TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

07:05
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Klopfen, Staffel 1, Folge 2

Luise und Tochter Rebecka besuchen Oma Martha in der Lüneburger Heide. Das Haus, in dem Luise ihre Kindheit verbracht hat, liegt sehr weit ab vom Schuss und nur zu gern würde sie ihre Mutter zu sich nach Hamburg holen. Doch nicht mit der abergläubischen Martha. Die fürchtet nämlich, der Sensenmann käme sie holen, wenn sie versucht wegzuziehen. Und die Tatsache, dass es bereits zweimal bei ihr geklopft hat, ohne dass jemand vor der Türe stand, macht das Ganze auch nicht besser, wenn man einer Legende Glauben schenkt … – Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

07:15
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Rollerfahrer, Staffel 1, Folge 3

Endspiel der Fußballweltmeisterschaft 2006: Ein ganzes Land sitzt daheim vor den Fernsehern. Martin, der Freunde zu sich eingeladen hat, geht gerade jetzt das Bier aus. Mit dem Roller steuert er die nächste Tankstelle an - doch nicht nur er ist in arger Eile, um es noch rechtzeitig vor Anpfiff wieder nach Hause zu schaffen. Es kommt, wie es kommen muss: Martin wird von einem Auto angefahren… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

07:25
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Das einsame Herz, Staffel 1, Folge 5

Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team werden diesmal nach Paris geschickt. Ein Serienmörder hat es gezielt auf junge Amerikanerinnen abgesehen. Commissaire Pierre Clement ist ihr Ansprechpartner in Paris. Alle Opfer wurden verstümmelt und wie inszeniert abgelegt. Das Team vermutet zuerst, dass es sich um einen verschmähten Liebhaber handeln könnte, der für seine ultimative Tat übt. Aber durch die unterschiedlichen Arten der Verstümmelung begreifen sie, dass der Täter mit diesen grausamen Morden der unbekannten Angebeteten seine Liebe zeigen will.

08:10
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Gottgleich, Staffel 1, Folge 6

John und Susie machen Flitterwochen in Belize. Als sie spurlos verschwinden, macht sich die Spezialeinheit um Jack Garrett (Gary Sinise) auf den Weg, um vor Ort zu ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass das junge Paar entführt wurde. Doch es gibt keine Lösegeldforderung. In der Bucht finden sie Johns Leiche. Ihm wurde das Herz herausgeschnitten und auch Hände und Füße fehlen. Clara vermutet ein altes Maya-Ritual. Die Maya-Krieger aßen die Körperteile der feindlichen Krieger und raubten ihre Frauen. Montys (Tyler James Williams) Recherchen ergeben, dass in den letzten Jahren zwei weitere Paar spurlos verschwunden sind.

08:50
Jetzt
Navy C I S L A10 23 The Guardian 0829bi

Navy CIS: L.A.

The Guardian, Staffel 10, Folge 23

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) besuchen die „USS Allegiance“, die sich im Persischen Golf befindet, um mit Navy Captain Harmon „Harm“ Rabb Jr. (David James Elliott) zusammenzuarbeiten, als das Team entdeckt, dass IS-Sympathisanten es auf militärische Ziele abgesehen haben.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 24 False Flag 0531bi

Navy CIS: L.A.

False Flag, Staffel 10, Folge 24

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) arbeiten mit Navy Captain Harmon “Harm” Rabb, Jr. (David James Elliott) zusammen, um eine Gruppe von IS-Sympathisanten an Bord der „USS Allegiance“ aufzuspüren. Unterdessen beauftragt Hetty (Linda Hunt) ihre Freundin Navy Lieutenant Colonel Sarah “Mac” Mackenzie (Catherine Bell), dabei zu helfen, Informationen von einem russischen Diplomaten zu bekommen.

10:30
Jetzt

Law & Order

Die Überlebenden, Staffel 3, Folge 13

Die ältere Ehefrau eines jüdischen Immigranten aus Polen wird tot aufgefunden, nachdem sie die Wahrheit über die Nazi-Vergangenheit ihres Mannes herausgefunden hat. Ihr Mann sagt aus, sie bei ihrem Selbstmord unterstützt zu haben. Doch die Verbindung des Opfers zu einem jüdischen Kriegsverbrecher deutet auf ein komplexeres Szenario.

11:20
Jetzt

Law & Order

Abhängig, Staffel 3, Folge 14

Der Ruf einer Psychiaterin steht auf dem Spiel, als einer ihrer Patienten ermordet wird. Es scheint, als habe die Ärztin eine sexuelle Beziehung zu dem Mordopfer unterhalten. Dessen Freundin wusste von der Affäre und auch die Psychiaterin selbst macht sich verdächtig.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Motiv: Mord, Staffel 3, Folge 15

Eine junge schwarze Frau wird brutal in einem Mietshaus ermordet. Ihr dubioser crackdealender Liebhaber ist der Hauptverdächtige. Obwohl Stone und Robinette handfeste Beweise haben, erklärt er seine Unschuld. Das veranlasst die Ermittler, die Vergangenheit des Opfers genauer unter die Lupe zu nehmen.

13:00
Jetzt

Law & Order

Mord im Schwesternwohnheim, Staffel 3, Folge 18

Briscoe und Logan arbeiteten mit Kollegen aus Brooklyn zusammen, um den Mord an einer Schwesternschülerin aufzuklären. Entsetzt stellen sie fest, dass die Polizisten und der Staatsanwalt bei der Befragung der behinderten Ex-Patienten der Toten mit äußerster Brutalität vorgehen.

13:50
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt008

Criminal Minds

Gestohlene Geschichten, Staffel 8, Folge 17

Ein Killer, der seinen weiblichen Opfern die Zungen entfernt, bevor er sie tötet, bringt die Profiler der BAU nach Minnesota. Wie sich herausstellt, offenbarten die Frauen ihre Sehnsüchte im Internet. Wurde ihnen dieser Leichtsinn zum Verhängnis?

14:40
Jetzt
Criminal Minds08 185 Zugzwang007

Criminal Minds

Schau hoch in den Himmel, Staffel 8, Folge 18

Als in Morgans (Shemar Moore) altem Viertel in Chicago mehrere Männer brutal getötet werden, stellt sich schnell heraus, dass die Morde im Zusammenhang mit seiner traumatischen Jugend stehen. Denn der Täter hinterlässt an jedem Tatort dieselbe Nachricht, die darauf hinweist, dass eine Verbindung zu Carl Buford besteht. Dieser hatte während seiner Zeit als Leiter eines Jugendzentrums mehrere Jungen, u.a. auch Morgan, sexuell missbraucht. Um den Täter stellen zu können, bleibt Morgan keine andere Wahl, als sich an seinen Peiniger zu wenden.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Die perfekte Stadt, Staffel 8, Folge 19

Bei der feierlichen Öffnung einer Zeitkapsel entdecken die Bewohner einer Kleinstadt in Colorado einen menschlichen Schädel. Kurz darauf wird dann auch das dazugehörige Skelett gefunden. Als der Täter erneut zuschlägt, werden Hotch (Thomas Gibson) und sein Team gerufen. Wie sich herausstellt, hat es der Mörder auf scheinbar aufrichtige Bürger abgesehen, die allesamt ein dunkles Geheimnis hüten.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Ein Samenkorn im Wind, Staffel 8, Folge 20

In South Dakota werden zwei zerstückelte Männerleichen gefunden. Die örtliche Polizei ruft die BAU zu Hilfe. Die Spuren an den Toten sprechen dafür, dass die Morde im Rahmen eines Fruchtbarkeitsrituals geschahen. Die Profiler glauben, dass es sich bei dem Täter um eine trauernde Mutter handelt, die versucht wieder schwanger zu werden. Dann verschwindet ein weiterer Mann.

17:00
Jetzt
Absentia02 09 Committed 1

Absentia

Anvertraut, Staffel 2, Folge 9

Emily findet heraus, dass Rex Wolfe für jemanden gearbeitet hat, der sowohl mit ihrer Vergangenheit als auch ihrem gegenwärtigen Leben in Verbindung steht. Langsam beginnt sie zu begreifen, dass die Bedrohung aus ihrem unmittelbaren Umfeld kommen muss.

17:50
Jetzt
Absentia02 10 Accomplice

Absentia

Helfershelfer, Staffel 2, Folge 10

Emily gerät in eine Sackgasse, vermutet jedoch, dass es noch nicht vorbei ist. Sie folgt den verbleibenden Hinweisen und macht eine ungeheuerliche Entdeckung.


Abends

18:40
Jetzt
Navy Cis 15 345 Keep Your Enemies Closer 0001i

Navy CIS

Home Sweet Home, Staffel 15, Folge 15

Das NCIS macht einen Deal mit dem verurteilten Mörder Paul Triff (French Stewart): Er bekommt 48 Stunden Hafturlaub, die er in seinem früheren Haus verbringen darf, in dem inzwischen McGee (Sean Murray) wohnt. Im Gegenzug soll er Informationen liefern, die zur Verurteilung seines ehemaligen Zellengenossen, des Mörders Gabriel Hicks (Graham Hamilton) führen.

19:30
Jetzt
Navy Cis 15 346 Ein Guter Mensch 0619i

Navy CIS

Ein guter Mensch, Staffel 15, Folge 16

Nachdem ein in Spanien stationierter Navy Petty Officer an einer Zyanid-Vergiftung gestorben ist, die durch Kekse aus einem Care-Paket hervorgerufen wurde, ermittelt das NCIS-Team. Das Paket kam von John Ross (Drew Carey), einem Marine Sergeant im Ruhestand, der jedoch behauptet, nichts damit zu tun zu haben. Die Beweise deuten darauf hin, dass Ross der Mord in die Schuhe geschoben werden soll, und das Team bemüht sich, den wahren Täter zu finden.

20:15
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Das letzte Wort, Staffel 4, Folge 13

Ein Petty Officer wurde ermordet, und eine Spur führt zu einem familiengeführten Nachtclub, in dem Prides (Scott Bakula) Mutter früher aufgetreten ist. Unterdessen muss LaSalle (Lucas Black) wegen einer Familienangelegenheit dringend zu seinen Angehörigen nach Alabama reisen.

21:00
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Eine neue Ära, Staffel 4, Folge 14

Das Team untersucht den Mord an einem Petty Officer, der einer Flüchtlingsfamilie helfen wollte, die von Terroristen rekrutiert werden sollte. Unterdessen arbeitet Wade (CCH Pounder) an der Wahlkampagne für Bürgermeisterin Zahra Taylor (Amanda Warren), die während des Mardi Gras stattfindet.

21:45
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Ein Fall für Isler, Staffel 4, Folge 15

Pride (Scott Bakula) hilft FBI Special Agent Isler (Derek Webster) bei einer inoffiziellen Aktion, um eine Reihe von Überfällen auf Lkws aufzuklären, bei denen Opioide gestohlen wurden. Isler will aus persönlichen Gründen ermitteln, obwohl das FBI keine Verbindung zwischen den Überfällen sieht.

22:35
Jetzt

Roter Drache

"Roter Drache" beleuchtet das Leben des kannibalistischen Psychiaters Dr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) vor den Ereignissen von "Das Schweigen der Lämmer".


Spätabends

00:40
Jetzt

Law & Order

Die Überlebenden, Staffel 3, Folge 13

Die ältere Ehefrau eines jüdischen Immigranten aus Polen wird tot aufgefunden, nachdem sie die Wahrheit über die Nazi-Vergangenheit ihres Mannes herausgefunden hat. Ihr Mann sagt aus, sie bei ihrem Selbstmord unterstützt zu haben. Doch die Verbindung des Opfers zu einem jüdischen Kriegsverbrecher deutet auf ein komplexeres Szenario.

01:30
Jetzt

Law & Order

Abhängig, Staffel 3, Folge 14

Der Ruf einer Psychiaterin steht auf dem Spiel, als einer ihrer Patienten ermordet wird. Es scheint, als habe die Ärztin eine sexuelle Beziehung zu dem Mordopfer unterhalten. Dessen Freundin wusste von der Affäre und auch die Psychiaterin selbst macht sich verdächtig.

02:20
Jetzt

Law & Order

Motiv: Mord, Staffel 3, Folge 15

Eine junge schwarze Frau wird brutal in einem Mietshaus ermordet. Ihr dubioser crackdealender Liebhaber ist der Hauptverdächtige. Obwohl Stone und Robinette handfeste Beweise haben, erklärt er seine Unschuld. Das veranlasst die Ermittler, die Vergangenheit des Opfers genauer unter die Lupe zu nehmen.

03:10
Jetzt

Law & Order

Mord im Schwesternwohnheim, Staffel 3, Folge 18

Briscoe und Logan arbeiteten mit Kollegen aus Brooklyn zusammen, um den Mord an einer Schwesternschülerin aufzuklären. Entsetzt stellen sie fest, dass die Polizisten und der Staatsanwalt bei der Befragung der behinderten Ex-Patienten der Toten mit äußerster Brutalität vorgehen.

04:00
Jetzt

Roter Drache

"Roter Drache" beleuchtet das Leben des kannibalistischen Psychiaters Dr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) vor den Ereignissen von "Das Schweigen der Lämmer".