TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:25
Jetzt

Law & Order

Die entführte Mörderin, Staffel 6, Folge 5

Briscoe und Curtis untersuchen eine Mordserie, die von einer mit Skimasken vermummten Gruppe begangen wird. Nachdem die Kriminellen in einem Feinkostladen gefasst werden, stellt sich heraus, das ein Mitglied, eine junge Frau, von den anderen entführt wurde. Es ist unklar, ob sie freiwillig bei den Verbrechen mitwirkte oder gezwungen wurde.

07:15
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 07auf Engstem Raum 008

Coroner - Fachgebiet Mord

Auf engstem Raum, Staffel 1, Folge 7

Das Gebäude der Gerichtsmedizin wird abgesperrt. Jenny wird von ihrem Team getrennt und muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Detective McAvoy ist unterdessen auf der Jagd nach einem kürzlich entlassenen Mörder.

08:00
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 08schatten Der Vergangenheit 010

Coroner - Fachgebiet Mord

Schatten der Vergangenheit, Staffel 1, Folge 8

Nach dem überraschenden Tod eines Mitarbeiters finden Jenny und Detective McAvoy Spuren, die zu einem Serienmörder führen.

08:45
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Schrankmonster, Staffel 1, Folge 8

Der 12-jährige Mike liebt nichts mehr als Horrorcomics, obwohl er eigentlich sehr schreckhaft ist. Er glaubt sogar, dass ein Monster in seinem Schrank wohnt. Sein älterer Bruder David muss ihn dann immer wieder vom Gegenteil überzeugen. Als er davon genug hat, lässt er sich was einfallen und versteckt sich selbst im Schrank. Doch dann passiert etwas Schreckliches… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

08:55
Jetzt
Navy C I S L A10 03 Der Prinz 0199bi

Navy CIS: L.A.

Der Prinz, Staffel 10, Folge 3

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) werden eingeteilt, um den Kronprinzen Kamal (Ritsh Rajan) zu beschützen, nachdem ein unbekannter Attentäter bei Kamals Ankunft am Flughafen dessen Double ins Visier genommen hatte.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 04 Todesliste 0002b

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.

10:30
Jetzt

Law & Order

Wahnvorstellungen, Staffel 6, Folge 6

Eine College-Studentin wird in ihrem Wohnheim-Zimmer erschossen. Im Internet findet sich eine genaue Beschreibung des Mordes. Zunächst sieht es so aus, als sei dies die Tat eines besessenen Kommilitonen. Als jedoch die Mitbewohnerin des Opfers Selbstmord begeht, kommt die dunkle Vergangenheit der Ermordeten ans Tageslicht.

11:20
Jetzt

Law & Order

Eine Frau rächt sich, Staffel 6, Folge 7

Eine Prostituierte, die auf dem Straßenstrich arbeitet und dafür bekannt ist, ihre Kunden zu erpressen, wird ermordet. Der Anführer einer Nachbarschaftswache-Gruppe kennt die Autokennzeichen aller Stammkunden des Opfers. Die Ehefrau eines bekannten Arztes gerät unter Mordverdacht, da sie vermutlich einen Erpressungsversuch unterbinden wollte.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Nach dem Willen Gottes, Staffel 6, Folge 8

Ein Baby wird entführt, während seine Mutter gerade die Beichte ablegt. Es gibt keinerlei Hinweise, die auf den Entführer hindeuten. Die Polizistin Anita Van Buren lässt Briscoe und Curtis die streng religiöse Mutter des Kindes befragen. Diese sagt aus, Gott habe ihr befohlen, ihr Baby zu töten.

13:00
Jetzt

Law & Order

Die Blutspur, Staffel 6, Folge 9

Eine jüdische Kunstlehrerin wird in ihrem Klassenzimmer ermordet. Anfangs hören sich Briscoe und Curtis im Lehrerkollegium um. Die weiteren Ermittlungen ergeben jedoch, dass es in der Schülerschaft starke anti-semitische Tendenzen gibt.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Der böse Zwilling, Staffel 6, Folge 5

Vincent (Alex O'Loughlin) leidet an einer Zwangsneurose: Mit neun Jahren musste er den Mord an seiner Mutter mit ansehen. Seitdem bringt er Jahr für Jahr eine Frau um, die seiner Mutter ähnlich ist. Seine letzte Tat hält er auf Video fest und schickt es der Polizei. Die BAU-Profiler interpretieren dieses Video als Hilferuf und machen sich auf die Suche nach ihm.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Flammen der Rache, Staffel 6, Folge 6

In Oregon werden drei Menschen von einem Kleinlaster überfahren und getötet. Als die Polizei bemerkt, dass der Truck die Opfer zwei Mal überfahren zu haben scheint, wird das BAU-Team zum Fall hinzugezogen. Die Profiler können zunächst keine Zusammenhänge zwischen den Opfern finden. Da macht Reid (Matthew Gray Gubler) eine erstaunliche Entdeckung.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Bis zum Ende, Staffel 6, Folge 7

Der Anthrax-Anschlag in einem Park in Annapolis fordert viele Opfer. Schnell stoßen die BAU-Ermittler bei ihren Nachforschungen auf ihren ersten Verdächtigen: Dr. Nichols (Miles Anderson), ein ehemaliger Militärwissenschaftler. Als ein Teammitglied mit dem tödlichen Erreger in kontakt kommt, beginnt für die Profiler ein Wettlauf gegen die Zeit.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Spiegelbild der Sehnsucht, Staffel 6, Folge 8

In Detroit verschwinden mehrer Obdachlose spurlos. Auch Sergeant Hightowers (Sharif Atkins) Schwester ist darunter. Alleine macht er sich auf die Suche nach ihr und kann die Spur bis zur Grenze Kanadas verfolgen. Mit einer Verzweiflungstat zieht er das Interesse der BAU-Profiler auf sich. Schnell finden sie heraus, dass ein brutaler, sexuell getriebener Serientäter sein Unwesen treibt. Da verschwindet ein weiteres Mädchen.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 05 Tiffany 0579b

Navy CIS: L.A.

Tiffany, Staffel 10, Folge 5

Die Informantin Tiffany Williams (Paulina Olszynski) wird verhaftet, während sie das NCIS bei einer geheimen Mission unterstützt, und das Team ist nicht in der Lage, ihr ein Alibi zu geben. Außerdem trifft sich Callen (Chris O’Donnell) mit der ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly), die seit ihrem letzten Fall mit dem NCIS suspendiert ist.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 06 Los Asesinos 1267b

Navy CIS: L.A.

Los Asesinos, Staffel 10, Folge 6

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als Mosley (Nia Long) verdächtigt wird, einen Killer des Kartells ermordet zu haben. Das Team muss sie aufspüren, bevor sie eine Grenze überschreitet, und das, ohne dass ein Spezialermittler Wind davon bekommt.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 21 Judge Jury 0020bi

Navy CIS

Der Eismörder, Staffel 16, Folge 21

Nachdem Kasie (Diona Reasonover) DNA aus einem 30 Jahre alten ungelösten Fall ins System eingegeben hat, kann der Fall gelöst werden. Eine Gesetzeslücke sorgt jedoch dafür, dass der Verdächtige vielleicht wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Unterdessen besucht McGee (Sean Murray) ein Technologie-Unternehmen im Silicon Valley, das ihm einen hochdotierten Posten anbietet.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 22 And Executioner 0593bi

Navy CIS

Der Richter, Staffel 16, Folge 22

Als das NCIS-Team ein geheimes Bankkonto entdeckt, durch das ein landesweites Netzwerk für Selbstjustiz finanziert wird, muss das Team entscheiden, wer dort als Richter und Geschworene agiert.

20:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 07 Sheepdogs 0244bi

Navy CIS: New Orleans

Die Nebelmaschine, Staffel 5, Folge 7

Nach einer Autoexplosion im French Quarter, bei der es Todesopfer gab, nimmt das NCIS-Team einen Professor sowie Mitglieder einer studentischen Protestgruppe unter die Lupe. Unterdessen findet Tammy (Vanessa Ferlito) ein Geheimnis über Hannahs (Necar Zadegan) Privatleben heraus.

21:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 08 Close To Home 0076bi

Navy CIS: New Orleans

Aztec Kings, Staffel 5, Folge 8

Das NCIS-Team nimmt Mateo Diaz (Octavio Rodriguez), ein junges Gangmitglied, das als Informant gearbeitet hat, in Schutzhaft, während es den Mord an seinem Ausbilder in einem militärischen Ausbildungsprogramm für Schüler untersucht.

21:45
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 09 Risk Assessment 0159bi

Navy CIS: New Orleans

Zwei Familien, Staffel 5, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Subunternehmer der Navy, der jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat. Niemand wusste, dass er zwei Ehefrauen, zwei Familien und zwei Karrieren hatte.

22:30
Jetzt
The Murders01 01folgenschwerer Fehler 001

The Murders

Ein folgenschwerer Fehler, Staffel 1, Folge 1

Detective Kate Jameson (Jessica Lucas) soll mit Detective Mike Huntley (Lochlyn Munro) zusammenarbeiten, um einen mysteriösen Serienmörder zu fassen, der Musik für seine destruktiven Zwecke einsetzt.

23:20
Jetzt

The Murders

Der Banküberfall, Staffel 1, Folge 2

Nach dem tragischen Tod ihres ersten Partners in der Mordkommission soll Detective Kate Jameson (Jessica Lucas) mit dem respektlosen Det. Nolan Wells (Dylan Bruce) zusammenarbeiten. Sie ermitteln in einem Bankraub, bei dem sich die Täter in Luft aufgelöst zu haben scheinen. Alles deutet auf einen Insiderjob hin. Als Kate und Nolan die Wohnung einer bei dem Überfall verletzten Bankangestellten durchsuchen, stoßen sie auf einen Schuldenberg und einen unveröffentlichten Roman über einen Juwelenraub.


Spätabends

00:05
Jetzt

The Murders

Verlobte und andere Vorurteile, Staffel 1, Folge 3

Eine Autoverfolgungsjagd hat ein Todesopfer zur Folge. Kate (Jessica Lucas) und Nolan (Dylan Bruce) untersuchen das Leben des Opfers Kamal und entdecken, dass sich eine tiefe Kluft durch sein Privatleben zog. Der Inder Kamal hatte sich einer Zwangsverheiratung seiner Freundin Daria (Elise Gatien) widersetzt, worauf sein Vater den Kontakt zu ihm abgebrochen hatte. Als weitere Sünden des Vaters ans Licht kommen, darunter die Verbindung zu einem Mord in Indien, glaubt Kate, den Täter gefunden zu haben.

00:50
Jetzt

The Murders

Die Zeit heilt keine Wunden, Staffel 1, Folge 4

Kurz nachdem Bo Townsend aus dem Gefängnis entlassen wurde, wo er 15 Jahre für den Mord an Sadie Briggs abgesessen hatte, fällt er in einem Waschsalon tot um. Todesursache war offenbar eine Hirnblutung durch eine Verletzung, die er sich zuvor am selben Abend zugezogen hatte. Eine Untersuchung von Bos Leben nach seiner Entlassung fördert Beweise zutage, die seinen Tod mit dem Fall, für den er verurteilt wurde, in Verbindung bringen. Kate (Jessica Lucas) und Nolan (Dylan Bruce) sind bald überzeugt, dass sich in diesem Fall die Geschichte wiederholt.

01:35
Jetzt

Letzte Worte - Tote Schwestern schweigen nicht

Becca bekommt einen Hilferuf von ihrer Schwester Diana. Daraufhin eilt sie nachhause und macht dort eine schockierende Entdeckung: Ihre Schwester Diana hat sich mit einen Strick erhängt. Der Selbstmord war jedoch nur inszeniert, eigentlich wurde sie brutal ermordet. Daraufhin stellt Becca Nachforschungen an und findet heraus, dass ihre Schwester lange Zeit von einem geheimnisvollen Mann belästigt und erpresst wurde. Gerade als sie kurz davor ist, die Wahrheit herauszufinden, wird sie des Mordes an einem anderen Opfer des mysteriösen Mannes beschuldigt. Becca muss jetzt schnell die Wahrheit in Erfahrung bringen, bevor es zu spät ist...

03:00
Jetzt

Law & Order

Wahnvorstellungen, Staffel 6, Folge 6

Eine College-Studentin wird in ihrem Wohnheim-Zimmer erschossen. Im Internet findet sich eine genaue Beschreibung des Mordes. Zunächst sieht es so aus, als sei dies die Tat eines besessenen Kommilitonen. Als jedoch die Mitbewohnerin des Opfers Selbstmord begeht, kommt die dunkle Vergangenheit der Ermordeten ans Tageslicht.

03:45
Jetzt

Law & Order

Eine Frau rächt sich, Staffel 6, Folge 7

Eine Prostituierte, die auf dem Straßenstrich arbeitet und dafür bekannt ist, ihre Kunden zu erpressen, wird ermordet. Der Anführer einer Nachbarschaftswache-Gruppe kennt die Autokennzeichen aller Stammkunden des Opfers. Die Ehefrau eines bekannten Arztes gerät unter Mordverdacht, da sie vermutlich einen Erpressungsversuch unterbinden wollte.

04:35
Jetzt

Law & Order

Nach dem Willen Gottes, Staffel 6, Folge 8

Ein Baby wird entführt, während seine Mutter gerade die Beichte ablegt. Es gibt keinerlei Hinweise, die auf den Entführer hindeuten. Die Polizistin Anita Van Buren lässt Briscoe und Curtis die streng religiöse Mutter des Kindes befragen. Diese sagt aus, Gott habe ihr befohlen, ihr Baby zu töten.

05:20
Jetzt

Law & Order

Die Blutspur, Staffel 6, Folge 9

Eine jüdische Kunstlehrerin wird in ihrem Klassenzimmer ermordet. Anfangs hören sich Briscoe und Curtis im Lehrerkollegium um. Die weiteren Ermittlungen ergeben jedoch, dass es in der Schülerschaft starke anti-semitische Tendenzen gibt.