TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Der Stolz der Familie, Staffel 4, Folge 6

Ein hochbegabter 17jähriger Schüler schämt sich für seine einfache Herkunft und fühlt sich dadurch eingeengt. Als sein Vater ermordet wird, wird der Teenager schnell zum Hauptverdächtigen. Die restlichen Familienmitglieder werden offensichtlich von jemandem bedroht. Denn keiner traut sich, eine Aussage zu machen.

06:50
Jetzt
Prost Mortem Ep04 20

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Vier, Staffel 1, Folge 4

Nachdem sie alle Verdächtigen befragt hat und ihre dunklen Geheimnisse kennt, setzt Gitti (Doris Kunstmann) das Puzzle um den Tod ihres Mannes Werner mit viel Scharfsinn zusammen. Stammgast Bernie (Simon Schwarz) spielt dabei eine wesentlichere Rolle, als sie gedacht hätte. Nach dem entscheidenden Hinweis gibt Gitti ihre Waffe ab – ein Fehler?

07:20
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Seelenwanderung, Staffel 1, Folge 13

In Port-au-Prince in Haiti wird die kleine Tochter eine amerikanischen Ehepaars, das sich in der Entwicklungshilfe engagiert, nachts entführt. Das IRT vermutet, dass es sich bei den Entführern um Menschenhändler handelt, in Haiti sind solche Entführungen unter Einheimischen an der Tagesordnung. Darüberhinaus war die Familie gerade im Begriff, einen haitianischen Waisenjungen zu adoptieren. Der Entführer hat die Medizin, die Decke und das Kuscheltier Abbys mitgenommen, er scheint fürsorglich zu sein.

08:05
Jetzt
Criminal Minds Beyond Borders02 01verlorene Seelen 0394

Criminal Minds: Beyond Borders

Verlorene Seelen, Staffel 2, Folge 1

Der Leiter der Einheit Jack Garrett (Gary Sinise) und sein International Response Team werden nach Tansania gerufen, nachdem eine 23-köpfige Gruppe einer Kirchengemeinde verschwunden ist.

08:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Mein Name ist Finn, Staffel 9, Folge 5

Sam (LL Cool J) ermittelt undercover als Börsenmakler, nachdem ein Investment-Banker, der Verbindungen zu einem russischen Oligarchen hatte, ermordet wurde. Unterdessen ist eine von Callens (Chris O'Donnell) Deck-Identitäten Opfer eines Kreditkartenbetrugs geworden, und Mosley (Nia Long) macht sich Sorgen, dass mehr dahintersteckt.

09:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Faule Äpfel, Staffel 9, Folge 6

LAPD Detective Whiting (Karina Logue) fordert einen Gefallen von Deeks (Eric Christian Olsen) ein, nachdem dessen früherer Partner, der LAPD Lieutenant Bates (Patrick St. Esprit), abtrünnig geworden ist, und weil nur Deeks die Möglichkeit habe, ihn zur Räson zu bringen.

10:30
Jetzt

Law & Order

Der falsche Messias, Staffel 4, Folge 7

Bei einer Explosion in einem Parkhaus eines Wall Street-Bankgebäudes kommt eine Person ums Leben. Briscoe (Jerry Orbach) und Logan (Chris Noth) finden heraus, dass das einzige Opfer der Explosion die Bombenlegerin selbst war. Stone (Michael Moriarty) und Kincaid (Jill Hennessy) versuchen zu beweisen, dass die Frau einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und auf Geheiß eines charismatischen Sektenführers handelte.

11:20
Jetzt

Law & Order

Der amerikanische Traum, Staffel 4, Folge 8

Auf einer Baustelle in Manhattan wird eine zerstückelte Leiche ausgegraben. Ein blauer Blazer mit Goldknöpfen, den der Tote trug, ist der einzige Anhaltspunkt für die Ermittlungen. Logan und Briscoe finden heraus, dass es sich bei dem Ermordeten um einen Immobilienmakler handelt. Mit dieser Information müssen sie nun auf die Spur des Täters kommen.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Mörderisches Erbe, Staffel 4, Folge 9

Ein Pflegekind im Teenageralter tötet seinen 'Bruder'. Seine Anwältin behauptet, der Junge sei aufgrund eines überzähligen Chromosoms gewalttätig geworden. Zwischen den Kriminalbeamten Logan und Briscoe und den Bezirksstaatsanwälten entbrennt ein Streit darüber, ob Menschen eine genetische Veranlagung zum Töten haben können.

13:00
Jetzt

Law & Order

Die Braut aus Rußland, Staffel 4, Folge 10

Der Inhaber eines erfolgreichen fleischverarbeitenden Betriebs wird abgeschlachtet in seinem Büro aufgefunden. Die Detectives Briscoe und Logan verdächtigen seine russische Frau. Diese hatte der Tote aus einem Katalog ausgewählt. Vor Gericht versuchen die Anwälte der Verteidigung, die Zeugen unglaubwürdig erscheinen zu lassen.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Der Hass der Jahre, Staffel 9, Folge 9

Bei Grabungsarbeiten nach einem Wasserrohrbruch legen Mitarbeiter der Stadt hinter dem Haus der Familie Johnson, die dort seit 35 Jahren wohnt, zwei Skelette frei. Die BAU übernimmt den Fall und hat zunächst den Sohn Lyle (Seth Gilliam) in Verdacht, da der versucht hatte zu fliehen. Doch Hotch (Thomas Gibson), JJ (A.J. Cook), Morgan (Shemar Moore), Rossi (Joe Mantegna) und Cruz (Esai Morales) interessieren sich bald mehr für Lyles Vater Charles (Glynn Turman).

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Der Anrufer, Staffel 9, Folge 10

In St. Louis, Missouri, ist der zehn Jahre alte Andrew Taffert verschwunden. Für das BAU-Team ist der Fall deshalb interessant, weil Vater Malcolm (Doug Savant) und Mutter Lida (Marika Dominczyk) von unheimlichen Anrufen berichten, mit denen die Familie vor Andrews Verschwinden drangsaliert wurde. Außerdem wurde die Haustür der Tafferts mit Blut beschmiert. Reid (Matthew Gray Gubler) findet heraus, dass es auffällige Parallelen zu einem Fall gibt, der bereits 15 Jahre zurück liegt.

15:30
Jetzt
Criminal Minds09 187 Inspiration007

Criminal Minds

Alte Schule, Staffel 9, Folge 11

Das BAU-Team ist unterwegs nach Kansas City, um dort eine Mordserie aufzuklären. Die Opfer haben alle mit ein und derselben High School zu tun, genauer gesagt mit dem ehemaligen Schüler Riley Wilson. Der wurde zu Schulzeiten massiv gemobbt und soll deshalb Selbstmord begangen haben. Für Alex Blake (Jeanne Tripplehorn) kommt es zu einem spannungsgeladenen Wiedersehen mit ihrem Vater, einem Polizei-Captain im Ruhestand, und ihrem Bruder, dem leitenden Detective in diesem Fall.

16:15
Jetzt
Criminal Minds09 191 Route66 016

Criminal Minds

Black Queen, Staffel 9, Folge 12

"Star Chamber", ein Zusammenschluss von Computer-Hackern, verbreitet im Internet, dass der Hacker Sam Russell (Erik Passoja) zu Unrecht wegen einer Mordserie zum Tode verurteilt wurde. Das BAU-Team schaltet sich ein und findet Hinweise dafür, dass "Star Chamber" Recht hat. Insbesondere, als weitere Morde geschehen, während Russell im Todestrakt auf seine Hinrichtung wartet. Jetzt ist besonders Garcia (Kirsten Vangsness) gefragt, die früher selbst zur Hacker-Szene gehörte und sich nun mit ihrer Vergangenheit konfrontiert sieht.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das Silo, Staffel 9, Folge 7

Nachdem ein Airforce-Captain, mit dem Kensi (Daniela Ruah) vor langer Zeit eine Beziehung hatte, in eine Raketenbasis eingedrungen ist, wird Kensi dorthin gebracht. Sie soll zu verhindern helfen, dass Nuklearwaffen zum Einsatz kommen. Callen (Chris O'Donnell) Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) unterstützen sie aus dem Hauptquartier, während der Rest des Teams versucht herauszufinden, was gespielt wird.

17:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ein schwerer Start, Staffel 9, Folge 8

Das Team muss eine Gruppe von Angreifern ausfindig machen, die illegal die Grenze überquert und in Kalifornien Highway Patrol Officer angegriffen haben. Dabei sind einige illegale Einwanderer ums Leben gekommen. Homeland Security schickt Nells (Renée Felice Smith) ältere, herrische Schwester Sydney (Ashley Spillers), die das Team bei dem Fall unterstützen soll.


Abends

18:40
Jetzt
Navy Cis 15 353 Fallout 0508i

Navy CIS

Der Mann im Keller, Staffel 15, Folge 23

Gibbs (Mark Harmon) besucht die Gedenkveranstaltung für seinen Freund Phil (Don Lake), der auf See verschollen ist. Dabei entdeckt er, dass Phil lebt und sich in einem Bunker versteckt hat, da er glaubt, dass jemand ihm nach dem Leben trachtet. Er bittet Gibbs herauszufinden, wer es auf ihn abgesehen hat, und der versteckt ihn unterdessen in seinem Haus.

19:30
Jetzt
Navy Cis 15 354 Date With Destiny 0274i

Navy CIS

Ungläubige, Staffel 15, Folge 24

Vance (Rocky Carroll) wird gerufen, weil Sloane (Maria Bello) einen Mann in einem Restaurant angegriffen hat. Sie ist davon überzeugt, dass es sich um den Mann handelte, der sie in Afghanistan gefoltert hat. Vance und Gibbs (Mark Harmon) befürchten, dass Sloane alles aufs Spiel setzt, um ihren vermeintlichen Peiniger zur Strecke zu bringen.

20:15
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i

FBI

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 1

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.

21:00
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i 01

FBI

Vergiftete Seelen, Staffel 1, Folge 2

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.

21:50
Jetzt
Fbi Epi0103 1832bi

FBI

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

22:35
Jetzt
Fbi Epi0104 379bi

FBI

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 11 243entstellt001

Law & Order: Special Victims Unit

Entstellt, Staffel 11, Folge 19

Im Lagerraum eines Hotels wurde die entstellte Leiche eines 16-Jährigen gefunden. In den Kleidern steckte ein Ausweis, ausgestellt auf den Namen Andrew Hingam. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) Andrews Mutter Joyce (Kristin Griffith) die Nachricht vom Tod ihres Sohnes überbringen wollen, erleben sie eine Überraschung. Andrew (John Magaro) meldet sich quicklebendig per Videobotschaft. Einen wichtigen Hinweis erhalten die Ermittler schließlich von Tutuolas (Ice-T) Sohn Ken (Ernest Waddell).


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 11 244fleisch001

Law & Order: Special Victims Unit

Fleisch, Staffel 11, Folge 20

Die junge Laura Santiago, Mitarbeiterin in einer Fleischfabrik, wurde mit durchschnittener Kehle in ihrer Wohnung gefunden. Ins Visier der Ermittler gerät zunächst der fanatische Vegetarier Jan Eyck (Aaron Tveit), ein Nachbar des Opfers. Doch dann erfahren Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni), dass Laura selbst eine engagierte Tierschutzaktivistin war, die in der Fabrik gearbeitet hatte, um illegale Praktiken der Fleischindustrie aufzudecken. Um den Fall zu lösen, schleust sich Benson undercover in den Betrieb ein.

00:55
Jetzt
Law Order Svu 11 245brandgefaehrlich001

Law & Order: Special Victims Unit

Brandgefährlich, Staffel 11, Folge 21

Zwei junge Mädchen sind in einem brennenden Haus ums Leben gekommen. Die Mutter der beiden gerät in den Verdacht, den Brand gelegt zu haben. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) vermuten, dass sie die Mädchen aus Rache getötet hat, weil der Vater Frank Sullivan (Kevin Anderson) nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht zugesprochen bekommen hatte. Bei dem Fall muss Stabler mit seiner früheren Kollegin Jo Marlowe (Sharon Stone) zusammenarbeiten, denn sie ist die neue stellvertretende Staatsanwältin.

01:35
Jetzt
Law Order Svu 11 246schachmatt001

Law & Order: Special Victims Unit

Schachmatt, Staffel 11, Folge 22

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) sind auf der Suche nach einem schwangeren Vergewaltigungsopfer, das aus dem Krankenhaus verschwunden ist. Erste Ermittlungsergebnisse deuten darauf hin, dass es sich bei den Tätern um die Mitglieder eines Kinderschmuggelrings handelt. Die Staatsanwältin Jo Marlowe (Sharon Stone) glaubt, dass die bulgarische Mafia dahintersteckt. Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, geben sich Benson und Stabler als Paar aus, das ein Kind adoptieren will.

02:20
Jetzt
Law Order Svu 11 247moechtegern001

Law & Order: Special Victims Unit

Möchtegern, Staffel 11, Folge 23

Um einen Serienvergewaltiger zur Strecke zu bringen, stellt Captain Cragen (Dann Florek) eine Sonderkommission zusammen und lässt den Mann per Großfahndung suchen. Über den Täter ist allerdings nichts weiter bekannt, als dass er ein auffälliges Muttermal im Genitalbereich hat. Trotzdem gelingt es dem Jungpolizisten Brad Fletcher (Graham Davie), den Täter in einem Park dingfest zu machen. Allerdings verstößt die Methode der Festnahme gegen geltendes Recht und hat somit vor Gericht keinen Bestand. Zusätzlich stellt sich heraus, dass Fletcher gar kein Polizist, sondern ein Hochstapler ist.

03:00
Jetzt
Law Order New York11 248entfuehrt001

Law & Order: Special Victims Unit

Entführt, Staffel 11, Folge 24

Der kleine Nicholas Olsen (Jake Miller) wurde auf dem Heimweg von der Schule entführt. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden trotz einiger aufwendiger Täuschungsmanöver der Kidnapper heraus, dass die Mutter des Jungen hinter der Entführung steckt. Nach der Trennung von ihrem Mann wurde diesem das Sorgerecht zugesprochen. Da die Mutter jedoch beruflich nach China musste und das Kind mitnehmen wollte, hatte sie einen Kidnapper engagiert. Doch bei der Entführung ist einiges schiefgegangen.

03:45
Jetzt

Law & Order

Der falsche Messias, Staffel 4, Folge 7

Bei einer Explosion in einem Parkhaus eines Wall Street-Bankgebäudes kommt eine Person ums Leben. Briscoe (Jerry Orbach) und Logan (Chris Noth) finden heraus, dass das einzige Opfer der Explosion die Bombenlegerin selbst war. Stone (Michael Moriarty) und Kincaid (Jill Hennessy) versuchen zu beweisen, dass die Frau einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und auf Geheiß eines charismatischen Sektenführers handelte.

04:30
Jetzt

Law & Order

Der amerikanische Traum, Staffel 4, Folge 8

Auf einer Baustelle in Manhattan wird eine zerstückelte Leiche ausgegraben. Ein blauer Blazer mit Goldknöpfen, den der Tote trug, ist der einzige Anhaltspunkt für die Ermittlungen. Logan und Briscoe finden heraus, dass es sich bei dem Ermordeten um einen Immobilienmakler handelt. Mit dieser Information müssen sie nun auf die Spur des Täters kommen.

05:20
Jetzt

Law & Order

Mörderisches Erbe, Staffel 4, Folge 9

Ein Pflegekind im Teenageralter tötet seinen 'Bruder'. Seine Anwältin behauptet, der Junge sei aufgrund eines überzähligen Chromosoms gewalttätig geworden. Zwischen den Kriminalbeamten Logan und Briscoe und den Bezirksstaatsanwälten entbrennt ein Streit darüber, ob Menschen eine genetische Veranlagung zum Töten haben können.