TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:15
Jetzt
Scorpion02 29brennendes Inferno001

Scorpion

Brennendes Inferno, Staffel 2, Folge 7

Nachdem Walter (Elyes Gabel) in einer Bar mit einer ihm unbekannten Frau einen Drink genommen hat, finden Paige (Katharine McPhee) und Cabe (Robert Patrick) ihn bewusstlos auf. Wie sich bald herausstellt, wurde auf seinem Computer unterdessen ein Virus installiert, der das neue, intelligente Bauprojekt des Scorpion-Teams zur brennenden Todesfalle werden lässt.

06:55
Jetzt

Schnee in Rio

Eigentlich sollte Sebastian (Andreas Thiele) ein Gemälde auf seinem Weg nach Prag begleiten. Doch als er den Wächter (Norman B. Graue) tot auf der Toilette findet, steckt Sebastian bereits mitten in der skurrilen Agentenwelt der 60er Jahre. Um sein Leben und das Gemälde zu retten, muss Sebastian über seinen eigenen Schatten springen und bekommt damit auch die Chance aus den Fängen seiner kratzbürstigen Verlobten (Finja Martens) zu enkommen.

07:25
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Verleugnung, Staffel 1, Folge 3

Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team werden nach Ägypten geschickt, um den Tod und das Verschwinden zweier junger Amerikaner aufzuklären. Die beiden Amerikaner, Malik und Hank, waren während des Arabischen Frühlings aktiv, und hatten eine homosexuelle Beziehung. Mord durch einen Giftgasanschlag ist eher ungewöhnlich. Der Verdacht fällt auf eine Splittergruppe des IS, aber auch auf die Regierung, die dieses Reizgas bei Demonstrationen eingesetzt hat. Die andere Vermutung ist, dass Schwulenhass das Motiv sein könnte, aber Jabir, der ebenfalls durch Giftgas umkam, war verheiratet und hatte eine Tochter.

08:10
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Der flüsternde Tod, Staffel 1, Folge 4

Jack Garrett (Gary Sinise) und seine Leute werden nach Tokio geschickt, um die Selbstmorde dreier Amerikaner zu untersuchen. Schnell erhärtet sich ihr Verdacht, dass alle drei ermordet wurden. Einen Zusammenhang zwischen den drei Ermordeten scheint es nicht zu geben, das erste Opfer war eine Lehrerin, das zweite Opfer ein Blogger und das dritte Opfer ein junger Geschäftsmann. Kurz darauf wird auch noch ein Sushi-Koch ermordet, wieder als Selbstmord getarnt. Die Spur führt zu einem Sushi-Restaurant.

08:55
Jetzt

Sexy Psycho - Rettet unsere Tochter!

Die 14-jährige Regan (Emma Fuhrmann) bekommt Hausarrest, als ihre Eltern herausfinden, dass sie anzügliche Selfies an Jungs aus ihrer Schule verschickt hat. Ihre Einsamkeit und Verbitterung zieht die Aufmerksamkeit des 22-jährigen Nate (Travis Caldwell) auf sich, der zum Ventil für ihr rebellisches Verlangen wird. Was als unschuldige Freundschaft beginnt, wird jedoch bald gefährlich, als Regan herausfindet, dass ihr Zusammentreffen mit diesem Mann nicht zufällig war und dass er beängstigende Pläne für sie hat.

10:30
Jetzt
Laworder01 Gal001q 03

Law & Order

Tödliche Cocktails, Staffel 1, Folge 1

In einem Krankenhaus stirbt ein Mädchen mit Bronchitis. Ihr Vater ist Anwalt und Mitglied des Klinikvorstandes. Er verklagt die Klinik wegen krimineller Fahrlässigkeit. Überrascht stellen die Polizisten Greevey und Logan fest, dass der Chefarzt die Verantwortung für den Tod des Mädchens tragen könnte. Doch das Personal will nicht gegen ihn aussagen.

11:20
Jetzt
Laworder01 Gal002 02

Law & Order

Notwehr oder Vergeltung, Staffel 1, Folge 2

Eine weiße Frau erschießt in einer überfüllten U-Bahn zwei schwarze Teenager. Zuerst sieht alles nach Notwehr aus. Untersuchungen ergeben jedoch, dass Rache ein Motiv für das Verbrechen sein könnte. Kläger und Ermittler versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Laworder01 Gal003q 02

Law & Order

Sterbehilfe, Staffel 1, Folge 3

Als ein junger Schwuler tot aufgefunden wird, können Greevey und Logan eine Verbindung zu ähnlichen Fällen in Los Angeles und San Francisco herstellen. Die Opfer waren alle mit dem Aids-Virus infiziert.

13:00
Jetzt
Laworder01 Gal004

Law & Order

Aus Gutem Hause, Staffel 1, Folge 4

Auf der Upper East Side wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Die Ermittler befragen ihren aktuellen Freund und ihren Verflossenen. Ihren Ex, einen Jungen aus gutem Hause mit einer soliden Ausbildung, hatte sie für einen mittellosen Künstler verlassen. Beweismittel ergeben, dass sie in der Nacht ihres Todes mit beiden Männern verkehrte.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

In die Wälder, Staffel 6, Folge 9

Ein zehnjähriger Junge wird im Frühjahr tot am Appalachian Trail entdeckt. Er ist bereits im Herbst bei einer Wanderung mit seinem Vater entführt worden und hat offensichtlich während des Winters noch gelebt. Dann wird ein Geschwisterpaar entführt. Die BAU begibt sich auf die Suche nach einem Pädophilen, der Jungen im Wald kidnappt.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Der beste Tag seines Lebens, Staffel 6, Folge 10

In einer bewachten Siedlung in New Mexico werden in zwei Monaten drei Frauen ermordet. Da die Überwachung keinen Außenstehenden aufgezeichnet hat, geht die BAU davon aus, dass einer der Bewohner der Täter ist. Rossi (Joe Mantegna) holt sich Hilfe aus dem FBI-Kader: Agent Ashley Seaver (Rachel Nichols) soll ihnen bei der Mordserie aufgrund ihrer familiären Geschichte beratend zur Seite stehen.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Alte Spuren, Staffel 6, Folge 11

Der Bewährungsausschuss bittet die BAU um eine Risikoeinschätzung: Nach 25 Jahren soll ein Mörder vorzeitig entlassen werden. Morgan (Shemar Moore) bezeugt, dass dieser nicht mehr gefährlich und eine Entlassung möglich ist. Doch nur wenige Tage später scheint er wieder zu töten.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Palo Mayombe, Staffel 6, Folge 12

Reid (Matthew Gray Gubler) plagt eine schlimme Migräne mit Halluzinationen. Seine gesundheitlichen Sorgen hält er jedoch geheim, als das Team nach Miami aufbricht. Dort wurden Leichen Muscheln in die Augen und auf den Mund gelegt.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 01 Leben Und Sterben In Mexiko 0580i

Navy CIS: L.A.

Leben und Sterben in Mexiko, Staffel 10, Folge 1

Schwer verwundet und nicht in der Lage, mit dem Team in den USA zu kommunizieren, suchen Callen (Chris O’Donnell), Sam (LL Cool J) und Kensi (Daniela Ruah) mit dem bewusstlosen Deeks (Eric Christian Olsen) im Schlepptau einen sicheren Weg nach Hause, während ein Kartell-Boss ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Unterdessen flehen Mosely (Nia Long) und Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) ihre Kontakte in Mexiko und in D.C. um Hilfe für ihre vermissten Kollegen an.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 02 Unbesiegbar 0043i

Navy CIS: L.A.

Unbesiegbar, Staffel 10, Folge 2

Nachdem der Prototyp eines Kampfanzugs von einer Navy-Basis gestohlen und bei einem Juwelenraub in Beverly Hills eingesetzt wurde, muss das Team herausfinden, wer den Anzug an sich gebracht hat und was das nächste Ziel sein wird. Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) leitet das Team vorübergehend, während Mosely (Nia Long) und Hetty (Linda Hunt) die Konsequenzen der nicht genehmigten Mexiko-Mission tragen müssen.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 11 Mit List Und Tuecke 0116bi

Navy CIS

Mit List und Tücke, Staffel 16, Folge 11

Der Verteidigungsminister Wynn Crawfod (Mitch Pileggi) setzt Gibbs‘ (Mark Harmon) Mordermittlungen ein Ende und verlangt, dass die Special Agents McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) wegen ihres Handelns in diesem Fall verhaftet werden.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 12 Der Letzte Mann 0144bi

Navy CIS

Der letzte Mann, Staffel 16, Folge 12

Der alte Familienfreund Army Corporal John Sydney (Dabney Coleman) bittet Gibbs (Mark Harmon), ihn auf der Suche nach einem verschwundenen Militär-Identifizierungsarmband zu begleiten. Unterdessen wird ein Navy Lieutenant, der sich in Schutzhaft befindet, von einem berüchtigten Drogendealer vergiftet.

20:15
Jetzt
Criminal Minds14 09 Gebrochene Fluegel02

Criminal Minds

Gebrochene Flügel, Staffel 14, Folge 9

Das BAU-Team untersucht eine Reihe verdächtiger Todesfälle bei rehabilitierten Drogenabhängigen.

21:00
Jetzt
Criminal Minds14 10 Fleisch Und Blut03

Criminal Minds

Fleisch und Blut, Staffel 14, Folge 10

Prentiss muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 08 174versuchskaninchen001

Law & Order: Special Victims Unit

Versuchskaninchen, Staffel 8, Folge 13

Nachdem die SVU einen anonymen Brief mit Bildern eines halbnackten Jungen erhält, macht sich das Team auf Spurensuche. Die Ermittlungen führen zu einem Haus in der Fort Washington Avenue, in dem der Junge mit dem Namen Diego Benites wohnt. Als plötzlich Nervengas in den Raum strömt, kann Benson (Mariska Hargitay) gerade noch den Rettungsdienst alarmieren, bevor sie ohnmächtig wird.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 08 175abhaengig001

Law & Order: Special Victims Unit

Abhängig, Staffel 8, Folge 14

Der Anwalt Sidney Truex und seine Frau werden in ihren eigenen vier Wänden von einem Eindringling niedergeschlagen. Sidney überlebt schwer verletzt, seine Frau stirbt. Da der Mann als Mafia-Anwalt arbeitet, geht die Polizei zunächst von einem Racheakt aus. Dann fällt der Verdacht allerdings auf Turex' Tochter Charlotte, die am Abend der Tat auf einer sogenannten Pillenparty war, bei der sie wahllos Medikamente konsumiert hat…

23:30
Jetzt
Law Order Svu 08 176gentest001

Law & Order: Special Victims Unit

Gentest, Staffel 8, Folge 15

Kendall Kozlowski wird aus seinem Kinderzimmer entführt. Die Mutter, Laura, beschuldigt ihren Ex-Mann, doch der hat ein Alibi. Nachdem sich Laura in einem Fernsehinterview auch noch gegenüber der Moderatorin dafür rechtfertigen muss, dass sie am Abend der Tat Alkohol getrunken und Hasch geraucht hat, erhängt sie sich. Wenig später wird das Kleinkind lebend aufgefunden. Und plötzlich meldet sich Kendalls leiblicher Vater, der den Jungen bei sich aufnehmen möchte. Hatte er auch etwas mit der Entführung zu tun?


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 08 177geschwister003

Law & Order: Special Victims Unit

Geschwister, Staffel 8, Folge 16

Im Central Park wurden mehrere Männer vergewaltigt. Da sich die Opfer schämen und keine Aussage machen wollen, versucht die SVU die Täter auf frischer Tat zu ertappen. Doch der Einsatz scheitert, da Olivia Benson (Mariska Hargitay) von der Suche nach ihrem Bruder abgelenkt ist. Unerlaubter Weise lässt sie eine DNA-Analyse durchführen und fährt schließlich nach Jersey, wo sie ihren Bruder vermutet. Dort kommt ihr allerdings die lokale Polizei zuvor, die ihm ebenfalls auf den Fersen ist. Als Captain Cragen (Dann Florek) von Bensons Verhalten erfährt, droht er ihr mit der Kündigung…

01:00
Jetzt
Bull01 14its Classified 1604bi

Bull

Top Secret, Staffel 1, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) lässt Benny (Freddy Rodriguez) die wegen Geheimnisverrats angeklagte Armeeanalystin Lt. Tamsin Dale (Holly Curran) verteidigen. Es kommt zu einer Vertrauenskrise, als sich Benny weigert, nicht freigegebene Geheimakten der Regierung mit dem Team zu teilen. Die IT-Spezialistin Marissa (Geneva Carr) besteht unterdessen darauf, dass die Firma während des Prozesses auf die sonst üblichen technischen Hilfsmittel verzichtet, weil sie fürchtet, gehackt zu werden.

01:45
Jetzt
Bull01 15whats Your Number0560bi

Bull

Jeder hat seinen Preis, Staffel 1, Folge 15

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die U.S.-Staatsanwaltschaft bei einer Anklage wegen Totschlags gegen den Immobilienmagnaten Andrew Withrow (Toby Leonard Moore). Dabei steht Bull erneut der attraktiven Diana Lindsay (Jill Flint) gegenüber. Im Verlauf des Prozesses läuft Bull, angetrieben vom Ehrgeiz, unbedingt gewinnen zu wollen, zu Hochform auf. Bis er merkt, dass der Angeklagte ein klinischer Soziopath ist, der Diana nur dazu benutzt, Bull während des Verfahrens aufzustacheln.

02:30
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Tödlicher Irrtum, Staffel 2, Folge 1

Eine Ehefrau und Mutter wird am helllichten Tag in den Kopf geschossen. Der brutale Mord ist so verstörend, dass sogar erfahrene Ermittler fassungslos sind. Zehn Monate später gibt es eine weitere Tat mit derselben Vorgehensweise. Zunächst ist unklar, ob es sich um einen furchtbaren Zufall handelt oder die Taten irgendwie zusammenhängen. Eine unnachgiebige Ermittlerin deckt die Verbindung auf und enthüllt die tragische Geschichte eines Auftragsmordes.

03:15
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Der Frauenmörder, Staffel 2, Folge 2

Ein beliebter Teenager wird auf dem Gelände einer Schule ermordet. Ihr skrupelloser Mörder kommt davon. Jahre später und Hunderte Meilen entfernt wird eine andere Frau bösartig ermordet. In seiner Panik vom Tatort zu fliehen, hinterlässt der Täter ein wichtiges Beweisstück. Als die beiden Angriffe durch DNA miteinander in Verbindung gebracht werden können, ist es an der Mordermittlerin Molly Daul, den brutalen Mörder zu fassen, bevor er erneut zuschlagen kann.

04:00
Jetzt
Laworder01 Gal001q 03

Law & Order

Tödliche Cocktails, Staffel 1, Folge 1

In einem Krankenhaus stirbt ein Mädchen mit Bronchitis. Ihr Vater ist Anwalt und Mitglied des Klinikvorstandes. Er verklagt die Klinik wegen krimineller Fahrlässigkeit. Überrascht stellen die Polizisten Greevey und Logan fest, dass der Chefarzt die Verantwortung für den Tod des Mädchens tragen könnte. Doch das Personal will nicht gegen ihn aussagen.

04:50
Jetzt
Laworder01 Gal002 02

Law & Order

Notwehr oder Vergeltung, Staffel 1, Folge 2

Eine weiße Frau erschießt in einer überfüllten U-Bahn zwei schwarze Teenager. Zuerst sieht alles nach Notwehr aus. Untersuchungen ergeben jedoch, dass Rache ein Motiv für das Verbrechen sein könnte. Kläger und Ermittler versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen.

05:40
Jetzt
Laworder01 Gal003q 02

Law & Order

Sterbehilfe, Staffel 1, Folge 3

Als ein junger Schwuler tot aufgefunden wird, können Greevey und Logan eine Verbindung zu ähnlichen Fällen in Los Angeles und San Francisco herstellen. Die Opfer waren alle mit dem Aids-Virus infiziert.