TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:15
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz

Law & Order

Mord oder Totschlag, Staffel 2, Folge 2

Die Leichen eines älteren Mannes und einer jungen Frau führen die Ermittler zur Ex-Frau des männlichen Opfers sowie zu Feinden der Toten. Nachdem sie herausgefunden haben, dass die junge Frau ihren gleichaltrigen Freund verließ, um mit dem älteren Mann zusammen zu sein, nehmen sie ihren Ex-Freund fest. Logan und Cerretta zweifeln jedoch an dessen Schuld.

07:05
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit der Freitagsleiche, Staffel 1, Folge 7

An einem Freitag, den 13., stirbt in einem Krankenhaus eine alte Frau in ihrem Bett. Niemand denkt sich etwas dabei, die Ärzte vermuten Altersschwäche. Doch als genau eine Woche später ein weiterer Patient im selben Bett stirbt, tauchen erste Zweifel auf. Als ein dritter stirbt, wird das Bett ausgetauscht, doch auch das nützt nichts. Erst als sich ein Polizist in das Zimmer legt, kommt man dem gefährlichen Geheimnis auf die Spur… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

07:15
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Schrankmonster, Staffel 1, Folge 8

Der 12-jährige Mike liebt nichts mehr als Horrorcomics, obwohl er eigentlich sehr schreckhaft ist. Er glaubt sogar, dass ein Monster in seinem Schrank wohnt. Sein älterer Bruder David muss ihn dann immer wieder vom Gegenteil überzeugen. Als er davon genug hat, lässt er sich was einfallen und versteckt sich selbst im Schrank. Doch dann passiert etwas Schreckliches… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

07:25
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Fürchtet mich, Staffel 2, Folge 2

In Florenz werden zwei junge Paare getötet. Die Verstümmelung der weiblichen Leichen erinnert dabei an die Vorgehensweise des berüchtigtsten Mörders der italienischen Geschichte. Das International Response Team soll die Ermittlungen aufnehmen.

08:10
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Teufelsatem, Staffel 2, Folge 3

Das International Response Team untersucht den scheinbaren Selbstmord eines Amerikaners in Kolumbien, der kurz vor seinem Tod sein Bankkonto geleert hatte.

08:55
Jetzt
Navy C I S L A10 09 Ueberlaeufer 0682b

Navy CIS: L.A.

Überläufer, Staffel 10, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht einen Einbruch bei Navy Captain Dean Hadlow (Christopher Goodman), der seinen Freund General Omer Abidi (Ravi Kapoor) zu Gast hatte, als die Einbrecher erfolgreich Geld, Schmuck und hochgeheime Informationen stehlen konnten. Außerdem führen Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) Kandidaten, um ihre Bar zu managen.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 10 Das Geheime Fach 1453bi

Navy CIS: L.A.

Das geheime Fach, Staffel 10, Folge 10

Ein ausgefeilter Bankraub diente offenbar nur dazu, das Bankschließfach von Veronica Stephens (Dina Meyer) auszuräumen, einer Auftragnehmerin der Navy. Das führt dazu, dass das NCIS ihre korrupte Beratungsfirma unter die Lupe nimmt.

10:30
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz

Law & Order

Tatmotiv: Liebe, Staffel 2, Folge 3

Der Drogentod einer jungen Schauspielerin führt die Ermittler zunächst auf die Spur der Mutter, die die Karriere ihrer Tochter sabotiert haben soll. Diese leugnet jedoch, etwas mit dem Tod zu tun zu haben. Weitere Untersuchungen belasten einen bekannten Pornoregisseur, dem sowohl Verbindungen zur Toten, als auch zu deren Mutter nachgewiesen werden können.

11:20
Jetzt
Laworder02 00013a.2fz

Law & Order

Der vierte Verfassungszusatz, Staffel 2, Folge 4

Ein Transvestit, der als Prostituierte arbeitet, ein Betrunkener und eine alte Dame sind die einzigen Augenzeugen, als ein Mann auf der Straße erstochen wird. Da die Tatwaffe im Unterschlupf eines Obdachlosen gefunden wird, fällt der Verdacht, trotz widersprüchlicher Aussagen, auf den Landstreicher. Während die Ermittler die Aussagen des Mannes überprüfen, schlagen Stone und Robinette dem Verdächtigen einen ungewöhnlichen Handel vor.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Laworder02 00016a.2fz

Law & Order

Ein Kind stirbt, Staffel 2, Folge 5

Da die Religion eines Paares jegliche moderne Medizin ablehnt, musste dessen 5-jährige Tochter an einer Rachenentzündung sterben. Robinette entwickelt eine Verteidigungsstrategie, die die Eltern von den Vorwürfen der unterlassenen Hilfeleistung reinwäscht. Doch decken die Ermittler auf, dass das Mädchen nicht das erste tote Kind der Familie ist.

13:00
Jetzt

Law & Order

Schmerzensgeld, Staffel 2, Folge 6

Eine schwangere Frau wird auf dem Heimweg überfallen und verliert ihr Baby. Während die Ermittler Nachforschungen anstellen, die den Freund der Frau betreffen, bereiten die Staatsanwälte eine Mordanklage gegen den Angreifer vor.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Kindersoldaten, Staffel 7, Folge 9

Das Überlebenstraining einer Militärschule verschafft der BAU neue Arbeit: Fünf Schüler haben sich offensichtlich im Wald aufgehängt, ein kurzer Abschiedsbrief deutet auf Selbstmord hin. Bereits zwei Wochen zuvor hatte sich einer ihrer Mitschüler auf die gleiche Art das Leben genommen. Zudem ist das sechste Trainingsmitglied seitdem verschwunden…

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Der Boxer, Staffel 7, Folge 10

In Philadelphia werden Männer brutal zu Tode geprügelt. Die BAU nimmt sich des Falles an und macht sich auf die Suche nach einem offensichtlich kräftigen Täter. Um auf seine Spur zu kommen und die blutige Serie zu stoppen, muss sich das Team in die Boxszene der Stadt begeben.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Die perfekte Kopie, Staffel 7, Folge 11

Als in der San Francisco Bay Area ein junges Paar erschossen wird, beginnt die BAU mit den Ermittlungen: Es gibt Hinweise, dass der berüchtigte Zodiac-Killer erneut zugeschlagen hat. Dieser ist allerdings seit 1974 untergetaucht. Trotz der identischen Vorgehensweise bezweifelt das Team, dass der Zodiac-Mörder auch hier der Täter ist…

16:15
Jetzt
Criminal Minds07 141 Unerwuenschte Ziele001

Criminal Minds

Melodie des Schreckens, Staffel 7, Folge 12

Eine Klaviersaite ist sein Markenzeichen: In Texas trieb einst ein Serienvergewaltiger sein Unwesen und verschaffte sich den Namen "Piano Man". Allem Anschein nach ist er zurück gekehrt und verfolgt einen perfiden Plan: Er vergeht sich erneut an seinen früheren Opfern …

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 11 Filmriss 0966bi

Navy CIS: L.A.

Filmriss, Staffel 10, Folge 11

Das NCIS-Team bekommt Unterstützung von NCIS Special Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason), nachdem ein Marinereservist, der unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet, nach einer Auseinandersetzung unter Alkoholeinfluss verschwunden ist.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 12 Lautlose Gefahr 0843bi

Navy CIS: L.A.

Lautlose Gefahr, Staffel 10, Folge 12

Nachdem der Logistikchef eines Waffenlagers der Marine bei der Arbeit zusammengebrochen ist, muss das NCIS-Team herausfinden, ob es sich um eine terroristische Bedrohung handelt oder um einen durch Stress hervorgerufenen Zusammenbruch. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) informieren sich außerdem über Flitterwochenziele.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 23 Lost Time 0293bi

Navy CIS

Auszeit, Staffel 16, Folge 23

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Marine-Sergeant in den Vereinigten Staaten, der für seine Verdienste in Übersee als Kriegsheld gefeiert wurde. Unterdessen bittet Gibbs (Mark Harmon) Doctor Grace Confalone (Laura San Giacomo) um Hilfe, nachdem er die Kontrolle über sich verloren und sein Team an einem Tatort im Stich gelassen hat.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 24 Daughters 0637bi

Navy CIS

Wenn Mauern bröckeln, Staffel 16, Folge 24

Der ehemalige FBI Agent Tobias Fornell (Joe Spano) bittet Gibbs (Mark Harmon) zu tun, was auch immer nötig ist, um dem Drogenhandel in der Gegend ein Ende zu setzen, nachdem seine Tochter Emily Fornell (Juliette Angelo) wegen einer Opiat-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Gibbs wird von den persönlichen Aspekten des Falls und seiner persönlichen Geschichte mit Selbstjustiz geplagt.

20:15
Jetzt
Criminal Minds14 15 Wahrheit Pflicht67

Criminal Minds

Wahrheit oder Pflicht, Staffel 14, Folge 15

In Los Angeles untersucht das Team eine Reihe tödlicher Schüsse.

21:00
Jetzt
Law Order Svu 09 190erblindet001

Law & Order: Special Victims Unit

Erblindet, Staffel 9, Folge 7

Saul Picard, ein Kinderbuchautor aus Louisiana, hat ein elfjähriges Mädchen brutal vergewaltigt. Bei seiner Festnahme kommt es zum Eklat, woraufhin Picard Detective Stabler (Christopher Meloni) so schwer verletzt, dass dieser temporär erblindet. Die Untersuchungen von Dr. Huang ergeben, dass Picard unter schwerer Schizophrenie leidet und glaubt, Nachrichten von seiner Schwester zu erhalten, die selbst als kleines Kind vergewaltigt wurde. Doch Staatsanwältin Novak ist die einzige, die Picard für unzurechnungsfähig hält und sich gegen die Todesstrafe ausspricht…

21:45
Jetzt
Law Order Svu 09 191bruderliebe005

Law & Order: Special Victims Unit

Bruderliebe, Staffel 9, Folge 8

In einem Wald wird die Leiche der 16-jährigen Julie Donovan gefunden. DNS Spuren auf einer Baseballmütze, die neben dem Opfer gefunden wurde, führen das Team der SVU zu Jadon Odami. Dieser wurde kurz vor der Tat zusammen mit Julie und seinem Bruder Ezra auf einer Party gesehen. Die beiden Jungen sind hochbegabt, leiden aber noch unter den traumatischen Erinnerungen an ihre Kindheit und an ihre drogensüchtige Mutter. Unter dem Druck der Ermittler gesteht Jadon die Tat, doch Detective Lake (Adam Beach) hat Zweifel. Er glaubt, dass ein ganz anderer für den Mord verantwortlich ist…

22:35
Jetzt
Law Order Svu 09 192vaterschaft001

Law & Order: Special Victims Unit

Vaterschaft, Staffel 9, Folge 9

Ein Kindermädchen wird von einer zurückgewiesenen Internetbekanntschaft missbraucht und erschlagen. Als die Ermittler die Familie aufsucht, für die sie arbeitete, decken sie ein Geheimnis auf, das den Familienvater Jake beinahe in den Tod treibt. Doch Stabler (Christopher Meloni) kann im letzten Moment eingreifen…

23:25
Jetzt
Law Order S V U 09 Avatar007

Law & Order: Special Victims Unit

Eingeschüchtert, Staffel 9, Folge 10

Ein fünfzehnjähriges Mädchen aus Nigeria ist im East River ertrunken. Da ihr Mann, Chukwei Bothame, ein wichtiger Zeuge im Mordprozess gegen den Drogendealer Dennis King ist, geht das Team der SVU von einer Einschüchterungstat aus. Als Chukwei kurze Zeit später einen Drohbrief von King erhält, zieht er seine Aussage zurück. Dann tauchen allerdings neue Beweise auf, die King doch überführen könnten…


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 09 194respekt001

Law & Order: Special Victims Unit

Respekt, Staffel 9, Folge 11

Shelby Crawford wird ermordet im Central Park aufgefunden. Bei einem Pfandhändler finden die Ermittler zufällig einen Ohrring, den das Opfer am Tag der Tat trug. Abgegeben wurde er von einem elfjährigen Waisenkind namens Josie, das zusammen mit unzähligen anderen Kindern in einer "Straßenfamilie" lebt und sich als Bettlerin durchs Leben schlägt. Doch was hat Josie mit dem Mord zu tun?

00:55
Jetzt
Bull02 24 Sechs Milliarden Gruende D0005bi

Bull

Sechs Milliarden Gründe, Staffel 2, Folge 1

Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bezirksstaatsanwalt in dessen Fall gegen Kara Clayton (Minka Kelly). Die junge Frau behauptet, sie habe ihren milliardenschweren Ehemann in Notwehr getötet. Die Angelegenheit wird noch brisanter, als Bull erfährt, dass seine Teilzeit-Freundin Diana Lindsay (Jill Flint) die Verteidigung der Witwe übernommen hat. Außerdem trifft Chunk (Christopher Jackson) eine Entscheidung, die seine Zukunft betrifft.

01:40
Jetzt
Bull02 25 Emilys Letzter Tag 2924bi

Bull

Emilys letzter Tag, Staffel 2, Folge 2

Bull (Michael Weatherly) sagt zu, dass Benny (Freddy Rodriguez) Adam verteidigt, einen jungen Mann, der wegen Mordes vor Gericht steht. Adam soll seiner todkranken Freundin geholfen haben, ihr Leben zu beenden. Ein solcher Fall von Sterbehilfe verstößt allerdings gegen Bennys religiöse Überzeugungen, weshalb er sich zunächst weigert, den Fall zu übernehmen.

02:25
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Mord verjährt nicht, Staffel 3, Folge 3

Nach einem Brand werden in einem Apartment in Huntington Beach die verkohlten Überreste eines jungen Surfers entdeckt. Zwei kleine Blutstropfen, die in der Küche sichergestellt worden waren, bringen die Ermittler 15 Jahre später auf die richtige Spur, um den Mörder zu verhaften.

03:10
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Die Schönen und das Biest, Staffel 3, Folge 4

Eine Frau aus Austin trifft die tödliche Entscheidung, ihr schönes Haus einem Mörder zu zeigen, der sich als potenzieller Käufer ausgegeben hat. Dass ein Mörder in dieser sonst so ruhigen Nachbarschaft unterwegs ist, übt enormen Druck auf die Detectives aus, den Mann zu stellen, bevor er erneut zuschlagen kann.

04:00
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz

Law & Order

Tatmotiv: Liebe, Staffel 2, Folge 3

Der Drogentod einer jungen Schauspielerin führt die Ermittler zunächst auf die Spur der Mutter, die die Karriere ihrer Tochter sabotiert haben soll. Diese leugnet jedoch, etwas mit dem Tod zu tun zu haben. Weitere Untersuchungen belasten einen bekannten Pornoregisseur, dem sowohl Verbindungen zur Toten, als auch zu deren Mutter nachgewiesen werden können.

04:50
Jetzt
Laworder02 00013a.2fz

Law & Order

Der vierte Verfassungszusatz, Staffel 2, Folge 4

Ein Transvestit, der als Prostituierte arbeitet, ein Betrunkener und eine alte Dame sind die einzigen Augenzeugen, als ein Mann auf der Straße erstochen wird. Da die Tatwaffe im Unterschlupf eines Obdachlosen gefunden wird, fällt der Verdacht, trotz widersprüchlicher Aussagen, auf den Landstreicher. Während die Ermittler die Aussagen des Mannes überprüfen, schlagen Stone und Robinette dem Verdächtigen einen ungewöhnlichen Handel vor.

05:35
Jetzt
Laworder02 00016a.2fz

Law & Order

Ein Kind stirbt, Staffel 2, Folge 5

Da die Religion eines Paares jegliche moderne Medizin ablehnt, musste dessen 5-jährige Tochter an einer Rachenentzündung sterben. Robinette entwickelt eine Verteidigungsstrategie, die die Eltern von den Vorwürfen der unterlassenen Hilfeleistung reinwäscht. Doch decken die Ermittler auf, dass das Mädchen nicht das erste tote Kind der Familie ist.