TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:25
Jetzt

Law & Order

Selbstverteidigung, Staffel 6, Folge 21

Ein schizophrener Obdachloser wird beschuldigt, drei Menschen brutal ermordet zu haben. Er beschließt, sich vor Gericht selbst zu verteidigen. Der Fall landet bei Bezirksstaatsanwältin Kincaid. Sie stellt fest, dass es sich bei dem Angeklagten um einen Mann handelt, mit dem sie vor über einem Jahr schon einmal zu tun hatte.

07:15
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Fischgericht, Staffel 1, Folge 11

Saskia ist leidenschaftliche Köchin. Der Sieg beim alljährlichen Kochwettbewerb ist für sie Ehrensache. Doch ausgerechnet ihr Lieblingsgericht, das "bengalische Fischfilet", kriegt sie nicht hin, indischer Kreuzkümmel fehlt. Zum Glück macht Oma Maggie Urlaub in Indien und will die Zutat per Post zu schicken. Das Päckchen erreicht Saskia gerade noch rechtzeitig zum nächsten Wettbewerb, doch das Gericht schmeckt weder Jury noch Familie. Doch dann wird ein weiteres Päckchen aus Indien geliefert… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

07:25
Jetzt
Coroner02 03 Crispr Sistr 007

Coroner - Fachgebiet Mord

Tod im Labor, Staffel 2, Folge 3

Jenny und Donovan untersuchen den mysteriösen Tod eines Laborassistenten.

08:10
Jetzt
Coroner02 03 Crispr Sistr 007

Coroner - Fachgebiet Mord

Tod im Labor, Staffel 2, Folge 3

Jenny und Donovan untersuchen den mysteriösen Tod eines Laborassistenten.

08:55
Jetzt
Navy C I S L A10 11 Filmriss 0966bi

Navy CIS: L.A.

Filmriss, Staffel 10, Folge 11

Das NCIS-Team bekommt Unterstützung von NCIS Special Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason), nachdem ein Marinereservist, der unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet, nach einer Auseinandersetzung unter Alkoholeinfluss verschwunden ist.

09:45
Jetzt
Navy C I S L A10 12 Lautlose Gefahr 0843bi

Navy CIS: L.A.

Lautlose Gefahr, Staffel 10, Folge 12

Nachdem der Logistikchef eines Waffenlagers der Marine bei der Arbeit zusammengebrochen ist, muss das NCIS-Team herausfinden, ob es sich um eine terroristische Bedrohung handelt oder um einen durch Stress hervorgerufenen Zusammenbruch. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) informieren sich außerdem über Flitterwochenziele.

10:30
Jetzt

Law & Order

Heimweh, Staffel 6, Folge 22

Ein Baby wird vergiftet. Zunächst ermitteln die Polizisten bei einem Hersteller von Babynahrung, vermuten aber bald, dass der Täter in der Familie des Opfers zu suchen ist. Im Zimmer des Kindermädchens wird Gift gefunden und die Frau daraufhin verhaftet. Während der Verhandlung finden McCoy und Kincaid jedoch heraus, dass sie nicht die Täterin ist.

11:20
Jetzt

Law & Order

Die Hinrichtung, Staffel 6, Folge 23

Nachdem sie mit ansehen mussten, wie ein zum Tode Verurteilter durch die Giftspritze hingerichtet wurde, reagieren McCoy, Kincaid, Briscoe und Curtis völlig unterschiedlich. Jeder von ihnen verarbeitet das Erlebte auf seine eigene Art und Weise.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Der Mord auf dem Tonband, Staffel 7, Folge 1

Eine junge Mutter wird in ihrem eigenen Auto entführt und anschließend brutal ermordet. Als Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) entdecken, dass die Frau ihren eigenen Mord auf Tonband aufzeichnen und den Täter sogar dazu bringen konnte, seinen Namen zu nennen, scheint der Fall geklärt. Aufgrund eines Formfehlers werden jedoch weder das Tonband noch die Mordwaffe vor Gericht zugelassen. McCoy (Sam Waterston) und seine neue Partnerin, Staatsanwältin Jamie Ross (Carey Lowell), setzen alles daran, dass der kaltblütige Mörder nicht straffrei ausgeht.

13:00
Jetzt

Law & Order

Vertauschte Rollen, Staffel 7, Folge 2

In einem Hochhaus-Fahrstuhl wird eine nackte Frauenleiche entdeckt. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) haben es nun mit einem klassischen Kriminalfall zu tun. Zunächst müssen sie allerdings das Opfer identifizieren. Schon bald finden sie heraus, dass die Frau von ihrer eigenen Schwester gerade wegen ihrer Identität getötet wurde.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Der Babysitter-Mörder, Staffel 6, Folge 21

In San Diego werden Babysitter ermordet. Mit jedem Mord wird der Täter brutaler. Nach Prentiss' (Paget Brewster) will Strauss (Jayne Atkinson) das Team im Einsatz beobachten.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Die Dunkelkammer, Staffel 6, Folge 22

Eine Unbekannte wird schwer verletzt gefunden, nachdem sie eine Klippe herunter gestürzt ist. Sie hat viele ältere Verletzungen, die denen eines anderen Mädchens ähneln, dass vor drei Jahren in derselben Gegend tot aufgefunden wurde. Die BAU schlussfolgert, dass der Täter ein sadistischer Sexualstraftäter sein muss, der die Frauen entführt. Bei einer genaueren Inspektion des Gebiets macht das Team einen grausigen Fund …

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Das weite Meer, Staffel 6, Folge 23

Vor der Küste Floridas wird ein Massengrab mit Unmengen menschlicher Knochen gefunden. Die Opfer sind in Bezug auf ihre Herkunft, ihr Alter und ihr Geschlecht vollkommen verschieden. Das Team bittet daher die Öffentlichkeit, vermisste Personen zu melden, um mehr über die Hintergründe der Morde herauszufinden. Morgan (Shemar Moore) ist persönlich von dem Fall betroffen: Seine Cousine könnte ebenfalls unter den Opfern sein …

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Angebot und Nachfrage, Staffel 6, Folge 24

Während Hotch (Thomas Gibson) personelle Umbrüche in der BAU ankündigt, geht das Team einem Autounfall nach. Im Kofferraum eines verunglückten Wagens werden die Leichen zweier Studenten gefunden. Beide gelten unterschiedlich lange als vermisst und kommen aus verschiedenen Teilen des Landes. Die einzige Verbindung sind die Verletzungen der beiden, was die BAU auf die Spur eines Menschenhändler-Rings bringt …

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 13 Der Letzte Anruf 1978bi

Navy CIS: L.A.

Der letzte Anruf, Staffel 10, Folge 13

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Internationalen Strafgerichtshof zusammen, nachdem der Syrer David Sarraf (Eyas Younis), der auf der Suche nach Gerechtigkeit ist, brutal angegriffen wurde. Sarraf kann Beweise liefern, die belegen, dass chemische Waffen gegen Zivilisten eingesetzt wurden. Kensi (Daniela Ruah) versucht am Tatort Sarraf beizustehen, der von einem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 14 Niemand Ist Sicher 1881bi

Navy CIS: L.A.

Niemand ist sicher, Staffel 10, Folge 14

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, um eine Terrorzelle in Los Angeles aufzuspüren, von der man annimmt, dass sie momentan einen Angriff vorbereitet.


Abends

18:40
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Das einsame Herz, Staffel 1, Folge 5

Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team werden diesmal nach Paris geschickt. Ein Serienmörder hat es gezielt auf junge Amerikanerinnen abgesehen. Commissaire Pierre Clement ist ihr Ansprechpartner in Paris. Alle Opfer wurden verstümmelt und wie inszeniert abgelegt. Das Team vermutet zuerst, dass es sich um einen verschmähten Liebhaber handeln könnte, der für seine ultimative Tat übt. Aber durch die unterschiedlichen Arten der Verstümmelung begreifen sie, dass der Täter mit diesen grausamen Morden der unbekannten Angebeteten seine Liebe zeigen will.

19:30
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Gottgleich, Staffel 1, Folge 6

John und Susie machen Flitterwochen in Belize. Als sie spurlos verschwinden, macht sich die Spezialeinheit um Jack Garrett (Gary Sinise) auf den Weg, um vor Ort zu ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass das junge Paar entführt wurde. Doch es gibt keine Lösegeldforderung. In der Bucht finden sie Johns Leiche. Ihm wurde das Herz herausgeschnitten und auch Hände und Füße fehlen. Clara vermutet ein altes Maya-Ritual. Die Maya-Krieger aßen die Körperteile der feindlichen Krieger und raubten ihre Frauen. Montys (Tyler James Williams) Recherchen ergeben, dass in den letzten Jahren zwei weitere Paar spurlos verschwunden sind.

20:15
Jetzt
F B I01 13 Ersatzfamilie 1033bbi

FBI: Special Crime Unit

Ersatzfamilie, Staffel 1, Folge 13

Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) sind auf der Suche nach einem Mann und einer Frau, die eine Reihe von Banküberfällen begangen haben. Bei ihrem letzten Überfall wurde ein Polizist erschossen, der sich privat in der Bank aufhielt.

21:00
Jetzt
F B I01 14 Exposed 406bi

FBI: Special Crime Unit

Auftragsmord, Staffel 1, Folge 14

Nachdem ein investigativer Journalist ermordet wurde, erhält das Team Informationen, die ihren Verdächtigen mit einer Reihe früherer Fälle in Verbindung bringt. Der Mordfall berührt Maggie (Missy Peregrym) auch persönlich, da er sie an den Tod ihres Mannes erinnert, der auch Reporter war.

21:50
Jetzt
F B I01 15 Scorched Earth 0336bbi

FBI: Special Crime Unit

Kampf der Geschlechter, Staffel 1, Folge 15

Ein Serien-Bombenleger scheint es auf die Wallstreet-Elite abgesehen zu haben. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) suchen einen Verdächtigen, der sich offenbar um jeden Preis für etwas rächen will, während Dana (Sela Ward) Probleme mit dem großspurigen Profiler Spencer Briggs (Paulo Costanzo) hat, der zu dem Fall hinzugezogen wurde.

22:35
Jetzt
F B I01 16 Invisible 669bi

FBI: Special Crime Unit

Berühmt um jeden Preis, Staffel 1, Folge 16

Die Tochter einer wohlhabenden Familie wurde entführt, wobei die Kidnapper offenbar nur das Ziel haben, Internetberühmtheit zu erlangen. Doch Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) finden heraus, dass die Pläne der Entführer noch viel weiter reichen. Sie haben das Ziel, nie vergessen zu werden.

23:25
Jetzt
Bull04 17 Invisible Woman27i

Bull

Der Tod kam mit der Post, Staffel 4, Folge 17

Bull übernimmt die Verteidigung von Dr. Natalie Reznick, einer Expertin für das Anthrax-Bakterium, die beschuldigt wird, eine Reihe von Anthrax-Anschlägen verübt zu haben. Während die Fakten gegen sie sprechen, will Bull beweisen, dass die Stadt es so eilig hatte, das Bakterium von der Straße zu bekommen und die Bevölkerung zu beruhigen, dass sie die falsche Person verhaftet haben.


Spätabends

00:10
Jetzt
Bull04 18 Off The Rails04i

Bull

Entgleist, Staffel 4, Folge 18

Bull muss sich vor Gericht dem Unbekannten stellen, als TAC einen Zugführer vertritt, der sich nicht an den tödlichen Zusammenstoß erinnern kann, den er verursacht haben soll. In dem Wissen, dass die Gedächtnislücken seines Klienten die Behauptung der Anklage unterstützen, dass menschliches Versagen vorliege, sucht Bull nach Geschworenen, die die Schuld zumindest teilweise auch beim Arbeitgeber des Angeklagten suchen.

00:55
Jetzt
Law Order Svu 15 21post Mortem Blues 0206

Law & Order: Special Victims Unit

Post-Mortem, Staffel 15, Folge 21

Kurz nach William Lewis’ Tod wird Benson (Mariska Hargitay) von der SVU gerettet, aber ihre Qualen haben noch kein Ende. Die Ergebnisse einer internen Ermittlung wegen ihres Handelns sind uneindeutig, aber da es keine Beweise gibt, die ihre Geschichte unterstützen, lässt Staatsanwalt Derek Strauss (Greg Germann) Benson verhaften. Von Lt. Tucker (Robert John Burke) und Lt. Murphy (Donal Logue) unter Druck gesetzt, muss sich Benson zwischen ihren Überzeugungen und ihrer Marke entscheiden.

01:40
Jetzt
Law Order Svu 15 22reasonable Doubt 0084

Law & Order: Special Victims Unit

Rosenkrieg, Staffel 15, Folge 22

Benson (Mariska Hargitay) und Murphy (Donal Logue) befragen den bekannten TV-Produzenten Frank Maddox (Bradley Whitford), nachdem er beschuldigt wurde, seine achtjährige Tochter Chelsea (Clare Foley) zu missbrauchen. Maddox‘ Exfrau, die Schauspielerin Catherine Summers (Samantha Mathis), will Gerechtigkeit für ihre Tochter, verweigert jedoch die Zusammenarbeit mit den Behörden. Das lässt die Polizei annehmen, die Anschuldigungen seien nur ein Manöver, um die Öffentlichkeit für sich einzunehmen. Benson versucht, die Wahrheit herauszufinden, um dem Kind zu helfen.

02:25
Jetzt
Law Order Svu 15 23thought Criminal 0527

Law & Order: Special Victims Unit

Dunkle Phantasien, Staffel 15, Folge 23

Unter der Führung von Lt. Murphy (Donal Logue) verfolgen Benson (Mariska Hargitay) und die SVU eine aktive Strategie, um Sexualverbrecher dingfest zu machen. Sie nehmen Simon Wilkes (Joshua Malina) ins Visier, einen angesehenen Fotografen, der ein geheimes Doppelleben führt. Eine Undercover-Ermittlung ergibt, dass seine drastischen Fantasien zur Realität geworden sein könnten – auf Kosten eines Kindes. Doch weil es keine Spur eines konkreten Opfers gibt, nimmt Detective Amaro (Danny Pino) die Dinge selbst in die Hand.

03:10
Jetzt
Law Order Svu 15 24spring Awakening0056

Law & Order: Special Victims Unit

Noah, Staffel 15, Folge 24

Amaros (Danny Pino) Waghalsigkeit macht ihn erneut zur Zielscheibe interner Ermittlungen. Er wendet sich an Munch (Richard Belzer), um seine Karriere und sein Privatleben zu retten. Unterdessen führt eine Online-Annonce für einen Begleitservice zu der Vergewaltigung und Beraubung mehrerer männlicher Touristen, wobei einer der Verdächtigen eine überraschende Verbindung zu Benson (Mariska Hargitay) hat, die deren Leben verändern könnte.

03:55
Jetzt

Law & Order

Heimweh, Staffel 6, Folge 22

Ein Baby wird vergiftet. Zunächst ermitteln die Polizisten bei einem Hersteller von Babynahrung, vermuten aber bald, dass der Täter in der Familie des Opfers zu suchen ist. Im Zimmer des Kindermädchens wird Gift gefunden und die Frau daraufhin verhaftet. Während der Verhandlung finden McCoy und Kincaid jedoch heraus, dass sie nicht die Täterin ist.

04:45
Jetzt

Law & Order

Die Hinrichtung, Staffel 6, Folge 23

Nachdem sie mit ansehen mussten, wie ein zum Tode Verurteilter durch die Giftspritze hingerichtet wurde, reagieren McCoy, Kincaid, Briscoe und Curtis völlig unterschiedlich. Jeder von ihnen verarbeitet das Erlebte auf seine eigene Art und Weise.

05:30
Jetzt

Law & Order

Der Mord auf dem Tonband, Staffel 7, Folge 1

Eine junge Mutter wird in ihrem eigenen Auto entführt und anschließend brutal ermordet. Als Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) entdecken, dass die Frau ihren eigenen Mord auf Tonband aufzeichnen und den Täter sogar dazu bringen konnte, seinen Namen zu nennen, scheint der Fall geklärt. Aufgrund eines Formfehlers werden jedoch weder das Tonband noch die Mordwaffe vor Gericht zugelassen. McCoy (Sam Waterston) und seine neue Partnerin, Staatsanwältin Jamie Ross (Carey Lowell), setzen alles daran, dass der kaltblütige Mörder nicht straffrei ausgeht.