TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:05
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Unten, Staffel 1, Folge 1

Die religiöse Andrea (Barbara Philipp) fragt im Beichtstuhl für ihren zurückhaltenden Ehemann Frank (Dirk Martens), ob es eine Sünde ist, ihre verletzte Hündin Emma mit einer Waffe zu töten, um sie von ihren Qualen zu befreien. Der Priester (Stipe Erceg) zweifelt an der Wahrhaftigkeit der Geschichte und als Frank mitten in der Nacht plötzlich alleine in der Kirche auftaucht, schafft er es, zu dem schlichten Mann durchzudringen. Wer ist Emma? Und wird der Priester es schaffen, Frank davon zu überzeugen, dem Grauen in dessen Keller ein Ende zu bereiten?

06:35
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

110, Staffel 1, Folge 2

Ein Polizist (Maxim Mehmet) erzählt im Beichtstuhl, dass er einen Kriminellen aus Notwehr töten musste. Der Priester (Stipe Erceg) bemerkt schnell, dass der tödliche Schuss ein dunkles Verlangen nach Macht geweckt hat: Unter dem Vorwand etwas Gutes zu tun, will der Gesetzeshüter Selbstjustiz an einem vermeintlichen Serienmörder verüben, den er in den Kofferraum seines Wagens gesperrt hat. Der Priester steht unter Druck. Wie soll er jemanden stoppen, der davon überzeugt ist, das Richtige zu tun?

07:10
Jetzt

First Kill

Um die Beziehung zu seinem Sohn Danny (Ty Shelton) zu verbessern, will der Börsenhändler Will (Hayden Christensen) mit seiner Familie Urlaub in einer abgelegenen Hütte in seinem Heimatort machen. Als Will und Danny auf die Jagd gehen, werden sie Zeugen eines Schusswechsels zwischen zwei Männern. Danny wird als Geisel genommen und Will gezwungen, den Bankräubern zu helfen, an ihre Beute zu gelangen und der Polizei zu entkommen.

08:55
Jetzt
Navy C I S L A10 05 Tiffany 0579b

Navy CIS: L.A.

Tiffany, Staffel 10, Folge 5

Die Informantin Tiffany Williams (Paulina Olszynski) wird verhaftet, während sie das NCIS bei einer geheimen Mission unterstützt, und das Team ist nicht in der Lage, ihr ein Alibi zu geben. Außerdem trifft sich Callen (Chris O’Donnell) mit der ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly), die seit ihrem letzten Fall mit dem NCIS suspendiert ist.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 06 Los Asesinos 1267b

Navy CIS: L.A.

Los Asesinos, Staffel 10, Folge 6

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als Mosley (Nia Long) verdächtigt wird, einen Killer des Kartells ermordet zu haben. Das Team muss sie aufspüren, bevor sie eine Grenze überschreitet, und das, ohne dass ein Spezialermittler Wind davon bekommt.

10:30
Jetzt

Law & Order

Die Vergangenheit der Miss Costello, Staffel 6, Folge 10

Nach 30 Jahren wird ein berüchtigter Mordfall wieder aufgerollt. Neue Beweise lassen vermuten, dass der falsche Mann im Gefängnis sitzt. Bezirksstaatsanwalt Schiff gibt McCoy und Kincaid sein Einverständnis, alle damaligen Zeugen neu zu befragen. Doch die Dinge laufen nicht ganz so, wie geplant.

11:20
Jetzt

Law & Order

Pferdenarren, Staffel 6, Folge 11

Der Tod eines Pferdes beschäftigt Tierschützer. Doch hinter dem Vorfall scheint mehr zu stecken: Ein zwielichtiger Pferdehändler wird beschuldigt, kranke Tiere an ahnungslose Investoren zu verkaufen. Als der Besitzer des toten Pferdes verschwindet, glauben die Staatsanwälte Kincaid und McCoy, dass auch er einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Der Fanatiker, Staffel 6, Folge 12

Ein dreizehnjähriger Junge wird getötet. Alles weist auf einen bestimmten Serienmörder als Täter hin. Doch dieser verbüßt gerade eine Haftstrafe. Briscoe und Curtis rollen den fünf Jahre alten Fall des Massenmörders wieder auf. Sie befürchten, dass die ganze Zeit der falsche Mann im Gefängnis saß.

13:00
Jetzt

Law & Order

Der Giftgas-Anschlag, Staffel 6, Folge 13

Um einen Mann zu fassen, der beschuldigt wird in New York und Baltimore Gasbomben gelegt zu haben, arbeiten Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) mit Pembleton (Andre Braugher) und Bayliss (Kyle Secor), zwei Polizisten aus Baltimore, zusammen. Bald müssen die New Yorker Polizisten jedoch feststellen, dass ihre Ermittlungsmethoden stark von denen ihrer Kollegen abweichen.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

In die Wälder, Staffel 6, Folge 9

Ein zehnjähriger Junge wird im Frühjahr tot am Appalachian Trail entdeckt. Er ist bereits im Herbst bei einer Wanderung mit seinem Vater entführt worden und hat offensichtlich während des Winters noch gelebt. Dann wird ein Geschwisterpaar entführt. Die BAU begibt sich auf die Suche nach einem Pädophilen, der Jungen im Wald kidnappt.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Der beste Tag seines Lebens, Staffel 6, Folge 10

In einer bewachten Siedlung in New Mexico werden in zwei Monaten drei Frauen ermordet. Da die Überwachung keinen Außenstehenden aufgezeichnet hat, geht die BAU davon aus, dass einer der Bewohner der Täter ist. Rossi (Joe Mantegna) holt sich Hilfe aus dem FBI-Kader: Agent Ashley Seaver (Rachel Nichols) soll ihnen bei der Mordserie aufgrund ihrer familiären Geschichte beratend zur Seite stehen.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Alte Spuren, Staffel 6, Folge 11

Der Bewährungsausschuss bittet die BAU um eine Risikoeinschätzung: Nach 25 Jahren soll ein Mörder vorzeitig entlassen werden. Morgan (Shemar Moore) bezeugt, dass dieser nicht mehr gefährlich und eine Entlassung möglich ist. Doch nur wenige Tage später scheint er wieder zu töten.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Palo Mayombe, Staffel 6, Folge 12

Reid (Matthew Gray Gubler) plagt eine schlimme Migräne mit Halluzinationen. Seine gesundheitlichen Sorgen hält er jedoch geheim, als das Team nach Miami aufbricht. Dort wurden Leichen Muscheln in die Augen und auf den Mund gelegt.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 07 Einer Von Uns 0603b

Navy CIS: L.A.

Einer von uns, Staffel 10, Folge 7

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Außenministerium zusammen, nachdem ein Waffenhändler ermordet wurde. Der Mord scheint mit einer Reihe von Verbrechen zusammenzuhängen, die offenbar von jemandem ausgeführt wurden, der eine Elitekampfausbildung genossen hat. Außerdem besucht Callen (Chris O’Donnell) die ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly) im Gefängnis, während sie auf ihre Urteilsverkündung wartet.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 08 Der Schmale Grat 0136b

Navy CIS: L.A.

Der schmale Grat, Staffel 10, Folge 8

Der stellvertretende Direktor Ochoa (Esai Morales) stellt das NCIS-Team freiwillig bereit, um bei einer verdeckten Operation gegen eine geheime Gruppe zu helfen, die den Einsatz extremer militärischer Maßnahmen befürwortet. Callen (Chris O’Donnell) macht sich Gedanken, was diese Art von Einsatz für die Zukunft des Teams bedeutet.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 23 Lost Time 0293bi

Navy CIS

Auszeit, Staffel 16, Folge 23

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Marine-Sergeant in den Vereinigten Staaten, der für seine Verdienste in Übersee als Kriegsheld gefeiert wurde. Unterdessen bittet Gibbs (Mark Harmon) Doctor Grace Confalone (Laura San Giacomo) um Hilfe, nachdem er die Kontrolle über sich verloren und sein Team an einem Tatort im Stich gelassen hat.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 24 Daughters 0637bi

Navy CIS

Wenn Mauern bröckeln, Staffel 16, Folge 24

Der ehemalige FBI Agent Tobias Fornell (Joe Spano) bittet Gibbs (Mark Harmon) zu tun, was auch immer nötig ist, um dem Drogenhandel in der Gegend ein Ende zu setzen, nachdem seine Tochter Emily Fornell (Juliette Angelo) wegen einer Opiat-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Gibbs wird von den persönlichen Aspekten des Falls und seiner persönlichen Geschichte mit Selbstjustiz geplagt.

20:15
Jetzt
Law Order Svu 14 313straffrei 0295

Law & Order: Special Victims Unit

Straffrei, Staffel 14, Folge 18

Eine bekannte Sportreporterin (Laura Cohan) wird zum Opfer eines Vergewaltigers und Stalkers. Sie wendet sich an Detective Benson (Mariska Hargitay) und beschuldigt ihren Kameramann (Gast: David Marciano). Als sich herausstellt, dass die Frau schwanger ist, wird der Prozess zur Nervenprobe. Denn die Verteidigung hat keine Skrupel, das ungeborene Baby gegen die Reporterin einzusetzen.

21:00
Jetzt
Law Order Svu 14 314das Monster 0306

Law & Order: Special Victims Unit

Das Monster, Staffel 14, Folge 19

Ein junges Mädchen fällt an ihrer Schule wegen übler Blessuren auf. Die Sondereinheit nimmt die Familie unter die Lupe und findet heraus: Die Mutter ist mit ihrem neunjährigen Sohn völlig überfordert, der seine Aggressionen nicht im Griff hat. Die Ermittler und Dr. Huang beraten noch über eine geeignete Therapie für den Jungen, da bahnt sich bereits eine Katastrophe an. Währenddessen hat Detective Amaro (Danny Pino) erfahren, dass er einen Sohn hat, und versucht, ein Verhältnis zu ihm aufzubauen.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 14 315vertuscht 0389

Law & Order: Special Victims Unit

Vertuscht, Staffel 14, Folge 20

Eine junge Frau aus einer Studentinnenverbindung ist auf dem College-Campus vergewaltigt worden. Olivia Benson (Mariska Hargitay) und ihre Kollegen der Sondereinheit für Sexualdelikte ermitteln. Doch bei ihren Vernehmungen bekommen sie es mit betrunkenen Studenten und widersprüchlichen Aussagen zu tun. Und so stoßen die Ermittler auf eine erschreckende Kultur, in der Studenten und Hochschulleitung konsequent wegschauen und vertuschen, anstatt sich zu helfen. Dann tauchen weitere Opfer auf.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 14 316trauma 0170

Law & Order: Special Victims Unit

Trauma, Staffel 14, Folge 21

Bei einem Rockkonzert wird eine Teenagerin Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Doch die Aussagen von Freunden und Augenzeugen ergeben kein klares Bild der Tat. Detective Amaro (Danny Pino) versucht mit aller Macht, den Haupt-Verdächtigen zu entlasten: einen traumatisierten Kriegsveteran (Gast: Eion Bailey), mit dem er im Auslandseinsatz war. Doch im Laufe des Prozesses deutet sich an: In der gestörten Erinnerung des Veteranen könnte der Schlüssel zur Aufklärung des Verbrechens liegen.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 14 317im Fadenkreuz 0339

Law & Order: Special Victims Unit

Im Fadenkreuz, Staffel 14, Folge 22

Nachdem ein Sniper zweimal auf die New Yorker Polizei gezielt hat, ist die Sondereinheit in Aufruhr. Offenbar hat der Täter noch eine Rechnung mit Detective Tutuola (Ice-T) offen. Während der seine alten Fälle aus dem Drogendezernat unter die Lupe nimmt, geht die Serie der Gewalt weiter. Gemeinsam mit FBI-Lieutenant Alexandra Eames (Gast: Kathryn Erbe) startet die Sondereinheit ein Wettrennen gegen die Zeit – und die Jagd nach einem Täter, mit dem niemand gerechnet hat.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 14 318allein In New York 0145

Law & Order: Special Victims Unit

Allein in New York, Staffel 14, Folge 23

Eine Frau wird bewusstlos und mit schweren Verletzungen an einem Fluss gefunden, in der Nähe der Wohnung des Bürgermeisters. Während sie im Koma liegt, versuchen die Detectives Benson und Amaro (Mariska Hargitay und Danny Pino) mit Hochdruck, die Identität der Frau zu klären. Doch was sie herausfinden, ist schockierend: die Geschichte einer Ehefrau und Mutter mit einem dunklen Geheimnis.

01:00
Jetzt
Law Order Svu 14 319nicht Zu Fassen 1480

Law & Order: Special Victims Unit

Nicht zu fassen, Staffel 14, Folge 24

Nur ein Routinefall? Detective Rollins nimmt einen Exhibitionisten im Central Park fest, doch sie wird misstrauisch. Als die Sondereinheit versucht, die Identität des Mannes zu klären, erweist der sich als viel zu gerissen. Langsam kommt ein Verdacht ans Licht, der zu grausam ist, um wahr zu sein. Doch schon kurz darauf gerät die Situation außer Kontrolle – und Detective Benson (Mariska Hargitay) in tödliche Gefahr.

01:45
Jetzt
Law Order Svu 15 01surrender Benson 0330

Law & Order: Special Victims Unit

Horrortrip, Staffel 15, Folge 1

Der Serienvergewaltiger und Mörder William Lewis (Pablo Schreiber) hat Olivia Benson (Mariska Hargitay) entführt, foltert sie und versteckt sie in einem Strandhaus in Long Island. Während Benson um ihr Leben kämpft, folgt ihr Team einer Spur von Mord- und Vergewaltigungsopfern durch Long Island, von der es hofft, dass sie zu Benson führt, bevor es zu spät ist.

02:30
Jetzt
Law Order Svu 15 02imprisoned Lives 0175

Law & Order: Special Victims Unit

Im Keller, Staffel 15, Folge 2

Der Fall eines siebenjährigen Jungen, der allein am Times Square aufgegriffen wird, führt zu der schockierenden Entdeckung zweier Frauen, die seit fast zehn Jahren in einem Käfig gefangen gehalten werden. Benson (Mariska Hargitay) ist nach zweimonatiger Freistellung trotz der Bedenken Captain Cragens (Dann Florek) und ihres neuen Therapeuten Dr. Lindstrom (Bill Irwin) zurück im Dienst.

03:15
Jetzt
Law Order Svu 15 01surrender Benson 0330 01

Law & Order: Special Victims Unit

Am falschen Ort, Staffel 15, Folge 3

Die prominente Südstaaten-Köchin Jolene Castille (Cybill Shepherd) erschießt einen afroamerikanischen Teenager, den sie für einen gesuchten Serienvergewaltiger hielt. Der Fall kommt als rassistisch motivierte Tat vor Gericht, und Staatswalt Rafael Barba (Raúl Esparza) gerät unter Druck.

04:00
Jetzt

Law & Order

Die Vergangenheit der Miss Costello, Staffel 6, Folge 10

Nach 30 Jahren wird ein berüchtigter Mordfall wieder aufgerollt. Neue Beweise lassen vermuten, dass der falsche Mann im Gefängnis sitzt. Bezirksstaatsanwalt Schiff gibt McCoy und Kincaid sein Einverständnis, alle damaligen Zeugen neu zu befragen. Doch die Dinge laufen nicht ganz so, wie geplant.

04:45
Jetzt

Law & Order

Pferdenarren, Staffel 6, Folge 11

Der Tod eines Pferdes beschäftigt Tierschützer. Doch hinter dem Vorfall scheint mehr zu stecken: Ein zwielichtiger Pferdehändler wird beschuldigt, kranke Tiere an ahnungslose Investoren zu verkaufen. Als der Besitzer des toten Pferdes verschwindet, glauben die Staatsanwälte Kincaid und McCoy, dass auch er einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.

05:30
Jetzt

Law & Order

Der Fanatiker, Staffel 6, Folge 12

Ein dreizehnjähriger Junge wird getötet. Alles weist auf einen bestimmten Serienmörder als Täter hin. Doch dieser verbüßt gerade eine Haftstrafe. Briscoe und Curtis rollen den fünf Jahre alten Fall des Massenmörders wieder auf. Sie befürchten, dass die ganze Zeit der falsche Mann im Gefängnis saß.