TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:30
Jetzt

Law & Order

Hoher Einsatz, Staffel 5, Folge 8

Bei einem Autounfall sterben zwei Menschen. Die Untersuchungen ergeben, dass das weibliche Opfer erst nach dem Unfall auf dem Fahrersitz platziert und vor seinem Tod vergewaltigt wurde. Hinweise führen zum Büro eines Mitglieds des Stadtrats.

07:20
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Yeti, Staffel 2, Folge 12

Das International Response Team sucht nach dem Mörder einer Frau, die in einem Yoga-Camp in Nepal getötet wurde. Monty (Tyler James Williams) darf das Team erstmals bei einem Auslandseinsatz begleiten.

08:00
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Alte Feinde, Staffel 2, Folge 13

In Russland wurde eine amerikanische Ballerina entführt. Das ist ein Fall für das International Response Team. Außerdem sucht Jack (Gary Sinise) vor Ort nach einem ehemaligen KGB-Agenten, der aus dem Gefängnis entkommen ist.

08:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Werkstatt des Grauens, Staffel 9, Folge 17

Während das Team in einem Vermisstenfall ermittelt, stößt es auf einen Mörder, der Shows für gut bezahlende Voyeure inszeniert. Unterdessen lässt sich Mosley (Nia Long) von Callen (Chris O'Donnell) bei einer Mission unterstützen, bei der jemand aus ihrer Vergangenheit verhaftet werden soll.

09:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Rache auf Russisch, Staffel 9, Folge 18

Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) arbeiten mit dem ATF zusammen, nachdem Arkady Kolcheck (Vyto Ruginis) das NCIS gewarnt hatte, dass ein berüchtigter Waffenhändler, mit dem das Team es bereits zu tun hatte, sich wieder in den USA aufhält. Der Fall verlangt, dass Eric (Barrett Foa) verdeckt ermittelt.

10:30
Jetzt

Law & Order

Dreifaches Spiel, Staffel 5, Folge 9

Ein Anwalt wird tot aufgefunden. Der Hauptverdächtige hat ein wasserdichtes Alibi. Erst nachdem die Polizeibeamten eine Verbindung des Opfers zu einem Geldhai aufdecken, stoßen sie auf einen Fall von betrügerischem Bankrott. Daraufhin untersucht McCoy erneut die Unterlagen des Opfers und deckt einen Betrug in der Anwaltskanzlei des Toten auf.

11:20
Jetzt

Law & Order

Ein Anwalt auf Abwegen, Staffel 5, Folge 10

Die Leiche eines getöteten Mannes wird gefunden. Wie sich herausstellt gehörte er zu den Jurymitgliedern während eines Prozesses gegen die Mafia. Als der Hauptverdächtige des Mordes vor Gericht steht, muss der Stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Jack McCoy im Verhandlungssaal gegen einen langjährigen Freund, den Anwalt Paul Kopell, antreten.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Ein väterlicher Freund, Staffel 5, Folge 11

Hinter einer Kindertagesstätte wird eine weibliche Leiche gefunden. Wie es scheint ist die Frau an einer Überdosis Drogen gestorben. Ein Dealer bringt Logan (Chris Noth) und Briscoe (Jerry Orbach) auf die Fährte des Bruders der Toten. Doch auf der Anklagebank des Gerichts sitzt schließlich der Anwalt der Familie.

13:00
Jetzt

Law & Order

Entscheidungsfreiheit, Staffel 5, Folge 12

Auf dem Parkplatz eines Krankenhauses wird eine Ärztin erschossen. Von dieser war bekannt, dass sie Abtreibungen befürwortet hat. Die Ermittler befragen die neueste Patientin des Opfers, doch gerichtliche Untersuchungen weisen auf einen Abtreibungsgegner als Täter.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Saubere Sachen, Staffel 10, Folge 9

Eine Serie von Morden im Norden Virginias deutet auf einen Täter mit scheinbar unstillbarer Mordlust hin. Die Profiler der BAU gehen davon aus, dass eine Frau für die Taten verantwortlich ist. Sie scheint wegen ihres Tuns ein schlechtes Gewissen zu haben. Darauf deuten die an den Tatorten zurückgelassenen Haare, die sich die Täterin ausreißt. Unterdessen bekommt Rossi (Joe Mantegna) Besuch von einer Frau, die ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit hütet, von dem er bislang nichts wusste.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Amelia Porter, Staffel 10, Folge 10

Das BAU-Team wird zu einem dreifachen Mord nach Salt Lake City in Utah gerufen. Während es zunächst so aussieht, als seien die Opfer völlig wahllos ausgesucht worden, kommen die Ermittler bald dahinter, dass es eine Verbindung zu einem alten Fall gibt. Zwei der Opfer bewohnten das Haus der seit zwölf Jahren flüchtigen Mörderin Amelia Porter (Avery Clyde). Sie hatte damals zusammen mit ihrem Freund Benton (Travis Caldwell) dessen Schwester getötet. Benton ist seit Kurzem wieder auf freiem Fuß.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Ein dunkler, kalter Ort, Staffel 10, Folge 11

In einem Gewässer in Nevada wurden gefrorene Leichen gefunden. Das BAU-Team findet heraus, dass sie zu Lebzeiten Mitglieder eines religiösen Kults waren. Sie setzten sich immer wieder extremer Kälte aus, um für den Kälteschlaf zu trainieren, aus dem sie am jüngsten Tag erweckt würden. Derweil wird JJ (A. J. Cook) von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihre Entführung jährt sich zum ersten Mal und sie sucht emotionalen Rückhalt bei Reid (Matthew Gray Gubler).

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Auf der Warteliste, Staffel 10, Folge 12

Das BAU-Team macht sich auf den Weg nach Tallahassee, Florida. Dort kündigt ein Serienkiller seine Taten telefonisch bei den Behörden an. Anschließend deponiert er seine schwer verletzten Opfer so, dass sie noch lebend gefunden werden. Derweil trifft David Rossi (Joe Mantegna) letzte Vorbereitungen für ein Wochenende mit seiner Tochter Joy (Amber Stevens). Doch dann bekommt er die bestürzende Nachricht, dass Harrison Scott, sein alter Freund und Vorgesetzter im Vietnamkrieg, an Krebs gestorben ist.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Switch ist wieder da, Staffel 9, Folge 19

Sam (LL Cool J) und Hidoko (Andrea Bordeaux) starten eine verdeckte Ermittlung, nachdem über zehn Millionen Dollar in Bitcoin-Codes aus einer Kryptowährungsfarm gestohlen worden sind.

17:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Trümmer im Wald, Staffel 9, Folge 20

Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J) und Nell (Renée Felice Smith) suchen im Angeles National Forest nach Überresten eines misslungenen Raketenstarts, unter denen sich auch ein geheimes Gerät der Regierung befindet. Unterdessen versucht Hetty (Linda Hunt), Keane (Jeff Kober) zu helfen, sich in den Vereinigten Staaten einzuleben.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 11 Mit List Und Tuecke 0116bi

Navy CIS

Mit List und Tücke, Staffel 16, Folge 11

Der Verteidigungsminister Wynn Crawfod (Mitch Pileggi) setzt Gibbs‘ (Mark Harmon) Mordermittlungen ein Ende und verlangt, dass die Special Agents McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) wegen ihres Handelns in diesem Fall verhaftet werden.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 12 Der Letzte Mann 0144bi

Navy CIS

Der letzte Mann, Staffel 16, Folge 12

Der alte Familienfreund Army Corporal John Sydney (Dabney Coleman) bittet Gibbs (Mark Harmon), ihn auf der Suche nach einem verschwundenen Militär-Identifizierungsarmband zu begleiten. Unterdessen wird ein Navy Lieutenant, der sich in Schutzhaft befindet, von einem berüchtigten Drogendealer vergiftet.

20:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 01 Engel Des Todes 0263i

Navy CIS: New Orleans

Der Engel des Todes, Staffel 5, Folge 1

Während Pride (Scott Bakula) auf der Intensivstation um sein Leben kämpft, durchsucht das Team die Stadt nach der Attentäterin, die versucht hat, ihn umzubringen.

21:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 02 Glueckstag 0017i

Navy CIS: New Orleans

Der Glückstag, Staffel 5, Folge 2

Während das Team nach einem ehemaliger Bombenbauer der IRA sucht, der in die Stadt geschmuggelt wurde, bekommen sie Hilfe von Special Agent Hannah Khoury (Necar Zadegan), die Pride (Scott Bakula) vertritt, während er sich von dem Anschlag auf sein Leben erholt. Pride selbst denkt inzwischen darüber nach, eine neue Position innerhalb des NCIS zu übernehmen.

21:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 03 Khalifa Brief 0097bi

Navy CIS: New Orleans

Der Khalifa-Brief, Staffel 5, Folge 3

Während das NCIS-Team im Mordfall eines Navy Geheimdienst-Offiziers ermittelt, der während einer Konferenz für ausländische Diplomaten getötet wurde, macht sich die Hauptzeugin an Sebastian (Rob Kerkovich) ran.

22:35
Jetzt

Blonder Wahnsinn

Die geschiedene Jackie McClain (Annie Wersching) ist verzweifelt, nachdem ihr Ex-Mann Mitch (Tyler Christopher) die viel jüngere Blondine Tiffany (Kimberley Crossman) geheiratet hat und seine neue Ehefrau sich bestens mit ihrer Tochter Brooke (Kennedy Tucker) versteht. Die überfürsorgliche Jackie stößt bei ihrer Teenie-Tochter zunehmend auf Ablehnung, während ihr die „neue Mutter“ sämtliche Freiheiten gewährt. Jackie befürchtet, dass Tiffany einen schlechten Einfluss auf ihre Tochter hat und
versucht alles, um Brooke vor Tiffany zu beschützen. Was zu diesem Zeitpunkt niemand weiß: Tiffany ist eine unberechenbare Psychopatin, die mörderische Pläne verfolgt. Als Tiffany schließlich ihr wahres Gesicht zeigt, steht für alle Beteiligten das Leben auf dem Spiel... Neben Annie Wersching zählen „General Hospital“-Star Tyler Christopher, Kimberley Crossman („The 60 Yard Line“) und Kennedy Tucker („Shadows of The Dead“) zum Cast.


Spätabends

00:05
Jetzt

Vorstadtkiller - Bei Mord hört die Ehe auf

Spannender TV-Thriller nach einer wahren Begebenheit als Deutsche TV-Premiere: Die Hausfrau Gloria (Brianna Brown, bek. aus "Devious Maids") findet Beweise dafür, dass ihr Mann Phil sie wegen ihres Vermögens umbringen will. Bei weiteren Recherchen stellt sie fest, dass auch ihre drei besten Freundinnen in den mörderischen Plan verwickelt sind. Nach einem Unfall deckt Gloria die Intrigen auf, dreht den Spieß um und entwickelt einen Plan, um sich an ihren falschen Freunden und ihrem Ehemann zu rächen.

01:30
Jetzt

Law & Order

Hoher Einsatz, Staffel 5, Folge 8

Bei einem Autounfall sterben zwei Menschen. Die Untersuchungen ergeben, dass das weibliche Opfer erst nach dem Unfall auf dem Fahrersitz platziert und vor seinem Tod vergewaltigt wurde. Hinweise führen zum Büro eines Mitglieds des Stadtrats.

02:15
Jetzt

Law & Order

Dreifaches Spiel, Staffel 5, Folge 9

Ein Anwalt wird tot aufgefunden. Der Hauptverdächtige hat ein wasserdichtes Alibi. Erst nachdem die Polizeibeamten eine Verbindung des Opfers zu einem Geldhai aufdecken, stoßen sie auf einen Fall von betrügerischem Bankrott. Daraufhin untersucht McCoy erneut die Unterlagen des Opfers und deckt einen Betrug in der Anwaltskanzlei des Toten auf.

03:05
Jetzt

Law & Order

Ein Anwalt auf Abwegen, Staffel 5, Folge 10

Die Leiche eines getöteten Mannes wird gefunden. Wie sich herausstellt gehörte er zu den Jurymitgliedern während eines Prozesses gegen die Mafia. Als der Hauptverdächtige des Mordes vor Gericht steht, muss der Stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Jack McCoy im Verhandlungssaal gegen einen langjährigen Freund, den Anwalt Paul Kopell, antreten.

03:50
Jetzt

Law & Order

Ein väterlicher Freund, Staffel 5, Folge 11

Hinter einer Kindertagesstätte wird eine weibliche Leiche gefunden. Wie es scheint ist die Frau an einer Überdosis Drogen gestorben. Ein Dealer bringt Logan (Chris Noth) und Briscoe (Jerry Orbach) auf die Fährte des Bruders der Toten. Doch auf der Anklagebank des Gerichts sitzt schließlich der Anwalt der Familie.

04:40
Jetzt

Law & Order

Entscheidungsfreiheit, Staffel 5, Folge 12

Auf dem Parkplatz eines Krankenhauses wird eine Ärztin erschossen. Von dieser war bekannt, dass sie Abtreibungen befürwortet hat. Die Ermittler befragen die neueste Patientin des Opfers, doch gerichtliche Untersuchungen weisen auf einen Abtreibungsgegner als Täter.

05:30
Jetzt

Schnee in Rio

Eigentlich sollte Sebastian (Andreas Thiele) ein Gemälde auf seinem Weg nach Prag begleiten. Doch als er den Wächter (Norman B. Graue) tot auf der Toilette findet, steckt Sebastian bereits mitten in der skurrilen Agentenwelt der 60er Jahre. Um sein Leben und das Gemälde zu retten, muss Sebastian über seinen eigenen Schatten springen und bekommt damit auch die Chance aus den Fängen seiner kratzbürstigen Verlobten (Finja Martens) zu enkommen.