TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:20
Jetzt
Absentia02 01 Casualties 01

Absentia

Opfer, Staffel 2, Folge 1

Boston wird von einem terroristischen Angriff erschüttert.

07:05
Jetzt
Absentia02 02 Madness 01

Absentia

Wahnsinn, Staffel 2, Folge 2

Emily begegnet einer undurchsichtigen Person aus ihrer Vergangenheit.

07:50
Jetzt
Absentia02 03 Guilty 01

Absentia

Rückkehr zum FBI, Staffel 2, Folge 3

Emily kehrt zum FBI zurück, um den mysteriösen Mord aufzuklären.

08:35
Jetzt
Absentia02 04 Offenders01

Absentia

Straftäter, Staffel 2, Folge 4

Emilys Suche nach dem Fentanyl-Mörder führt zu gefährlichen Verdächtigen.

09:20
Jetzt
Absentia02 05 Bolo02

Absentia

Gefängnistransport, Staffel 2, Folge 5

Der Fentanyl-Killer setzt seine Mordserie fort und Emily und Cal fürchten, dass das nächste Opfer jemand sein wird, den sie nicht verlieren dürfen. Unterdessen nimmt Nicks Arbeit mit einem prominenten Häftling einen tödlichen Ausgang.

10:00
Jetzt
Deputy01 01 Graduation Day 01

Deputy - Einsatz Los Angeles

Seine Stadt, seine Regeln, Staffel 1, Folge 1

Als der gewählte Sheriff der Polizeieinheit von Los Angeles stirbt, wird der langjährige Polizist Bill Hollister unerwartet auf den Chef-Posten befördert. Der Cop, der lieber Türen eintritt, statt in Meetings zu sitzen, muss sich plötzlich mit Politik und Bürokratie herumschlagen. Bill widersetzt sich dem Protokoll, als er persönlich an einer Razzia teilnimmt, bei der ein Gangster vor den Augen seiner Kinder getötet wird.

10:50
Jetzt
Deputy01 02 10 8 Outlaws01

Deputy - Einsatz Los Angeles

In der Schusslinie, Staffel 1, Folge 2

Bill Hollister kämpft weiter mit seiner neuen Position als Sheriff der Polizeieinheit von L.A. Unzählige Meetings und bürokratische Aufgaben halten den draufgängerischen Cop von der täglichen Verbrecherjagd fern. Als eine Bande von Juwelendieben nur 48 Stunden nach seiner Ernennung zum Sheriff auf Beutezug geht, stellt Bill seine politische Macht auf die Probe, um die Stadt zu beschützen.

11:35
Jetzt
Deputy01 03 10 8 Deputy Down05

Deputy - Einsatz Los Angeles

Ein großer Verlust, Staffel 1, Folge 3

Nachdem ein Polizist von mysteriösen Schüssen verletzt wurde, begeben sich Bill und sein Team auf eine Mission, um den Schützen ausfindig zu machen. Charlie versucht herauszufinden, was während der Schießerei passiert ist, was Joseph zu einer Erkenntnis führt. Als Undersheriff London unterdessen versucht, die Kontrolle über die Polizeieinheit zu übernehmen, erinnert ihn Bill daran, wer der Chef ist.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Deputy01 04 10 8 Firestone01

Deputy - Einsatz Los Angeles

Menschenhandel, Staffel 1, Folge 4

Als er eine ungenehmigte Razzia gegen einen Menschenschmuggler-Ring in Los Angeles erzwingt, trifft Bill auf einen früheren Informanten, der in Schwierigkeiten steckt. Charlie tritt ihren Dienst wieder an und muss ausgerechnet mit Joseph auf Streife gehen - dem einen Menschen, dem sie nicht begegnen will. Unterdessen kann sich Bill weiterhin nicht mit dem Ausschuss darüber einigen, wie das Police Department in Zukunft geführt werden soll.

13:10
Jetzt
Deputy01 05 10 8 Black Blue12

Deputy - Einsatz Los Angeles

Eine schwere Entscheidung, Staffel 1, Folge 5

Als ein Kindheitsfreund von Joseph vom LAPD fälschlicherweise einer Straftat beschuldigt wird, bittet er Bill bei der Aufklärung um Hilfe. Paula gerät in eine schwierige Situation, als sie vom Krankenhaus aufgefordert wird, Entlassungen vorzunehmen, um Kosten zu sparen. Unterdessen plagen Cade Zweifel wegen seiner Pflegekinder.

13:55
Jetzt
Deputy01 06 10 8 Do Not Harm15

Deputy - Einsatz Los Angeles

Die Geiselnahme, Staffel 1, Folge 6

Als ein bewaffneter Mann in den Krankentrakt des Gefängnisses eindringt, in dem Paula Freiwilligendienst leistet, mobilisiert Bill seine gesamte Einheit, um sie dort herauszuholen. Unterdessen sind es nur noch drei Monate, bis Bills Zeit als vorläufiger Sheriff abläuft, was andere dazu verleitet, sich um seinen Posten zu bemühen.

14:40
Jetzt
Deputy01 07 10 8 Search Rescue01

Deputy - Einsatz Los Angeles

Das vermisste Mädchen, Staffel 1, Folge 7

Als das Sheriff’s Department der Los Angeles Feuerwehr bei der Bekämpfung eines Großbrands hilft, entdeckt einer von Bills Deputies ein verdächtiges Auto im Wald, das sie zu einem vermissten Mädchen führt. Maggie bekommt die Konsequenzen von Bills neuem Job zu spüren, als Reporter ihr Haus belagern. Unterdessen bereiten sich Cade und Teresa auf ein unangenehmes Gespräch mit ihren Pflegekindern vor.

15:30
Jetzt
Deputy01 08 10 8 Selfless 1136

Deputy - Einsatz Los Angeles

Selbstlos, Staffel 1, Folge 8

Nachdem ein Ex-Marine tot auf der Straße aufgefunden wurde, unterstützt Bill Cade bei den Ermittlungen, die ziemlich persönlich zu werden drohen. Während andere Kandidaten schon darauf warten, Bills Platz als Sheriff einzunehmen, übt das Department Druck auf ihn aus, ein besserer Teamplayer zu werden. Unterdessen treffen sich Paula und Maggie mit einem Berater, der ihnen helfen soll, mit den Auswirkungen von Bills neuer Position umzugehen.

16:15
Jetzt
Deputy01 09 Entitlements02

Deputy - Einsatz Los Angeles

Diebstahl in West Hollywood, Staffel 1, Folge 9

Eine Einbruchswelle, die West Hollywood überrollt, führt das Sheriff’s Department auf die Spur eines Einbrecherrings, dessen Mitglieder untereinander konkurrieren. Unterdessen planen Paula und Maggie weiterhin Maggies Quinceanera, für die sie die Hilfe von Paulas Mutter in Anspruch nehmen. Bishop muss ein unangenehmes Gespräch mit Genevieve führen.

17:00
Jetzt
Deputy01 10 10 8 School Ties20

Deputy - Einsatz Los Angeles

Grabenkämpfe, Staffel 1, Folge 10

Als einer von Charlies Schützlingen Probleme mit einer Verbrechergang bekommt, holt Charlie das ganze Team an Bord, um ihr Leben zu retten. Während sich Bills Amtszeit dem Ende zuneigt, steigen immer mehr Anwärter in das Rennen um den Chefposten ein. Unterdessen stellen ihre Pflegkinder Cade und Teresa vor unvorhergesehene Herausforderungen.

17:50
Jetzt
Deputy01 11 10 8 Paperwork 1207

Deputy - Einsatz Los Angeles

Papierkram, Staffel 1, Folge 11

Charlie und Joseph verhaften einen Mann, der auf dem Weg zu einem großen Drogendeal war. Als sie ihn auf die Wache bringen, bekommen sie es jedoch mit viel größeren Problemen zu tun als erwartet. Unterdessen müssen Cade und Teresa weitere Komplikationen bei der Adoption ihrer Pflegekinder meistern. Während sich Bills Amtszeit als Sheriff dem Ende neigt, kommt er zu einer entscheidenden Erkenntnis.


Abends

18:40
Jetzt
Deputy01 12 10 8 Agency 001

Deputy - Einsatz Los Angeles

Die Ankündigung, Staffel 1, Folge 12

Charlie, Joseph und Carter untersuchen einen immer komplizierter werdenden Fall, während Bishop und Cade eine unerwartete Verbindung zu einem Mord herstellen. Paula versucht unterdessen immer noch mit dem Nachwirkungen der Geiselnahme im Krankenhaus fertig zu werden und Bills Familie ist bemüht, bei den Wählern im Los Angeles County Sympathien für Bill zu wecken.

19:30
Jetzt
Deputy01 13 10 8 Bulletproof 05

Deputy - Einsatz Los Angeles

Lang lebe Bill Hollister!, Staffel 1, Folge 13

Als Informanten des Sherriffs Departments überall in Los Angeles tot aufgefunden werden, arbeitet die ganze Einheit unter Hochdruck, um die undichte Stelle im Inneren zu finden. In der Zwischenzeit müssen Teresa und Cade einen herben Rückschlag im Sorgerechtsstreit um ihre Pflegekinder hinnehmen. Außerdem muss Bill am Tag von Maggies Quinceanera zu ihrem 15. Geburtstag eine schwierige Entscheidung zwischen Arbeit und Familie treffen.

20:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 16 Survivor 0099bi

Navy CIS: New Orleans

Survivor, Staffel 5, Folge 16

Nachdem ein flüchtiger Terrorist, der eine persönliche Vendetta gegen Hannah (Necar Zadegan) führt, wiederaufgetaucht ist, wird sie mit ihrer Familie in Sicherheit gebracht, während das NCIS-Team nach dem Verdächtigen sucht.

21:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 17 Reckoning 0042bi

Navy CIS: New Orleans

Reckoning, Staffel 5, Folge 17

Nach einer erneuten Aufgaben-Umverteilung ist Pride (Scott Bakula) nicht länger Special Agent für den Südosten und kehrt ins NCIS-Büro nach New Orleans zurück, während das Team ermittelt, nachdem ein Petty Officer als vermisst gemeldet wurde.

21:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 18 In Plain Sight 0023bi

Navy CIS: New Orleans

In Plain Sight, Staffel 5, Folge 18

Das NCIS-Team untersucht den Mord an Pattons (Daryl Mitchell) Freund, einem ehemaligen Navy Seal, der aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen wurde, während Patton hilflos zusehen musste.

22:35
Jetzt
Bull04 17 Invisible Woman27i

Bull

Der Tod kam mit der Post, Staffel 4, Folge 17

Bull übernimmt die Verteidigung von Dr. Natalie Reznick, einer Expertin für das Anthrax-Bakterium, die beschuldigt wird, eine Reihe von Anthrax-Anschlägen verübt zu haben. Während die Fakten gegen sie sprechen, will Bull beweisen, dass die Stadt es so eilig hatte, das Bakterium von der Straße zu bekommen und die Bevölkerung zu beruhigen, dass sie die falsche Person verhaftet haben.

23:25
Jetzt
Bull04 18 Off The Rails04i

Bull

Entgleist, Staffel 4, Folge 18

Bull muss sich vor Gericht dem Unbekannten stellen, als TAC einen Zugführer vertritt, der sich nicht an den tödlichen Zusammenstoß erinnern kann, den er verursacht haben soll. In dem Wissen, dass die Gedächtnislücken seines Klienten die Behauptung der Anklage unterstützen, dass menschliches Versagen vorliege, sucht Bull nach Geschworenen, die die Schuld zumindest teilweise auch beim Arbeitgeber des Angeklagten suchen.


Spätabends

00:10
Jetzt

Law & Order

Der einzige Zeuge (2), Staffel 9, Folge 24

Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) werfen einen Blick in die gefährliche Welt der russischen Mafia, als einige Zeugen in einem Mordfall tot aufgefunden werden und Beweismittel zerstört werden. Um die Ermittlungen sicher fortsetzen zu können, inhaftiert McCoy (Sam Waterston) die Verdächtigen, ohne ausreichend Beweise zu haben und riskiert es, ihre Bürgerrechte zu verletzen. Als sich die grauenvolle Situation weiter und weiter entwirrt, müssen McCoy und Carmichael (Angie Harmon) eine Verbindung zwischen den Mafia-Anwälten und einer Geldwäschefirma beweisen.

01:00
Jetzt

Law & Order

Amoklauf im Park, Staffel 10, Folge 1

Bei einem Amoklauf werden 15 Studentinnen getötet. Detective Lennie Briscoe (Jerry Orbach) und sein neuer Kollege, Detective Ed Green (Jesse L. Martin), können den vermeintlichen Täter bald ausfindig machen. Dennis Trope (Neal Huff) hat die Mädchen offensichtlich aus Enttäuschung darüber, dass er an der Uni abgelehnt wurde, umgebracht. Doch es gibt ein Problem: Die Tatwaffe kann nicht eindeutig identifiziert werden und die Herstellerfirma verweigert jegliche Zusammenarbeit…

01:45
Jetzt

Law & Order

Killerkids, Staffel 10, Folge 2

Ein kleiner Junge wird ermordet aufgefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) machen bei ihren Ermittlungen eine schreckliche Entdeckung. Offenbar hat die zehnjährige Jenny (Hallee Hirsh) das Kind mit einem Stein erschlagen. Zunächst glaubt McCoy (Sam Waterston) dem Mädchen nicht. Doch der Verdacht erhärtet sich und Jenny wird vor dem Jugendgericht angeklagt. Der Schlüssel zur Tat liegt in ihrer Vergangenheit…

02:30
Jetzt

Law & Order

Bis dass der Tod uns scheidet, Staffel 10, Folge 3

Richterin Denise Grobman (Lindsay Crouse) wird von einem Autodieb niedergeschossen und schwer verletzt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Autodiebstahl nur vorgeschoben war. Die Richterin sollte ermordet werden. Zahlreiche Indizien deuten darauf hin, dass ihr Ehemann Walter (John Heard) einen Killer engagiert hat. Doch Denise nimmt ihren Gatten in Schutz und behauptet, er habe keinerlei Motive für die Tat…

03:15
Jetzt

Law & Order

Heirat inbegriffen, Staffel 10, Folge 4

Ein junges Mädchen aus gutem Hause wird tot auf dem Grundstück ihrer Eltern gefunden. Die Obduktion ergibt, dass die Fünfzehnjährige unter Drogen stand und außerdem kurz vor ihrem Tod noch Sex hatte. Bei ihren Ermittlungen erhalten Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) jedoch nur wenig Unterstützung von der Familie des Opfers. Scheinbar sind die Eltern zu sehr mit der bevorstehenden Heirat ihrer älteren Tochter Mercedes (Francie Swift) beschäftigt. Allerdings kommt dann ans Licht, dass sowohl der Bräutigam als auch dessen Bruder mit der Ermordeten geschlafen haben…

04:00
Jetzt

Law & Order

Tödlicher Ehrgeiz, Staffel 10, Folge 5

Der Mord an einem Anwalt beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Dabei finden die beiden heraus, dass der Ermordete sich kurz vor seinem Tod mit einem länger zurückliegenden Tötungsdelikt beschäftigt hat. Damals wurde Steve Dupree (Tim Williams) als Mörder einer jungen Frau verurteilt und sitzt seitdem in der Todeszelle. Doch Dupree ist offensichtlich unschuldig…

04:45
Jetzt

Vorstadtkiller - Bei Mord hört die Ehe auf

Spannender TV-Thriller nach einer wahren Begebenheit als Deutsche TV-Premiere: Die Hausfrau Gloria (Brianna Brown, bek. aus "Devious Maids") findet Beweise dafür, dass ihr Mann Phil sie wegen ihres Vermögens umbringen will. Bei weiteren Recherchen stellt sie fest, dass auch ihre drei besten Freundinnen in den mörderischen Plan verwickelt sind. Nach einem Unfall deckt Gloria die Intrigen auf, dreht den Spieß um und entwickelt einen Plan, um sich an ihren falschen Freunden und ihrem Ehemann zu rächen.