TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:15
Jetzt
Scorpion02 24cuba Libre 004

Scorpion

Cuba Libre, Staffel 2, Folge 2

Sonia Balasevic (Izabella Miko), deren Eltern während des Balkankonflikts ermordet wurden, bittet Cabe (Robert Patrick) um Hilfe, die Täter zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Weil sie bei dem für den Mord verantwortlichen serbischen Kriegsverbrecher Zoric (Dimiter D. Marinov) eine geheime Liste vermutet und seine Spur nach Kuba führt, lässt Adriana Molina (Alana De La Garza) das Team auf die Karibikinsel einschleusen.

07:00
Jetzt
Prost Mortem Ep01 6

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Eins, Staffel 1, Folge 1

Die resolute Wirtin Gitti (Doris Kunstmann) glaubt nicht, dass ihr Mann Werner sich umgebracht hat, obwohl die Polizei das bereits bestätigt hat. Für Gitti war es Mord. Auf eigene Faust lädt sie alle Personen, die in der entscheidenden Nacht anwesend waren, zu einer letzten Runde in ihr Lokal ein. Gitti ist sich sicher, dass einer von ihnen Werners Mörder ist...

07:30
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Im Namen der Hoffnung, Staffel 1, Folge 7

Kate und Peter werden in Casablanca entführt. Die Entführer verlangen 400.000 Dollar Lösegeld. Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team werden beauftragt, sich um den Fall zu kümmern. Sie finden heraus, dass einer der Tour Guides Geschäfte mit einem Händler im Souk macht, bei dem die Entführten zuletzt gesehen wurden. Doch diese Spur führt ins Leere. Bei der Recherche nach früheren Entführungen von Touristen stößt Monty (Tyler James Williams) auf einen Stamm der Tuareg. Daraufhin besucht das Team ein Lager der Tuareg außerhalb von Casablanca.

08:15
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Der verlorene Sohn, Staffel 1, Folge 8

Die Familie Wolf verbringt einen scheinbar glücklichen Urlaub in einer Ferienanlage in Baja California, Mexiko. Als Jessica, die Mutter von Megan und Ryan, nachts plötzlich verschwindet, vermutet man einen Raubüberfall, da auch ihr Schmuck entwendet wurde. Kurz darauf wird ihre Leiche vom Meer angespült. Nachdem das IRT herausgefunden hat, dass Daniel und Jessica sich trennen wollten, fällt der Verdacht schnell auf ihn und seine Geliebte Laura, die der Familie nachgereist ist.

09:00
Jetzt

Verbrechen sind ihr Hobby - Das Geheimnis des Plumpuddings

Zur Festtagssaison macht Hannah Swensen (Alison Sweeney) Plum Pudding und versucht, den Mord an einem Mann aufzuklären, der in seinem eigenen Büro getötet wurde. Es stellt sich heraus, dass es eine lange Liste von Menschen gibt, die ihn gern tot gesehen hätten - von seiner verbitterten Exfrau bis zu verärgerten Investoren. Doch Hannah kümmert sich um den Fall und ist nebenbei noch bereit für weihnachtliche Romanti

10:30
Jetzt

Law & Order

Der Macho-Mann, Staffel 3, Folge 16

Ein weiblicher Marine-Leutnant wird ermordet. Ihr nackter Leichnam wird bei Feierlichkeiten von Marine-Offizieren gefunden. Es gibt viele Zeugen. Doch alle behaupten, nichts Verdächtiges gesehen zu haben. Die Ermittler Briscoe und Logan entdecken bald eine Vertuschung, die bis in die höchsten Ränge der Marine führt.

11:20
Jetzt

Law & Order

Mörderische Liebe, Staffel 3, Folge 17

Eine weltbekannte Genforscherin wird ermordet. Eine Gruppe von militanten Tierrechts-Aktivisten gerät unter Tatverdacht. Weitere Ermittlungen führen Briscoe und Logan jedoch auf die Spur des Ehemanns der Getöteten und seiner vermeintlichen Geliebten.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Blinde Wut, Staffel 3, Folge 19

In der angesehenen Hogan Klinik fallen mehrere Diabetes-Patienten durch Unterzuckerung ins Koma und sterben. Briscoe und Logan suchen nach möglichen Ursachen. Dabei finden sie heraus, dass das Computersystem, das die Blutzuckerspiegel der Patienten überwacht, von einem Virus lahm gelegt wurde. Scheinbar will sich ein früherer Patient so rächen.

13:00
Jetzt

Law & Order

Der missachtete Sohn, Staffel 3, Folge 20

Ein Geschäftsmann wird erschossen und dann hinter einem davonrasenden Auto hergeschleift. Die Ermittler glauben nicht an einen simplen Autodiebstahl. Briscoe und Logan decken im Möbelgeschäft des Toten Kreditkartenbetrügereien auf. Bei Gesprächen mit den Angestellten finden sie heraus, dass das Opfer diese illegalen Machenschaften anzeigen wollte.

13:50
Jetzt
Criminal Minds08 166 Der Gott Komplex001

Criminal Minds

Der 13. Mai, Staffel 8, Folge 21

In Kalifornien werden seit Jahren immer kurz vor dem 13. Mai Kindermädchen und ihre Pflegekinder entführt. Während die Kinder innerhalb eines Tages wieder freigelassen werden, haben die Nannys weniger Glück: Sie werden brutal ermordet. Entgegen seines Musters entführt der Täter die Nanny Gina Mendes und ihr Pflegekind Phoebe früher als die vorherigen Jahre. Außerdem lässt er Phoebe nicht binnen seines üblichen Zeitplans frei. Gelingt es Hotch (Thomas Gibson), Rossi (Joe Mantegna) & Co. die beiden rechtzeitig zu finden?

14:40
Jetzt
Criminal Minds08 164 Der Pakt003

Criminal Minds

Fremdes Glück, Staffel 8, Folge 22

Die BAU untersucht einen Fall in Detroit, bei dem zwei Paare ermordet im Kofferraum ihrer Autos gefunden wurden. Die Opfer haben Stichwunden am Bauch und wurden anscheinend vor ihrer Ermordung eine Woche lang gefangen gehalten. Um seine Spuren zu verwischen löschte der Täter auch den Speicher der Navigationsgeräte. Das Team arbeitet fieberhaft daran, den brutalen Mörder zu finden und weitere Opfer zu vermeiden.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Zugzwang, Staffel 8, Folge 23

Hotch (Thomas Gibson) besucht zusammen mit Jack (Cade Owens) Beth (Bellamy Young) in New York und erhält einen unerwarteten Anruf seines Bruders Sean, zu dem er jahrelang keinen Kontakt hatte. Sean arbeitet in einer Bar, in der eine junge Frau grausam starb. Weil ihr Blut aus Nase, Augen und Mund heraustrat, vermuten die Ermittler, dass eine gefährliche Droge für ihren Tod verantwortlich ist. Aber als weitere Opfer auftauchen, die die Droge nicht konsumiert haben, beginnt die Suche von neuem.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Der Nachahmer, Staffel 8, Folge 24

Hotch (Thomas Gibson) und sein Team treffen auf den Nachahmer, der aufgeklärte Fälle des Teams imitiert. Ihm ist es gelungen sich in Garcias (Kirsten Vangsness) Computer zu hacken und postet Fotos der einzelnen Mitglieder der BAU online. Das Team glaubt, dass es sich bei dem Nachahmer um einen FBI-Agenten handelt, da er Zugang zu den Details ihrer Fälle hat.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Außer Reichweite, Staffel 9, Folge 1

Nachdem Hetty (Linda Hunt) sich in den Ruhestand zurückgezogen hat, kommt Executive Assistant Director Shay Mosley (Nia Long) nach L. A., um das Team zu leiten, und nimmt sofort einige personelle Änderungen vor, während ein Angriff durch Nordkorea droht. Sam (LL Cool J), der um seine Frau trauert, lebt in einem Wohnwagen am Strand und besteht darauf, dass Callen (Chris O'Donnell) sich einen neuen Partner sucht.

17:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Peruanische Blüten, Staffel 9, Folge 2

Das NCIS tut sich mit Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason) vom Secret Service zusammen, um die Einfuhr qualitativ hochwertigen Falschgelds aus Peru zu stoppen. Sam (LL Cool J) gibt sich als Finanzier aus, um den Fälschern eine Falle zu stellen.


Abends

18:40
Jetzt
Navy Cis 15 347 Museum Der Morde 0427i

Navy CIS

Das Museum der Morde, Staffel 15, Folge 17

Gibbs (Mark Harmon) und Ducky (David McCallum) sehen in einer Fernsehshow eine antike Kriegswaffe, einen Knüppel mit Dornen. Sie sind überzeugt, dass es sich dabei um die Mordwaffe in einem 16 Jahre alten ungelösten Fall handelt. Ducky kehrt mit seiner Assistentin Kasie (Diona Reasonover) zurück in die Stadt, um den Fall aufzuklären. Das Team versucht, mit der Hilfe von "American Picker" Mike Wolfe, den früheren Besitzer der Waffe aufzuspüren.

19:30
Jetzt
Navy Cis 15 348 Leiche Auf Dem Dach 1129i

Navy CIS

Die Leiche auf dem Dach, Staffel 15, Folge 18

Das Hauptquartier muss evakuiert werden, nachdem auf dem Dach eine Leiche und eine Bombe gefunden wurden. Das Team bekommt 30 Minuten Zeit, um etwas herauszufinden, bevor es das Gebäude verlassen muss. Doch dann tritt ein Sicherheitsmechanismus in Kraft, der alle dort einschließt, wo sie sich gerade befinden, und das Team stellt fest, dass die Männer, die die Bombe zünden wollten, mit ihnen eingeschlossen wurden.

20:15
Jetzt
Law Order Svu 10 215demenz006

Law & Order: Special Victims Unit

Demenz, Staffel 10, Folge 13

Nachdem die kleine Rosie (Daisy Tahan) entführt wurde, verdächtigt ihre Mutter Liz (Michelle Ray Smith) gegenüber den Detectives Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) Rosies leiblichen Vater (Ron Eldard). Der kann ein Alibi vorweisen, Tutuola (Ice-T) findet allerdings heraus, dass Liz' Vater (Dabney Coleman) ein Meisterdieb mit vielen Feinden ist. Als sie den alten Mann zu dem Fall befragen wollen, zeigt sich, dass der an Alzheimer leidet.

21:00
Jetzt
Law Order Svu 10 216transsexuell001

Law & Order: Special Victims Unit

Transsexuell, Staffel 10, Folge 14

Vor einem Stripclub wird Mark Van Kuren (Frank Grillo) zusammengeschlagen und schwer verletzt zurückgelassen. Die Ermittler glauben, dass nur eine Frau als Täter in Frage kommt. Mark lebt nicht nur in Scheidung, zwischen ihm und seiner Frau Ellen (Wendy Makkena) tobt auch ein Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Henry (Bridger Zadina). Der ist transsexuell, nennt sich selbst Hailey und möchte sich - gegen den Willen seines Vaters - einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Die SVU ermittelt, ob darin das Motiv für die Tat liegen könnte.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 10 217blei003

Law & Order: Special Victims Unit

Blei, Staffel 10, Folge 15

Der Kinderarzt Gilbert Keppler wurde für schuldig befunden, in seiner Praxis vier Jungen missbraucht zu haben. Nach der Gerichtsverhandlung kommt er zunächst auf Kaution frei. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden ihn kurz darauf ermordet in seiner Wohnung auf. Eine Spur führt zu einem anderen Patienten des Arztes, dem geistig behinderten Sohn eines wohlhabenden Ehepaares. Es ist jedoch nicht sicher, ob er einem Prozess gewachsen ist.

22:35
Jetzt
Law Order Svu 10 218ballerina005

Law & Order: Special Victims Unit

Ballerina, Staffel 10, Folge 16

Ein Mann wurde von einer verirrten Kugel aus einer benachbarten Wohnung tödlich getroffen. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) entdecken in der Nebenwohnung zwei weitere Leichen. Eine Spur führt zu einem Stripclub, dessen Besitzerin die ehemalige Ballerina Bridget Sulloway (Carol Burnett) ist. Sie und ihr Neffe versuchen, die Beamten bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Stabler und Benson verdächtigen Sulloways gewalttätigen Ehemann. Doch dann kommt dieser bei einem Sturz aus dem Fenster ums Leben.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 10 219kindersoldaten003

Law & Order: Special Victims Unit

Kindersoldaten, Staffel 10, Folge 17

Ein afrikanisches Mädchen wurde schwer verletzt aufgefunden. Aufgrund ihrer Verletzungen am Hals ist sie nicht in der Lage zu sprechen. Die Untersuchungen ergeben, dass sie mehrmals vergewaltigt wurde. Als die Beamten sie bitten aufzuschreiben, wer sie überfallen hat, zeichnet sie einen Teufel. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden den Adoptivvater des Mädchens, einen Pastor. Von ihm erfahren sie, dass das Mädchen aus Uganda kommt und dort von einem Rebellenführer als Sklavin gehalten wurde.


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 10 220hoellenqual004

Law & Order: Special Victims Unit

Höllenqual, Staffel 10, Folge 18

Eine junge Frau wurde in ihrer Wohnung ermordet. Tutuola (Ice-T) und Stabler (Christopher Meloni) finden schnell heraus, dass es Parallelen zu einem bislang ungelösten Mordfall gibt. Bei ihrer Untersuchung stoßen sie auf weitere ähnliche Morde. Es stellt sich heraus, dass Detective Moran (Delroy Lindo) dem Serienkiller schon seit Monaten auf der Spur ist - und Moran hat nicht die Absicht, mit den SVU-Ermittlern zu kooperieren.

00:55
Jetzt
Law Order Svu 10 221egoistisch003

Law & Order: Special Victims Unit

Egoistisch, Staffel 10, Folge 19

Ruth Walker (Gail O'Grady) meldet das Verschwinden ihrer elf Monate alten Enkelin Sierra. Die Beamten der SVU verdächtigen zunächst Sierras Mutter Ashlee (Hilary Duff), das Mädchen ermordet zu haben. Schließlich wird die Leiche des Mädchens gefunden. Sierra starb an einer Masern-Infektion, wobei Ashlee gar nicht wusste, dass ihr Kind krank war. Die Ermittlungen führen Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) zu einer Mutter, die ihr Kind aus religiösen Gründen nicht gegen Masern impfen lassen wollte.

01:40
Jetzt
Law Order Svu 10 222bestechlich001

Law & Order: Special Victims Unit

Bestechlich, Staffel 10, Folge 20

Die Schülerin Kim (Carly Schroeder) wurde brutal verprügelt, nachdem sie Nacktfotos von sich übers Handy verschickt hatte. Die SVU findet bald heraus, dass Kims Freund nicht der einzige Empfänger der Fotos war. Als Kim aus dem Koma erwacht, weigert sie sich allerdings, den Beamten den Namen des Täters zu nennen. Benson (Mariska Hargitay) hat eine Idee, wie sie Kim zu einer Aussage bewegen kann: Sie will sie wegen der Verbreitung von Kinderpornografie anklagen. Doch die Richterin nimmt die Anklage etwas zu ernst.

02:20
Jetzt
Law Order Svu 10 223wahrheit001

Law & Order: Special Victims Unit

Wahrheit, Staffel 10, Folge 21

Pamela ist fast vergewaltigt worden, konnte den Täter aber abwehren. Sie ist der festen Überzeugung, dass ihr Ex-Mann Tyler hinter dem Angriff steckt. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) wollen eine einstweilige Verfügung gegen Tyler durchsetzen. Richter Koehler (Alan Dale) will den Ermittlern helfen, stellt jedoch eine Bedingung. Benson soll einen inhaftierten Serienkiller verhören, weil Koehler glaubt, der habe mit dem Verschwinden seines Sohnes zu tun.

03:05
Jetzt
Law Order Svu 10 224zebras004

Law & Order: Special Victims Unit

Zebras, Staffel 10, Folge 22

Eine Touristin wurde ermordet im Central Park gefunden. Der Täter hat das Wort "schuldig" auf ihre Stirn geschrieben. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden heraus, dass der vorbestrafte Peter Harrison (Nick Stahl) während der Tatzeit ganz in der Nähe war. Sie nehmen ihn fest - müssen ihn allerdings wegen eines formalen Fehlers wieder freilassen. Tutuola (Ice-T) und Munch (Richard Belzer) folgen dem Verdächtigen - und stoßen auf eine weitere Leiche.

03:45
Jetzt

Law & Order

Der Macho-Mann, Staffel 3, Folge 16

Ein weiblicher Marine-Leutnant wird ermordet. Ihr nackter Leichnam wird bei Feierlichkeiten von Marine-Offizieren gefunden. Es gibt viele Zeugen. Doch alle behaupten, nichts Verdächtiges gesehen zu haben. Die Ermittler Briscoe und Logan entdecken bald eine Vertuschung, die bis in die höchsten Ränge der Marine führt.

04:35
Jetzt

Law & Order

Mörderische Liebe, Staffel 3, Folge 17

Eine weltbekannte Genforscherin wird ermordet. Eine Gruppe von militanten Tierrechts-Aktivisten gerät unter Tatverdacht. Weitere Ermittlungen führen Briscoe und Logan jedoch auf die Spur des Ehemanns der Getöteten und seiner vermeintlichen Geliebten.

05:20
Jetzt

Law & Order

Blinde Wut, Staffel 3, Folge 19

In der angesehenen Hogan Klinik fallen mehrere Diabetes-Patienten durch Unterzuckerung ins Koma und sterben. Briscoe und Logan suchen nach möglichen Ursachen. Dabei finden sie heraus, dass das Computersystem, das die Blutzuckerspiegel der Patienten überwacht, von einem Virus lahm gelegt wurde. Scheinbar will sich ein früherer Patient so rächen.