TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Der Alptraum schläft im Gästezimmer

Die erflogreiche Schriftstellerin Sky Cheste hat keine Ideen für ihr nächstes Buch und das Geld wird langsam knapp. Daher gibt sie Hollys Roman, die sie bei sich wohnen lässt, als ihren eigenen aus. Holly ist aber nicht so harmlos, wie es scheint und zeigt plötzlich ihr mörderisches und psychopathisches Gesicht. Für Skye und ihren Freund Paul beginnt der wahre Alptraum...

07:30
Jetzt

Money Monster

Lee Gates (George Clooney), Börsenguru und Moderator einer Finanzsendung, und seine Produzentin Patty (Julia Roberts) geraten in eine brenzlige Situation. Kyle Budwell (Jack O’Connell), der durch das Befolgen eines Tipps von Gates sein gesamtes Vermögen verloren hat, verschafft sich bewaffnet Zugang zum Studio und droht vor laufenden Kameras, Gates zu erschießen, falls seine Aktien bis Börsenschluss nicht um mindestens 24,5 Punkte steigen. Nun legt Gates‘ Leben in den Händen der Anleger.

09:10
Jetzt
Criminal Minds14 10 Fleisch Und Blut03

Criminal Minds

Fleisch und Blut, Staffel 14, Folge 10

Prentiss muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

09:55
Jetzt
Criminal Minds14 10 Fleisch Und Blut18

Criminal Minds

Patient 20411, Staffel 14, Folge 11

Das BAU-Team untersucht eine Entführung, die mit einem Doppelmord zusammenhängen könnte.

10:40
Jetzt
Criminal Minds14 12 Rattenfaenger01

Criminal Minds

Der Rattenfänger, Staffel 14, Folge 12

Das BAU-Team ermittelt in Iowa, nachdem dort drei Kinder entführt wurden.

11:30
Jetzt
Criminal Minds14 13 Einsame Herzen05

Criminal Minds

Einsame Herzen, Staffel 14, Folge 13

Nachdem ein Serienmörder das BAU-Team überlistet zu haben scheint, plagen Rossi große Selbstzweifel.


Nachmittags

12:15
Jetzt
Criminal Minds14 15 Wahrheit Pflicht01

Criminal Minds

Die Infektion, Staffel 14, Folge 14

Das BAU-Team untersucht eine Serie von Morden in Maine, die in angeblichen Spukhäusern verübt wurden.

13:00
Jetzt
Criminal Minds14 15 Wahrheit Pflicht67

Criminal Minds

Wahrheit oder Pflicht, Staffel 14, Folge 15

In Los Angeles untersucht das Team eine Reihe tödlicher Schüsse.

13:50
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 01fall Fuer Jenny Cooper 07

Coroner - Fachgebiet Mord

Ein Fall für Jenny Cooper, Staffel 1, Folge 1

Jennys erster Fall als Leichenbeschauerin berührt sie persönlich, denn sie wird hinzugezogen, um den Tod eines Teenagers in einer Strafanstalt für Jugendliche zu untersuchen. Ihr eigenes Leben wird nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes auf den Kopf gestellt, und sie muss lernen, damit umzugehen, ihren Teenager-Sohn nun alleine großziehen zu müssen.

14:40
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 02mann Im Hasenkostuem 06

Coroner - Fachgebiet Mord

Der Mann im Hasenkostüm, Staffel 1, Folge 2

Als Jenny in eine Luxuswohnung gerufen wird, um den Tod des Cannabis-Moguls Vic Stenton zu untersuchen, betritt sie eine Parallelwelt, in der nichts so ist, wie es zu sein scheint. Außerdem lernt sie nach und nach die Vor- und Nachteile des Lebens als kürzlich verwitwete Frau kennen.

15:30
Jetzt
A103k Sw Jenny Cooper Serinda Swan Comforts Amanda Reyes Kiana Madiera

Coroner - Fachgebiet Mord

Der Schädel des Professors, Staffel 1, Folge 3

Jenny untersucht eine zerstückelte Leiche, die in Crothers Woods gefunden wurde. Ross versucht unterdessen, mit dem Tod seines Vaters fertigzuwerden.

16:20
Jetzt
A105e Ed Jenny Cooper Serinda Swan And Bryan De Silva Nigel Bennett Work Together On Murder Victim

Coroner - Fachgebiet Mord

Panikattacken, Staffel 1, Folge 4

Jenny versucht, einen Mörder aufzuhalten, der während seines Amoklaufs eine blutige Spur quer durch die Stadt hinterlässt. Jenny erhöht ihren Einsatz, als ihr klar wird, dass ihr Sohn Kontakt zu dem Killer hatte.

17:05
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 05leiche Im Eigenen Garten005

Coroner - Fachgebiet Mord

Die Leiche im eigenen Garten, Staffel 1, Folge 5

Jenny feiert Thanksgiving zu Hause mit ihrem Vater und ihrer Schwiegermutter. Als es Probleme mit den Wasserleitungen gibt, prallen ihre Arbeit und ihr Privatleben in der denkbar schlechtesten Art aufeinander.

17:50
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 06vor Gericht006

Coroner - Fachgebiet Mord

Vor Gericht, Staffel 1, Folge 6

Jenny leitet ihre erste Untersuchung, bei der es um tödliche Schüsse durch einen Polizisten geht. Detective McAvoy muss sich mit dem Verhalten seiner Kollegen auseinandersetzen.


Abends

18:40
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 07auf Engstem Raum 008

Coroner - Fachgebiet Mord

Auf engstem Raum, Staffel 1, Folge 7

Das Gebäude der Gerichtsmedizin wird abgesperrt. Jenny wird von ihrem Team getrennt und muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Detective McAvoy ist unterdessen auf der Jagd nach einem kürzlich entlassenen Mörder.

19:30
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 08schatten Der Vergangenheit 010

Coroner - Fachgebiet Mord

Schatten der Vergangenheit, Staffel 1, Folge 8

Nach dem überraschenden Tod eines Mitarbeiters finden Jenny und Detective McAvoy Spuren, die zu einem Serienmörder führen.

20:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 04 Kleine Fische 0016bi

Navy CIS: New Orleans

Kleine Fische, Staffel 5, Folge 4

Nachdem ein Petty Officer ermordet unter einem Fischerboot gefunden wurde, decken die Ermittlungen des NCIS eine Verschwörung innerhalb der eng verbundenen Fischergemeinde auf.

21:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 05 Bruder Jimmy N C N O Epi505 0276bi

Navy CIS: New Orleans

Bruder Jimmy, Staffel 5, Folge 5

Prides (Scott Bakula) Vater Cassius (Stacy Keach) ist in einen ungelösten NCIS-Fall verwickelt, der mit einem Jahre zurückliegenden, berüchtigten Casinoraub zusammenhängt. Pride lernt ein Familienmitglied kennen, von dem er nicht wusste, dass es existiert.

21:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 06 Warnung Der Tauben 0396bi

Navy CIS: New Orleans

Die Warnung der Tauben, Staffel 5, Folge 6

Nachdem Prides (Scott Bakula) Assistentin Ginny Young (Christina Smith) einem Kidnapper entkommen konnte, findet das NCIS-Team Beweise dafür, dass ein Verdächtiger Organe von mehreren Opfern gestohlen hat.

22:35
Jetzt
Bull04 13 Child Of Mine 01

Bull

Die Welt ist nicht farbenblind, Staffel 4, Folge 13

Nach einer Verwechslung in einer Fruchtbarkeitsklinik wird ein Paar vom leiblichen Vater ihres Kindes auf das Sorgerecht verklagt. Da Fälle vor dem Familiengericht nur von einem Richter entschieden werden, suchen Bull und Benny fieberhaft nach der besten Strategie für den Fall, den sie ohne Geschworene bestreiten müssen.

23:25
Jetzt
Bull04 14 Quid Pro Quo 04

Bull

Das Herz in der Hand, Staffel 4, Folge 14

Bull wird von einem Arzt engagiert, dem vorgeworfen wird, seinen Studienplatz durch Bestechung bekommen zu haben. Unterdessen steht der Geburtstermin von Bulls und Izzys gemeinsamem Kind kurz bevor.


Spätabends

00:10
Jetzt

Law & Order

Vorbild mit kleinen Fehlern, Staffel 9, Folge 12

Die Bürger in Harlem sind erschüttert, als zwei kleine Jungen die Leiche des beliebten Bürgermeisters entdecken. Der Mann wurde im Gemeindezentrum zu Tode geprügelt. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) ermitteln und stellen schnell fest, dass das Opfer nicht nur Freunde in seiner Nachbarschaft hatte. Die Staatsanwälte Carmichael (Angie Harmon) und McCoy (Sam Waterston) setzen alles daran, eine politische Katastrophe zu verhindern und den Mörder zu finden, bevor in der trauernden und verärgerten Gemeinde alles drunter und drüber geht.

01:00
Jetzt

Law & Order

Kopfgeldjäger, Staffel 9, Folge 13

Ein ehemaliger Häftling wird tot im Kofferraum eines Wagens gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) müssen bald feststellen, dass sie nicht die einzigen sind, die Jagd auf den Hauptverdächtigen machen. Zwei Kopfgeldjäger, die vor einem Mord nicht zurückschrecken würden, wurden auf den möglichen Täter angesetzt. Für die Ermittler beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

01:45
Jetzt

Law & Order

Achtung, Sonderermittler, Staffel 9, Folge 14

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) untersuchen den Tod einer Frau, deren Leiche in einem Park gefunden wurde. Als sie herausfinden, dass das Opfer eine Regierungsbeamtin aus Baltimore war, arbeiten sie mit Kollegen der dortigen Mordkommission zusammen und enthüllen die Vertuschung eines Sex-Skandals in Washington. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) kommt bei der Beweisführung gegen den Mörder nicht voran, da er unter Strafandrohung vor einen unabhängigen Rat geladen wird. Dort soll er die Informationen preisgeben, die er zu diesem Fall gesammelt hat.

02:30
Jetzt

Law & Order

Die Exorzistin, Staffel 9, Folge 15

Inmitten des hektischen Treibens im Wartezimmer einer Notaufnahme, wird ein junges Mädchen tot aufgefunden. Die Identifizierung der Toten gestaltet sich komplizierter als erwartet, da niemand die Tote zu kennen scheint. Zunächst müssen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) herausbekommen, wie das schwer verletzte Mädchen seinen Weg in die Notaufnahme gefunden hat. Als langsam Licht ins Dunkel kommt, muss die Staatsanwaltschaft die Geschworenen davon überzeugen, dass starker Gottesglaube niemanden vom grundlegenden moralischen Kodex der Menschlichkeit entbindet.

03:15
Jetzt

Law & Order

Kunstfehler, Staffel 9, Folge 16

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) untersuchen ein Attentat auf einen Scheidungsanwalt im Ruhestand. Dabei stoßen sie auf einen äußerst unangenehmen Scheidungsfall, der das Motiv für den Mordanschlag gewesen sein könnte. Staatsanwältin Carmichael (Angie Harmon) setzt alles daran, diesen komplizierten Fall vor Gericht zu bringen, um zu beweisen, dass sich niemand über das Gesetz stellen kann.

04:00
Jetzt

Law & Order

Jeder für jeden, Staffel 9, Folge 17

Im Zuge eines Undercovereinsatzes wird ein Polizist ermordet. Während der Ermittlungen gelangen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) zu der Ansicht, dass jemand aus dem Bekanntenkreis des Polizisten die Tat begangen haben könnte. Der Mord scheint etwas mit der von Missbrauch geprägten Beziehung des Opfers zu einer ehemaligen Kollegin, Officer Marisse Hastings (Jenny Bacon), zu tun zu haben.

04:45
Jetzt

Letzte Worte - Tote Schwestern schweigen nicht

Becca bekommt einen Hilferuf von ihrer Schwester Diana. Daraufhin eilt sie nachhause und macht dort eine schockierende Entdeckung: Ihre Schwester Diana hat sich mit einen Strick erhängt. Der Selbstmord war jedoch nur inszeniert, eigentlich wurde sie brutal ermordet. Daraufhin stellt Becca Nachforschungen an und findet heraus, dass ihre Schwester lange Zeit von einem geheimnisvollen Mann belästigt und erpresst wurde. Gerade als sie kurz davor ist, die Wahrheit herauszufinden, wird sie des Mordes an einem anderen Opfer des mysteriösen Mannes beschuldigt. Becca muss jetzt schnell die Wahrheit in Erfahrung bringen, bevor es zu spät ist...