TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:20
Jetzt

Law & Order

Vertauschte Rollen, Staffel 7, Folge 2

In einem Hochhaus-Fahrstuhl wird eine nackte Frauenleiche entdeckt. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) haben es nun mit einem klassischen Kriminalfall zu tun. Zunächst müssen sie allerdings das Opfer identifizieren. Schon bald finden sie heraus, dass die Frau von ihrer eigenen Schwester gerade wegen ihrer Identität getötet wurde.

07:10
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Campingplatz, Staffel 1, Folge 12

Walter und Edith fahren einmal im Jahr zum Campingurlaub, um so richtig auszuspannen. Sie parken den Camper am üblichen Platz und machen es sich gemütlich. Doch bald stört eine Gruppe Jugendlicher lautstark die Urlaubsidylle. Walter beschwert sich beim Platzwart und der sorgt dafür, dass die Störenfriede den Campingplatz verlassen. Die beiden Rentner können endlich ihren Urlaub genießen. Doch als sie sich bei ihrer Rückkehr die Aufnahmen ihrer Videokamera ansehen, wartet eine böse Überraschung auf sie. - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

07:20
Jetzt
Coroner02 04 Unburied 005

Coroner - Fachgebiet Mord

Ruhe in Frieden, Staffel 2, Folge 4

Jenny untersucht zwei grausige Morde, die von einer unzuverlässigen Zeugin verkompliziert werden.

08:05
Jetzt
Coroner02 04 Unburied 005

Coroner - Fachgebiet Mord

Ruhe in Frieden, Staffel 2, Folge 4

Jenny untersucht zwei grausige Morde, die von einer unzuverlässigen Zeugin verkompliziert werden.

08:50
Jetzt
Navy C I S L A10 13 Der Letzte Anruf 1978bi

Navy CIS: L.A.

Der letzte Anruf, Staffel 10, Folge 13

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Internationalen Strafgerichtshof zusammen, nachdem der Syrer David Sarraf (Eyas Younis), der auf der Suche nach Gerechtigkeit ist, brutal angegriffen wurde. Sarraf kann Beweise liefern, die belegen, dass chemische Waffen gegen Zivilisten eingesetzt wurden. Kensi (Daniela Ruah) versucht am Tatort Sarraf beizustehen, der von einem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 14 Niemand Ist Sicher 1881bi

Navy CIS: L.A.

Niemand ist sicher, Staffel 10, Folge 14

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, um eine Terrorzelle in Los Angeles aufzuspüren, von der man annimmt, dass sie momentan einen Angriff vorbereitet.

10:30
Jetzt

Law & Order

McCoy unter Druck, Staffel 7, Folge 3

Ein farbiger College-Student wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) verhören eine junge Italienerin. Diese gibt an, sie würde sich niemals mit einem Afroamerikaner einlassen. Als im Apartment des Opfers jedoch die Fingerabdrücke des Mädchens gefunden werden, ändert sie ihre Geschichte. Nun behauptet sie, vergewaltigt worden zu sein und den Mann getötet zu haben, um sich zu verteidigen. McCoy (Sam Waterston) versucht diese Aussage zu widerlegen, doch die Eltern des Mordopfers üben starken Druck auf ihn aus und der Fall landet schneller vor Gericht, als ihm lieb ist.

11:20
Jetzt

Law & Order

Schatten der Vergangenheit, Staffel 7, Folge 4

Ein Antiquitäten- und Münzhändler wird ausgeraubt und ermordet. Die Spur führt zu einem seiner Kollegen. Ross (Carey Lowell) und McCoy (Sam Waterston) haben nur Indizienbeweise, doch sie untersuchen die gestohlenen Münzen weiter. Dabei werden sie auf einen Kunden des Opfers aufmerksam.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Korruption, Staffel 7, Folge 5

Ein Polizist behauptet, er habe einen verdächtigen Drogendealer nur erschossen, um sich selbst zu verteidigen. Doch keiner seiner Kollegen kann diese Geschichte bestätigen. Als die Ermittler der Sache tiefer auf den Grund gehen, werden sie von dem angeklagten Polizisten bedroht. Daraufhin lässt Staatsanwältin Ross (Carey Lowell) ihn festnehmen.

13:00
Jetzt

Law & Order

Leitfaden für Attentäter, Staffel 7, Folge 6

Ein allseits beliebter Hausmeister wird erschossen. Es gibt keine sichtbaren Beweise und kein Motiv. Die einzige Besonderheit an dem Fall ist, dass der Mörder handgefertigte Kugeln benutzte, die Quecksilber enthalten. Die Polizisten müssen bei diesem Fall die Hilfe eines in die Jahre gekommenen Gauners in Anspruch nehmen.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Erzfeinde, Staffel 7, Folge 1

Einige Monate nach Prentiss' (Paget Brewster) Tod muss sich die BAU vor einem Komitee des US-Senats verantworten. Unterstützt werden sie dabei von Jennifer ‚JJ' Jareau (A.J. Cook). Dabei erfahren sie, dass Morgan (Shemar Moore) nicht tatenlos war und Doyle (Timothy V. Murphy) gejagt hat.

14:40
Jetzt
Criminal Minds07 140 Das Blaue Kleid001

Criminal Minds

Das blaue Kleid, Staffel 7, Folge 2

In Oklahoma werden nacheinander die Leichen von zwei Teenagerinnen gefunden. Beide wurden vergewaltigt und ihnen fehlen die Augen. Der Täter hat den Leichen anschließend wieder Kleider angezogen und sie an einem öffentlichen Ort abgelegt. Dann verschwindet ein weiteres Mädchen.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Unerwünschte Ziele, Staffel 7, Folge 3

In einer Internetsicherheitsfirma werden fünf Angestellte erschossen und drei weitere erstochen. Die BAU geht davon aus, dass der CEO der Firma das eigentliche Ziel war. Doch später werden zwei weitere Mitarbeiter tot in ihrer Wohnung gefunden …

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Schmerzlos, Staffel 7, Folge 4

Zum zehnjährigen Gedenken an ein Highschool-Massaker in Idaho treffen sich die Überlebenden erneut. Doch plötzlich gibt es ein neues Opfer aus dem Umkreis der Schule. Der Täter ging auf eine ähnliche Art vor wie der Mörder vor zehn Jahren - doch der ist bereits tot.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 15 Smokescreen I I 0535bi

Navy CIS: L.A.

Stadt der Engel, Staffel 10, Folge 15

Während das Team weiter nach der Terrorzelle sucht, sind Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) weiterhin in einem Kino gefangen, nachdem mehrere Bomben hochgegangen und die restlichen Ausgänge mit Sprengstoff verdrahtet sind.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 16 Into The Breach 0831bi

Navy CIS: L.A.

Ikande, Staffel 10, Folge 16

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Journalisten, der an einem Exposé über eine falsch gehandhabte militärische Geheimoperation gearbeitet hat. Unterdessen arbeiten Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) an den letzten Punkten auf ihrer To-do-Liste, während ihr Hochzeitstag näher rückt.


Abends

18:40
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Im Namen der Hoffnung, Staffel 1, Folge 7

Kate und Peter werden in Casablanca entführt. Die Entführer verlangen 400.000 Dollar Lösegeld. Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team werden beauftragt, sich um den Fall zu kümmern. Sie finden heraus, dass einer der Tour Guides Geschäfte mit einem Händler im Souk macht, bei dem die Entführten zuletzt gesehen wurden. Doch diese Spur führt ins Leere. Bei der Recherche nach früheren Entführungen von Touristen stößt Monty (Tyler James Williams) auf einen Stamm der Tuareg. Daraufhin besucht das Team ein Lager der Tuareg außerhalb von Casablanca.

19:30
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Der verlorene Sohn, Staffel 1, Folge 8

Die Familie Wolf verbringt einen scheinbar glücklichen Urlaub in einer Ferienanlage in Baja California, Mexiko. Als Jessica, die Mutter von Megan und Ryan, nachts plötzlich verschwindet, vermutet man einen Raubüberfall, da auch ihr Schmuck entwendet wurde. Kurz darauf wird ihre Leiche vom Meer angespült. Nachdem das IRT herausgefunden hat, dass Daniel und Jessica sich trennen wollten, fällt der Verdacht schnell auf ihn und seine Geliebte Laura, die der Familie nachgereist ist.

20:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 13 X 0066b

Navy CIS: New Orleans

X, Staffel 5, Folge 13

Das NCIS-Team untersucht das Verschwinden eines Navy-Entomologen nach einer tödlichen Schießerei in einem Forschungslabor. Nero (LeVar Burton) vom Navy-Geheimdienst schließt sich den Ermittlungen an, als das Team entdeckt, dass auch ein seltener und tödlicher Virus gestohlen wurde.

21:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 14 Conspiracy Theories 0035bi

Navy CIS: New Orleans

Conspiracy Theories, Staffel 5, Folge 14

Pride (Scott Bakula) und das Team arbeiten erneut mit dem auf Verschwörungstheorien spezialisierten Journalisten Oliver Crane (Mark Gessner) zusammen, nachdem die Quelle für dessen neueste Story über Selbstjustiz ermordet wurde.

21:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 15 Crab Mentality 0478bi

Navy CIS: New Orleans

Crab Mentality, Staffel 5, Folge 15

Das Team untersucht verschiedene Morde, die mit einer Baufirma zusammenhängen, die an einer experimentellen Chemikalie arbeitet, die Küstenschutzwälle widerstandsfähiger machen soll.

22:40
Jetzt

The Murders

Der Filmfreak, Staffel 1, Folge 5

Als eine halb-aufgelöste Leiche während des Transports aus einer Stahltonne voller Säure fällt, werden Kate (Jessica Lucas) und Nolan (Dylan Bruce) gerufen, um einen Mord aufzuklären, der von einem italienischen Horrorfilm inspiriert wurde. Das Opfer war der Manager eines beliebten Independent-Kinos, und zunächst sieht es aus, als ob niemand ein Motiv gehabt hätte, ihn zu töten. Eine genauere Untersuchung enthüllt jedoch einen Missbrauch seiner Macht als Manager, wilde Partys nach den Vorstellungen und Gerüchte über sexuelle Übergriffe.

23:30
Jetzt

The Murders

Tod eines Bodyguards, Staffel 1, Folge 6

Kate und Nolan untersuchen den Tod eines getöteten Leibwächters des neuesten Rap-Star, Lil ’Russ. Währenddessen versuchen die Detectives gleichzeitig Lil' Russ vor einem unbekannten Attentäter zu schützen. Dennoch weigert sich Lil 'Russ, mit den Ermittlern zusammenzuarbeiten. Sein irrationales Verhalten wirft Fragen auf, ob er nicht doch an dem Mord an seinem Leibwächter beteiligt war.


Spätabends

00:15
Jetzt

The Murders

Eine alte Schuld, Staffel 1, Folge 7

Rita (Venus Terzo) wird von Grant Alcott (Ian Tracey), einem Ex-Sträfling, den sie als Staatsanwältin hinter Gitter gebracht hat, als Geisel genommen. Während ein Einsatzteam sich bei Ritas Wahlbüro einfindet und daran arbeitet, Rita in Sicherheit zu bringen, versucht der Geiselnehmer, Kate (Jessica Lucas) zu sich hereinzulocken. Trotz des Befehls, ihn zu ignorieren, durchbricht Kate die Absperrung und geht hinein, um Alcott entgegenzutreten. Der offenbart ihr Geheimnisse über ihren Vater und dessen unethisches Verhalten.

01:00
Jetzt

The Murders

Stereo, Staffel 1, Folge 8

Als die Knochen eines vermissten Opfers zusammen mit einem Mix-Tape mit Mörder-Balladen gefunden werden, müssen Kate (Jessica Lucas) und Dylan (Nolan Wells) der Tatsache ins Auge blicken, dass sie in einem früheren Fall vielleicht den falschen Mann hinter Gitter gebracht haben. Die unübersehbare Verbindung zwischen den beiden Fällen führt Kate zu einem Serienmörder, für den Musik eine besondere Rolle spielt.

01:45
Jetzt

Der Alptraum schläft im Gästezimmer

Die erflogreiche Schriftstellerin Sky Cheste hat keine Ideen für ihr nächstes Buch und das Geld wird langsam knapp. Daher gibt sie Hollys Roman, die sie bei sich wohnen lässt, als ihren eigenen aus. Holly ist aber nicht so harmlos, wie es scheint und zeigt plötzlich ihr mörderisches und psychopathisches Gesicht. Für Skye und ihren Freund Paul beginnt der wahre Alptraum...

03:15
Jetzt

Law & Order

McCoy unter Druck, Staffel 7, Folge 3

Ein farbiger College-Student wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) verhören eine junge Italienerin. Diese gibt an, sie würde sich niemals mit einem Afroamerikaner einlassen. Als im Apartment des Opfers jedoch die Fingerabdrücke des Mädchens gefunden werden, ändert sie ihre Geschichte. Nun behauptet sie, vergewaltigt worden zu sein und den Mann getötet zu haben, um sich zu verteidigen. McCoy (Sam Waterston) versucht diese Aussage zu widerlegen, doch die Eltern des Mordopfers üben starken Druck auf ihn aus und der Fall landet schneller vor Gericht, als ihm lieb ist.

04:00
Jetzt

Law & Order

Schatten der Vergangenheit, Staffel 7, Folge 4

Ein Antiquitäten- und Münzhändler wird ausgeraubt und ermordet. Die Spur führt zu einem seiner Kollegen. Ross (Carey Lowell) und McCoy (Sam Waterston) haben nur Indizienbeweise, doch sie untersuchen die gestohlenen Münzen weiter. Dabei werden sie auf einen Kunden des Opfers aufmerksam.

04:45
Jetzt

Law & Order

Korruption, Staffel 7, Folge 5

Ein Polizist behauptet, er habe einen verdächtigen Drogendealer nur erschossen, um sich selbst zu verteidigen. Doch keiner seiner Kollegen kann diese Geschichte bestätigen. Als die Ermittler der Sache tiefer auf den Grund gehen, werden sie von dem angeklagten Polizisten bedroht. Daraufhin lässt Staatsanwältin Ross (Carey Lowell) ihn festnehmen.

05:30
Jetzt

Law & Order

Leitfaden für Attentäter, Staffel 7, Folge 6

Ein allseits beliebter Hausmeister wird erschossen. Es gibt keine sichtbaren Beweise und kein Motiv. Die einzige Besonderheit an dem Fall ist, dass der Mörder handgefertigte Kugeln benutzte, die Quecksilber enthalten. Die Polizisten müssen bei diesem Fall die Hilfe eines in die Jahre gekommenen Gauners in Anspruch nehmen.