TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:10
Jetzt
Absentia01 06jacks Geheimnis 0006

Absentia

Jacks Geheimnis, Staffel 1, Folge 6

Emily gelingt es, sich ihrer Verhaftung zu entziehen, und sie findet neue Spuren. Doch diese verstörenden neuen Beweise führen dazu, dass Emily eine ihr nahestehende Person verdächtigt. Unglücklicherweise ist das der einzige Mensch, der ihr helfen kann, dem Fall auf den Grund zu gehen. Emily weiß nicht, ob sie paranoid ist oder ob sie wirklich niemanden mehr auf ihrer Seite hat.

06:55
Jetzt
Absentia01 07das Experiment 011

Absentia

Das Experiment, Staffel 1, Folge 7

Jack hilft, Emily das Leben zu retten, und er findet eine überraschende Verbindung zu Emilys Kindheit. Emily entdeckt Geheimnisse aus der Vergangenheit, die zu Charles, einem Freund aus Kindertagen führen. Unterdessen verhaftet Tommy Jack, weil der Emily geholfen hat. Alice und Flynn geraten in Gefahr.

07:40
Jetzt
Absentia01 08wer Ist B 010

Absentia

Wer ist B?, Staffel 1, Folge 8

Alice und Flynn werden von einer mysteriösen Person entführt. Nick vermutet, dass Emily dahintersteckt und versucht verzweifelt, sie aufzuspüren. Eine Reporterin macht sich immer dann überfallartig an Jack heran, wenn sie exklusive Informationen will. Emily versucht, von Charles Informationen zu bekommen, muss aber fliehen, als Nick versucht, sie zu verhaften.

08:20
Jetzt
Absentia01 09der Tunnel 007

Absentia

Der Tunnel, Staffel 1, Folge 9

Emily gelingt es, noch mehr Informationen von Charles zu bekommen, und sie hofft, dass dies den Durchbruch in ihrer Untersuchung bringt. Sie sucht nach wie vor verzweifelt nach Flynn und will endlich herausfinden, wer hinter ihr her ist. Tommy und Nick versuchen unterdessen weiterhin, Emily aufzuspüren.

09:05
Jetzt
Absentia01 10spaete Rache 006

Absentia

Späte Rache, Staffel 1, Folge 10

Tommy macht eine Entdeckung, die neues Licht auf die Ermittlungen wirft. Emilys Vergangenheit kollidiert mit der Gegenwart, als sie endlich auf ihren Peiniger trifft und es zu einem Katz-und-Maus-Spiel kommt. Als Nick verletzt wird, muss Emily sich verschiedenen Herausforderungen stellen, um die zu retten, die ihr nahestehen.

09:50
Jetzt
Bull04 15 Flesh And Blood 05

Bull

Fleisch und Blut, Staffel 4, Folge 15

Bull unterstützt seine alte Freundin Vivian Cahill, die wegen Mordes angeklagt ist. Die professionelle Wettspielerin wird beschuldigt, ihren wohlhabenden Vater getötet zu haben, um an ihr Erbe zu kommen.

10:40
Jetzt
Bull04 16 Missing S G008

Bull

Jahre der Angst, Staffel 4, Folge 16

Bull vertritt eine Frau, die vor Jahren ihre Nichte entführt hat, um zu verhindern, dass sie weiter von ihrem Vater missbraucht wird. Bei der Auswahl der Geschworenen sucht Bull daher nach Menschen, die willens sind, das Gesetz außer Acht zu lassen und sich überzeugen lassen könnten, dass seine Klientin dem Mädchen mit der Entführung das Leben gerettet hat.

11:30
Jetzt
Navy C I S 16 23 Lost Time 0293bi

Navy CIS

Auszeit, Staffel 16, Folge 23

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Marine-Sergeant in den Vereinigten Staaten, der für seine Verdienste in Übersee als Kriegsheld gefeiert wurde. Unterdessen bittet Gibbs (Mark Harmon) Doctor Grace Confalone (Laura San Giacomo) um Hilfe, nachdem er die Kontrolle über sich verloren und sein Team an einem Tatort im Stich gelassen hat.


Nachmittags

12:15
Jetzt
Navy C I S 16 24 Daughters 0637bi

Navy CIS

Wenn Mauern bröckeln, Staffel 16, Folge 24

Der ehemalige FBI Agent Tobias Fornell (Joe Spano) bittet Gibbs (Mark Harmon) zu tun, was auch immer nötig ist, um dem Drogenhandel in der Gegend ein Ende zu setzen, nachdem seine Tochter Emily Fornell (Juliette Angelo) wegen einer Opiat-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Gibbs wird von den persönlichen Aspekten des Falls und seiner persönlichen Geschichte mit Selbstjustiz geplagt.

13:00
Jetzt

Criminal Minds

Zum Schweigen verurteilt, Staffel 8, Folge 1

Don Dell, ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder, entkommt auf einer Überführungsfahrt zu einem Krankenhaus. Den Weg des hochgefährlichen Flüchtigen quer durch Texas pflastern viele - allesamt mit einem Markenzeichen versehen, dass den Profilern der BAU äußerst bekannt vorkommt: zugenähte Münder. Hotch (Thomas Gibson) sieht sofort Parallelen zu einem Serienkiller, der niemals gefasst werden konnte: "Der Silencer".

13:45
Jetzt

Criminal Minds

Der Pakt, Staffel 8, Folge 2

Innerhalb weniger Stunden geschehen in San Diego und Los Angeles zwei Morde. Zunächst scheinen sie nichts miteinander gemein zu haben, doch Hotch (Thomas Gibson) findet dann doch grausame Parallelen: Beide Opfer wurden erschlagen und anschließend hinter einem Fahrzeug hergezogen. Die BAU geht von zwei Killern aus, die diese Morde gemeinsam begehen.

14:35
Jetzt

Criminal Minds

Hinter Glas, Staffel 8, Folge 3

Ein rätselhafter Mord führt Hotch (Thomas Gibson) und sein Team nach Kansas City, wo eine dreiköpfige Familie tot aufgefunden wurde. Nur Sohn Scott überlebte das Massaker, für das zunächst der Vater verantwortlich gemacht wird. Als eine weitere wohlhabende Familie kurze Zeit später verschwindet, ist das Team der BAU in Alarmbereitschaft und sucht fieberhaft nach der Verbindung zwischen beiden Familien. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

15:25
Jetzt

Criminal Minds

Der Gott-Komplex, Staffel 8, Folge 4

Ein Serientäter treibt in New Mexiko sein Unwesen. Er amputiert Männern die Beine und hinterlässt die verstümmelten Opfer in der Wüste. Als man weitere Leichen findet, denen die zuvor amputierten Gliedmaßen transplantiert wurden, gehen die Profiler der BAU von einem Narzissten aus, der mit seinen abartigen Experimenten, etwas Göttliches verbringen will.

16:10
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt004

Criminal Minds

Gute Erde, Staffel 8, Folge 5

In La Grande, Oregon, verschwinden binnen kurzer Zeit vier Männer. Weder die örtliche Polizei noch die BAU können Überschneidungspunkte zwischen den Vermissten feststellen. Nachdem der Erste tot aufgefunden wird, geht das Team von einer Täterin aus, die nach einem zeugungsfähigen Mann sucht. Als dann aber eine Schwangere mit entfernter Plazenta in ein Krankenhaus eingeliefert wird, glaubt Reid (Matthew Gray Gubler) an einen okkulten Hintergrund der Tat.

16:55
Jetzt
Criminal Minds08 168der Lehrling001

Criminal Minds

Der Lehrling, Staffel 8, Folge 6

Als eine junge Prostituierte in Miami übel zugerichtet und erstickt aufgefunden wird, stellen die Profiler der BAU erschreckende Parallelen zu einigen Morden an Tieren fest. Während die erste Tat noch schlampig ausgeführt wurde, scheint der Mörder bei der zweiten Prostituierten, die kurze Zeit später aufgefunden wird, genauer gearbeitet zu haben. Ist hier ein Profi am Werk, der seinen Lehrling heranzieht?

17:45
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt008

Criminal Minds

Die Gefallenen, Staffel 8, Folge 7

Die BAU wird nach Santa Monica gerufen, um vier verkohlte Leichen zu untersuchen. Garcia (Kirsten Vangsness) kann ein Opfer anhand der Zahnabdrücke identifizieren. Es handelt sich um die Straßenmusikerin Lindsey Leeman, die sich einer Gruppe Obdachloser angeschlossen hat. Rossi (Joe Mantegna) erkennt unter ihnen seinen ehemaligen Sergeant wieder. Dieser ist der BAU bei den Ermittlungen behilflich und begibt sich damit in Lebensgefahr.


Abends

18:35
Jetzt
Criminal Minds08 Gal 006 01

Criminal Minds

Allein gegen die Welt, Staffel 8, Folge 8

Als maskierte Männer einen voll besetzten Schulbus in ihre Kontrolle bringen, sehen sich die Profiler der BAU mit einer bis ins Detail geplanten Entführung konfrontiert. Als der Busfahrer ermordet aufgefunden wird, liegt der Verdacht nahe, dass es sich hinter der Entführung um einen Terroranschlag oder eine Aktion von Menschenhändlern handelt. Der BAU gelingt es einige Schüler zu befreien, die den Profilern wichtige Hinweise zu den Tätern geben können: Es handelt sich um zwei Männer, die offenbar mit den entführten Kindern ein Computerspiel real nachspielen möchten.

19:20
Jetzt

Law & Order

Der einzige Zeuge (2), Staffel 9, Folge 24

Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) werfen einen Blick in die gefährliche Welt der russischen Mafia, als einige Zeugen in einem Mordfall tot aufgefunden werden und Beweismittel zerstört werden. Um die Ermittlungen sicher fortsetzen zu können, inhaftiert McCoy (Sam Waterston) die Verdächtigen, ohne ausreichend Beweise zu haben und riskiert es, ihre Bürgerrechte zu verletzen. Als sich die grauenvolle Situation weiter und weiter entwirrt, müssen McCoy und Carmichael (Angie Harmon) eine Verbindung zwischen den Mafia-Anwälten und einer Geldwäschefirma beweisen.

20:15
Jetzt

Law & Order

Amoklauf im Park, Staffel 10, Folge 1

Bei einem Amoklauf werden 15 Studentinnen getötet. Detective Lennie Briscoe (Jerry Orbach) und sein neuer Kollege, Detective Ed Green (Jesse L. Martin), können den vermeintlichen Täter bald ausfindig machen. Dennis Trope (Neal Huff) hat die Mädchen offensichtlich aus Enttäuschung darüber, dass er an der Uni abgelehnt wurde, umgebracht. Doch es gibt ein Problem: Die Tatwaffe kann nicht eindeutig identifiziert werden und die Herstellerfirma verweigert jegliche Zusammenarbeit…

21:00
Jetzt

Law & Order

Killerkids, Staffel 10, Folge 2

Ein kleiner Junge wird ermordet aufgefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) machen bei ihren Ermittlungen eine schreckliche Entdeckung. Offenbar hat die zehnjährige Jenny (Hallee Hirsh) das Kind mit einem Stein erschlagen. Zunächst glaubt McCoy (Sam Waterston) dem Mädchen nicht. Doch der Verdacht erhärtet sich und Jenny wird vor dem Jugendgericht angeklagt. Der Schlüssel zur Tat liegt in ihrer Vergangenheit…

21:50
Jetzt

Law & Order

Bis dass der Tod uns scheidet, Staffel 10, Folge 3

Richterin Denise Grobman (Lindsay Crouse) wird von einem Autodieb niedergeschossen und schwer verletzt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Autodiebstahl nur vorgeschoben war. Die Richterin sollte ermordet werden. Zahlreiche Indizien deuten darauf hin, dass ihr Ehemann Walter (John Heard) einen Killer engagiert hat. Doch Denise nimmt ihren Gatten in Schutz und behauptet, er habe keinerlei Motive für die Tat…

22:40
Jetzt

Law & Order

Heirat inbegriffen, Staffel 10, Folge 4

Ein junges Mädchen aus gutem Hause wird tot auf dem Grundstück ihrer Eltern gefunden. Die Obduktion ergibt, dass die Fünfzehnjährige unter Drogen stand und außerdem kurz vor ihrem Tod noch Sex hatte. Bei ihren Ermittlungen erhalten Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) jedoch nur wenig Unterstützung von der Familie des Opfers. Scheinbar sind die Eltern zu sehr mit der bevorstehenden Heirat ihrer älteren Tochter Mercedes (Francie Swift) beschäftigt. Allerdings kommt dann ans Licht, dass sowohl der Bräutigam als auch dessen Bruder mit der Ermordeten geschlafen haben…

23:30
Jetzt

Law & Order

Tödlicher Ehrgeiz, Staffel 10, Folge 5

Der Mord an einem Anwalt beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Dabei finden die beiden heraus, dass der Ermordete sich kurz vor seinem Tod mit einem länger zurückliegenden Tötungsdelikt beschäftigt hat. Damals wurde Steve Dupree (Tim Williams) als Mörder einer jungen Frau verurteilt und sitzt seitdem in der Todeszelle. Doch Dupree ist offensichtlich unschuldig…


Spätabends

00:20
Jetzt
Bull04 15 Flesh And Blood 05

Bull

Fleisch und Blut, Staffel 4, Folge 15

Bull unterstützt seine alte Freundin Vivian Cahill, die wegen Mordes angeklagt ist. Die professionelle Wettspielerin wird beschuldigt, ihren wohlhabenden Vater getötet zu haben, um an ihr Erbe zu kommen.

01:00
Jetzt
Bull04 16 Missing S G008

Bull

Jahre der Angst, Staffel 4, Folge 16

Bull vertritt eine Frau, die vor Jahren ihre Nichte entführt hat, um zu verhindern, dass sie weiter von ihrem Vater missbraucht wird. Bei der Auswahl der Geschworenen sucht Bull daher nach Menschen, die willens sind, das Gesetz außer Acht zu lassen und sich überzeugen lassen könnten, dass seine Klientin dem Mädchen mit der Entführung das Leben gerettet hat.

01:45
Jetzt
Scorpion02 39die Erde Bebt005

Scorpion

Die Erde bebt, Staffel 2, Folge 17

Ein Erdbeben hat Los Angeles erschüttert. Das Beben hat zu Schäden am Gasleitungssystem geführt, und ein gefährlicher Überdruck bedroht die ganze Region. Das Team Scorpion wird dringend für eine schnelle Reparatur gebraucht, ist aber ausgerechnet jetzt über die ganze Stadt verteilt unterwegs.

02:25
Jetzt
Scorpion02 40krieg Der Drohnen003

Scorpion

Krieg der Drohnen, Staffel 2, Folge 18

Drogenhändler transportieren ihren Stoff mit Drohnen von Mexiko in die USA. In der Wüste von Arizona haben sie einen Korridor gefunden, der nicht überwacht wird. Das Team Scorpion arbeitet mit Hochdruck an einem System, das es ermöglicht, die Drogen-Drohnen rechtzeitig aus dem Verkehr zu ziehen. Unterdessen wird bekannt, dass Toby (Eddie Kaye Thomas) mit Happy (Jadyn Wong) zusammen ist. Walter (Elyes Gabel) hält das für problematisch.

03:05
Jetzt

Scorpion

Der allerletzte Coup, Staffel 2, Folge 19

Sylvester (Ari Stidham) wird als Kandidat für "Der Preis ist heiß" ausgewählt und räumt im Gedenken an Megan den Hauptpreis ab. Währenddessen bittet der Ex-Häftling Mick Doherty (Eric Roberts), ein Jugendfreund von Cabe (Robert Patrick), das Team Scorpion um Hilfe. Die Superhirne sollen verhindern, dass es einer Bande von Autoschmugglern gelingt, tödliche Biowaffen nach Südamerika einzuführen.

03:50
Jetzt

Scorpion

Jede Sekunde zählt, Staffel 2, Folge 20

In Los Angeles herrscht höchste Alarmstufe. Die städtischen Blutbanken wurden Opfer einer Bio-Hacking-Attacke. Niemand weiß mehr, welche Spende in Ordnung und welche kontaminiert ist. Besonders für ein kleines Mädchen, das auf eine Herztransplantation wartet, drängt die Zeit. Walter (Elyes Gabel) und die anderen Genies müssen den Hacker finden und dem Mädchen das Leben retten.

04:30
Jetzt

Money Monster

Lee Gates (George Clooney), Börsenguru und Moderator einer Finanzsendung, und seine Produzentin Patty (Julia Roberts) geraten in eine brenzlige Situation. Kyle Budwell (Jack O’Connell), der durch das Befolgen eines Tipps von Gates sein gesamtes Vermögen verloren hat, verschafft sich bewaffnet Zugang zum Studio und droht vor laufenden Kameras, Gates zu erschießen, falls seine Aktien bis Börsenschluss nicht um mindestens 24,5 Punkte steigen. Nun legt Gates‘ Leben in den Händen der Anleger.