TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:25
Jetzt
Laworder01 Gal004

Law & Order

Aus Gutem Hause, Staffel 1, Folge 4

Auf der Upper East Side wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Die Ermittler befragen ihren aktuellen Freund und ihren Verflossenen. Ihren Ex, einen Jungen aus gutem Hause mit einer soliden Ausbildung, hatte sie für einen mittellosen Künstler verlassen. Beweismittel ergeben, dass sie in der Nacht ihres Todes mit beiden Männern verkehrte.

07:15
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit der Zunge, Staffel 1, Folge 1

Uwe Ochsenknecht erzählt die erste von dreizehn skurrilen Geschichten, die so unglaublich sind, dass sie schon wieder wahr sein müssen: Ein Paar auf Hochzeitsreise in Thailand. Am Ende des romantischen Traumurlaubs wird noch ein Brief an die beste Freundin verschickt. Als die Briefmarke auf den Boden fällt, zögert Marie nicht, sie aufzuheben, abzulecken und auf den Brief zu kleben. Nach Hause zurückgekehrt wartet eine böse Überraschung auf die Urlauber, als Maries Zunge auf einmal anschwillt … – Eigenproduktion von 13TH STREET Universal

07:25
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Das einsame Herz, Staffel 1, Folge 5

Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team werden diesmal nach Paris geschickt. Ein Serienmörder hat es gezielt auf junge Amerikanerinnen abgesehen. Commissaire Pierre Clement ist ihr Ansprechpartner in Paris. Alle Opfer wurden verstümmelt und wie inszeniert abgelegt. Das Team vermutet zuerst, dass es sich um einen verschmähten Liebhaber handeln könnte, der für seine ultimative Tat übt. Aber durch die unterschiedlichen Arten der Verstümmelung begreifen sie, dass der Täter mit diesen grausamen Morden der unbekannten Angebeteten seine Liebe zeigen will.

08:10
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Gottgleich, Staffel 1, Folge 6

John und Susie machen Flitterwochen in Belize. Als sie spurlos verschwinden, macht sich die Spezialeinheit um Jack Garrett (Gary Sinise) auf den Weg, um vor Ort zu ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass das junge Paar entführt wurde. Doch es gibt keine Lösegeldforderung. In der Bucht finden sie Johns Leiche. Ihm wurde das Herz herausgeschnitten und auch Hände und Füße fehlen. Clara vermutet ein altes Maya-Ritual. Die Maya-Krieger aßen die Körperteile der feindlichen Krieger und raubten ihre Frauen. Montys (Tyler James Williams) Recherchen ergeben, dass in den letzten Jahren zwei weitere Paar spurlos verschwunden sind.

08:50
Jetzt
Navy C I S L A10 01 Leben Und Sterben In Mexiko 0580i

Navy CIS: L.A.

Leben und Sterben in Mexiko, Staffel 10, Folge 1

Schwer verwundet und nicht in der Lage, mit dem Team in den USA zu kommunizieren, suchen Callen (Chris O’Donnell), Sam (LL Cool J) und Kensi (Daniela Ruah) mit dem bewusstlosen Deeks (Eric Christian Olsen) im Schlepptau einen sicheren Weg nach Hause, während ein Kartell-Boss ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Unterdessen flehen Mosely (Nia Long) und Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) ihre Kontakte in Mexiko und in D.C. um Hilfe für ihre vermissten Kollegen an.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 02 Unbesiegbar 0043i

Navy CIS: L.A.

Unbesiegbar, Staffel 10, Folge 2

Nachdem der Prototyp eines Kampfanzugs von einer Navy-Basis gestohlen und bei einem Juwelenraub in Beverly Hills eingesetzt wurde, muss das Team herausfinden, wer den Anzug an sich gebracht hat und was das nächste Ziel sein wird. Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) leitet das Team vorübergehend, während Mosely (Nia Long) und Hetty (Linda Hunt) die Konsequenzen der nicht genehmigten Mexiko-Mission tragen müssen.

10:30
Jetzt
Laworder01 Gal005q

Law & Order

Mord - Der Eintritt Zum Paradies, Staffel 1, Folge 5

In einem Parkhaus wird ein Millionär ausgeraubt und anschließend ermordet. Seine Frau wird bei dem Überfall verletzt. Da der einzige Zeuge des Angriffs betrunken war, sind Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) nun auf die Aussage der Witwe angewiesen. Allerdings wirkt ihre Schilderung der Vorkommnisse wie auswendig gelernt.

11:20
Jetzt
Laworder01 Gal006

Law & Order

Ehrenwerte Killer, Staffel 1, Folge 6

Ein Ratsherr wird mit durchschnittener Kehle aufgefunden. Zwischen ihm und dem organisierten Verbrechen gab es eine Verbindung. Während Logan und Greevey hinter dem Bandenchef her sind, gehen Stone und Robinette einen Handel mit dem Täter ein und decken einen Skandal auf.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Laworder01 Gal008

Law & Order

Die Kunst aussteigen zu können, Staffel 1, Folge 7

Greevey und Logan untersuchen den Mord an einem angesehenen Architekten, der tot im Central Park gefunden wurde. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf einen Callgirl-Ring, der von einem Angehörigen der feinen Gesellschaft geleitet wird. Auf die Staatsanwälte wird extremer politischer Druck ausgeübt, als sie ihn vor Gericht stellen wollen.

13:00
Jetzt
Laworder01 Gal001q

Law & Order

Heldentum und Drogendeal, Staffel 1, Folge 8

Es kommt zu Rassenunruhen, als bei einer Drogenkontrolle ein altgedienter Polizist einen schwarzen Eliteschüler erschießt. Am Tatort findet man eine zweite Waffe. Greevey und Logan finden bald heraus, wem diese gehört.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Bis dass der Tod..., Staffel 6, Folge 13

Ein frisch verheiratetes Paar läuft in Montana an einer Tankstelle Amok, erschießt im Liebesrausch wahllos Menschen und zieht anschließend weiter. Die BAU befürchtet, dass es noch weitere Opfer geben wird. Währenddessen erreicht Prentiss (Paget Brewster) eine beunruhigende Warnung eines ehemaligen Kollegen von Interpol.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Der Duft der Vergangenheit, Staffel 6, Folge 14

In Los Angeles betäubt ein Mörder Frauen mit Chloroform, ertränkt sie in einem Methanolbad und schneidet ihnen ein Stück Haut aus ihrer Fußsohle heraus. Die Leichen deponiert er an öffentlichen Plätzen. Derweil erhält Prentiss (Paget Brewster) ein Geschenk aus ihrer Vergangenheit.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Alles nur für dich, Staffel 6, Folge 15

Seit 24 Stunden wird eine junge Frau vermisst. Die BAU erkennt Ähnlichkeiten zu einem Fall vor vier Monaten. Außerdem hört Reid (Matthew Gray Gubler) zufällig eines von Prentiss' (Paget Brewster) Telefonaten mit, bei dem es um Lauren Reynolds geht.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Am Ende des Traums, Staffel 6, Folge 16

Ein autistischer Junge in Louisiana wird blutüberströmt gesichtet, doch seine Eltern sind verschwunden. Aus ihren Untersuchungen schlussfolgert die BAU, dass der Vater tot muss. Doch die Kommunikation mit dem Sohn gestaltet sich als schwierig.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 03 Der Prinz 0199bi

Navy CIS: L.A.

Der Prinz, Staffel 10, Folge 3

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) werden eingeteilt, um den Kronprinzen Kamal (Ritsh Rajan) zu beschützen, nachdem ein unbekannter Attentäter bei Kamals Ankunft am Flughafen dessen Double ins Visier genommen hatte.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 04 Todesliste 0002b

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 13 Zivas Geheimnis 0621bi

Navy CIS

Zivas Geheimnis, Staffel 16, Folge 13

McGee (Sean Murray) besucht widerwillig seine alte Highschool, nachdem ein Computer-Passwort, das er als Teenager benutzt hat, in Verbindung mit dem Mord an einem Subunternehmer des Verteidigungsministeriums gebracht wird. Der Fall eskaliert, als ein Einbrecher versucht, McGees uralten Computer aus seiner Schulzeit zu stehlen.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 14 Es War Einmal Ein Tim 0285bi

Navy CIS

Es war einmal ein Tim, Staffel 16, Folge 14

Nachdem eine unterernährte und verwirrte Neunjährige gefunden wird, die sich in einem Lagerraum versteckt hat, eröffnet das NCIS einen alten Vermisstenfall erneut, weil man Grund zu der Annahme hat, dass das Mädchen die Tochter eines Navy-Rekruten ist, die vor Jahren verschwand. Unterdessen entdeckt Bishop (Emily Wickersham) Notizen, die Special Agent Ziva David zu dem Fall gemacht hat, lange nachdem das NCIS die offiziellen Ermittlungen eingestellt hatte.

20:15
Jetzt
Criminal Minds14 10 Fleisch Und Blut18

Criminal Minds

Patient 20411, Staffel 14, Folge 11

Das BAU-Team untersucht eine Entführung, die mit einem Doppelmord zusammenhängen könnte.

21:00
Jetzt
Criminal Minds14 12 Rattenfaenger01

Criminal Minds

Der Rattenfänger, Staffel 14, Folge 12

Das BAU-Team ermittelt in Iowa, nachdem dort drei Kinder entführt wurden.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 08 178suende001

Law & Order: Special Victims Unit

Sünde, Staffel 8, Folge 17

Eine Leiche mit einer Tüte voller Drogen im Hals stellt die SVU vor ein Rätsel. Beim Toten handelt es sich um einen jungen Homosexuellen namens Richard Antrim, der im Internet mit seinen sexuellen Diensten warb. Einer seiner letzten Anrufer war Reverend Curtis, der Leiter der "New Soul Church". Obwohl der Prediger den Mord an Richard Antrim zugibt, zweifeln die Ermittler an seinem Geständnis…

22:40
Jetzt
Law Order Svu 08 179alkohol001

Law & Order: Special Victims Unit

Alkohol, Staffel 8, Folge 18

Für Melanie Tamkin kam jede Hilfe zu spät: Die Schülerin der Hanover Day Highschool erstickte an ihrem Erbrochenen. Die Blutprobe ergibt, dass das Mädchen stark alkoholisiert war. Ermittlungen der SVU ergeben, dass Melanie zusammen mit Freunden eine wilde Party feierte und eine der Mütter für den nötigen Alkoholvorrat sorgte. Als es kurze Zeit später zu einem Autounfall kommt, bei der zwei weitere Jugendliche aus dieser Clique ums Leben kommen, eskaliert die Situation…

23:30
Jetzt
Law Order Svu 08 180vertrauen001

Law & Order: Special Victims Unit

Vertrauen, Staffel 8, Folge 19

Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay) muss der Tatsache ins Auge sehen, dass ihr Halbbruder Simon Marsden ein Vergewaltiger ist. Da die Beweislage eindeutig ist, erklärt sie sich bereit, Captain Julia Millfield (Kim Delaney) bei den Ermittlungen gegen Simon zu unterstützen. Ein Fund in Millfields Büro macht Benson allerdings skeptisch. Will sich ihre Kollegin etwa nur dafür rächen, dass Simon einst versuchte, ihre Schwester zu vergewaltigen?


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 08 181ausgeloescht002

Law & Order: Special Victims Unit

Ausgelöscht, Staffel 8, Folge 20

Die Ermittler untersuchen den Fall des Teenagers Riley Cuskey, der bei einem extremen Wrestlingmatch von seinem besten Freund Scott Heston (Michael Welch) getötet wurde. Das Verfahren endet mit einer Bewährungsstrafe für Scott, da die Freundin des Opfers, Cassandra Sullivan (Misti Traya), die Augenzeugin war, nicht zur Verhandlung erschienen ist. Als Cassandra bei einem Angriff verletzt wird, nimmt der Fall eine bizarre Wendung. Offenbar ist Cassandra wesentlich älter, als sie zu sein scheint, und betrügt das staatliche Pflegesystem seit über zehn Jahren. Sie streitet jedoch alle Vorwürfe ab.

01:00
Jetzt
Bull01 16free Fall 0398bi

Bull

Im freien Fall, Staffel 1, Folge 16

Ein Gouverneur ist zusammen mit dem Teilhaber eines Unternehmens, das sich auf Skydiving spezialisiert hat, bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen. Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bruder und die Tochter des toten Unternehmers, die von der Witwe des Politikers verklagt wurden. Er versucht herauszufinden, wer den Fallschirm manipuliert haben könnte. Außerdem muss sich Bull damit arrangieren, dass Liberty Davis (Dena Tyler), mit der er regelmäßig zusammenarbeitet, diesmal die Gegenseite vertritt.

01:45
Jetzt
Bull01 17der Deal Ihres Lebens 0284bi

Bull

Der Deal ihres Lebens, Staffel 1, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) streckt das Geld für eine Sammelklage von Tausenden von Menschen gegen die unlauteren Machenschaften einer Bank vor. Dabei ist das Risiko hoch, dass seine Firma bankrott macht, sollte der Prozess verloren gehen. Auch Benny (Freddy Rodriguez) könnte dem Fall schaden, da er sich von einer Klientin stark angezogen fühlt und dadurch abgelenkt ist. Außerdem macht er sich Sorgen wegen eines Geheimnisses, das er vor Bull hat.

02:30
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Die schwarze Witwe, Staffel 2, Folge 3

Es gibt zwei mysteriöse Todesfälle - ein Polizist und ein Feuerwehrmann werden in der Blüte ihres Lebens ermordet. Die unerschrockene Journalistin Jane Hansen deckt eine tragische Geschichte auf von Liebe, Betrug und einem kaltblütigen Mörder, der fast mit seiner Tat davongekommen wäre.

03:15
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Vergiftet, Staffel 2, Folge 4

Peggy Carr und zwei ihrer Söhne werden mit extremen Schmerzen und Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte können zunächst die Symptome der drei nicht einordnen, doch als sie positiv auf ein seltenes und tödliches Gift getestet werden, leitet die Polizei eine Untersuchung ein. Die Kriminaltechniker finden Hinweise darauf, dass jemand eine Flasche Cola im Haus der Familie manipuliert hat. Peggy stirbt im Krankenhaus, und Detective Susan Goreck geht undercover, um den Mörder zu finden. Dabei setzt sie die Untersuchung und ihr Leben aufs Spiel.

04:00
Jetzt
Laworder01 Gal005q

Law & Order

Mord - Der Eintritt Zum Paradies, Staffel 1, Folge 5

In einem Parkhaus wird ein Millionär ausgeraubt und anschließend ermordet. Seine Frau wird bei dem Überfall verletzt. Da der einzige Zeuge des Angriffs betrunken war, sind Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) nun auf die Aussage der Witwe angewiesen. Allerdings wirkt ihre Schilderung der Vorkommnisse wie auswendig gelernt.

04:50
Jetzt
Laworder01 Gal006

Law & Order

Ehrenwerte Killer, Staffel 1, Folge 6

Ein Ratsherr wird mit durchschnittener Kehle aufgefunden. Zwischen ihm und dem organisierten Verbrechen gab es eine Verbindung. Während Logan und Greevey hinter dem Bandenchef her sind, gehen Stone und Robinette einen Handel mit dem Täter ein und decken einen Skandal auf.

05:35
Jetzt
Laworder01 Gal008

Law & Order

Die Kunst aussteigen zu können, Staffel 1, Folge 7

Greevey und Logan untersuchen den Mord an einem angesehenen Architekten, der tot im Central Park gefunden wurde. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf einen Callgirl-Ring, der von einem Angehörigen der feinen Gesellschaft geleitet wird. Auf die Staatsanwälte wird extremer politischer Druck ausgeübt, als sie ihn vor Gericht stellen wollen.