TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:20
Jetzt

Law & Order

Der Giftgas-Anschlag, Staffel 6, Folge 13

Um einen Mann zu fassen, der beschuldigt wird in New York und Baltimore Gasbomben gelegt zu haben, arbeiten Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) mit Pembleton (Andre Braugher) und Bayliss (Kyle Secor), zwei Polizisten aus Baltimore, zusammen. Bald müssen die New Yorker Polizisten jedoch feststellen, dass ihre Ermittlungsmethoden stark von denen ihrer Kollegen abweichen.

07:15
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Blinden, Staffel 1, Folge 9

Berlin, Ende des zweiten Weltkriegs. Eine junge Frau trifft in der zerbombten Stadt einen verzweifelten Blinden. Dieser will seiner Tochter einen Brief bringen, bevor sie die Stadt für immer verlässt. Doch er hat Schwierigkeiten sich seinen Weg durch die Menschenmenge zu bahnen. Die junge Frau nimmt den Brief an sich und zieht los. Als sie beim Haus der Tochter ankommt, steht die Tür offen, aber niemand scheint da zu sein. In ihren schlimmsten Albträumen hätte sie nicht geahnt, was sie in dem Haus erwartet… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

07:25
Jetzt
Coroner02 01 Fire 012

Coroner - Fachgebiet Mord

Haus in Flammen, Staffel 2, Folge 1

Jenny untersucht einen verheerenden Brand in einem Sozialbau.

08:10
Jetzt
Coroner02 01 Fire 012

Coroner - Fachgebiet Mord

Haus in Flammen, Staffel 2, Folge 1

Jenny untersucht einen verheerenden Brand in einem Sozialbau.

08:55
Jetzt
Navy C I S L A10 07 Einer Von Uns 0603b

Navy CIS: L.A.

Einer von uns, Staffel 10, Folge 7

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Außenministerium zusammen, nachdem ein Waffenhändler ermordet wurde. Der Mord scheint mit einer Reihe von Verbrechen zusammenzuhängen, die offenbar von jemandem ausgeführt wurden, der eine Elitekampfausbildung genossen hat. Außerdem besucht Callen (Chris O’Donnell) die ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly) im Gefängnis, während sie auf ihre Urteilsverkündung wartet.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 08 Der Schmale Grat 0136b

Navy CIS: L.A.

Der schmale Grat, Staffel 10, Folge 8

Der stellvertretende Direktor Ochoa (Esai Morales) stellt das NCIS-Team freiwillig bereit, um bei einer verdeckten Operation gegen eine geheime Gruppe zu helfen, die den Einsatz extremer militärischer Maßnahmen befürwortet. Callen (Chris O’Donnell) macht sich Gedanken, was diese Art von Einsatz für die Zukunft des Teams bedeutet.

10:30
Jetzt

Law & Order

Zwei Mütter, Staffel 6, Folge 14

Als ein Sozialarbeiter getötet wird, stellt sich heraus, dass dieser spielsüchtig und darüber hinaus in einen groß angelegten Betrug mit der Vermittlung von Pflegekindern verwickelt war. Eine drogenabhängige Mutter, die verzweifelt versucht ihr Baby zurück zu bekommen, gerät unter Verdacht. Ihr Anwalt, der ehemalige Staatsanwalt Paul Robinette (Richard Brooks), stellt eine wahre Herausforderung für McCoy (Sam Waterston) und Kincaid (Jill Hennessy) dar.

11:20
Jetzt

Law & Order

Der Eine-Million-Dollar-Mord, Staffel 6, Folge 15

Eine Joggerin wird ermordet. Ihr Ehemann, der auch bei der Ermordung seiner ersten Frau einer der Hauptverdächtigen war, wird jedoch entlastet. Ein Zeuge identifiziert einen anderen Täter. McCoy (Sam Waterston) und Kincaid (Jill Hennessy) können jedoch beweisen, dass der Killer im Auftrag des Ehemannes handelte, der dringend das Geld aus der Lebensversicherung seiner Frau benötigt.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Der Familienattentäter, Staffel 6, Folge 16

Bei einem Juwelendiebstahl werden eine Frau, ihr zehnjähriger Sohn und ihre Tochter im Teenageralter angeschossen. Mutter und Sohn sterben an ihren Verletzungen. Die Polizisten schießen sich auf den verzweifelten Vater und Ehemann als Täter ein, doch führen die Ermittlungen zur einzigen Überlebenden und ihrem unnützen Freund.

13:00
Jetzt

Law & Order

Über jeden Zweifel erhaben, Staffel 6, Folge 17

Als ein wohlhabender, schwuler Anwalt ermordet wird, verdächtigen die Polizisten zunächst dessen Liebhaber, gegen den schließlich Anklage erhoben wird. Schnell stellt sich jedoch die Frage, ob der Verdächtige nicht nur versucht, seine verbitterte Ehefrau zu beschützen.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Bis dass der Tod..., Staffel 6, Folge 13

Ein frisch verheiratetes Paar läuft in Montana an einer Tankstelle Amok, erschießt im Liebesrausch wahllos Menschen und zieht anschließend weiter. Die BAU befürchtet, dass es noch weitere Opfer geben wird. Währenddessen erreicht Prentiss (Paget Brewster) eine beunruhigende Warnung eines ehemaligen Kollegen von Interpol.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Der Duft der Vergangenheit, Staffel 6, Folge 14

In Los Angeles betäubt ein Mörder Frauen mit Chloroform, ertränkt sie in einem Methanolbad und schneidet ihnen ein Stück Haut aus ihrer Fußsohle heraus. Die Leichen deponiert er an öffentlichen Plätzen. Derweil erhält Prentiss (Paget Brewster) ein Geschenk aus ihrer Vergangenheit.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Alles nur für dich, Staffel 6, Folge 15

Seit 24 Stunden wird eine junge Frau vermisst. Die BAU erkennt Ähnlichkeiten zu einem Fall vor vier Monaten. Außerdem hört Reid (Matthew Gray Gubler) zufällig eines von Prentiss' (Paget Brewster) Telefonaten mit, bei dem es um Lauren Reynolds geht.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Am Ende des Traums, Staffel 6, Folge 16

Ein autistischer Junge in Louisiana wird blutüberströmt gesichtet, doch seine Eltern sind verschwunden. Aus ihren Untersuchungen schlussfolgert die BAU, dass der Vater tot muss. Doch die Kommunikation mit dem Sohn gestaltet sich als schwierig.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 09 Ueberlaeufer 0682b

Navy CIS: L.A.

Überläufer, Staffel 10, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht einen Einbruch bei Navy Captain Dean Hadlow (Christopher Goodman), der seinen Freund General Omer Abidi (Ravi Kapoor) zu Gast hatte, als die Einbrecher erfolgreich Geld, Schmuck und hochgeheime Informationen stehlen konnten. Außerdem führen Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) Kandidaten, um ihre Bar zu managen.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 10 Das Geheime Fach 1453bi

Navy CIS: L.A.

Das geheime Fach, Staffel 10, Folge 10

Ein ausgefeilter Bankraub diente offenbar nur dazu, das Bankschließfach von Veronica Stephens (Dina Meyer) auszuräumen, einer Auftragnehmerin der Navy. Das führt dazu, dass das NCIS ihre korrupte Beratungsfirma unter die Lupe nimmt.


Abends

18:40
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Der Jäger, Staffel 1, Folge 1

Die Studentinnen Laura und Sarah arbeiten als Erntehelferinnen auf einer Farm in Thailand. Dort lernen sie den Weltenbummler Jeff kennen, der sie überredet, die Farm zu verlassen und Richtung Bangkok aufzubrechen. Kurze Zeit später fehlt von den dreien jede Spur. Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team nehmen die Spur auf. Hilfe erhalten sie dabei vom Polizeibeamten Takskin.

19:30
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Wertlos im Leben, wertvoll im Tod, Staffel 1, Folge 2

In Mumbai verschwinden im Umfeld des Holi-Festivals zwei junge Männer. Einer von ihnen wacht in einem Slum wieder auf, mit einer frischen Wunde am Unterleib – ihm wurde eine Niere entnommen. Im Krankenhaus stirbt er an seinen schweren Verletzungen. Der andere bleibt verschwunden. Das IRT geht zunächst von illegalem Organhandel aus - doch als der Täter erneut zuschlägt und seinem Opfer die Augen entfernt, entwickeln sie eine andere Theorie.

20:15
Jetzt
Law Order Svu 15 04internal Affairs 0834

Law & Order: Special Victims Unit

Abserviert, Staffel 15, Folge 4

Ein Polizist wurde in die Psychiatrie eingeliefert, nachdem er Fälle von sexuellen Übergriffen auf seinem Revier gemeldet hatte. Lt. Tucker (Robert John Burke) bittet die SVU, die Ermittlungen zu leiten. Brian Cassidy (Dean Winters) soll undercover in dem Revier ermitteln und erhält dadurch die Chance, seinen Detective-Dienstgrad zurückzubekommen. Die SVU beobachtet Cassidy und bemerkt bald, dass er sich in ernsthafter Gefahr befinden könnte.

21:00
Jetzt
Law Order Svu 15 05wonderland Story 0548

Law & Order: Special Victims Unit

Serienopfer, Staffel 15, Folge 5

Munchs (Richard Belzer) Verabschiedung in den Ruhestand wird durch Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) unterbrochen. Das Vergewaltigungsopfer sucht Bensons (Mariska Hargitay) Hilfe, da sie glaubt, erneut vergewaltigt worden zu sein. Die Suche nach ihrem Angreifer führt die Ermittler in eine Welt der Untergrund-Partys und zu einem Cyber-Mogul, der sich verwundbare Mädchen als Opfer sucht.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 15 06october Surprise0280

Law & Order: Special Victims Unit

Der Kandidat, Staffel 15, Folge 6

Staatsanwalt Barbas (Raúl Esparza) Freund aus Kindertagen wird wegen versuchter Vergewaltigung verhaftet. Dessen Verbindung zu Alex Munoz (Vincent Laresca), einem Kandidaten für die Bürgermeisterwahl, gefährdet Munozs Kampagne. Als eine verdeckte Ermittlung weiteres Fehlverhalten von Munoz ans Licht bringt, fragen sich Detective Amaro (Danny Pino) und das SVU-Team, ob Barba in diesem Fall neutral sein kann.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 15 07dissonant Voices0191

Law & Order: Special Victims Unit

Böser Verdacht, Staffel 15, Folge 7

Der Gesangslehrer Jackie Walker (Billy Porter), der unter anderem für den beliebten Teilnehmer einer Fernseh-Show arbeitet, wird von einem Vierjährigen, der den Kindergarten einer angesehenen Privatschule besucht, des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Während Rollins (Kelli Giddish) dafür plädiert, zunächst an Walkers Unschuld zu glauben, stößt Benson (Mariska Hargitay) bei ihren Ermittlungen auf vernichtende Beweise, und es melden sich immer mehr Opfer.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 15 08military Justice0319

Law & Order: Special Victims Unit

Kriegsrecht, Staffel 15, Folge 8

Officer Amelia Albers (Shiri Appleby) von der Küstenwache wird während eines Landurlaubs in New York wegen Trunkenheit am Steuer angehalten, doch der Polizist, der sie verhaftet hat, ruft die SVU hinzu, weil der Verdacht aufkommt, dass Albers vergewaltigt wurde. Die Detectives konzentrieren sich bei den Ermittlungen auf eine Gruppe von Offizieren in Albers‘ Einheit, doch der kommandohabende Offizier behindert die Ermittlungen. Als Amaro (Danny Pino) seine Exfrau um Informationen bittet, gefährdet er dadurch Barbas (Raúl Esparza) Fall.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 15 09rapist Anonymous 0226

Law & Order: Special Victims Unit

Abgezockt, Staffel 15, Folge 9

Lena Olson (Amy Seimetz), ein Mitglied von Rollins’ (Kelli Giddish) Zwölf-Schritte-Programm, wendet sich mit Vergewaltigungsvorwürfen gegen ihren Liebhaber an Rollins. Der Fall ist jedoch schwer zu beweisen. Die Angelegenheit wird noch komplizierter, als ein Mord geschieht. Rollins steht zwischen ihrem Team und jemandem, den sie für eine Freundin gehalten hat.

01:00
Jetzt
Law Order Svu 15 10psycho Therapist 0045

Law & Order: Special Victims Unit

Albtraum, Staffel 15, Folge 10

Benson (Mariska Hargitay) muss während des Prozesses gegen William Lewis (Pablo Schreiber) erneut ihrem Angreifer gegenübertreten, was sie in ihrem Heilungsprozess zurückwirft. Da Lewis vor Gericht jeden nur erdenklichen Trick anwendet, ist Benson gezwungen, Geheimnisse über ihren Angriff preiszugeben, die sie bisher zurückgehalten hatte.

01:45
Jetzt
Law Order Svu 15 11amaros One Eighty 0106

Law & Order: Special Victims Unit

Querschläger, Staffel 15, Folge 11

Nachdem Amaro (Danny Pino) und Rollins (Kelli Giddish) eine Party bei Benson (Mariska Hargitay) verlassen haben, werden sie Zeugen, wie ein Polizist einen Drogendealer verfolgt. Es kommt zu einer Schießerei, bei der ein Teenager schwer verletzt wird. Als schockierende Beweise ans Licht kommen, muss das SVU-Team Lt. Tucker (Robert John Burke) und Cassidy (Dean Winters) davon abhalten, voreilige Schlüsse zu ziehen. Der Fall wird bald zu einem öffentlichen Spektakel.

02:30
Jetzt
Law Order Svu 15 12jersey Breakdown 0060

Law & Order: Special Victims Unit

Schlangennest, Staffel 15, Folge 12

Nachdem die minderjährige Clare Wilson (Stefanie Scott) verprügelt und vergewaltigt aufgefunden wurde, führt sie das SVU-Team zu dem Strip-Club-Besitzer Perry Cannavaro (Chazz Palminteri), der jedoch jegliche Vorwürfe von sich weist. Die Polizei in New Jersey verhaftet das Mädchen, und Barba (Raúl Esparza) bittet Connie Rubirosa (Alana de la Garza) um Hilfe. Bald kommt der Verdacht auf, dass jemand im Büro des Staatsanwalts von Hudson County gegen sie arbeitet.

03:15
Jetzt
Law Order Svu 15 13betrayals Climax 0417

Law & Order: Special Victims Unit

Verhängnisvolle Liebe, Staffel 15, Folge 13

Die 16-jährige Avery Capshaw (Fiona Robert) wird von ihren Eltern als entführt gemeldet. Die SVU findet Anzeichen dafür, dass eine Party eine gewalttätige Wendung genommen hat. Averys Freund Manny Montero (Juan Castano) ist ein Stipendiat aus einem sozial schwachen Viertel. Seine Familie schwört, dass er auf dem rechten Weg ist, aber Amaro (Danny Pino) hat den Verdacht, dass Manny mit einer gefährlichen Gang zu tun hat. Als Manny sich weigert zu reden, müssen die Cops ihn verhaften, aber die Gewalt eskaliert weiter.

04:00
Jetzt

Law & Order

Zwei Mütter, Staffel 6, Folge 14

Als ein Sozialarbeiter getötet wird, stellt sich heraus, dass dieser spielsüchtig und darüber hinaus in einen groß angelegten Betrug mit der Vermittlung von Pflegekindern verwickelt war. Eine drogenabhängige Mutter, die verzweifelt versucht ihr Baby zurück zu bekommen, gerät unter Verdacht. Ihr Anwalt, der ehemalige Staatsanwalt Paul Robinette (Richard Brooks), stellt eine wahre Herausforderung für McCoy (Sam Waterston) und Kincaid (Jill Hennessy) dar.

04:45
Jetzt

Law & Order

Der Eine-Million-Dollar-Mord, Staffel 6, Folge 15

Eine Joggerin wird ermordet. Ihr Ehemann, der auch bei der Ermordung seiner ersten Frau einer der Hauptverdächtigen war, wird jedoch entlastet. Ein Zeuge identifiziert einen anderen Täter. McCoy (Sam Waterston) und Kincaid (Jill Hennessy) können jedoch beweisen, dass der Killer im Auftrag des Ehemannes handelte, der dringend das Geld aus der Lebensversicherung seiner Frau benötigt.

05:30
Jetzt

Law & Order

Der Familienattentäter, Staffel 6, Folge 16

Bei einem Juwelendiebstahl werden eine Frau, ihr zehnjähriger Sohn und ihre Tochter im Teenageralter angeschossen. Mutter und Sohn sterben an ihren Verletzungen. Die Polizisten schießen sich auf den verzweifelten Vater und Ehemann als Täter ein, doch führen die Ermittlungen zur einzigen Überlebenden und ihrem unnützen Freund.