TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:15
Jetzt
Scorpion02 38die Rakete002

Scorpion

Die Rakete, Staffel 2, Folge 16

Walters (Elyes Gabel) letztes Date Linda (Brooke Nevin) steht plötzlich mit einer Bombe am Körper in den Räumen des Teams. Ein Unbekannter droht damit, sie in die Luft zu sprengen, sollte das Team nicht einen Raktenstart der NASA erfolgreich sabotieren. Leider besteht Scorpions aktuelle Mission darin, genau diesen Start zu unterstützen.

07:00
Jetzt

Money Monster

Lee Gates (George Clooney), Börsenguru und Moderator einer Finanzsendung, und seine Produzentin Patty (Julia Roberts) geraten in eine brenzlige Situation. Kyle Budwell (Jack O’Connell), der durch das Befolgen eines Tipps von Gates sein gesamtes Vermögen verloren hat, verschafft sich bewaffnet Zugang zum Studio und droht vor laufenden Kameras, Gates zu erschießen, falls seine Aktien bis Börsenschluss nicht um mindestens 24,5 Punkte steigen. Nun legt Gates‘ Leben in den Händen der Anleger.

08:40
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit der Freitagsleiche, Staffel 1, Folge 7

An einem Freitag, den 13., stirbt in einem Krankenhaus eine alte Frau in ihrem Bett. Niemand denkt sich etwas dabei, die Ärzte vermuten Altersschwäche. Doch als genau eine Woche später ein weiterer Patient im selben Bett stirbt, tauchen erste Zweifel auf. Als ein dritter stirbt, wird das Bett ausgetauscht, doch auch das nützt nichts. Erst als sich ein Polizist in das Zimmer legt, kommt man dem gefährlichen Geheimnis auf die Spur… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

08:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Switch ist wieder da, Staffel 9, Folge 19

Sam (LL Cool J) und Hidoko (Andrea Bordeaux) starten eine verdeckte Ermittlung, nachdem über zehn Millionen Dollar in Bitcoin-Codes aus einer Kryptowährungsfarm gestohlen worden sind.

09:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Frage, Staffel 9, Folge 22

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einer Gefängnisinsassin, die die Adoptivtochter eines berüchtigten Fälschers war. Außerdem wird Callen (Chris O'Donnell) vom Untersuchungsausschuss des ATF einbestellt, um über Anna Kolchecks (Bar Paly) Verhalten während einer gemeinsamen Mission auszusagen.

10:30
Jetzt

Law & Order

Goldjunge, Staffel 5, Folge 13

Ein erfolgreicher weißer Börsenmakler wird tot aufgefunden. Seine Mitarbeiter beschuldigen sofort Bud Greer, einen jungen schwarzen Makler, der noch nicht lange im Geschäft, aber dennoch sehr erfolgreich ist. Als dieser bei der Verhandlung auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert, schenken ihm die Staatsanwälte keinen Glauben.

11:20
Jetzt

Law & Order

Einwilligung, Staffel 5, Folge 14

Ein Amateur-Pornofilm zeigt die Vergewaltigung und Ermordung eines jungen Mädchens. Die Polizeibeamten versuchen herauszufinden, ob es sich bei den Vorfällen in dem Film um wahre Tatsachen handelt. Die Tätowierung des vermeintlichen Opfers führt die Ermittler zu einer Adresse, bei der das 'Opfer' ihnen selbst die Tür öffnet.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Nachwuchs, Staffel 5, Folge 15

Eine Frau wird bei dem Versuch ihren Mann zu erschießen unter mysteriösen Umständen selbst getötet. Logan und Briscoe finden heraus, dass das Paar zu den Kunden einer Fruchtbarkeitsklinik zählte. Schon bald stellt sich heraus, dass ein Arzt an der Klinik vielen Patientinnen, ohne deren Wissen, sein eigenes Sperma injiziert hat.

13:00
Jetzt

Law & Order

Draufgänger, Staffel 5, Folge 16

Ein Junge bedroht einen Klassenkameraden mit einer Pistole. Daraufhin wird er von der Schule verwiesen. Doch dann wird der Vater des bedrohten Jungen vor seiner Haustür erschossen. Die Ermittler finden heraus, dass der Schulausschluss weniger mit der Waffe zu tun hatte. Offenbar entsprach der Junge nicht den Standards der Schule.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Tote Vögel, Staffel 10, Folge 13

Der frühere BAU-Special-Agent Jason Gideon (Mandy Patinkin) wurde erschossen in einer Hütte im Wald aufgefunden. Das BAU-Team geht davon aus, dass der Mord an dem Kollegen mit einem alten Fall zusammenhängt, der Rossi (Joe Mantegna) und Gideon schon vor vielen Jahren beschäftigt hatte. In dessen Mittelpunkt stand ein Frauenmörder, den die Polizei von Roanoke, Virginia, seit den späten 70er-Jahren nicht fassen kann und der jetzt wieder zugeschlagen zu haben scheint.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Götter sterben nicht, Staffel 10, Folge 14

Eine Bombenexplosion in einem beliebten Café in Indianapolis fordert mehrere Todesopfer und zahlreiche Verletzte. Der Sprengsatz enthielt TNT, genau wie jene Bombe, die eine Woche zuvor in einer Schule detonierte. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Explosionen. Weil er eine schwangere Frau aus dem brennenden Café rettete, wird der Familienvater Allen Archer (Lex Medlin) zum Helden. Die BAU versucht, Archer und seine Familie zu beschützen und gleichzeitig einen weiteren Anschlag zu verhindern.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Schrei aus der Vergangenheit, Staffel 10, Folge 15

In einer Kleinstadt nahe Los Angeles wurden zwei Frauen, die zuvor misshandelt worden waren, mit durchschnittener Kehle gefunden. Die Ermittler sind sich sicher, dass es sich bei dem Mörder um jemanden handelt, der als Kind ebenfalls misshandelt und als Erwachsener selbst zum Täter wurde. Unterdessen macht sich Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) große Sorgen um ihre Nichte Meg (Hailey Sole). Diese will sich mit einem Jungen treffen, den sie über das Internet kennengelernt hat.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Die Gang, Staffel 10, Folge 16

Nachdem im privat geführten Hochsicherheitsgefängnis von Liberty, Texas, zwei Wachmänner ermordet wurden, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Den Opfern wurden jeweils eine Socke in den Mund gesteckt und sieben Finger gebrochen. Die Spuren deuten darauf hin, dass es mehr als einen Täter geben muss. Als kurze Zeit später einer der Häftlinge getötet wird, vermuten die Ermittler, dass jemand vom Gefängnispersonal an den Taten beteiligt gewesen ist.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das langsame Gift, Staffel 9, Folge 21

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, nachdem ein Marine durch ein seltenes Nervengas getötet wurde, während Deeks (Eric Christian Olsen) Kensi (Daniela Ruah) anvertraut, dass er schon immer gern eine Bar besitzen wollte.

17:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Frage, Staffel 9, Folge 22

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einer Gefängnisinsassin, die die Adoptivtochter eines berüchtigten Fälschers war. Außerdem wird Callen (Chris O'Donnell) vom Untersuchungsausschuss des ATF einbestellt, um über Anna Kolchecks (Bar Paly) Verhalten während einer gemeinsamen Mission auszusagen.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 13 Zivas Geheimnis 0621bi

Navy CIS

Zivas Geheimnis, Staffel 16, Folge 13

McGee (Sean Murray) besucht widerwillig seine alte Highschool, nachdem ein Computer-Passwort, das er als Teenager benutzt hat, in Verbindung mit dem Mord an einem Subunternehmer des Verteidigungsministeriums gebracht wird. Der Fall eskaliert, als ein Einbrecher versucht, McGees uralten Computer aus seiner Schulzeit zu stehlen.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 14 Es War Einmal Ein Tim 0285bi

Navy CIS

Es war einmal ein Tim, Staffel 16, Folge 14

Nachdem eine unterernährte und verwirrte Neunjährige gefunden wird, die sich in einem Lagerraum versteckt hat, eröffnet das NCIS einen alten Vermisstenfall erneut, weil man Grund zu der Annahme hat, dass das Mädchen die Tochter eines Navy-Rekruten ist, die vor Jahren verschwand. Unterdessen entdeckt Bishop (Emily Wickersham) Notizen, die Special Agent Ziva David zu dem Fall gemacht hat, lange nachdem das NCIS die offiziellen Ermittlungen eingestellt hatte.

20:15
Jetzt
Law Order Svu 13 281letzter Schulweg 0224

Law & Order: Special Victims Unit

Letzter Schulweg, Staffel 13, Folge 9

Der Sohn einer Roma-Familie verschwindet auf dem Heimweg von der Schule. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) befragen die verzweifelten Eltern, die jedoch der Polizei gegenüber sehr misstrauisch sind. Die Ermittlungen führen Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) zum mächtigen Anführer der Roma-Gemeinde (Mark Margolis), der jedoch leugnet, damit zu tun zu haben. Die Eltern bleiben hoffnungsvoll, da das Handy des Jungen noch eingeschaltet ist. Schließlich konzentrieren sich die Ermittlungen auf einen Nachbarn, der unter psychischen Problemen leidet.

21:00
Jetzt
Law Order Svu 13 282in Flagranti 0139

Law & Order: Special Victims Unit

In Flagranti, Staffel 13, Folge 10

Ein Kollege von Detective Amaros Frau meldet seine 14-jährige Tochter (Kay Panabaker) vermisst. Die Detectives finden das Mädchen, das als Prostituierte arbeitet, und setzen eine verdeckte Operation in Gang, um ihre Freier hinter Gitter zu bringen. Dabei verhaften sie den alternden Footballstar Jake Stanton (Treat Williams). Cabot (Stephanie March) will ein Exempel an Stanton statuieren. Benson (Mariska Hargitay) vermittelt ihm den Anwalt Bayard Ellis (Andre Braugher), nachdem Stantons Frau ihr von dessen Hirnschäden berichtet, die er vom Footballspielen zurückbehalten hat.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 13 283im Rampenlicht 0158

Law & Order: Special Victims Unit

Im Rampenlicht, Staffel 13, Folge 11

Die Schauspielerin Meghan Weller (Jenn Proske) wird während der Vorstellung auf der Bühne vergewaltigt. Das Publikum glaubt, dass der Überfall zur Show gehört. Die Ermittlungen geraten in eine Sackgasse, als die Detectives erfahren, dass der Regisseur (Fisher Stevens) für die Vorstellung Masken an das Publikum und auch an den Angreifer verteilt hat. Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) finden einen besessenen Fan (Adam Driver) der Schauspielerin, der den Angriff aufgezeichnet hat. Das führt die Ermittler zu dem angesehen Richter Gerald Crane (Kevin Pollak).

22:40
Jetzt
Law Order Svu 13 284grenzgaenger 0061

Law & Order: Special Victims Unit

Grenzgänger, Staffel 13, Folge 12

Der Geschäftsführer eines privaten Unternehmens, das für das Militär arbeitet, wird von "Occupy Wallstreet"-Demonstranten angegriffen und später unter Drogen gesetzt und vergewaltigt im Park gefunden. Benson (Marika Hargitay) und Amaro (Danny Pino) beginnen die Ermittlungen, doch das Opfer zeigt wenig Bereitschaft zur Mitarbeit. Es stellt sich heraus, dass der Angriff die Vergeltungsmaßnahme eines Vaters für die Vergewaltigung seiner Tochter im Irak war. Benson entwickelt während des Falles Gefühle für den neuen Staatsanwalt David Haden (Harry Connick Jr.).

23:30
Jetzt
Law Order Svu 13 289der Rote Schal 0344

Law & Order: Special Victims Unit

Schatten des Vaters, Staffel 13, Folge 13

Die angehende Schauspielerin Mallory Jenner (Charlotte Graham) wird bewusstlos, mit Drogen im Körper und Anzeichen eines sexuellen Übergriffes im Central Park gefunden. Benson (Marika Hargitay) und Amaro (Danny Pino) besuchen Fred Sandow (Michael McKean), den Produzenten einer Reality-Show, bei dem Mallory kurz vor dem Überfall ein Vorsprechen hatte, und halten ihn davon ab, sich an einer anderen Frau zu vergehen. Nach Sandows Verhaftung greift dessen Sohn zu drastischen Maßnahmen, um seinen Vater aus dem Gefängnis freizubekommen.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 13 286doppelmord 0038

Law & Order: Special Victims Unit

Doppelmord, Staffel 13, Folge 14

Ein bewaffneter Mann stürmt das Haus der Familie Eckhouse, erschießt die Eltern und lässt die Tochter in kritischem Zustand zurück. Der Ermittlungsansatz, es habe sich um ein Hassverbrechen gehandelt, erweist sich als falsch, und die Detectives haben Schwierigkeiten, ein Motiv für die Tat zu finden. Aus dem Umfeld der Familie Eckhouse ist nur Jimmy Vasquez (Esai Morales), der Bruder der Haushälterin, vorbestraft. Die Spuren führen zu einer Enthüllung über Detective Rollins (Kelli Giddish), die ihre Karriere bei der SVU gefährdet.

01:00
Jetzt
Law Order Svu 13 287jagdrevier

Law & Order: Special Victims Unit

Jagdrevier, Staffel 13, Folge 15

Das romantische Wochenende von Benson (Mariska Hargitay) und Haden (Harry Connick Jr.) wird gestört, als die minderjährige Prostituierte Haley Cole (Emily Kinney) verschwindet. Bei ihren Ermittlungen entdecken die Detectives, dass verschiedene Prostituierte, die auf der Website einer Zeitung inseriert hatten, verschwunden sind. Von einem Opfer, das entkommen konnte, erfährt die SVU, dass der Killer seine Opfer in einem Vogelschutzgebiet jagt. Während der Ermittlungen verschwimmt für Benson und Haden die Grenze zwischen Berufs- und Privatleben.

01:45
Jetzt
Law Order Svu 13 288findelkinder

Law & Order: Special Victims Unit

Findelkinder, Staffel 13, Folge 16

Bensons (Mariska Hargitay) Halbbruder Simon Marsden (Michael Weston) taucht nach fünf Jahren wieder in New York auf und erzählt, dass das Jugendamt droht, ihm die Kinder wegzunehmen. Benson bittet den Anwalt Bayard Ellis (Andre Braugher), ihren Bruder zu vertreten. Unterdessen wird ein neugeborenes Baby in der Nähe eines Krankenhauses gefunden. Das führt die Detectives zu einem skrupellosen Paar (Danielle Skraastad und Graham Anderson), das junge Frauen entführt und zwingt, Kinder zu gebären.

02:30
Jetzt
Law Order Svu 13 289der Rote Schal 0059

Law & Order: Special Victims Unit

Der rote Schal, Staffel 13, Folge 17

Das Opfer einer Vergewaltigung (Cynthia LaForte) wird ins Krankenhaus gebracht, und Benson (Mariska Hargitay) erkennt das Täterprofil von einem Fall, den sie vor acht Jahren gelöst hatte. Der Verdächtige hatte Benson 2004 nach einem langen Verhör die Tat gestanden, jedoch seit der Verurteilung stets seine Unschuld beteuert. Die SVU ist gezwungen, den alten Fall wieder aufzurollen. Die erneute Befragung eines früheren Opfers (Samantha Soule) lässt vermuten, dass sie von einem anderen vergewaltigt wurde, und Bensons Arbeit gerät in die Kritik.

03:15
Jetzt
Law Order Svu 13 290valentinstag 0094

Law & Order: Special Victims Unit

Valentinstag, Staffel 13, Folge 18

Während Boyd Hartwell (Rich Sommer) ein Videotelefonat mit seiner Frau Christine (Chloë Sevigny) führt, wird er Zeuge, wie ein maskierter Mann sie angreift, vergewaltigt und entführt. Die Entführer verlangen Lösegeld, und die Detectives sind dabei, als die vermisste Hausfrau selbst das Geld abholen will. Christine erzählt der SVU davon, was sie durchgemacht hat, doch Benson (Mariska Hargitay) ist misstrauisch. Unterdessen hegt Amaro (Danny Pino) den Verdacht, dass seine Frau ihm gegenüber nicht ganz ehrlich ist.

04:00
Jetzt

Law & Order

Goldjunge, Staffel 5, Folge 13

Ein erfolgreicher weißer Börsenmakler wird tot aufgefunden. Seine Mitarbeiter beschuldigen sofort Bud Greer, einen jungen schwarzen Makler, der noch nicht lange im Geschäft, aber dennoch sehr erfolgreich ist. Als dieser bei der Verhandlung auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert, schenken ihm die Staatsanwälte keinen Glauben.

04:45
Jetzt

Law & Order

Einwilligung, Staffel 5, Folge 14

Ein Amateur-Pornofilm zeigt die Vergewaltigung und Ermordung eines jungen Mädchens. Die Polizeibeamten versuchen herauszufinden, ob es sich bei den Vorfällen in dem Film um wahre Tatsachen handelt. Die Tätowierung des vermeintlichen Opfers führt die Ermittler zu einer Adresse, bei der das 'Opfer' ihnen selbst die Tür öffnet.

05:35
Jetzt

Law & Order

Nachwuchs, Staffel 5, Folge 15

Eine Frau wird bei dem Versuch ihren Mann zu erschießen unter mysteriösen Umständen selbst getötet. Logan und Briscoe finden heraus, dass das Paar zu den Kunden einer Fruchtbarkeitsklinik zählte. Schon bald stellt sich heraus, dass ein Arzt an der Klinik vielen Patientinnen, ohne deren Wissen, sein eigenes Sperma injiziert hat.