TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:25
Jetzt

Law & Order

Draufgänger, Staffel 5, Folge 16

Ein Junge bedroht einen Klassenkameraden mit einer Pistole. Daraufhin wird er von der Schule verwiesen. Doch dann wird der Vater des bedrohten Jungen vor seiner Haustür erschossen. Die Ermittler finden heraus, dass der Schulausschluss weniger mit der Waffe zu tun hatte. Offenbar entsprach der Junge nicht den Standards der Schule.

07:15
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 01fall Fuer Jenny Cooper 07

Coroner - Fachgebiet Mord

Ein Fall für Jenny Cooper, Staffel 1, Folge 1

Jennys erster Fall als Leichenbeschauerin berührt sie persönlich, denn sie wird hinzugezogen, um den Tod eines Teenagers in einer Strafanstalt für Jugendliche zu untersuchen. Ihr eigenes Leben wird nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes auf den Kopf gestellt, und sie muss lernen, damit umzugehen, ihren Teenager-Sohn nun alleine großziehen zu müssen.

08:00
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 02mann Im Hasenkostuem 06

Coroner - Fachgebiet Mord

Der Mann im Hasenkostüm, Staffel 1, Folge 2

Als Jenny in eine Luxuswohnung gerufen wird, um den Tod des Cannabis-Moguls Vic Stenton zu untersuchen, betritt sie eine Parallelwelt, in der nichts so ist, wie es zu sein scheint. Außerdem lernt sie nach und nach die Vor- und Nachteile des Lebens als kürzlich verwitwete Frau kennen.

08:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das langsame Gift, Staffel 9, Folge 21

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, nachdem ein Marine durch ein seltenes Nervengas getötet wurde, während Deeks (Eric Christian Olsen) Kensi (Daniela Ruah) anvertraut, dass er schon immer gern eine Bar besitzen wollte.

09:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Frage, Staffel 9, Folge 22

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einer Gefängnisinsassin, die die Adoptivtochter eines berüchtigten Fälschers war. Außerdem wird Callen (Chris O'Donnell) vom Untersuchungsausschuss des ATF einbestellt, um über Anna Kolchecks (Bar Paly) Verhalten während einer gemeinsamen Mission auszusagen.

10:30
Jetzt

Law & Order

Der falsche Mann, Staffel 5, Folge 17

Ein Neubau fliegt in die Luft und ein kleines Kind kommt dabei ums Leben. Briscoe und Logan verhören den Bauunternehmer zu dem Fall. Später, nachdem bereits ein Mann wegen des Vorfalls im Gefängnis sitzt, müssen Kincaid und McCoy ihr Vorgehen überdenken, da ein neuer Verdächtiger auftaucht.

11:20
Jetzt

Law & Order

Vollrausch, Staffel 5, Folge 18

Nach einem Saufgelage und einem darauf folgenden Autounfall kehrt ein Mann in das Haus zurück, in dem er aufwuchs und tötet das Paar, das im Elternschlafzimmer schläft. Nach seiner Verhaftung gibt er zu Protokoll, er habe gedacht, er töte seine Eltern. Unter Hypnose stellt sich heraus, dass er jahrelang missbraucht wurde.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Alptraumkinder, Staffel 5, Folge 19

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung wird ein 18-jähriger Autist festgenommen und stirbt in Polizeigewahrsam. Ermittlungen ergeben, dass der tote Patient zuvor in einer Verhaltenskontrollklinik war. Bald stellt sich heraus, dass der dortige Oberarzt unethische Therapiemethoden anwendet.

13:00
Jetzt

Law & Order

Späte Gerechtigkeit, Staffel 5, Folge 20

Ein Kollege, mit dem Logan schon zu Kindheitstagen befreundet war, wird erschossen aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch die Ermittlungen führen die Polizeibeamten zu einem Gemeindepriester, der seit Jahren Chorknaben und Ministranten missbraucht. Unter seinen Opfern war auch der Tote.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Atemnot, Staffel 10, Folge 17

In Wisconsin versuchen die Ermittler, die Gemeinsamkeiten der Opfer eines Serienkillers herauszufinden. Sie hoffen, sich auf diese Weise ein Bild vom Täter machen zu können. Aus der Art und Weise, wie er seine Opfer auswählt, misshandelt und schließlich tötet, folgern die Profiler, dass es sich bei dem Mörder um einen Familienvater handeln muss, dessen unterdrückte Triebe sich in den Taten entladen. Privat hat Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) weiterhin Probleme mit ihrer Nichte Meg (Hailey Sole), die ihre Freiheit immer mehr auslebt.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Um jeden Preis, Staffel 10, Folge 18

Nachdem die Frau des ebenso bedeutenden wie umstrittenen Kongressabgeordneten Benjamin Troy (Chris McKenna) spurlos verschwunden ist, übernimmt die BAU die Ermittlungen. Das Team kommt schnell überein, dass Feinde und politische Gegner des Politikers hinter der Entführung - und vielleicht sogar der Ermordung - von Troys Frau stecken. Die Auswertung eines Telefonats lässt das Schlimmste vermuten.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Drei Länder, drei Jahre, Staffel 10, Folge 19

Die Entführung der vierköpfigen Familie Sullivan auf der Insel Barbados ruft die BAU-Ermittler auf den Plan. Das Team wurde von Jack Garrett (Gary Sinise), Unit Chief einer Spezialeinheit des FBI, um Hilfe gebeten und findet heraus, dass es in der Vergangenheit ähnliche Entführungsfälle auf Aruba und in Florida gab. Da die Familien in den anderen Fällen bereits zwölf Stunden nach ihrem Verschwinden tot waren, beginnt für das BAU-Team und das FBI ein Rennen gegen die Zeit.

16:15
Jetzt
Criminal Minds10 230der Leere Teller005

Criminal Minds

Der leere Teller, Staffel 10, Folge 20

Die Klingmans aus Maryland wurden bis auf den Vater und den Sohn Dillon (Riley Neldam) im Esszimmer ihres Hauses ermordet aufgefunden. Vater und Sohn sind zunächst verschwunden. Als sich Dillon bei der Polizei meldet, erklärt er, seinem Vater dessen Affäre übelgenommen zu haben. Doch das kann kein Grund für eine solche Bluttat sein. Unterdessen will sich Hotch (Thomas Gibson) mit seinem Schwiegervater Roy (Edward Asner) versöhnen. Hotch hat erfahren, dass Roy an Alzheimer leidet.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Alles oder Nichts, Staffel 9, Folge 23

Während einer Schießerei mit dem Kartell wird Sam (LL Cool J) angeschossen. Ein Verdächtiger gibt neue Informationen über den Aufenthaltsort von Mosleys (Nia Long) Exmann Spencer Willilams (Lamont Thompson) preis, der vor fünf Jahren ihren Sohn entführt hat.

17:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ausweglos, Staffel 9, Folge 24

Trotz der Bedenken einiger Teammitglieder begibt sich das NCIS-Team auf eine gefährliche Mission nach Mexiko, um Mosleys (Nia Long) Sohn zu finden und zu retten.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 15 Der Tote Im Meer 0320bi

Navy CIS

Der Tote im Meer, Staffel 16, Folge 15

Das NCIS-Team untersucht einen Todesfall, bei dem ein Mann von einem Navy-Zerstörer über Bord gegangen war. Unterdessen ist Torres (Wilmer Valderrama) frustriert, als er von Vance (Rocky Carroll) den Auftrag bekommt, den Mentor für drei Highschool-Studenten zu spielen.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 16 Hohe Einsaetze 0040bi

Navy CIS

Hohe Einsätze, Staffel 16, Folge 16

Jimmy (Brian Dietzen) ist zwischen seiner Familie und der Arbeit hin- und hergerissen, nachdem sein Schwiegervater Ed (Larry Miller) ihn gebeten hat, Beweismittel in einer aktuellen Mordermittlung zu manipulieren. Unterdessen bietet Eds (Larry Miller) Pokerkumpel Anthony DiNozzo Sr. (Robert Wagner) seine Hilfe bei dem Fall an.

20:15
Jetzt
Law Order Svu 13 291gesetz Der Strasse

Law & Order: Special Victims Unit

Gesetz der Straße, Staffel 13, Folge 19

Eine Reihe von Vergewaltigungen in West Soho hat zur Folge, dass sich eine Bürgerwehr bildet, die sowohl das Verbrechen als auch das NYPD bekämpfen will. Der Reporter Dennis Griscomb (Gavin Lee) nimmt jede Gelegenheit wahr, um die Arbeit der Polizei öffentlich zu kritisieren. Die Detectives haben Mühe, eine Spur zu finden, bis eine Frau aus der Bürgerwehr angegriffen wird. Amaro (Danny Pino) ist abgelenkt, weil er vermutet, dass seine Frau eine Affäre mit einem Mann aus ihrer Einheit im Irak hat.

21:00
Jetzt
Law Order Svu 13 292spender141 0016

Law & Order: Special Victims Unit

Spender 141, Staffel 13, Folge 20

Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) untersuchen das Verschwinden des Teenagers Cate Avery (Shannon Maree Walsh), nachdem deren jüngerer Bruder die Polizei verständigt hat. Während Tutuola (Ice T) und Rollins untersuchen, ob es sich um eine Entführung handelt, entdecken sie, dass das Mädchen auf der Suche nach ihrem biologischen Vater, einem anonymen Samenspender, war. Die Ermittler entdecken, dass Sean Albert (James Van Der Beek) es auf junge Mädchen in Cates Situation abgesehen hat.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 13 292spender141 0133

Law & Order: Special Victims Unit

Liebe und Hass, Staffel 13, Folge 21

Tutuolas (Ice T) Sohn Ken (Ernest Waddell) will seinem Vater von seiner bevorstehenden Hochzeit erzählen, als sein Verlobter Alejandro (Miguel Govea) brutal von einer Straßengang verprügelt wird. Das ist nur der letzte Fall in einer Reihe von Hassverbrechen gegen Schwule, doch bevor die SVU jemanden verhaften kann, wird der Lehrer Rick Simms (Tony Hale) angegriffen, obwohl er nicht ins Muster passt. Als die Detectives nach einer Verbindung suchen, finden sie heraus, dass Simms wegen einer unangemessenen Beziehung zu einem Schüler seine Stellung an einer Privatschule verloren hatte.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 13 294amputiert

Law & Order: Special Victims Unit

Amputiert, Staffel 13, Folge 22

Rollins (Kelli Giddish) beobachtet eine junge Frau, die schreiend in einem Taxi vorbeifährt. Sie kann schnell als Nina Raedo (Morgan Lynch) identifiziert werden, ein rebellierender Teenager, der mit Tätowierungen und Selbstverstümmelung experimentiert. Der Fall nimmt eine unerwartete Wendung, als Dr. Warner (Tamara Tunie) den Detectives ein abgetrenntes Bein vorlegt, das an einen alten, ungelösten Fall erinnert. Die Brüder Brightman (David Eigenberg und Patrick Fischler) geraten in den Fokus der Ermittler.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 13 295heisse Naechte

Law & Order: Special Victims Unit

Heiße Nächte, Staffel 13, Folge 23

Nach einem ausgelassenen Jungesellenabschied wird ein minderjähriges Escort-Mädchen tot aufgefunden. Mehrere hochrangige Politiker waren auf der Party anwesend, weshalb Diskretion als das oberste Gebot der Ermittlungsarbeiten gilt. Schnell stellt sich heraus, dass die Spuren immer tiefer in das Rotlichtmilieu führen. Noch bevor der Fall gelöst werden kann, gerät das Leben eines Teammitglieds in Gefahr.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 14 296boeses Erwachen 1632

Law & Order: Special Victims Unit

Böses Erwachen, Staffel 14, Folge 1

Als Captain Cragen morgens aufwacht, liegt in seinem Bett eine tote Escortdame, die in einem aktuellen Fall der Einheit aussagen sollte. Obwohl Staatsanwältin Paula Foster Cragens Team jegliche Ermittlungen verbietet, versuchen seine Kollegen, dessen Unschuld zu beweisen. Das wird durch die Ankunft des neuen Captain, Steven Harris, der sich als harter Hund erweist, nicht gerade erleichtert. Unterdessen arbeitet Brian Cassidy weiter undercover in Bart Ganzels Rotlicht-Organisation ? aber weiß er noch, auf welcher Seite er steht?

01:00
Jetzt
Law Order Svu 14 297falsches Spiel 0023

Law & Order: Special Victims Unit

Falsches Spiel, Staffel 14, Folge 2

Nachdem Amaro wutentbrannt den Undercover-Polizisten Cassidy mit der Waffe bedroht und zur Rede gestellt hat, erfährt er schließlich, dass Cassidy tatsächlich ein Doppelleben geführt hat und nicht nur der Polizei, sondern auch dem zwielichtigen Ganzel Bericht erstattet hat. Nun soll ein Deal zwischen der Sondereinheit und Ganzel ausgehandelt werden, der Delia als Mörderin überführen soll.

01:45
Jetzt
Law Order Svu 14 298fremde Fantasien 0514

Law & Order: Special Victims Unit

Fremde Fantasien, Staffel 14, Folge 3

Die junge Jocelyn Paley hat einen Erotik-Bestseller geschrieben und ist in der Sendung des berühmten Talkmasters Adam Cain zu Gast. Danach wird sie von ihm vergewaltigt. Erst nach einiger Überzeugungsarbeit durch die Detectives der Sondereinheit ist die junge Frau bereit, Anzeige zu erstatten. Im Laufe der Ermittlungen kommen weitere unappetitliche Details aus Cains Vorleben ans Licht. Aber Detective Amaro entdeckt auch ein Geheimnis von Jocelyn, das nicht nur ihre Karriere bedroht, sondern die gesamte Anklage zu Fall bringen könnte.

02:30
Jetzt
Law Order Svu 14 299maedchenhandel 0080

Law & Order: Special Victims Unit

Mädchenhandel, Staffel 14, Folge 4

Die Sondereinheit für Sexualdelikte will einen Mädchenhändler-Ring hochgehen lassen und steckt plötzlich mitten in einer Ermittlung gegen Terroristen.

03:15
Jetzt
Law Order Svu 14 300feuerteufel 0233

Law & Order: Special Victims Unit

Feuerteufel, Staffel 14, Folge 5

In der 300. Folge der Serie wird der kleine Wyatt vor den Augen seines Vaters entführt. Der Fall erinnert die Ermittler an eine ähnliche Kindesentführung 13 Jahre zuvor, die nie aufgeklärt wurde. Immer klarer werden die mörderischen Absichten des Entführers und die Suche zum Wettrennen um das Leben des kleinen Jungen. Für Detective Benson hat der Fall besondere Bedeutung: Sie will unbedingt einen alten Fehler wieder gutmachen.

04:00
Jetzt

Law & Order

Der falsche Mann, Staffel 5, Folge 17

Ein Neubau fliegt in die Luft und ein kleines Kind kommt dabei ums Leben. Briscoe und Logan verhören den Bauunternehmer zu dem Fall. Später, nachdem bereits ein Mann wegen des Vorfalls im Gefängnis sitzt, müssen Kincaid und McCoy ihr Vorgehen überdenken, da ein neuer Verdächtiger auftaucht.

04:45
Jetzt

Law & Order

Vollrausch, Staffel 5, Folge 18

Nach einem Saufgelage und einem darauf folgenden Autounfall kehrt ein Mann in das Haus zurück, in dem er aufwuchs und tötet das Paar, das im Elternschlafzimmer schläft. Nach seiner Verhaftung gibt er zu Protokoll, er habe gedacht, er töte seine Eltern. Unter Hypnose stellt sich heraus, dass er jahrelang missbraucht wurde.

05:35
Jetzt

Law & Order

Alptraumkinder, Staffel 5, Folge 19

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung wird ein 18-jähriger Autist festgenommen und stirbt in Polizeigewahrsam. Ermittlungen ergeben, dass der tote Patient zuvor in einer Verhaltenskontrollklinik war. Bald stellt sich heraus, dass der dortige Oberarzt unethische Therapiemethoden anwendet.