TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:10
Jetzt
Absentia01 01emily 4932

Absentia

Emily, Staffel 1, Folge 1

Nachdem man jahrelang geglaubt hatte, dass die FBI-Agentin Emily Byrne ein Opfer des Serienmörders Conrad Harlow geworden war, kehrt sie wie durch ein Wunder zu ihrer Familie zurück. Emily hat schwer mit dem Geheimnis um ihre Gefangenschaft und der Tatsache zu kämpfen, dass das Leben ohne sie weiterging. Als das FBI einem Mädchenhändler auf die Spur kommt, gerät Emily plötzlich selbst unter Verdacht, und es stellt sich die Frage, ob sie noch dieselbe ist.

07:05
Jetzt
Absentia01 02die Zeugin 05697

Absentia

Die Zeugin, Staffel 1, Folge 2

Conrad Harlow wird aus dem Gefängnis entlassen, und Emily hat das Geheimnis um ihre Zeit in Gefangenschaft noch nicht gelöst. Während Emily darum kämpft, zur Normalität zurückzukehren, meldet sich ein Zeuge und verstärkt den Verdacht gegen Emily. Emily und Nick müssen versuchen, die Wahrheit herauszufinden, bevor Emily ihrer Familie erneut entrissen wird.

07:50
Jetzt
Absentia01 03the Emily Show 2320 F

Absentia

The Emily Show, Staffel 1, Folge 3

Emily ist nun die Hauptverdächtige in einem weiteren Mordfall und ihr läuft die Zeit davon. Nick und sie müssen genug Beweise für Emilys Unschuld finden. Dabei wird Nicks getrübtes Urteilsvermögen von der anwachsenden Beweislast gegen Emily auf die Probe gestellt.

08:40
Jetzt
Absentia01 04visionen 0013

Absentia

Visionen, Staffel 1, Folge 4

Das FBI und die Bostoner Polizei können die Beweise gegen Emily nicht länger ignorieren und fordern sie auf, sich zu stellen. Mitten in dem ganzen Chaos kommen alte Gefühle zwischen Nick und Emily wieder auf, und Emily beschließt, lieber zu fliehen und das Geheimnis zu lösen, das ihr Leben zu ruinieren droht. Agent Radford versucht ebenso, den Fall zu lösen, und Nick fragt sich, ob er Emily wirklich trauen kann.

09:25
Jetzt
Absentia01 05auf Der Flucht 0007

Absentia

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 5

Nick und Tommy werden Zeugen des Mordes an einem FBI-Agenten. Sie vermuten, dass Emily dafür verantwortlich ist und weiten die Suche nach ihr aus. Emily nutzt die Informationen aus Adams Verhör, um mehr Beweise zutage zu fördern. Alice stellt Nick wegen Emily zur Rede.

10:10
Jetzt
Prost Mortem Ep01 6

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Eins, Staffel 1, Folge 1

Die resolute Wirtin Gitti (Doris Kunstmann) glaubt nicht, dass ihr Mann Werner sich umgebracht hat, obwohl die Polizei das bereits bestätigt hat. Für Gitti war es Mord. Auf eigene Faust lädt sie alle Personen, die in der entscheidenden Nacht anwesend waren, zu einer letzten Runde in ihr Lokal ein. Gitti ist sich sicher, dass einer von ihnen Werners Mörder ist...

10:35
Jetzt
Prost Mortem Ep01 0019

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Zwei, Staffel 1, Folge 2

Gitti versucht von Werners Schwester Eva (Elke Winkens) mehr über die Nacht zu erfahren, in der ihr Mann gestorben ist. Dabei findet sie heraus, wie der Mörder vorgegangen sein könnte und dass Evas Assistent Steven (Timur Bartels) an dem Abend ebenfalls in der Kneipe war. Steven, den Gitti im Keller eingesperrt hat, macht eine unerwartete Entdeckung.

11:00
Jetzt
Prost Mortem Ep03 31

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Drei, Staffel 1, Folge 3

Gitti muss erkennen, dass ihr toter Mann Werner ein schreckliches Geheimnis hatte, von dem sie nichts wusste. Auch ihre Kellnerin Zoe (Janina Fautz) hat etwas zu verbergen. Aber ist sie deshalb auch die Mörderin, die Werner auf dem Gewissen hat? Gitti muss zu drastischen Mitteln greifen, um die Wahrheit herauszufinden…

11:25
Jetzt
Prost Mortem Ep04 20

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Vier, Staffel 1, Folge 4

Nachdem sie alle Verdächtigen befragt hat und ihre dunklen Geheimnisse kennt, setzt Gitti (Doris Kunstmann) das Puzzle um den Tod ihres Mannes Werner mit viel Scharfsinn zusammen. Stammgast Bernie (Simon Schwarz) spielt dabei eine wesentlichere Rolle, als sie gedacht hätte. Nach dem entscheidenden Hinweis gibt Gitti ihre Waffe ab – ein Fehler?

11:50
Jetzt

Ausnahmezustand

Nach Anschlägen in New York versucht FBI Agent Hubbard (Denzel Washington) die Drahtzieher aufzuspüren. Als der Ausnahmezustand über der Stadt verhängt wird, übernimmt das Militär unter dem Kommando des fanatischen Generals Devereaux (Bruce Willis) das Kommando.


Nachmittags

13:50
Jetzt
Coroner02 01 Fire 012

Coroner - Fachgebiet Mord

Haus in Flammen, Staffel 2, Folge 1

Jenny untersucht einen verheerenden Brand in einem Sozialbau.

14:40
Jetzt
Coroner02 02 Borders 006

Coroner - Fachgebiet Mord

Der blinde Passagier, Staffel 2, Folge 2

Jenny untersucht eine Leiche, die mitten auf einer Landstraße gefunden wurde.

15:30
Jetzt
Coroner02 03 Crispr Sistr 007

Coroner - Fachgebiet Mord

Tod im Labor, Staffel 2, Folge 3

Jenny und Donovan untersuchen den mysteriösen Tod eines Laborassistenten.

16:15
Jetzt
Coroner02 04 Unburied 005

Coroner - Fachgebiet Mord

Ruhe in Frieden, Staffel 2, Folge 4

Jenny untersucht zwei grausige Morde, die von einer unzuverlässigen Zeugin verkompliziert werden.

17:00
Jetzt
Coroner02 05 One Drum008

Coroner - Fachgebiet Mord

Schlafstörungen, Staffel 2, Folge 5

Nach einer Massenschießerei hat Jenny Schwierigkeiten, den Tathergang zu rekonstruieren.

17:50
Jetzt
Coroner02 06 Flipside 007

Coroner - Fachgebiet Mord

Das letzte Puzzleteil, Staffel 2, Folge 6

Jennys neuer Fall führt sie in die Welt der True-Crime-Podcasts.


Abends

18:40
Jetzt
Coroner02 07 Monster In House003

Coroner - Fachgebiet Mord

Die Fremde im Haus, Staffel 2, Folge 7

Jenny bekommt es mit einem neuen Gegner zu tun, der alles auf den Kopf stellt.

19:30
Jetzt
Coroner02 08 Fire 2 014

Coroner - Fachgebiet Mord

Wir sind nicht allein, Staffel 2, Folge 8

Jenny und Donovan müssen verhindern, dass ein Verdächtiger entkommt.

20:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 10 Tick Tock 0067bi

Navy CIS: New Orleans

Tick Tock, Staffel 5, Folge 10

Während Pride (Scott Bakula) sein frühmorgendliches Laufprogramm absolviert, wird er von zwei maskierten Männern überfallen, die ihm befehlen, eine Reihe von Aufgaben zu erledigen, um seinen Vater Cassius (Stacy Keach) und Wade (CCH Pounder) zu retten, die als Geiseln gehalten werden.

21:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 11 Vindicta 0072bi

Navy CIS: New Orleans

Die Sanduhr des Lebens, Staffel 5, Folge 11

Pride und das NCIS-Team hoffen, eine verdeckt arbeitende Gruppe früherer Geheimagenten dingfest machen zu können und so den Tod von jemandem zu rächen, der ihnen nahestand.

21:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 12 Desperate Navy Wives 0029bi

Navy CIS: New Orleans

Desperate Navy Wives, Staffel 5, Folge 12

Gregorio (Vanessa Ferlito) arbeitet undercover und schließt sich einem Club für Ehefrauen von Militärangehörigen an, nachdem eines der Mitglieder von ihrem Ex-Freund kontaktiert wurde, der auf der „Most Wanted“-Liste des FBI steht.

22:35
Jetzt
Bull04 15 Flesh And Blood 05

Bull

Fleisch und Blut, Staffel 4, Folge 15

Bull unterstützt seine alte Freundin Vivian Cahill, die wegen Mordes angeklagt ist. Die professionelle Wettspielerin wird beschuldigt, ihren wohlhabenden Vater getötet zu haben, um an ihr Erbe zu kommen.

23:25
Jetzt
Bull04 16 Missing S G008

Bull

Jahre der Angst, Staffel 4, Folge 16

Bull vertritt eine Frau, die vor Jahren ihre Nichte entführt hat, um zu verhindern, dass sie weiter von ihrem Vater missbraucht wird. Bei der Auswahl der Geschworenen sucht Bull daher nach Menschen, die willens sind, das Gesetz außer Acht zu lassen und sich überzeugen lassen könnten, dass seine Klientin dem Mädchen mit der Entführung das Leben gerettet hat.


Spätabends

00:10
Jetzt

Law & Order

Ein ungesühnter Mord, Staffel 9, Folge 18

Als ein Zeitungskolumnist ermordet wird, rollen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) einen 20 Jahre zurückliegenden Mordfall wieder auf. Sie spüren den Hauptverdächtigen des älteren Falles auf, der damals noch ein Jugendlicher war. Dies führt die Staatsanwälte in eine verzwickte Lage, die der Anwalt der Verteidigung für seine Zwecke ausnutzt.

01:00
Jetzt

Law & Order

Tabula Rasa, Staffel 9, Folge 19

Ein Philosophieprofessor wird vor die U-Bahn gestoßen und überlebt das Attentat nicht. Während ihrer Ermittlungen müssen sich Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) mit einem gerissenen Verdächtigen auseinandersetzen, der nach einer schlimmen Scheidung und einem Sorgerechtskampf seine Identität und seinen Wohnort geändert hat. Sie vermuten den Schlüssel zu dem rätselhaften Mord bei der Ex-Frau des Verdächtigen oder dessen Kindern.

01:45
Jetzt

Law & Order

Das Imperium, Staffel 9, Folge 20

IIn New York City stirbt ein Firmenmogul an einem Herzinfarkt, der durch die Einnahme eines Potenzmittels verursacht wurde. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) untersuchen diesen tragischen Tod. Curtis setzt sein Privatleben und seine Karriere aufs Spiel, als ihn die stellvertretenden Bezirksanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) beauftragen, ein Motiv für das Sex-Verbrechen zu finden.

02:30
Jetzt

Law & Order

Club der Träumer, Staffel 9, Folge 21

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) untersuchen den Mord an einem Verkäufer. Bei ihren Ermittlungen geraten sie an einen Spielerring, dessen Mitglieder mit dem Mörder und der Mafia in Verbindung stehen. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) werden mit einem unbarmherzigen Verdächtigen konfrontiert, dessen Freunde alles tun würden um ihn vor dem Gefängnis zu bewahren. Die Ermittler müssen die Zeugen überzeugen, das Risiko einer Aussage dennoch einzugehen und gleichzeitig für ihre Sicherheit sorgen.

03:15
Jetzt

Law & Order

Mord auf dem Campus, Staffel 9, Folge 22

Als eine begabte Mathematikerin tot aufgefunden wird, müssen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) ans College zurückkehren. Die Leiche weist sowohl Stichverletzungen als auch Würgemale auf. Bei ihren Ermittlungen entdecken sie, dass die junge Frau eine wilde Affäre mit einem Professor hatte, können aber keine Beweise finden, die die Liaison in Zusammenhang mit dem Mord bringen. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) stoßen derweil auf zwei Freunde des Opfers, die einander eifrig ein Alibi für die Tatzeit geben.

04:00
Jetzt

Law & Order

Der einzige Zeuge (1), Staffel 9, Folge 23

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) werden zu einem Tatort gerufen, an dem sie sowohl das Opfer, als auch den Täter tot auffinden. Verschiedene Anhaltspunkte führen die Ermittler zu einem traumatisierten 10-jährigen Zeugen, dessen Aussagen die beiden in die gefährlichen Kreise der russischen Mafia führen. Als die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) beginnen, einzelne Mitglieder strafrechtlich zu verfolgen, bringen die Verteidiger der Mafiosi auf wundersame Weise die Zeugen zum Schweigen und gefährden das Leben der Staatsanwälte.

04:45
Jetzt

Blonder Wahnsinn

Die geschiedene Jackie McClain (Annie Wersching) ist verzweifelt, nachdem ihr Ex-Mann Mitch (Tyler Christopher) die viel jüngere Blondine Tiffany (Kimberley Crossman) geheiratet hat und seine neue Ehefrau sich bestens mit ihrer Tochter Brooke (Kennedy Tucker) versteht. Die überfürsorgliche Jackie stößt bei ihrer Teenie-Tochter zunehmend auf Ablehnung, während ihr die „neue Mutter“ sämtliche Freiheiten gewährt. Jackie befürchtet, dass Tiffany einen schlechten Einfluss auf ihre Tochter hat und
versucht alles, um Brooke vor Tiffany zu beschützen. Was zu diesem Zeitpunkt niemand weiß: Tiffany ist eine unberechenbare Psychopatin, die mörderische Pläne verfolgt. Als Tiffany schließlich ihr wahres Gesicht zeigt, steht für alle Beteiligten das Leben auf dem Spiel... Neben Annie Wersching zählen „General Hospital“-Star Tyler Christopher, Kimberley Crossman („The 60 Yard Line“) und Kennedy Tucker („Shadows of The Dead“) zum Cast.