TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:10
Jetzt

Law & Order

Eine vorbildliche Ehe, Staffel 5, Folge 4

Ein verschwundenes Opfer, ein verdächtiger Ex-Mann und eine Familie, die etwas zu verbergen scheint, bereiten den Staatsanwälten Kopfzerbrechen. Nachdem sie Selbstmord ausgeschlossen haben, konzentrieren sich McCoy und Kincaid auf die Tochter der verschwundenen Frau.

07:00
Jetzt

Pistenzauber

Herberth (Michael Thomas) ist pleite. Mit „Yoga & Snow“-Kursen wollte er im Skigebiet groß durchstarten, doch die Konkurrenz war schneller. Zusammen mit dem jungen Skilehrer Max (David Miesmer) bringt er an seinem letzten Arbeitstag aus Versehen einen Skifahrer um. Da Herberth Gewissensbissen plagen, möchte er den Unfall am nächsten Tag anzeigen. Doch schnell wird ihm klar, dass sie nicht mehr die einzigen sind, die von dem Toten wissen.

07:25
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Violette Orchideen, Staffel 2, Folge 10

Das International Response Team wird nach Taipeh auf Taiwan beordert. Es scheint, als habe dort ein Amerikaner ein Verbrechen begangen, das einem ungelösten Fall in New York ähnelt.

08:10
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Duppy, Staffel 2, Folge 11

Als auf einer Landstraße in den Bergen Jamaikas die Leiche eines amerikanischen Sängers gefunden wird, erhält das International Response Team den Auftrag, den Fall vor Ort zu untersuchen.

08:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die alte Eiche, Staffel 9, Folge 15

Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) kontaktieren die frühere Spionin Jennifer Kim (Malese Jow), die sich im Zeugenschutzprogramm befindet, damit sie dem Team hilft, einen untergetauchten Spion zu finden, in dessen Besitz sich ein Arsenal von explosivem Material befindet.

09:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der richtige Tausch, Staffel 9, Folge 16

Callen (Chris O'Donnell) sucht nach möglichen Alternativen, nachdem sein Vater, Nikita Aleksandr Reznikov (Daniel J. Travanti), vom Diplomatischen Sicherheitsdienst verhaftet wurde, und nun gegen zwei amerikanische Fotografen ausgetauscht werden soll, die im Iran als Geiseln festgehalten werden.

10:30
Jetzt

Law & Order

Jugendsünden, Staffel 5, Folge 5

Ein Einbruch bringt die Ermittler der Staatsanwaltschaft auf die Spur einer politischen Aktivistin, die seit 20 Jahren auf der Flucht ist. Sie ist angeklagt, in den 60er Jahren einen Polizisten durch eine Autobombe getötet zu haben.

11:20
Jetzt

Law & Order

Eine gute Beamtin, Staffel 5, Folge 6

An einem Geldautomaten wird Lieutenant Anita Van Buren überfallen. Sie schießt auf die Angreifer und tötet einen der beiden. Von Schuldgefühlen geplagt, muss sie sich einer weiteren Nervenprobe stellen. Die Staatsanwaltschaft untersucht den Vorfall, da alles darauf hindeutet, dass sie einen unbewaffneten Teenager in den Rücken geschossen hat.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Plötzlicher Kindstod, Staffel 5, Folge 7

Ein Mann, der seine kleine Tochter als vermisst meldet, wirkt auf Logan (Chris Noth) und Briscoe (Jerry Orbach) verdächtig. Als die Leiche des Mädchens in einem Gefrierschrank gefunden wird, versuchen die Staatsanwälte Kincaid (Jill Hennessy ) und McCoy (Sam Waterston) zu beweisen, dass ein Elternteil des Mädchens am Münchhausen-Syndroms leidet und die Kleine getötet hat.

13:00
Jetzt

Law & Order

Hoher Einsatz, Staffel 5, Folge 8

Bei einem Autounfall sterben zwei Menschen. Die Untersuchungen ergeben, dass das weibliche Opfer erst nach dem Unfall auf dem Fahrersitz platziert und vor seinem Tod vergewaltigt wurde. Hinweise führen zum Büro eines Mitglieds des Stadtrats.

13:50
Jetzt
Criminal Minds10 230der Leere Teller005

Criminal Minds

Böse Jungs, Staffel 10, Folge 5

In San Diego war vor einem Jahr an Halloween der elfjährige Joshua Parker (Anson Bagley) verschwunden. Einen Tag bevor sich sein Verschwinden zum ersten Mal jährt, taucht Joshua in sehr schlechter Verfassung wieder auf. Die Kollegen vom BAU-Team finden heraus, dass es in der Vergangenheit bereits einen ähnlichen Fall gab. Damals verschwand Tommy Wilcox. Dessen Entführer Rodney Tanner (Christopher May) sitzt in Haft. Als ein weiteres Kind verschwindet, sucht das BAU-Team mit Hochdruck nach einem Nachahmungstäter.

14:40
Jetzt
Criminal Minds10 231 Mister Scratch001

Criminal Minds

Alarm um Mitternacht, Staffel 10, Folge 6

Das BAU-Team untersucht die Morde an zwei jungen Männern in Missoula, Montana. Beiden Opfern wurde ihr Mobiltelefon in den Mund gesteckt. Als die Ermittler erfahren, dass eines der Opfer homosexuell war, denken sie an ein Sexualdelikt. JJ (A. J. Cook) kämpft währenddessen mit lange unterdrückten Gefühlen in Bezug auf den Tod ihrer Schwester. Diese hatte sich das Leben genommen, als JJ elf Jahre alt war.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Mirror Man, Staffel 10, Folge 7

Nachdem in Bethesda, Maryland, mehrere Menschen tot aufgefunden wurden, soll die BAU Ermittlungen anstellen. Schnell findet das Team heraus, dass alle Opfer in den sozialen Medien sehr aktiv waren. Bald haben die Ermittler einen Mann in Verdacht, der sich im Netz auf besondere Weise hervortut. Unterdessen beklagen sich Morgan (Shemar Moore) und Savannah (Rochelle Aytes) darüber, dass ihre Beziehung unter ihren beruflichen Karrieren zu leiden hat.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Die ganze Geschichte, Staffel 10, Folge 8

Jack Westbrook, früher Staatsanwalt in Boston und heute angesehener Anwalt mit einwandfreiem Leumund, wurde auf einem Parkplatz entführt. Zunächst liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Racheakt handelt, weil Westbrook eine gewalttätige Gang erfolgreich vor Gericht vertreten hatte. Als sich das BAU-Team im Umfeld des Anwalts umsieht und seine Vergangenheit durchleuchtet, kommen die Kollegen einigen dunklen Geheimnissen auf die Spur, die den Ruf Westbrooks, ein Ehrenmann zu sein, infrage stellen.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Werkstatt des Grauens, Staffel 9, Folge 17

Während das Team in einem Vermisstenfall ermittelt, stößt es auf einen Mörder, der Shows für gut bezahlende Voyeure inszeniert. Unterdessen lässt sich Mosley (Nia Long) von Callen (Chris O'Donnell) bei einer Mission unterstützen, bei der jemand aus ihrer Vergangenheit verhaftet werden soll.

17:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Rache auf Russisch, Staffel 9, Folge 18

Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) arbeiten mit dem ATF zusammen, nachdem Arkady Kolcheck (Vyto Ruginis) das NCIS gewarnt hatte, dass ein berüchtigter Waffenhändler, mit dem das Team es bereits zu tun hatte, sich wieder in den USA aufhält. Der Fall verlangt, dass Eric (Barrett Foa) verdeckt ermittelt.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 09 Angie 0265bi

Navy CIS

Angie, Staffel 16, Folge 9

Als die Hauptverdächtige in einem ungelösten, vielbeachteten Raub aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt das NCIS-Team seine Ermittlungen mit einer Undercover-Observierung wieder auf.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 10 Tanten Und Onkel 0173b

Navy CIS

Tanten und Onkel, Staffel 16, Folge 10

Die Feiertagspläne des Teams müssen auf Eis gelegt werden, als bei den Ermittlungen zum Mord an einem Navy-Veteranen ein Neugeborenes auftaucht, das nicht identifiziert werden kann und keine offensichtlichen Verbindungen zu einer Familie aufweist.

20:15
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

21:00
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI: Special Crime Unit

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

21:50
Jetzt
Fbi Epi0122 0675bi

FBI: Special Crime Unit

Außer Kontrolle, Staffel 1, Folge 7

Kriminelle geben sich als NYPD Officer aus und überfallen verschiedene Geldtransporter eines bestimmten Geldtransportunternehmens. Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) nehmen die Ermittlungen auf.

22:40
Jetzt
Fbi Epi0120 189bi

FBI: Special Crime Unit

Das Jüngste Gericht, Staffel 1, Folge 8

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) and Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) leiten die Suche nach dem entführten russischen Chemiker Victor Beniov (Allan Corduner), der früher für die Entwicklung chemischer Waffen in Syrien verantwortlich war.

23:30
Jetzt
Bull04 13 Child Of Mine 01

Bull

Die Welt ist nicht farbenblind, Staffel 4, Folge 13

Nach einer Verwechslung in einer Fruchtbarkeitsklinik wird ein Paar vom leiblichen Vater ihres Kindes auf das Sorgerecht verklagt. Da Fälle vor dem Familiengericht nur von einem Richter entschieden werden, suchen Bull und Benny fieberhaft nach der besten Strategie für den Fall, den sie ohne Geschworene bestreiten müssen.


Spätabends

00:15
Jetzt
Bull04 14 Quid Pro Quo 04

Bull

Das Herz in der Hand, Staffel 4, Folge 14

Bull wird von einem Arzt engagiert, dem vorgeworfen wird, seinen Studienplatz durch Bestechung bekommen zu haben. Unterdessen steht der Geburtstermin von Bulls und Izzys gemeinsamem Kind kurz bevor.

01:00
Jetzt
Law Order Svu 13 277falsche Faehrten 0051

Law & Order: Special Victims Unit

Falsche Fährten, Staffel 13, Folge 5

Allie Martell (Lisa Joyce), die aus Buffalo zu Besuch in New York ist, meldet, dass ihr Auto gestohlen wurde, während ihr Baby noch auf dem Rücksitz war. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) versuchen, so viele Informationen wie möglich von der verzweifelten Mutter und ihrem Freund (Dennis Flanagan) zu bekommen. Derweil verfolgen Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) Allie Martells Spur aus Buffalo zurück. Die Geschichte der Eltern ergibt keinen Sinn, also muss die SVU herausfinden, was wirklich mit dem Baby geschehen ist.

01:45
Jetzt
Law Order Svu 13 278verfahrensfehler

Law & Order: Special Victims Unit

Verfahrensfehler, Staffel 13, Folge 6

Die Musikstudentin Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) wird mit vorgehaltener Waffe in ihrer eigenen Wohnung von dem Drogendealer Michael Wedmore (Cedric Sanders) vergewaltigt. Mit Sarahs Hilfe kommt es zu einer schnellen Verhaftung, und Staatsanwalt Cutter übernimmt die Anklage, als er erfährt, dass Wedmore von dem renommierten Verteidiger Bayard Ellis (Andre Braugher) vertreten wird. Der unternimmt alles, um die Arbeit der Polizei zu untergraben und das Opfer zu diffamieren.

02:30
Jetzt
Law Order Svu 13 279braut Auf Bestellung 0113

Law & Order: Special Victims Unit

Braut auf Bestellung, Staffel 13, Folge 7

Eine junge Frau wird auf brutale Weise ermordet. Die Detectives des SVU können sie anhand ihrer auffälligen Tätowierungen als eine russische "Katalogbraut" identifizieren, die sich vor kurzem verlobt hatte. Sie befragen Daniel Carter (Timothy Busfield), den verstörten Verlobten der Frau, und erfahren, dass sie bei der Verlobungsparty entführt wurde und man Lösegeld von ihm verlangte. Die Detectives decken eine Betrugsmasche der russischen Mafia auf, und Captain Cragen (Dann Florek) stellt sich als Lockvogel zur Verfügung.

03:15
Jetzt
Law Order Svu 13 280ausgenutzt

Law & Order: Special Victims Unit

Ausgenutzt, Staffel 13, Folge 8

Darren Bickford (David Gelles), Patient einer psychiatrischen Klinik, behauptet, in einem Aufenthaltsraum Zeuge einer Vergewaltigung geworden zu sein. Trotz seiner mangelnden Glaubwürdigkeit beginnt die SVU zu ermitteln. Das angebliche Opfer Gia Eskas (Natasha Lyonne) bestreitet jedoch, angegriffen worden zu sein. Benson (Mariska Hargitay) und Rollins (Kelli Giddish) versuchen herauszufinden, was wirklich passiert ist. Von Gias Tante und Mutter erfahren sie düstere Details über ihre Vergangenheit.

04:00
Jetzt

Law & Order

Jugendsünden, Staffel 5, Folge 5

Ein Einbruch bringt die Ermittler der Staatsanwaltschaft auf die Spur einer politischen Aktivistin, die seit 20 Jahren auf der Flucht ist. Sie ist angeklagt, in den 60er Jahren einen Polizisten durch eine Autobombe getötet zu haben.

04:50
Jetzt

Law & Order

Eine gute Beamtin, Staffel 5, Folge 6

An einem Geldautomaten wird Lieutenant Anita Van Buren überfallen. Sie schießt auf die Angreifer und tötet einen der beiden. Von Schuldgefühlen geplagt, muss sie sich einer weiteren Nervenprobe stellen. Die Staatsanwaltschaft untersucht den Vorfall, da alles darauf hindeutet, dass sie einen unbewaffneten Teenager in den Rücken geschossen hat.

05:40
Jetzt

Law & Order

Plötzlicher Kindstod, Staffel 5, Folge 7

Ein Mann, der seine kleine Tochter als vermisst meldet, wirkt auf Logan (Chris Noth) und Briscoe (Jerry Orbach) verdächtig. Als die Leiche des Mädchens in einem Gefrierschrank gefunden wird, versuchen die Staatsanwälte Kincaid (Jill Hennessy ) und McCoy (Sam Waterston) zu beweisen, dass ein Elternteil des Mädchens am Münchhausen-Syndroms leidet und die Kleine getötet hat.