TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Sex Date mit einem Fetisch-Killer

Sehr spannender "Who Dunnit" - Thriller mit den beliebten US-Soap Stars Melissa Archer ("Liebe, Lüge, Leidenschaft"), Brandon Beemer ("Zeit der Sehnsucht") und Lauralee Bell ("Schatten der Leidenschaft") in den Hauptrollen.

07:35
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Violette Orchideen, Staffel 2, Folge 10

Das International Response Team wird nach Taipeh auf Taiwan beordert. Es scheint, als habe dort ein Amerikaner ein Verbrechen begangen, das einem ungelösten Fall in New York ähnelt.

08:20
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Duppy, Staffel 2, Folge 11

Als auf einer Landstraße in den Bergen Jamaikas die Leiche eines amerikanischen Sängers gefunden wird, erhält das International Response Team den Auftrag, den Fall vor Ort zu untersuchen.

09:00
Jetzt

Verbrechen sind ihr Hobby - Das Geheimnis der Schokoladenkekse

Die Bäckerin Hannah Swensen (Alison Sweeney) wird zur Amateurdetektivin, nachdem sie ihren Freund und Lieferfahrer erschossen hinter ihrem Laden aufgefunden hat. Von dem Vorfall erschüttert beschließt sie, auf eigene Faust zu ermitteln, wobei ihr Detective Mike Kingston (Cameron Mathison), der neu in der Stadt ist, zunächst eher im Weg steht. Unterdessen versucht Hannahs Mutter (Barbara Niven), sie mit dem netten Zahnarzt Norman (Gabriel Hogan) zu verkuppeln, der überraschenderweise kein Problem damit hat, Hannah bei ihren gefährlichen Versuchen, den Mörder zu fassen, zu unterstützen.

10:30
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy 03

Law & Order

Die Diamantenspur, Staffel 2, Folge 19

Ein Juwelier wurde zu Tode geprügelt und fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Zeugen haben vier schwarze Jugendliche am Tatort gesehen. Diesen kann die Bekanntschaft mit dem Sohn des Toten nachgewiesen werden. Die Ermittler bewegen sich bei ihren Untersuchungen auf dünnem Eis, denn die Gefahr, als Rassisten bezichtigt zu werden ist groß.

11:20
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz 03

Law & Order

Tödlicher Wettbewerb, Staffel 2, Folge 20

Es scheint sich um den Racheakt einer Gang zu handeln, als ein genialer Naturwissenschaftstudent chinesischer Abstammung erschossen wird. Doch weisen die Untersuchungen von Detektive Logan (Chris Noth) und Detektive Cerreta (Paul Sorvino) auch auf die Familie eines Mitstreiters um ein hochdotierte Wissenschaftsauszeichnung hin.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz 03

Law & Order

Stillschweigen, Staffel 2, Folge 21

Ein homosexuelles Gemeinderatsmitglied wird erstochen. Bei dem Motiv scheint es sich eindeutig um Erpressung zu handeln, doch liefert der Verfasser einer schwulen Informationsschrift völlig neue Beweise. Darüber hinaus versucht der Vater des Toten die Ermittlungen zu durchkreuzen.

13:00
Jetzt

Law & Order

Tod am Schreibtisch, Staffel 2, Folge 22

Ein Geschäftsmann, der für seine knallharten Praktiken bekannt ist, wird erschossen aufgefunden. Die Ermittlungen führen ehemaligen Angestellten, der besonders verbittert über die Kündigung des Arbeitsverhältnisses gewesen zu sein scheint. Doch bald zählt zudem ein Bekannter von Bezirksstaatsanwalt Schiff zum Kreis der Verdächtigen.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Zum Schweigen verurteilt, Staffel 8, Folge 1

Don Dell, ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder, entkommt auf einer Überführungsfahrt zu einem Krankenhaus. Den Weg des hochgefährlichen Flüchtigen quer durch Texas pflastern viele - allesamt mit einem Markenzeichen versehen, dass den Profilern der BAU äußerst bekannt vorkommt: zugenähte Münder. Hotch (Thomas Gibson) sieht sofort Parallelen zu einem Serienkiller, der niemals gefasst werden konnte: "Der Silencer".

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Der Pakt, Staffel 8, Folge 2

Innerhalb weniger Stunden geschehen in San Diego und Los Angeles zwei Morde. Zunächst scheinen sie nichts miteinander gemein zu haben, doch Hotch (Thomas Gibson) findet dann doch grausame Parallelen: Beide Opfer wurden erschlagen und anschließend hinter einem Fahrzeug hergezogen. Die BAU geht von zwei Killern aus, die diese Morde gemeinsam begehen.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Hinter Glas, Staffel 8, Folge 3

Ein rätselhafter Mord führt Hotch (Thomas Gibson) und sein Team nach Kansas City, wo eine dreiköpfige Familie tot aufgefunden wurde. Nur Sohn Scott überlebte das Massaker, für das zunächst der Vater verantwortlich gemacht wird. Als eine weitere wohlhabende Familie kurze Zeit später verschwindet, ist das Team der BAU in Alarmbereitschaft und sucht fieberhaft nach der Verbindung zwischen beiden Familien. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Der Gott-Komplex, Staffel 8, Folge 4

Ein Serientäter treibt in New Mexiko sein Unwesen. Er amputiert Männern die Beine und hinterlässt die verstümmelten Opfer in der Wüste. Als man weitere Leichen findet, denen die zuvor amputierten Gliedmaßen transplantiert wurden, gehen die Profiler der BAU von einem Narzissten aus, der mit seinen abartigen Experimenten, etwas Göttliches verbringen will.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 17 Till Death Do Us Part 2509bi

Navy CIS: L.A.

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 10, Folge 17

Nach Monaten der Planung feiert das NCIS-Team die Hochzeit von Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen). Ein alter Bekannter, Anatoli Kirkin (Ravil Isyanov), stattet Deeks an seinem Hochzeitstag einen Überraschungsbesuch ab, und er ist nicht allein.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 18 Born To Run 0821bi

Navy CIS: L.A.

Kein Gefühl, Staffel 10, Folge 18

Sydney (Ashley Rae Spillers) bittet ihre Schwester Nell (Renée Felice Smith) um Hilfe, als ihr Highschool-Schwarm Andre Martinez (Delon de Metz) in ein russisches Komplott verwickelt wird, geheime Informationen des Verteidigungsministeriums zu entwenden. Außerdem führt der Spezialermittler John Rogers (Peter Jacobson) obligatorische Leistungsbeurteilungen mit dem Team durch.


Abends

18:40
Jetzt
Navy Cis 15 337 Zeugin X 0187i

Navy CIS

Zeugin X, Staffel 15, Folge 7

Gibbs (Mark Harmon) beginnt, Nachforschungen anzustellen, als ein verurteilter Straftäter, der bereits seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt, behauptet, dass ihm das NCIS etwas angehängt habe. FBI Agent Fornell (Joe Spano), der bereits damals mit den Ermittlungen zu tun hatte, schließt sich dem Team an, um den Fall neu aufzurollen.

19:30
Jetzt
Navy Cis 15 338 Stimmen Im Kopf 0300i

Navy CIS

Stimmen Im Kopf, Staffel 15, Folge 8

Ein Verdächtiger in einem Fall von Bestechung und Betrug wird ermordet aufgefunden, nachdem die Läuferin Amber (Laura Regan) eine seltsame Stimme gehört hatte, die sie zu der Leiche führte. Unterdessen können sich McGee (Sean Murray) und Delilah (Margo Harshman) nicht einigen, ob sie das Geschlecht des Babys vor der Geburt erfahren wollen.

20:15
Jetzt
Law Order Svu 09 199doppelleben005

Law & Order: Special Victims Unit

Doppelleben, Staffel 9, Folge 16

Jeremy Haines stirbt nach einem exzessiven sadomasochistischen Abenteuer. Die Aufnahmen einer versteckten Kamera an Jeremys Grab liefern bald den Beweis dafür, dass er ein Verhältnis mit dem Footballspieler Lincoln Haven hatte. Doch was die Nacht des Unglücks angeht, leidet Lincoln unter einem Blackout. Hat er seinen Freund tatsächlich bei der Auslebung seines Fetischs ermordet?

21:00
Jetzt
Law Order Svu 09 200autoritaet004

Law & Order: Special Victims Unit

Autorität, Staffel 9, Folge 17

Der Filialleiter eines Fast-Food-Ladens erhält einen Anruf von einem gewissen Detective Milgram, der gesehen haben will, wie eine junge Angestellte eine Kundin bestohlen hat. Bald stellt sich allerdings heraus, dass der Anruf vom Toningenieur Merrit Rook stammte. Rook hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit vor den Folgen blinden Gehorsams zu bewahren. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) herausfinden, dass der Mann mit seinen Anrufen bereits einen Arzt in den Selbstmord trieb, wollen sie ihn festnehmen. Doch dabei werden sie selbst Opfer seiner Spielchen…

21:50
Jetzt
Law Order Svu 09 201erpresst001

Law & Order: Special Victims Unit

Erpresst, Staffel 9, Folge 18

Die 25-jährige Jenna Ludlow verbrennt in ihrer Wohnung. War es Mord? Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Jenna sich schon immer einen reichen Mann angeln wollte. Seit längerer Zeit umgarnte sie den Inhaber eines Kaffee-Imperiums, Bartlett. Als sie schließlich von ihm schwanger wurde und ihn auch noch mit einem dunklen Geschäftsgeheimnis erpresste, wollte Bartlett sie aus dem Weg räumen. Doch obwohl die Beweislage eindeutig scheint, wird der Mann zunächst nicht angeklagt…

22:35
Jetzt
Law Order Svu 09 202vergeltung003

Law & Order: Special Victims Unit

Vergeltung, Staffel 9, Folge 19

Noch immer beschäftigt Detective Chester Lake (Adam Beach) sein erster ungelöster Fall, der sich um eine vergewaltigte und anschließend ermordete Schülerin drehte. Noch einmal nimmt Lake die Ermittlungen auf und gerät dabei in einen Schusswechsel, bei dem er seine Kollegin Mary Kralik (Eva Kaminsky) tötet. Als Lake wenig später aus dem Krankenhaus flieht und die einzige Zeugin der damaligen Vergewaltigung als Geisel nimmt, wird eine Fahndung ausgerufen. Da stoßen die Ermittler der SVU auf neue Beweise…

23:25
Jetzt
Law Order Svu 10 203teufelsbraten006

Law & Order: Special Victims Unit

Teufelsbraten, Staffel 10, Folge 1

Der siebenjährige Christopher Ryan (Jae Head) ist verhaltensgestört. Da er vor seinen Pflegeeltern geflohen ist, besteht ein Missbrauchsverdacht. Während Gwen Silbert (Julie Bowen), die Pflegemutter des Jungen mit ihm nicht zurecht zu kommen scheint, hat Pflegevater Noah (Luke Perry) keine Probleme mit ihm. Als die Detectives den Jungen medizinisch untersuchen lassen, kann der Verdacht allerdings nicht bestätigt werden. Indessen gibt es andere Missbrauchsopfer: Pflegemutter Gwen und die leibliche Mutter Caitlyn Ryan (Sara Gilbert). Gibt es Parallelen zwischen den beiden Fällen?


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 10 204angeboren004

Law & Order: Special Victims Unit

Angeboren, Staffel 10, Folge 2

Gefühle in der Familie: Der 17-jährige Jugendliche Eric Byers (Marshall Allmann) bittet Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay), ihm zu helfen. Er empfindet Gefühle für Cory, seinen jüngeren Stiefbruder und befürchtet, sich zukünftig ihm gegenüber nicht weiter beherrschen zu können. Daher möchte er klinisch therapiert werden. Benson spricht zunächst mit Erics Mutter und Stiefvater, da sie ihn nicht einfach einweisen kann. Doch kurze Zeit später wird Eric ermordet aufgefunden.

00:55
Jetzt
Bull02 31 The Devil The Detail 06

Bull

Der Teufel im Detail, Staffel 2, Folge 8

Simon Jones (Chris Cafero), ein ehemaliger Angestellter von TAC, hat zuletzt als Fahrradkurier gearbeitet und an einer pharmazeutischen Studie über Antidepressiva teilgenommen. Nachdem er von einem Haus gesprungen ist, bitten Simons Eltern, Bull (Michael Weatherly), ihnen zu helfen, den Pharmakonzern zu verklagen, da Simon vor der Einnahme der Pillen nie Selbstmordgedanken hatte. Die Gegenseite setzt Arti Cander (Archie Panjabi) als Prozessberaterin ein.

01:40
Jetzt
Bull02 32 Thanksgiving 001

Bull

Truthahntag, Staffel 2, Folge 9

Bull (Michael Weatherly) hat seinen Angestellten zu Thanksgiving freigegeben, damit sie mit ihren Familien feiern können. Als er sich dann verpflichtet, dem Boxer Bobby Lewis (Charles Brice) zu helfen, der wegen Mordes vor Gericht steht, muss er den Fall alleine bearbeiten. Unterdessen trifft Chunk (Chris Jackson) beim Essen mit seiner Familie eine persönliche Entscheidung, während Marissas (Geneva Carr) Essen mit Kyle (Gary Wilmes) leider ins Wasser fällt, nachdem Kyle auf der Straße überfallen wurde.

02:25
Jetzt
Bull02 33 Home For The Holidays 003

Bull

Charlie, Staffel 2, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) ist amüsiert, als die neunjährige Charlotte "Charlie" Kensington ihn engagieren will. Er soll ihr helfen, sich von ihren Eltern scheiden zu lassen. Der große Schock folgt allerdings, als der Richter Bull vorübergehend zum Vormund des Mädchens ernennt. Marissa (Geneva Carr) entdeckt unterdessen verstörende Informationen über ihren Freund.

03:10
Jetzt
Bull02 34maedchen Mit Den Gruenen Haaren04

Bull

Das Mädchen mit den grünen Haaren, Staffel 2, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) lässt sich engagieren, um Jemma Whitbeck (Chloe Levine) vor Gericht zu unterstützen. Der Teenager ist angeklagt, zusammen mit einem älteren Mann, mit dem Jemma von 18 Monaten abgetaucht war, einen Juwelier überfallen zu haben. Bull will die Jury davon überzeugen, dass das junge Mädchen von dem Mann missbraucht und manipuliert wurde und nicht freiwillig seine Komplizin war.

03:55
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy 03

Law & Order

Die Diamantenspur, Staffel 2, Folge 19

Ein Juwelier wurde zu Tode geprügelt und fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Zeugen haben vier schwarze Jugendliche am Tatort gesehen. Diesen kann die Bekanntschaft mit dem Sohn des Toten nachgewiesen werden. Die Ermittler bewegen sich bei ihren Untersuchungen auf dünnem Eis, denn die Gefahr, als Rassisten bezichtigt zu werden ist groß.

04:45
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz 03

Law & Order

Tödlicher Wettbewerb, Staffel 2, Folge 20

Es scheint sich um den Racheakt einer Gang zu handeln, als ein genialer Naturwissenschaftstudent chinesischer Abstammung erschossen wird. Doch weisen die Untersuchungen von Detektive Logan (Chris Noth) und Detektive Cerreta (Paul Sorvino) auch auf die Familie eines Mitstreiters um ein hochdotierte Wissenschaftsauszeichnung hin.

05:30
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz 03

Law & Order

Stillschweigen, Staffel 2, Folge 21

Ein homosexuelles Gemeinderatsmitglied wird erstochen. Bei dem Motiv scheint es sich eindeutig um Erpressung zu handeln, doch liefert der Verfasser einer schwulen Informationsschrift völlig neue Beweise. Darüber hinaus versucht der Vater des Toten die Ermittlungen zu durchkreuzen.