TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:10
Jetzt

Money Monster

Lee Gates (George Clooney), Börsenguru und Moderator einer Finanzsendung, und seine Produzentin Patty (Julia Roberts) geraten in eine brenzlige Situation. Kyle Budwell (Jack O’Connell), der durch das Befolgen eines Tipps von Gates sein gesamtes Vermögen verloren hat, verschafft sich bewaffnet Zugang zum Studio und droht vor laufenden Kameras, Gates zu erschießen, falls seine Aktien bis Börsenschluss nicht um mindestens 24,5 Punkte steigen. Nun legt Gates‘ Leben in den Händen der Anleger.

07:50
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

110, Staffel 1, Folge 2

Ein Polizist (Maxim Mehmet) erzählt im Beichtstuhl, dass er einen Kriminellen aus Notwehr töten musste. Der Priester (Stipe Erceg) bemerkt schnell, dass der tödliche Schuss ein dunkles Verlangen nach Macht geweckt hat: Unter dem Vorwand etwas Gutes zu tun, will der Gesetzeshüter Selbstjustiz an einem vermeintlichen Serienmörder verüben, den er in den Kofferraum seines Wagens gesperrt hat. Der Priester steht unter Druck. Wie soll er jemanden stoppen, der davon überzeugt ist, das Richtige zu tun?

08:25
Jetzt

Letzte Worte - Tote Schwestern schweigen nicht

Becca bekommt einen Hilferuf von ihrer Schwester Diana. Daraufhin eilt sie nachhause und macht dort eine schockierende Entdeckung: Ihre Schwester Diana hat sich mit einen Strick erhängt. Der Selbstmord war jedoch nur inszeniert, eigentlich wurde sie brutal ermordet. Daraufhin stellt Becca Nachforschungen an und findet heraus, dass ihre Schwester lange Zeit von einem geheimnisvollen Mann belästigt und erpresst wurde. Gerade als sie kurz davor ist, die Wahrheit herauszufinden, wird sie des Mordes an einem anderen Opfer des mysteriösen Mannes beschuldigt. Becca muss jetzt schnell die Wahrheit in Erfahrung bringen, bevor es zu spät ist...

09:55
Jetzt
Bull04 13 Child Of Mine 01

Bull

Die Welt ist nicht farbenblind, Staffel 4, Folge 13

Nach einer Verwechslung in einer Fruchtbarkeitsklinik wird ein Paar vom leiblichen Vater ihres Kindes auf das Sorgerecht verklagt. Da Fälle vor dem Familiengericht nur von einem Richter entschieden werden, suchen Bull und Benny fieberhaft nach der besten Strategie für den Fall, den sie ohne Geschworene bestreiten müssen.

10:45
Jetzt
Bull04 14 Quid Pro Quo 04

Bull

Das Herz in der Hand, Staffel 4, Folge 14

Bull wird von einem Arzt engagiert, dem vorgeworfen wird, seinen Studienplatz durch Bestechung bekommen zu haben. Unterdessen steht der Geburtstermin von Bulls und Izzys gemeinsamem Kind kurz bevor.

11:35
Jetzt
Navy C I S 16 13 Zivas Geheimnis 0621bi

Navy CIS

Zivas Geheimnis, Staffel 16, Folge 13

McGee (Sean Murray) besucht widerwillig seine alte Highschool, nachdem ein Computer-Passwort, das er als Teenager benutzt hat, in Verbindung mit dem Mord an einem Subunternehmer des Verteidigungsministeriums gebracht wird. Der Fall eskaliert, als ein Einbrecher versucht, McGees uralten Computer aus seiner Schulzeit zu stehlen.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy C I S 16 14 Es War Einmal Ein Tim 0285bi

Navy CIS

Es war einmal ein Tim, Staffel 16, Folge 14

Nachdem eine unterernährte und verwirrte Neunjährige gefunden wird, die sich in einem Lagerraum versteckt hat, eröffnet das NCIS einen alten Vermisstenfall erneut, weil man Grund zu der Annahme hat, dass das Mädchen die Tochter eines Navy-Rekruten ist, die vor Jahren verschwand. Unterdessen entdeckt Bishop (Emily Wickersham) Notizen, die Special Agent Ziva David zu dem Fall gemacht hat, lange nachdem das NCIS die offiziellen Ermittlungen eingestellt hatte.

13:10
Jetzt
Navy C I S 16 15 Der Tote Im Meer 0320bi

Navy CIS

Der Tote im Meer, Staffel 16, Folge 15

Das NCIS-Team untersucht einen Todesfall, bei dem ein Mann von einem Navy-Zerstörer über Bord gegangen war. Unterdessen ist Torres (Wilmer Valderrama) frustriert, als er von Vance (Rocky Carroll) den Auftrag bekommt, den Mentor für drei Highschool-Studenten zu spielen.

13:55
Jetzt
Navy C I S 16 16 Hohe Einsaetze 0040bi

Navy CIS

Hohe Einsätze, Staffel 16, Folge 16

Jimmy (Brian Dietzen) ist zwischen seiner Familie und der Arbeit hin- und hergerissen, nachdem sein Schwiegervater Ed (Larry Miller) ihn gebeten hat, Beweismittel in einer aktuellen Mordermittlung zu manipulieren. Unterdessen bietet Eds (Larry Miller) Pokerkumpel Anthony DiNozzo Sr. (Robert Wagner) seine Hilfe bei dem Fall an.

14:45
Jetzt
Navy C I S 16 17 Funkstille 1320bi

Navy CIS

Funkstille, Staffel 16, Folge 17

Director Vance (Rocky Carroll) wird vom Pentagon informiert, dass das U-Boot, in dem sich Gibbs (Mark Harmon) und Bishop (Emily Wickersham) für eine Mordermittlung befinden, den Funkkontakt verloren hat.

15:30
Jetzt
Navy C I S 16 18 Mona Lisa 1559bi

Navy CIS

Das Haus brennt, Staffel 16, Folge 18

Torres (Wilmer Valderrama) verlässt sich auf die investigativen Fähigkeiten des Teams, nachdem er auf einem maroden Fischerboot aufgewacht ist, blutüberströmt und unfähig, sich an die letzten zwölf Stunden zu erinnern.

16:20
Jetzt
Navy C I S 16 19 Perennial 1563bi

Navy CIS

Kalte Wut, Staffel 16, Folge 19

Nachdem ein Navy-Krankenhaus nach einer Schießerei abgeriegelt wurde, sucht das NCIS-Team nach dem Verdächtigen, der vom Tatort geflohen ist. Jemand aus Sloanes (Maria Bello) Vergangenheit war in dem Krankenhaus und ist ein wichtiger Zeuge in diesem Fall.

17:05
Jetzt
Navy C I S 16 20 Hail Farewell 00219bi

Navy CIS

Es ist Ex, Staffel 16, Folge 20

Das NCIS ermittelt im Mordfall von Marine Major Ellen Wallace. Man hatte angenommen, sie sei beim Anschlag auf das Pentagon am 11. September ums Leben gekommen, doch nun wurden ihre sterblichen Überreste auf einer Baustelle gefunden. Gibbs (Mark Harmon), den eine persönliche Vorgeschichte mit dem Opfer verbindet, fühlt sich davon umso mehr angespornt, den Fall zu lösen.

17:50
Jetzt
Navy C I S 16 21 Judge Jury 0020bi

Navy CIS

Der Eismörder, Staffel 16, Folge 21

Nachdem Kasie (Diona Reasonover) DNA aus einem 30 Jahre alten ungelösten Fall ins System eingegeben hat, kann der Fall gelöst werden. Eine Gesetzeslücke sorgt jedoch dafür, dass der Verdächtige vielleicht wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Unterdessen besucht McGee (Sean Murray) ein Technologie-Unternehmen im Silicon Valley, das ihm einen hochdotierten Posten anbietet.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 22 And Executioner 0593bi

Navy CIS

Der Richter, Staffel 16, Folge 22

Als das NCIS-Team ein geheimes Bankkonto entdeckt, durch das ein landesweites Netzwerk für Selbstjustiz finanziert wird, muss das Team entscheiden, wer dort als Richter und Geschworene agiert.

19:30
Jetzt

Law & Order

Ein ungesühnter Mord, Staffel 9, Folge 18

Als ein Zeitungskolumnist ermordet wird, rollen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) einen 20 Jahre zurückliegenden Mordfall wieder auf. Sie spüren den Hauptverdächtigen des älteren Falles auf, der damals noch ein Jugendlicher war. Dies führt die Staatsanwälte in eine verzwickte Lage, die der Anwalt der Verteidigung für seine Zwecke ausnutzt.

20:20
Jetzt

Law & Order

Tabula Rasa, Staffel 9, Folge 19

Ein Philosophieprofessor wird vor die U-Bahn gestoßen und überlebt das Attentat nicht. Während ihrer Ermittlungen müssen sich Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) mit einem gerissenen Verdächtigen auseinandersetzen, der nach einer schlimmen Scheidung und einem Sorgerechtskampf seine Identität und seinen Wohnort geändert hat. Sie vermuten den Schlüssel zu dem rätselhaften Mord bei der Ex-Frau des Verdächtigen oder dessen Kindern.

21:05
Jetzt

Law & Order

Das Imperium, Staffel 9, Folge 20

IIn New York City stirbt ein Firmenmogul an einem Herzinfarkt, der durch die Einnahme eines Potenzmittels verursacht wurde. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) untersuchen diesen tragischen Tod. Curtis setzt sein Privatleben und seine Karriere aufs Spiel, als ihn die stellvertretenden Bezirksanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) beauftragen, ein Motiv für das Sex-Verbrechen zu finden.

21:55
Jetzt

Law & Order

Club der Träumer, Staffel 9, Folge 21

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) untersuchen den Mord an einem Verkäufer. Bei ihren Ermittlungen geraten sie an einen Spielerring, dessen Mitglieder mit dem Mörder und der Mafia in Verbindung stehen. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) werden mit einem unbarmherzigen Verdächtigen konfrontiert, dessen Freunde alles tun würden um ihn vor dem Gefängnis zu bewahren. Die Ermittler müssen die Zeugen überzeugen, das Risiko einer Aussage dennoch einzugehen und gleichzeitig für ihre Sicherheit sorgen.

22:45
Jetzt

Law & Order

Mord auf dem Campus, Staffel 9, Folge 22

Als eine begabte Mathematikerin tot aufgefunden wird, müssen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) ans College zurückkehren. Die Leiche weist sowohl Stichverletzungen als auch Würgemale auf. Bei ihren Ermittlungen entdecken sie, dass die junge Frau eine wilde Affäre mit einem Professor hatte, können aber keine Beweise finden, die die Liaison in Zusammenhang mit dem Mord bringen. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) stoßen derweil auf zwei Freunde des Opfers, die einander eifrig ein Alibi für die Tatzeit geben.

23:35
Jetzt

Law & Order

Der einzige Zeuge (1), Staffel 9, Folge 23

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) werden zu einem Tatort gerufen, an dem sie sowohl das Opfer, als auch den Täter tot auffinden. Verschiedene Anhaltspunkte führen die Ermittler zu einem traumatisierten 10-jährigen Zeugen, dessen Aussagen die beiden in die gefährlichen Kreise der russischen Mafia führen. Als die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) beginnen, einzelne Mitglieder strafrechtlich zu verfolgen, bringen die Verteidiger der Mafiosi auf wundersame Weise die Zeugen zum Schweigen und gefährden das Leben der Staatsanwälte.


Spätabends

00:25
Jetzt
Bull04 13 Child Of Mine 01

Bull

Die Welt ist nicht farbenblind, Staffel 4, Folge 13

Nach einer Verwechslung in einer Fruchtbarkeitsklinik wird ein Paar vom leiblichen Vater ihres Kindes auf das Sorgerecht verklagt. Da Fälle vor dem Familiengericht nur von einem Richter entschieden werden, suchen Bull und Benny fieberhaft nach der besten Strategie für den Fall, den sie ohne Geschworene bestreiten müssen.

01:10
Jetzt
Bull04 14 Quid Pro Quo 04

Bull

Das Herz in der Hand, Staffel 4, Folge 14

Bull wird von einem Arzt engagiert, dem vorgeworfen wird, seinen Studienplatz durch Bestechung bekommen zu haben. Unterdessen steht der Geburtstermin von Bulls und Izzys gemeinsamem Kind kurz bevor.

01:55
Jetzt
Scorpion02 32im Dienste Ihrer Majestaet 002

Scorpion

Im Dienste ihrer Majestät, Staffel 2, Folge 10

Ein britischer Diplomat steht unter dem Verdacht, mit Waffen zu handeln. Das Team Scorpion soll dem MI6 dabei helfen, ihn auffliegen zu lassen. Ausgerechnet während einer Rede auf der UN-Vollversammlung soll alles über die Bühne gehen. Das Team soll den britischen Agenten Gleason (Damon Herriman) durch ein dreistufiges Sicherheitssystem schleusen, damit er den Deal beobachten und die Beteiligten überführen kann.

02:40
Jetzt
Scorpion02 33kommen Und Gehen008

Scorpion

Kommen und gehen, Staffel 2, Folge 11

Das Team Scorpion und Walters (Elyes Gabel) Eltern Sean (Glenn Keogh) und Louise (Pamela Shafer) besuchen Megan (Camille Guaty) im Krankenhaus, deren Gesundheitszustand sich weiter verschlechtert hat. Ausgerechnet jetzt breitet sich dort ein hochgefährlicher Erreger aus und alle werden unter Quarantäne gestellt. Nur der hypochondrische Sylvester (Ari Stidham) könnte helfen, das Problem zu lösen.

03:25
Jetzt
Scorpion02 34zurueck Aufs College003

Scorpion

Zurück aufs College, Staffel 2, Folge 12

Die Jagd auf einen Hacker führt Walter (Elyes Gabel) und sein Team auf ein College. Dort wurde über einen Supercomputer ein Angriff auf die US-Notenbank durchgeführt. Ein Virus droht nun, nicht nur den Bankcomputer, sondern das ganze Weltwirtschaftssystem lahmzulegen. Walter lässt sich undercover in das College einschleusen, um die Schadsoftware zu beseitigen und den Verantwortlichen zu finden.

04:10
Jetzt
Scorpion02 35der Damm004

Scorpion

Der Damm, Staffel 2, Folge 13

Nach tagelangem Starkregen wurde ein Wasserkraftwerk durch einen umgestürzten Baum stark beschädigt. Es besteht die Gefahr, dass dadurch in ganz Los Angeles der Strom ausfällt. Außerdem kann ein Staudamm den nicht enden wollenden Wassermassen nicht länger standhalten und droht zu bersten. Walter (Elyes Gabel), Toby (Eddie Kaye Thomas) und Happy (Jadyn Wong) versuchen unter großem Zeitdruck, das zu verhindern.

04:50
Jetzt
Scorpion02 36ewiges Eis003

Scorpion

Ewiges Eis, Staffel 2, Folge 14

Captain Cody Decker (Taylor Handley) und seine Spezialeinheit stecken im glühend heißen Darfur in Schwierigkeiten. Der Kommunikationssatellit, der die zu ihrer Absicherung nötige Drohne steuert, sendet und empfängt keine Signale mehr. Deshalb muss das Team Scorpion in die Antarktis reisen, um dort in einer lebensgefährlichen Aktion die Satellitenkommunikation wieder in Gang zu setzen.

05:30
Jetzt
Scorpion02 37die Sonnenkanone002

Scorpion

Die Sonnenkanone, Staffel 2, Folge 15

In Afrika hält ein Diktator angeblich eine gefährliche Massenvernichtungswaffe in seinen Händen und plant, diese auch einzusetzen. Die Waffe stammt aus dem 2. Weltkrieg und ist bekannt für ihre Durchschlagskraft. Sylvesters (Ari Stidham) Vater Kenneth (Jeff Fahey), ein ehemaliger General, bittet das Team, die Waffe für ihn zu aufzuspüren.