TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:25
Jetzt

Law & Order

Bittere Früchte, Staffel 6, Folge 1

Der Kriminalbeamte Briscoe und sein neuer Partner, Detective Reynaldo Curtis, untersuchen den Tod eines jungen Mädchens, das auf dem Weg zum Klavierunterricht entführt wurde. Zwar nehmen sie einen Verdächtigen fest, doch wird dieser bei der Anklageerhebung von der verzweifelten Mutter des Opfers erschossen.

07:15
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 05leiche Im Eigenen Garten005

Coroner - Fachgebiet Mord

Die Leiche im eigenen Garten, Staffel 1, Folge 5

Jenny feiert Thanksgiving zu Hause mit ihrem Vater und ihrer Schwiegermutter. Als es Probleme mit den Wasserleitungen gibt, prallen ihre Arbeit und ihr Privatleben in der denkbar schlechtesten Art aufeinander.

08:00
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 06vor Gericht006

Coroner - Fachgebiet Mord

Vor Gericht, Staffel 1, Folge 6

Jenny leitet ihre erste Untersuchung, bei der es um tödliche Schüsse durch einen Polizisten geht. Detective McAvoy muss sich mit dem Verhalten seiner Kollegen auseinandersetzen.

08:50
Jetzt
Navy C I S L A10 01 Leben Und Sterben In Mexiko 0580i

Navy CIS: L.A.

Leben und Sterben in Mexiko, Staffel 10, Folge 1

Schwer verwundet und nicht in der Lage, mit dem Team in den USA zu kommunizieren, suchen Callen (Chris O’Donnell), Sam (LL Cool J) und Kensi (Daniela Ruah) mit dem bewusstlosen Deeks (Eric Christian Olsen) im Schlepptau einen sicheren Weg nach Hause, während ein Kartell-Boss ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Unterdessen flehen Mosely (Nia Long) und Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) ihre Kontakte in Mexiko und in D.C. um Hilfe für ihre vermissten Kollegen an.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 02 Unbesiegbar 0043i

Navy CIS: L.A.

Unbesiegbar, Staffel 10, Folge 2

Nachdem der Prototyp eines Kampfanzugs von einer Navy-Basis gestohlen und bei einem Juwelenraub in Beverly Hills eingesetzt wurde, muss das Team herausfinden, wer den Anzug an sich gebracht hat und was das nächste Ziel sein wird. Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) leitet das Team vorübergehend, während Mosely (Nia Long) und Hetty (Linda Hunt) die Konsequenzen der nicht genehmigten Mexiko-Mission tragen müssen.

10:30
Jetzt

Law & Order

Rebellen, Staffel 6, Folge 2

Das Verhältnis zwischen den neuen Partnern Briscoe und Curtis ist angespannt. Gemeinsam untersuchen sie den Mord an einem wohlhabenden New Yorker Studenten, der häufig Motorradfahrer-Kneipen besuchte. Bald finden sie heraus, dass der Vater des Opfers seinem Sohn 10.000 Dollar geboten hat, damit dieser sein Motorrad-Hobby aufgibt.

11:20
Jetzt

Law & Order

Polizistenmord, Staffel 6, Folge 3

Der Mord an einem verdeckten Ermittler der Drogenfahndung führt zu einer erbitterten Diskussion zwischen Kincaid und McCoy. Sie sind sich nicht uneinig darüber, ob sie für die, gerade wieder eingeführte, Todesstrafe plädieren sollen. Die letzte Instanz in der Entscheidung ist jedoch Bezirksstaatsanwalt Schiff.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Der Jeopardy-Trick, Staffel 6, Folge 4

Durch den Tod eines Verlegers kommt ein Streit über das Familienunternehmen heraus. Briscoe und Curtis finden heraus, dass der Bruder des Opfers versucht hat, dem Ruf des Toten zu schaden. Dadurch wollte er neue Kunden für seine eigene Firma gewinnen.Doch die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchung werden als Beweismittel abgelehnt.

13:00
Jetzt

Law & Order

Die entführte Mörderin, Staffel 6, Folge 5

Briscoe und Curtis untersuchen eine Mordserie, die von einer mit Skimasken vermummten Gruppe begangen wird. Nachdem die Kriminellen in einem Feinkostladen gefasst werden, stellt sich heraus, das ein Mitglied, eine junge Frau, von den anderen entführt wurde. Es ist unklar, ob sie freiwillig bei den Verbrechen mitwirkte oder gezwungen wurde.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Die längste Nacht, Staffel 6, Folge 1

Hotch (Thomas Gibson) wird zum Sterbebett des schwer kranken Detectives Tom Shaunessy (James Handy) gerufen. Vor 11 Jahren jagten sie gemeinsam den Bostoner Serienkiller "Reaper", konnten ihn jedoch nie stellen. Um weitere Morde zu verhindern, ging Shaunessy ohne Hotch's Wissen einen Deal mit dem "Reaper" ein. Doch mit Shaunessys Tod ist der Vertrag hinfällig und der Killer wird wieder aktiv. Das BAU-Team wird in einem blutigen Katz-und-Maus-Spiel verwickelt.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Unter Haien, Staffel 6, Folge 2

In Indiana geht ein gut besuchtes Kino in Flammen auf - 19 Menschen sterben. Da es bereits der zweite gelegte Brand ist, wird das BAU-Team aktiv. Das erstellte Profil deutet auf einen Brandstifter hin, der Rache für ein schlimmes Erlebnis in seiner Kindheit nehmen will. Bei einem Trauergottesdienst für die Opfer des jüngsten Anschlags, hofft das Team auf den Mörder zu treffen. Doch während der Andacht, geht eine Bar in Flammen auf.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Letzte Anrufe, Staffel 6, Folge 3

Beim "Spring Break" werden in einem Ferienhotel junge Männer ermordet aufgefunden. Die Untersuchung ergibt, dass sie vor ihrem Tod vergewaltigt wurden. Die BAU-Profiler gehen davon aus, dass ein Pärchen den Mord verübt hat. Bald rücken zwei Hotelangestellte in den Fokus der Ermittlungen, doch die passen nicht auf das erstellte Profil.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Alpha-Männer, Staffel 6, Folge 4

In New Jersey treibt ein Kidnapper sein Unwesen, der nachts schlafende Kinder aus ihren Zimmern entführt und ermordet. Durch einen Trick kann das BAU-Team den mutmaßlichen Täter finden. Doch bei der Befragung verwickelt sich der Verdächtigte in etliche Widersprüche. Als auch noch der zuletzt entführte Junge tot aufgefunden wird, verkompliziert sich der Fall zunehmend.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 03 Der Prinz 0199bi

Navy CIS: L.A.

Der Prinz, Staffel 10, Folge 3

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) werden eingeteilt, um den Kronprinzen Kamal (Ritsh Rajan) zu beschützen, nachdem ein unbekannter Attentäter bei Kamals Ankunft am Flughafen dessen Double ins Visier genommen hatte.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 04 Todesliste 0002b

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 19 Perennial 1563bi

Navy CIS

Kalte Wut, Staffel 16, Folge 19

Nachdem ein Navy-Krankenhaus nach einer Schießerei abgeriegelt wurde, sucht das NCIS-Team nach dem Verdächtigen, der vom Tatort geflohen ist. Jemand aus Sloanes (Maria Bello) Vergangenheit war in dem Krankenhaus und ist ein wichtiger Zeuge in diesem Fall.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 20 Hail Farewell 00219bi

Navy CIS

Es ist Ex, Staffel 16, Folge 20

Das NCIS ermittelt im Mordfall von Marine Major Ellen Wallace. Man hatte angenommen, sie sei beim Anschlag auf das Pentagon am 11. September ums Leben gekommen, doch nun wurden ihre sterblichen Überreste auf einer Baustelle gefunden. Gibbs (Mark Harmon), den eine persönliche Vorgeschichte mit dem Opfer verbindet, fühlt sich davon umso mehr angespornt, den Fall zu lösen.

20:15
Jetzt
Fbi Epi0122 1728bi

FBI: Special Crime Unit

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.

21:00
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI: Special Crime Unit

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

21:50
Jetzt
F B I01 11 Identitaetskrise 154bi

FBI: Special Crime Unit

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 11

Eine Richterin und ihre Tochter wurden ermordet, nachdem die Richterin einen Mann zu lebenslänglicher Haft verurteilt hatte. Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) suchen den Mörder. Die ermordete Richterin war eine langjährige Freundin von Agent Dana Mosier (Sela Ward), die daher ein persönliches Interesse an der baldigen Aufklärung des Falles hat.

22:40
Jetzt
F B I01 12 Unter Beschuss 1382bi

FBI: Special Crime Unit

Unter Beschuss, Staffel 1, Folge 12

Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) nehmen bei ihren Ermittlungen die extremen politischen Gruppen der Universität unter die Lupe, wobei sie die Hilfe von OAs Schwester Amira (Cynthia Hamidi), die dort studiert, in Anspruch nehmen.

23:30
Jetzt
Bull04 15 Flesh And Blood 05

Bull

Fleisch und Blut, Staffel 4, Folge 15

Bull unterstützt seine alte Freundin Vivian Cahill, die wegen Mordes angeklagt ist. Die professionelle Wettspielerin wird beschuldigt, ihren wohlhabenden Vater getötet zu haben, um an ihr Erbe zu kommen.


Spätabends

00:15
Jetzt
Bull04 16 Missing S G008

Bull

Jahre der Angst, Staffel 4, Folge 16

Bull vertritt eine Frau, die vor Jahren ihre Nichte entführt hat, um zu verhindern, dass sie weiter von ihrem Vater missbraucht wird. Bei der Auswahl der Geschworenen sucht Bull daher nach Menschen, die willens sind, das Gesetz außer Acht zu lassen und sich überzeugen lassen könnten, dass seine Klientin dem Mädchen mit der Entführung das Leben gerettet hat.

01:00
Jetzt
Law Order Svu 14 309unvergessen 0336

Law & Order: Special Victims Unit

Unvergessen, Staffel 14, Folge 14

FBI-Agentin Dana Lewis ermittelt in einem ungeklärten Vergewaltigungsmord, der 25 Jahre zurückliegt. Als sie eine Verbindung zu mehreren ungelösten Fällen im Umland herstellt, bittet sie die Sondereinheit für Sexualdelikte um Hilfe. Ein Verdächtiger wird ermittelt, und Dana Lewis kennt keine Gnade. Doch die Detectives Benson und Amaro haben Zweifel an dessen Schuld.

01:45
Jetzt
Law Order Svu 14 310toedliche Absichten 0282

Law & Order: Special Victims Unit

Tödliche Absichten, Staffel 14, Folge 15

Als Detective Rollins (Kelli Giddish) nach Hause kommt, findet sie dort ihre verzweilfelte Schwester Kim (Lindsay Pulsipher) vor: übel zugerichtet von ihrem Freund ? und schwanger. Die Sondereinheit tut, was sie kann, um Kim zu beschützen. Doch ein überraschender Besucher zwingt Rollins zu drastischen Maßnahmen. Damit hat die Einheit wieder die interne Untersuchungskommission am Hals und läuft Gefahr, ausgerechnet jetzt einen Detective zu verlieren. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen) und Danny Pino (Detective Nick Amaro).

02:30
Jetzt
Law Order Svu 14 311abgesang 0426

Law & Order: Special Victims Unit

Abgesang, Staffel 14, Folge 16

Eine aufstrebende Sängerin wird brutal von ihrem Freund geprügelt, einem bekannten Hip-Hopper. Doch Staatsanwalt Ada Barba (Raul Esparza) hat Probleme, eine Anklage zu erstellen, weil das Opfer sich der Zusammenarbeit verweigert. Trotz aller Bemühungen von Detective Benson (Mariska Hargitay) verhält die junge Frau sich zudem äußerst leichtsinnig. Und dann schaukelt sich der Fall auch noch zum Medienspektakel hoch, gesteuert durch den Angeklagten und seinen kompromisslosen Verteidiger. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Richard Belzer (Sergeant John Munch), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).

03:15
Jetzt
Law Order Svu 14 312am Pranger 0351

Law & Order: Special Victims Unit

Am Pranger, Staffel 14, Folge 17

Detective Brian Cassidy (Dean Winters) soll gegen den Zuhälter Bart Ganzel aussagen. Doch dann taucht eine Frau auf und beschuldigt Cassidy, sie in seiner Zeit als Undercover-Ermittler vergewaltigt zu haben. Angespannt beobachten die Ermittler den folgenden Prozess, denn es steht nicht nur Cassidys Schicksal auf dem Spiel, sondern auch die Anklage gegen Ganzel. Als Cassidy von Ankläger Derek Strauss (Gast: Greg Germann, „Ally McBeal?) in die Ecke gedrängt wird, greifen er und sein Anwalt zu kreativen Methoden der Verteidigung – mit schockierenden Folgen für Detective Amaro (Danny Pino). Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Richard Belzer (Sergeant John Munch) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).

04:00
Jetzt

Law & Order

Rebellen, Staffel 6, Folge 2

Das Verhältnis zwischen den neuen Partnern Briscoe und Curtis ist angespannt. Gemeinsam untersuchen sie den Mord an einem wohlhabenden New Yorker Studenten, der häufig Motorradfahrer-Kneipen besuchte. Bald finden sie heraus, dass der Vater des Opfers seinem Sohn 10.000 Dollar geboten hat, damit dieser sein Motorrad-Hobby aufgibt.

04:45
Jetzt

Law & Order

Polizistenmord, Staffel 6, Folge 3

Der Mord an einem verdeckten Ermittler der Drogenfahndung führt zu einer erbitterten Diskussion zwischen Kincaid und McCoy. Sie sind sich nicht uneinig darüber, ob sie für die, gerade wieder eingeführte, Todesstrafe plädieren sollen. Die letzte Instanz in der Entscheidung ist jedoch Bezirksstaatsanwalt Schiff.

05:35
Jetzt

Law & Order

Der Jeopardy-Trick, Staffel 6, Folge 4

Durch den Tod eines Verlegers kommt ein Streit über das Familienunternehmen heraus. Briscoe und Curtis finden heraus, dass der Bruder des Opfers versucht hat, dem Ruf des Toten zu schaden. Dadurch wollte er neue Kunden für seine eigene Firma gewinnen.Doch die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchung werden als Beweismittel abgelehnt.