolo den Spieß umgedreht und den Profiler in seine Gewalt gebracht. Jetzt liegt es an den Kollegen, Morgan zu finden, bevor es zu spät ist.

13:55
Jetzt

Criminal Minds

Wir kennen uns aus London, Staffel 11, Folge 19

Die Ex-BAU-Agentin Prentiss (Paget Brewster) jagt für Interpol einen narzisstischen Serienkiller, der überall auf der Welt berühmte Morde nachahmt. Weil Prentiss glaubt, dass der Gesuchte jetzt in den USA aktiv ist, wendet sie sich an Hotch (Thomas Gibson), der ihr seine Hilfe zusagt. Der exzentrische Täter hat bereits in New York einen Mord des "Son of Sam" nachgestellt, und das Team kann eine überlebende Zeugin befragen. Danach kann Garcia den Täter in Chicago aufspüren, wo er ein weiteres Verbrechen plant.

14:45
Jetzt

Criminal Minds

Transformation, Staffel 11, Folge 20

In Sacramento, Kalifornien, werden die Leichen von zwei Prostituierten gefunden, deren Gesichter durch Schnitte entstellt wurden. Die Profiler sind der Ansicht, dass der Täter versucht, seine Opfer durch bestimmte Kleidung, die er ihnen anzieht, und die Bearbeitung mit dem Skalpell komplett zu transformieren. Auch Rossi (Joe Mantegna), der eigentlich Zeit mit seinem Enkel verbringen wollte, beteiligt sich an den Ermittlungen.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Es zieht ein Sturm auf, Staffel 11, Folge 21

Aufmerksame Wärter des Fletcham-Gefängnisses in Troy, Virginia, haben ein Paket mit blutiger Kleidung abgefangen, das für die verurteilte Serienmörderin Antonia Slade (Frances Fisher) bestimmt war. Nachdem die BAU verständigt wurde, stellt sich schnell heraus, dass die Kleidung zwei Jungs gehört, die seit Jahren vermisst werden. Die Ermittler glauben, dass Slade ihnen etwas zum Verbleib der Jungs sagen könnte. Die versucht, das BAU-Team jedoch in ein Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln.

16:20
Jetzt

Criminal Minds

Dreizehn, Staffel 11, Folge 22

Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch (Thomas Gibson) gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade (Frances Fisher) und deren Sohn Asher Douglas (Patrick Bristow). Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

17:05
Jetzt

Criminal Minds

Crimson King, Staffel 12, Folge 1

Der achte der 13 Serienmörder, die kürzlich aus dem Gefängnis entkommen waren, wurde gerade gefasst. Diese und viele der anderen Festnahmen hatte Agent Luke Alvez (Adam Rodriguez) geleitet, der sich für die Suche nach Daniel Cullen (Kraig Dane), der auch "Crimson King" genannt wird, der BAU anschließt. In Arizona taucht ein junger Mann auf, der Cullens neuestes Opfer sein könnte. Hotch (Thomas Gibson) und Tara (Aisha Tyler) bemerken jedoch bald, dass etwas nicht zusammenpasst.

17:50
Jetzt

Criminal Minds

Der Feuerteufel, Staffel 12, Folge 2

J.J. (A.J. Cook) kommt völlig fertig nach Hause, wo Will (Josh Stewart) mit dem kranken Baby noch wach ist. Er überredet sie, ihm von ihrem letzten Fall zu erzählen. Der begann mit der Entdeckung der Leichen zweier Teenager. Die beiden stammten aus der Mittelklasse und wurden an verschiedenen Tagen am helllichten Tage aus verschiedenen Stadtteilen entführt. Der Fall erinnert an ein Verbrechen, das sich vor ein paar Jahren in San Diego zugetragen hat.


Abends

18:40
Jetzt

Criminal Minds

Tabu, Staffel 12, Folge 3

Da Hotch (Thomas Gibson) und Lewis (Aisha Tyler) vorübergehend abwesend sind, kommt Emily (Paget Brewster) zurück, um das Team zu unterstützen. Der erste Fall führt das BAU-Team nach Florida, wo die Leiche einer jungen Frau auf einer illegalen Mülldeponie aufgetaucht ist. Sie wurde offenbar lebendig begraben. Kurz nach der Ankunft des Teams in Florida werden eine zweite und dritte Leiche gefunden. Die Frauen hatten äußerlich nicht viel gemeinsam, doch alle drei Opfer waren hingebungsvolle alleinerziehende Mütter.

19:25
Jetzt

Criminal Minds

Cormac, Staffel 12, Folge 4

Das BAU-Team macht sich auf den Weg zum Appalachen-Trail im ländlichen Virginia. Dort war der State Trooper Jim Carson (John Cothran) bei der Untersuchung eines Ladendiebstahls durch einen Obdachlosen unter dessen Habseligkeiten auf eine Tasche mit Körperteilen gestoßen. Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass es sich um Körperteile von vier Männern und einer Frau handelt, die innerhalb des letzten Jahres getötet wurden.

20:15
Jetzt
Denn Zum Kuessen Sind Sie Da 04

Denn zum Küssen sind sie da

Bei der Entführung seiner Nichte bekommt der Polizist Alex Cross Hilfe von einem anderen Opfer, das entkommen konnte.

22:15
Jetzt
Deputy01 09 Entitlements02

Deputy - Einsatz Los Angeles

Diebstahl in West Hollywood, Staffel 1, Folge 9

Eine Einbruchswelle, die West Hollywood überrollt, führt das Sheriff’s Department auf die Spur eines Einbrecherrings, dessen Mitglieder untereinander konkurrieren. Unterdessen planen Paula und Maggie weiterhin Maggies Quinceanera, für die sie die Hilfe von Paulas Mutter in Anspruch nehmen. Bishop muss ein unangenehmes Gespräch mit Genevieve führen.

23:00
Jetzt

Law & Order

Abgrund des Herzens, Staffel 8, Folge 6

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einem 14jährigen Mädchen, das als Model arbeitete. Sie finden heraus, dass sie dem so genannten ‚Toxischen Schock-Syndrom' erlag. Das Mädchen starb zwar in New York, doch der toxische Schock könnte durch einen sexuellen Übergriff ausgelöst worden sein, der in ihrem Zuhause in Baltimore stattfand. Die Eltern des Opfers konsultieren einen Anwalt, der sie schützten soll. Briscoe und Curtis arbeiten mit zwei Polizisten aus Baltimore zusammen, um vor Ort ermitteln zu können.

23:50
Jetzt

Law & Order

Der dunkle Punkt, Staffel 8, Folge 7

Nachdem eine Frau vom Balkon sprang, werden Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) an den Unfallort gerufen. Doch der Fall ist komplizierter, als er zunächst zu sein scheint: Das Baby der Toten ist plötzlich spurlos verschwunden und es tauchen Beweise auf, die darauf schließen lassen, dass die Frau gestoßen wurde.


Spätabends

00:40
Jetzt

Law & Order

McCoys List, Staffel 8, Folge 8

Der Mord an einem Bürgen führt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) auf die Spur eines niederträchtigen Anwalts, der seine Klienten besticht. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) verlieren beinahe ihre Urteilskraft, als sie eine Scheinverhandlung inszenieren, um den Anwalt zu überführen. Zu ihrem Schrecken entdecken sie dabei eine Verbindung mit dem Büro des Staatsanwalts.

01:25
Jetzt

Law & Order

Dämon im Feuer, Staffel 8, Folge 9

Ein Mordgeständnis, das versehentlich auf einem falschen Anrufbeantworter hinterlassen wurde, veranlasst Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) einen zwei Jahre zurückliegenden Fall von Brandstiftung wieder aufzurollen. Damals kam ein kleines Mädchen ums Leben. Beweismittel führen zum dem Stiefbruder des getöteten Mädchens, einem labilen Teenager, der sich in der Obhut seines politisch aktiven Großvaters befindet. Dieser ist ein langjähriger Freund von Staatsanwalt Schiff (Steven Hill) und verbirgt ebenfalls ein Geheimnis.

02:10
Jetzt

Law & Order

Im Schutz der Familie, Staffel 8, Folge 10

Der Aufklärung des Mordes an einem Ägypter nimmt äußerst bizarre Züge an. Ross (Carey Lowell) erfährt, dass der Hauptverdächtige, ein ausländischer Arzt, nicht nur ein mutmaßlicher Terrorist ist, sondern sich zudem noch auf die Beschneidung von Frauen spezialisiert hat. Als der Fall vor Gericht verhandelt wird, erlebt McCoy (Sam Waterston) ein moralisches Dilemma.

02:55
Jetzt

Law & Order

Trunkenheit am Steuer, Staffel 8, Folge 11

Bei einem Unfall mit Fahrerflucht sterben ein älterer Millionär, ein Vater und dessen Sohn. Der Verkehrsunfall macht Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) sehr betroffen und bringt schmerzhafte Erinnerungen bei McCoy (Sam Waterston) zurück.

03:40
Jetzt
Bull01 19bring It On 271bi

Bull

Liebe macht blind, Staffel 1, Folge 19

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) unterstützt vor Gericht den hochkarätigen Anwalt Jules Caffrey (Isaiah Washington), der wegen des Mordes an seiner Verlobten angeklagt ist. Bull nutzt den Hang seines Klienten, im Gerichtssaal sehr theatralisch aufzutreten und lässt ihn sich selbst verteidigen.

04:25
Jetzt
Bull01 20make Me 0147bi

Bull

Die Macht der Suggestion, Staffel 1, Folge 20

Troy Dickerson (Brendan Dooling) glaubt, in einem sektenartig geführten, spirituellen Ausbildungszentrum einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein, um ihn dazu zu bringen, seinen Vater zu töten. Bull versucht zu beweisen, dass der junge Mann vorübergehend unzurechnungsfähig war. Danny James (Jamie Lee Kirchner) und Chunk Palmer (Christopher Jackson) sehen sich undercover in dem Schulungszentrum um, um denjenigen zu finden, der für die Manipulation und Umprogrammierung ihres Klienten verantwortlich ist.

05:10
Jetzt
Bull01 01die Halskette 0854bi

Bull

Gott hatte andere Pläne, Staffel 1, Folge 21

Bull (Michael Weatherly) kommt mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) ins Geschäft. Dabei geht es um die Verteidigung von Benny Colón (Freddy Rodriguez), der in einem Fall vor Gericht steht, der mit seinem angeblichen Fehlverhalten in seiner früheren Position bei der Bezirksstaatsanwaltschaft in Zusammenhang steht.

05:55
Jetzt
Bull01 22dirty Little Secrets 0331bi

Bull

Kleine Geheimnisse, Staffel 1, Folge 22

Bull (Michael Weatherly) arbeitet im ersten von drei Fällen mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) zusammen. Das war der Preis, den er dafür zu zahlen hatte, dass Nunnelly Benny Colón (Freddy Rodriguez) verteidigte. Nichtsdestotrotz geraten sie wegen ihres Klienten aneinander; eines Anbieters von Cloud-Computerdiensten, der sich mit dem FBI um die Privatsphäre seiner Kunden streitet.