TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Fucking Drama

Ein Pärchen besucht spontan ein Untergrund-Theaterstück, das als besonders heftig angepriesen wird. Es beginnt wie erwartet künstlerisch wertvoll. Das Publikum ist eher gelangweilt, einige filmen belustigt mit. Die Stimmung kippt jedoch schlagartig, als der Autor des Stückes den Raum betritt.

06:20
Jetzt
Bull02 27 Der Glamour Faktor 0173bi

Bull

Der Glamour-Faktor, Staffel 2, Folge 4

Bull (Michael Weatherly) wird verklagt, weil er seine prominente Klientin Amaya Andrews (Cara Buono) bei ihrer Auslandsadoption angeblich schlecht beraten hat. Er heuert Ron Getman (Brad Garrett), einen exzentrischen, außenstehenden Anwalt an, den er früher sehr bewundert hat und der ihn vor Gericht vertreten soll. Bald stellt sich heraus, dass Bull selbst kein sehr umgänglicher Klient ist.

07:05
Jetzt
Bull02 28 Schlechte Karten 006

Bull

Schlechte Karten, Staffel 2, Folge 5

Für seinen neuesten Fall muss sich Bull (Michael Weatherly) mit den Regeln eines indianischen Stammesgerichts vertraut machen. Mack (Nathaniel Arcand), Bulls Mitbewohner aus dem College, wird beschuldigt, in seinem Reservat einen Mord begangen zu haben. Außerdem lernt Bull Marissas (Geneva Carr) neuen Freund Kyle (Gary Wilmes) kennen.

07:50
Jetzt
Bull02 29 Die Jugendliebe 03

Bull

Die Jugendliebe, Staffel 2, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) wird von dem jungen Kleinstadtanwalt Zack Burnam (Michael Bonini) gebeten, ihn bei seiner Sammelklage gegen den größten Arbeitgeber der Stadt zu unterstützen. Bull glaubt zwar nicht, dass die Klage eine Chance hat, und will ablehnen. Dann erfährt er jedoch, dass eine der Klägerinnen seine Jugendliebe Allison (Ali Marsh) ist.

08:40
Jetzt
Bull02 29 Die Jugendliebe 02

Bull

Machiavelli, Staffel 2, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die Verteidigung der jungen Lehrerin Lacey Adams (Samantha Marie Ware), die vor Gericht steht, weil sie Testergebnisse gefälscht haben soll. Sie rechtfertigt ihr Handeln damit, dass sie nur eine einzige Antwort geändert habe, um einem benachteiligten Schüler zu helfen, sein Leben zu ändern und aufs College gehen zu können.

09:25
Jetzt
Bull02 31 The Devil The Detail 06

Bull

Der Teufel im Detail, Staffel 2, Folge 8

Simon Jones (Chris Cafero), ein ehemaliger Angestellter von TAC, hat zuletzt als Fahrradkurier gearbeitet und an einer pharmazeutischen Studie über Antidepressiva teilgenommen. Nachdem er von einem Haus gesprungen ist, bitten Simons Eltern, Bull (Michael Weatherly), ihnen zu helfen, den Pharmakonzern zu verklagen, da Simon vor der Einnahme der Pillen nie Selbstmordgedanken hatte. Die Gegenseite setzt Arti Cander (Archie Panjabi) als Prozessberaterin ein.

10:10
Jetzt

Criminal Minds

Die Spitze des Eisbergs, Staffel 12, Folge 5

Die BAU sucht nach jemandem, der in Minnesota zwei Familien in deren Zuhause im Schlaf ermordet hat. In beiden Fällen hat ein Familienmitglied überlebt: die Teenager Anna Bergstrom und Matt Doherty. Als Garcia herausfindet, dass beide dieselbe Schule besuchen und dafür berüchtigt sind, Mitschüler ungestraft zu schikanieren, wird klar, dass es dem Täter gerade um diese beiden ging. Wollte er sie bestrafen, weil er früher als Schüler selbst drangsaliert wurde? Als ein weiterer Mord geschieht, erkennen die Ermittler, dass sie in Wahrheit nach einem Teenager suchen…

10:55
Jetzt

Criminal Minds

Elliotts Teich, Staffel 12, Folge 6

1983 verschwinden die Henson-Zwillinge spurlos in Clayton, Delaware – Ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Nun sind in dem kleinen Ort drei Jungs verschwunden, und der Fall zeigt klare Parallelen zu den Vorkommnissen von 1983. Zunächst macht sich der seltsame Farmer Jimmy Ridley verdächtig, doch dann findet die BAU eine interessante Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Fall, und die Ermittlungen gewinnen an Tempo.

11:45
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiegelbild, Staffel 12, Folge 7

Tara will sich mit ihrem Bruder Gabriel zu einer Aussprache treffen. Doch der Mann, der zu der Verabredung kommt, ist nicht Gabriel, kennt aber jedes Detail aus Gabriels Leben. Mithilfe von Taras Vater findet die BAU heraus, dass Peter Lewis alias Mr. Scratch Gabriel in seiner Gewalt hat und ihn ziemlich sicher töten wird. Der Mann, den er mit dessen Erinnerungen geimpft und zu Tara geschickt hat, ist Gabriels einzige Hoffnung auf Rettung. Kann Tara zu ihm durchdringen?


Nachmittags

12:35
Jetzt

Criminal Minds

Vogelscheuche, Staffel 12, Folge 8

In der Kleinstadt Yakima wird die junge Prostituierte Cherry Rollins von einem Mann entführt – das berichten mehrere Zeugen, die die Polizei alarmiert haben. Kurz darauf tauchen in einem gefluteten Bachbett die Überreste zweier Frauenleichen auf. Beide Opfer wurden mit Sackleinen und Stacheldraht umwickelt. Die Mordserie an Frauen geht weiter und bald schon finden die BAU Wendy Baldwin – das erste Opfer des Mörders.

13:20
Jetzt

Criminal Minds

Carbonara mit dem Mörder, Staffel 12, Folge 9

Es ist der erste Arbeitstag von Stephen Walker (Damon Gupton) bei der BAU und gleichzeitig der Geburtstag von David Rossi (Joe Mantegna). Rossi erhält einen Anruf des Serienkillers Tommy Yates (Adam Nelson), der ein Jahr zuvor aus dem Gefängnis entkommen war. Er teilt Rossi mit, wo er sein jüngstes Mordopfer finden kann.

14:05
Jetzt

Criminal Minds

Alpha, Staffel 12, Folge 10

Das BAU Team untersucht eine Serie von Hauseinbrüchen in einer wohlhabenden Gegend von San Diego. Die Verbrechen wurden von einer Bande begangen, die in den Häusern Partys feierte, bei der jede Menge Alkohol und Drogen konsumiert wurden. Währenddessen wurden die Hausbewohner in einem anderen Teil des Hauses festgehalten und am Ende der Party mit einem gezielten Schuss ermordet.

14:50
Jetzt

Criminal Minds

Die Pforten der Hölle, Staffel 12, Folge 11

In Tampa, Florida, wird unter der Achselhöhle eines toten Obdachlosen eine bizarre Tuschezeichnung entdeckt. Es stellt sich heraus, dass sie der gleicht, die man vor einigen Jahren an einer Leiche entdeckt hat. Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) stellt sich den Ermittlungen der BAU zur Verfügung, obwohl er sich dringend um seine Mutter kümmern muss, die in ein neues Anti-Drogenprogramm aufgenommen wird.

15:40
Jetzt

Criminal Minds

Du gehörst mir, Staffel 12, Folge 12

In Palm Springs, Kalifornien, wurde der Torso einer Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Der Mörder dachte offensichtlich, die Leiche ließe sich nicht identifizieren, wenn der Kopf fehle. Das BAU-Team vermutet schon bald einen Zusammenhang mit einem ungelösten Mordfall, der sich im Jahr 2004 in Washington D.C. ereignet hatte.

16:25
Jetzt

Criminal Minds

Spencer, Staffel 12, Folge 13

Bau-Team-Mitglied Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) ist in Mexiko in Schwierigkeiten geraten. Man hat ihn nach einer wilden Verfolgungsfahrt verhaftet und jede Menge Drogen bei ihm gefunden. Reid steht unter Drogeneinfluss und weiß nicht, wie er in diese Situation geraten konnte. Er wollte sich mit einer gewissen Rosa treffen, die etwas mit seiner Mutter zu tun hat. Als das Team von Reids Verhaftung erfährt, versuchen alle, ihm zu helfen.

17:10
Jetzt

Criminal Minds

Wuko 98,2, Staffel 12, Folge 14

Während sich einige Kollegen vom BAU-Team mithilfe der Anwältin Fiona Duncan (Jeananne Goosen) um die Freilassung Reids (Matthew Gray Gubler) aus einem mexikanischen Gefängnis bemühen, untersuchen die anderen in Branden, Florida, mehrere tödlich verlaufende mysteriöse Unfälle, in die Autofahrer und Fußgänger verwickelt waren.

17:55
Jetzt

Criminal Minds

Nein bedeutet Ja, Staffel 12, Folge 15

In Philadelphia, Pennsylvania, wurden eine Frau und ein Mann mit Säure übergossen. Bereits eine Woche zuvor hatte sich ein ähnlicher Vorfall ereignet. Alle drei Opfer, die aussagefähig sind, geben an, der Angreifer habe einen Mantel und eine Basecap getragen und kurz vor der Attacke etwas in einer fremden Sprache gesagt.


Abends

18:40
Jetzt

Criminal Minds

Der Knochenbrecher, Staffel 12, Folge 16

Eine Mutter hat wertvolle Informationen für das BAU-Team, das versucht, einem Unbekannten, der als Knochenbrecher bezeichnet wird, das Handwerk zu legen. In der Zwischenzeit gibt sich Stephen Reid (Matthew Gray Gubler) alle Mühe, sich den Regeln des Gefängnislebens anzupassen.

19:30
Jetzt

Criminal Minds

Wie im Schlaf, Staffel 12, Folge 17

Die Mitglieder des BAU-Teams glauben, dass zwei Unbekannte zur gleichen Zeit aktiv sind, als einige Opfer auf zwei sehr unterschiedliche Weise in der gleichen Stadt in Vermont getötet werden. Außerdem setzt sich das gesamte Team dafür ein, dass Reid (Matthew Gray Gubler) auch weiterhin im Gefängnis in Sicherheit ist.

20:15
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Das Familiengeheimnis, Staffel 4, Folge 4

Das Team untersucht einen Mord, der eine Tat nachahmt, die 150 Jahre zurückliegt und der Ursprung einer legendären Geistergeschichte ist. Gregorio (Vanessa Ferlito) erschaudert, als sich in dem Fall eine Verbindung zu einer kürzlich abgehaltenen Séance und einem örtlichen Medium ergibt.

21:00
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Kugeln aus Glas, Staffel 4, Folge 5

Sebastian (Rob Kerkovich) wird vorübergehend suspendiert, nachdem er einen scheinbar unbewaffneten Touristen getötet hat. Er war auf der Jagd nach einem Killer, als auf ihn geschossen wurde. Obwohl er darauf beharrt, dass der Tourist bewaffnet war, gibt es keine Beweise, dass jemand außer ihm selbst geschossen hat. Ein Video des Vorfalls scheint zu belegen, dass er einen unbewaffneten Zivilisten auf dem Gewissen hat. Das Team versucht, Sebastians Unschuld zu beweisen.

21:50
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Operation Chaos, Staffel 4, Folge 6

Der Mord an einem Petty Officer führt Pride (Scott Bakula) und sein Team zu einer mysteriösen Frau, die es auf hochrangige Geheimnisträger abgesehen hat. Außerdem kommt LaSalles (Lucas Black) Vater Beau (Mike Pniewski) in die Stadt, um Familienangelegenheiten zu besprechen.

22:35
Jetzt
Deputy01 10 10 8 School Ties20

Deputy - Einsatz Los Angeles

Grabenkämpfe, Staffel 1, Folge 10

Als einer von Charlies Schützlingen Probleme mit einer Verbrechergang bekommt, holt Charlie das ganze Team an Bord, um ihr Leben zu retten. Während sich Bills Amtszeit dem Ende zuneigt, steigen immer mehr Anwärter in das Rennen um den Chefposten ein. Unterdessen stellen ihre Pflegkinder Cade und Teresa vor unvorhergesehene Herausforderungen.

23:25
Jetzt

Law & Order

Der Experte, Staffel 8, Folge 12

Auf einer Restauranttoilette wird ein Attentat auf einen Gerichtsmediziner verübt. Der Anschlag schlägt fehl. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) haben zwar einen Verdächtigen, doch hat dieser offenbar überhaupt nichts mit dem Opfer zu tun und auch ein Motiv lässt sich nicht feststellen. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) stoßen auf Beweismittel, welche die Ethik des Arztes zweifelhaft erscheinen lassen.


Spätabends

00:15
Jetzt

Law & Order

Heimliche Verführer, Staffel 8, Folge 13

Als Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) den Mord an einer Ärztin untersuchen, die einen glänzenden Ruf und ein wildes Sexleben genoss, geraten sie auf die Spur eines charismatischen Serienmörders. Vor Gericht müssen sich McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) mit dem Anwalt des Täters auseinandersetzen, der behauptet, die Morde seien das Ergebnis zu hohen Fernsehkonsums.

01:05
Jetzt

Law & Order

Das blaue Zimmer, Staffel 8, Folge 14

Ein Mann wird brutal zusammengeschlagen. Bevor sie die Täter suchen können, müssen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) zunächst das Motiv für den Überfall finden. Doch das Opfer verweigert jegliche Zusammenarbeit. Dieser mysteriöse Fall behindert das Vorankommen der Polizisten bei den Ermittlungen zu einem weiteren Verbrechen: Zwei Frauen wurden vergewaltigt, eine von ihnen lag während der Tat im Koma. Es scheint, als habe die Mutter eines der Opfer etwas mit dem Verbrechen zu tun.

01:50
Jetzt

Law & Order

Ein Leben für die Mafia, Staffel 8, Folge 15

Eine halbnackte Leiche wird entdeckt. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) haben es plötzlich mit einem toten FBI-Zeugen, einem übereifrigen Auftragsmörder und einem Mafioso zu tun, der Schwierigkeiten hat sich an seinen eigenen Namen zu erinnern. Staatsanwalt Schiff (Steven Hill) drängt darauf das Gesindel des Mordes anzuklagen, doch plötzlich auftretende Komplikationen lassen McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) nach einer anderen Lösung suchen.

02:40
Jetzt

Law & Order

Der Scheidungskrieg, Staffel 8, Folge 16

Eine Psychologin wird erschossen. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) werden unabsichtlich in einen schmutzigen Scheidungskrieg hineingezogen, als sie den Mord untersuchen. Der Schlüssel zu den Ermittlungen scheint die Tatsache, dass das Opfer mit der Erzdiözese zusammenarbeitete, wenn es um die Annullierung von Ehen ging.

03:25
Jetzt

Law & Order

Ein komplizierter Fall, Staffel 8, Folge 17

Ein verbitterter HIV-positiver Mann versucht möglichst viele Frauen mit dem tödlichen Virus zu infizieren. Als eines seiner Opfer stirbt, klagt Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) ihn des Mordes an. Die anschließende Strafverfolgung gestaltet sich jedoch schwierig, da der Kranke ein Anrecht auf Wahrung seiner Privatsphäre hat.

04:10
Jetzt
Bull02 32 Thanksgiving 001

Bull

Truthahntag, Staffel 2, Folge 9

Bull (Michael Weatherly) hat seinen Angestellten zu Thanksgiving freigegeben, damit sie mit ihren Familien feiern können. Als er sich dann verpflichtet, dem Boxer Bobby Lewis (Charles Brice) zu helfen, der wegen Mordes vor Gericht steht, muss er den Fall alleine bearbeiten. Unterdessen trifft Chunk (Chris Jackson) beim Essen mit seiner Familie eine persönliche Entscheidung, während Marissas (Geneva Carr) Essen mit Kyle (Gary Wilmes) leider ins Wasser fällt, nachdem Kyle auf der Straße überfallen wurde.

04:55
Jetzt
Bull02 33 Home For The Holidays 003

Bull

Charlie, Staffel 2, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) ist amüsiert, als die neunjährige Charlotte "Charlie" Kensington ihn engagieren will. Er soll ihr helfen, sich von ihren Eltern scheiden zu lassen. Der große Schock folgt allerdings, als der Richter Bull vorübergehend zum Vormund des Mädchens ernennt. Marissa (Geneva Carr) entdeckt unterdessen verstörende Informationen über ihren Freund.

05:40
Jetzt
Bull02 34maedchen Mit Den Gruenen Haaren04

Bull

Das Mädchen mit den grünen Haaren, Staffel 2, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) lässt sich engagieren, um Jemma Whitbeck (Chloe Levine) vor Gericht zu unterstützen. Der Teenager ist angeklagt, zusammen mit einem älteren Mann, mit dem Jemma von 18 Monaten abgetaucht war, einen Juwelier überfallen zu haben. Bull will die Jury davon überzeugen, dass das junge Mädchen von dem Mann missbraucht und manipuliert wurde und nicht freiwillig seine Komplizin war.