TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:10
Jetzt
Absentia02 06 Cover 7

Absentia

Undercover, Staffel 2, Folge 6

Emily und Cal fahren nach Moldova, um den Fentanyl-Killer aufzuspüren. Unterdessen muss Nick Pflicht gegen Ehre abwägen, als er einen Befehl erhält, der seine moralischen Grundsätze auf die Probe stellt.

06:55
Jetzt
Absentia02 07 Boom 9

Absentia

Mienenfeld, Staffel 2, Folge 7

Emily und Cal verfolgen den Fentanyl-Killer Rex Wolfe in das gesetzlose Gebiet Ost-Moldovas. In Boston versucht Nick unterdessen, eine massive Lüge aufrechtzuerhalten, und Alice trifft eine lebensverändernde Entscheidung.

07:40
Jetzt
Absentia02 08 Aggression 8

Absentia

Aggression, Staffel 2, Folge 8

Zurück in Boston wandelt sich Emilys Trauer in Entschlossenheit, als sie entdeckt, dass Rex Wolfe mit ihrer mysteriösen Gefangenschaft in Verbindung steht. Unterdessen fällt Nicks Privatleben in sich zusammen und er ist gezwungen, seine Rolle als Ehemann und Vater zu überdenken.

08:30
Jetzt
Absentia02 09 Committed 1

Absentia

Anvertraut, Staffel 2, Folge 9

Emily findet heraus, dass Rex Wolfe für jemanden gearbeitet hat, der sowohl mit ihrer Vergangenheit als auch ihrem gegenwärtigen Leben in Verbindung steht. Langsam beginnt sie zu begreifen, dass die Bedrohung aus ihrem unmittelbaren Umfeld kommen muss.

09:15
Jetzt
Absentia02 10 Accomplice

Absentia

Helfershelfer, Staffel 2, Folge 10

Emily gerät in eine Sackgasse, vermutet jedoch, dass es noch nicht vorbei ist. Sie folgt den verbleibenden Hinweisen und macht eine ungeheuerliche Entdeckung.

10:00
Jetzt
Bull04 17 Invisible Woman27i

Bull

Der Tod kam mit der Post, Staffel 4, Folge 17

Bull übernimmt die Verteidigung von Dr. Natalie Reznick, einer Expertin für das Anthrax-Bakterium, die beschuldigt wird, eine Reihe von Anthrax-Anschlägen verübt zu haben. Während die Fakten gegen sie sprechen, will Bull beweisen, dass die Stadt es so eilig hatte, das Bakterium von der Straße zu bekommen und die Bevölkerung zu beruhigen, dass sie die falsche Person verhaftet haben.

10:50
Jetzt
Bull04 18 Off The Rails04i

Bull

Entgleist, Staffel 4, Folge 18

Bull muss sich vor Gericht dem Unbekannten stellen, als TAC einen Zugführer vertritt, der sich nicht an den tödlichen Zusammenstoß erinnern kann, den er verursacht haben soll. In dem Wissen, dass die Gedächtnislücken seines Klienten die Behauptung der Anklage unterstützen, dass menschliches Versagen vorliege, sucht Bull nach Geschworenen, die die Schuld zumindest teilweise auch beim Arbeitgeber des Angeklagten suchen.

11:40
Jetzt
Criminal Minds08 171die Farben Des Boesen001

Criminal Minds

Die Farben des Bösen, Staffel 8, Folge 9

Die BAU sucht nach einem Mörder, der in Seattle zwei Personen mit einer ungewöhnlichen Waffe tötete und kryptische Nachrichten am Tatort hinterließ. Die Verbindung zwischen den Opfern ist der Motivationstrainer Barry Flynn. Als er verschwindet, gerät er unter Tatverdacht, doch die Profiler müssen schnell feststellen, dass auch er einem Wahnsinnigen zum Opfer fiel.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Criminal Minds08 174 Hundert Und Ein Halber Tag005

Criminal Minds

Die letzte Vorstellung, Staffel 8, Folge 10

Die BAU bekommt es mit einem Serienmörder zu tun, der seine Opfer mit schwarz gefärbten Haaren und ausgerenkten Gelenken hinterlässt. Es drängt sich der Verdacht auf, dass ein perverser Sadist seine Fantasien durch brutale Folter auslebt. Als ein weiteres Opfer mit Löchern in den Handgelenken gefunden wird, erinnert es Reid (Matthew Gray Gubler) an Marionetten. Hat er damit das Motiv des Mörders gefunden?

13:10
Jetzt

Criminal Minds

Die Verwandlung, Staffel 8, Folge 11

Die Profiler der BAU begeben sich in die Südstaaten, um den Tod zweier religiöser Aktivisten zu untersuchen. Der Mörder imitiert dabei die Vorgehensweise eines längst verstorbenen Serienkillers, der vor mehr als 30 Jahren aktiv war.

13:55
Jetzt

Criminal Minds

Hundert und ein halber Tag, Staffel 8, Folge 12

Als Reids (Matthew Gray Gubler) Schwarm Maeve spurlos verschwindet, begibt sich das ganze Team der BAU auf die Suche nach ihr. Schnell gerät ihr ehemaliger Verlobter Bobby unter Tatverdacht, vor dem sich Maeve die letzten Monate versteckt hielt, weil er sie stalkte. Als dieser aber angibt ebenfalls verfolgt worden zu sein, stehen die Profiler wieder am Anfang ihrer Ermittlungen.

14:45
Jetzt
Criminal Minds08 182 Ein Samenkorn Im Wind001

Criminal Minds

Herzblut, Staffel 8, Folge 13

Die Profiler sind auf der Jagd nach einem blutrünstigen Serienmörder, der seine Opfer in Folie gewickelt und mit abgetrennten Augenlidern hinterlässt. Nachdem den Leichen auch das gesamte Blut entnommen wurde, fällt der erste Verdacht auf Vampirismus. Unterdessen fällt es Reid (Matthew Gray Gubler) schwer, sich mit dem Tod seiner Freundin abzufinden. Obwohl er krankgeschrieben ist, gibt er der BAU den entscheidenden Hinweis auf den Mörder.

15:30
Jetzt
Criminal Minds08 165 Hinter Glas001

Criminal Minds

Alles was bleibt, Staffel 8, Folge 14

Die BAU wird nach Maryland gerufen, als die Töchter des Schriftstellers Bruce Morrison spurlos verschwinden. Wie sich herausstellt, verschwand ebenfalls Morrisons Ehefrau exakt ein Jahr zuvor, woraufhin Morrison selbst ins Visier der Ermittler rückt. Eine verhängnisvolle Affäre sowie ein rätselhafter Treuhandfond erhärten diesen Verdacht.

16:20
Jetzt

Criminal Minds

Verdorben, Staffel 8, Folge 15

Die BAU untersucht eine Mordserie in Texas, bei der der Killer drei Menschen von unterschiedlichen Partys verschleppte, sie tötete und ihre Leichen anschließend an den jeweiligen Ort der Entführung zurückbrachte. Ermittlungen im Privatleben der Opfer ergeben, dass einer von ihnen ein Geheimnis über seine Sexualität hütete. Des Weiteren stellen sie fest, dass die Uhren auf die gleiche Uhrzeit gestellt wurden. Ist das der entscheidende Hinweis, der die Profiler zum Täter führt?

17:05
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt003

Criminal Minds

Original und Kopie, Staffel 8, Folge 16

Als mehrere Leichen in Philadelphia gefunden werden, glauben die Profiler dem "Nachahmer" einen Schritt näher gekommen zu sein. Doch die Tatsache, dass es sich bei den Opfern allesamt um Krankenschwestern handelt, erinnert Rossi (Joe Mantegna) an einen ungeklärten Fall. 15 Jahre zuvor trieb ein Serienkiller in Pittsburg sein Unwesen. Dem Verdächtigen konnte die Tat nicht nachgewiesen werden, hinterließ den Mann aber mit einem ruinierten Ruf. Sinnt dieser nun als der "Nachahmer" nach Rache?

17:50
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt008

Criminal Minds

Gestohlene Geschichten, Staffel 8, Folge 17

Ein Killer, der seinen weiblichen Opfern die Zungen entfernt, bevor er sie tötet, bringt die Profiler der BAU nach Minnesota. Wie sich herausstellt, offenbarten die Frauen ihre Sehnsüchte im Internet. Wurde ihnen dieser Leichtsinn zum Verhängnis?


Abends

18:40
Jetzt
Criminal Minds08 185 Zugzwang007

Criminal Minds

Schau hoch in den Himmel, Staffel 8, Folge 18

Als in Morgans (Shemar Moore) altem Viertel in Chicago mehrere Männer brutal getötet werden, stellt sich schnell heraus, dass die Morde im Zusammenhang mit seiner traumatischen Jugend stehen. Denn der Täter hinterlässt an jedem Tatort dieselbe Nachricht, die darauf hinweist, dass eine Verbindung zu Carl Buford besteht. Dieser hatte während seiner Zeit als Leiter eines Jugendzentrums mehrere Jungen, u.a. auch Morgan, sexuell missbraucht. Um den Täter stellen zu können, bleibt Morgan keine andere Wahl, als sich an seinen Peiniger zu wenden.

19:30
Jetzt

Law & Order

Auf dem Prüfstand, Staffel 10, Folge 6

Offensichtlich hat Bobby Sabo (Guillermo Diaz) eine Frau ermordet, die sich bei einem Taschendiebstahl gewehrt hat. Dennoch gelingt es Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) erst im zweiten Versuch, Sabo festzunehmen. Bei der Gegenüberstellung sind sich die Zeugen nicht mehr sicher, ob es sich dabei tatsächlich um den Mörder handelt. Auch die Tatwaffe wird vor Gericht nicht als Beweisstück zugelassen, weil Briscoe diese bei einer nicht genehmigten Durchsuchung entdeckt hat. Endlich gelingt es McCoy (Sam Waterston) Anklage zu erheben. Aber Sabo hat noch ein Ass im Ärmel…

20:20
Jetzt

Law & Order

Verfahrensmängel, Staffel 10, Folge 7

Eine junge Frau liegt seit einem Anschlag auf ihr Leben im Koma. Die Spur führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu Ken Taylor (Sebastian Roché). Dieser war mit der Schwester des Opfers zusammen, die allerdings vor Jahren ermordet wurde. Lange Zeit hatte ihn deren Familie der Tat beschuldigt, es fehlten allerdings die Beweise. Jetzt deutet alles darauf hin, dass Taylor erneut ein Verbrechen begangen hat. McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage, doch das Verfahren verläuft äußerst merkwürdig…

21:05
Jetzt

Law & Order

Blutgeld, Staffel 10, Folge 8

In einem Taxi wird ein toter Mann gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Ermordete als Versicherungsvertreter für das Unternehmen All Atlantic Versicherung gearbeitet hat und im Besitz von brisantem Material war. Offensichtlich wollte er von seinem Arbeitgeber Schweigegeld erpressen und wurde deshalb getötet. Doch das gesamte Ausmaß des Verbrechens wird erst nach und nach klar…

21:55
Jetzt

Law & Order

Wenn es dunkel wird, Staffel 10, Folge 9

Im Warteraum einer Klinik wird eine tote Frau mit Kopfverletzungen gefunden. Die Spur führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu einem stadtbekannten Herzensbrecher und Betrüger. Doch der Mann kommt als Täter nicht in Frage. Bei den Ermittlungen findet Carmichael (Angie Harmon) heraus, dass die Kinder des Opfers am meisten von deren Tod profitieren. Die Tochter, Lisa Hallenbeck (Missy Yager), gesteht schließlich, ihre Mutter im Streit heftig zu Boden gestoßen zu haben. Die Obduktion schließt Lisa allerdings als Schuldige aus…

22:45
Jetzt

Law & Order

Die Sünden der Eltern, Staffel 10, Folge 10

Ein Teenager wird ermordet. Offensichtlich wurde ihm die Halsschlagader mit einer Art Schwert durchtrennt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden bei einem Mitschüler asiatische Waffen. Andere Schüler bestätigen, dass John Telford (Jacob Pitts) als aggressiv bekannt ist. Außerdem entdecken die Beamten im Keller von Telfords Elternhaus ein regelrechtes Trainingslager. Offensichtlich hat dieser dort den Umgang mit den gefährlichen Schwertern gelernt. Doch McCoy (Sam Waterston) kann dem Jungen die Tat nicht eindeutig nachweisen.

23:35
Jetzt

Law & Order

Die heimliche Geliebte, Staffel 10, Folge 11

Eine obdachlose Frau wurde vergewaltigt und erwürgt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen fest, dass die Tote schizophren war. Schnell ist der Täter gefunden. Harvey Bower (Seth Barrish) hat ebenfalls keinen festen Wohnsitz und ist zudem manisch-depressiv. McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage. Doch während der Verhandlung verweigert Bower plötzlich die Einnahme seiner Tabletten und ist nicht mehr vernehmungsfähig.


Spätabends

00:25
Jetzt
Bull04 17 Invisible Woman27i

Bull

Der Tod kam mit der Post, Staffel 4, Folge 17

Bull übernimmt die Verteidigung von Dr. Natalie Reznick, einer Expertin für das Anthrax-Bakterium, die beschuldigt wird, eine Reihe von Anthrax-Anschlägen verübt zu haben. Während die Fakten gegen sie sprechen, will Bull beweisen, dass die Stadt es so eilig hatte, das Bakterium von der Straße zu bekommen und die Bevölkerung zu beruhigen, dass sie die falsche Person verhaftet haben.

01:10
Jetzt
Bull04 18 Off The Rails04i

Bull

Entgleist, Staffel 4, Folge 18

Bull muss sich vor Gericht dem Unbekannten stellen, als TAC einen Zugführer vertritt, der sich nicht an den tödlichen Zusammenstoß erinnern kann, den er verursacht haben soll. In dem Wissen, dass die Gedächtnislücken seines Klienten die Behauptung der Anklage unterstützen, dass menschliches Versagen vorliege, sucht Bull nach Geschworenen, die die Schuld zumindest teilweise auch beim Arbeitgeber des Angeklagten suchen.

01:55
Jetzt

Scorpion

Mutprobe in Dschibouti, Staffel 2, Folge 21

Das Team Scorpion soll dem FBI helfen, auf dem US-Militärstützpunkt in Dschibuti ein neu entwickeltes Audio-Überwachungssystem zu installieren. Damit soll der Funkverkehr von islamistischen Terroristen aus der Region abgehört werden. Allerdings ist das nur ein Vorwand, unter dem Cabe (Robert Patrick) und Tim Armstrong (Scott Porter) eine Geheimoperation an der Grenze durchführen. Als die beiden gefangengenommen werden, startet das Scorpion-Team eine Rettungsaktion.

02:35
Jetzt

Scorpion

Im Auge des Sturms, Staffel 2, Folge 22

Nachdem eine Baufirma bei Erdarbeiten in Vietnam auf Überreste von im Vietnamkrieg gefallenen Marines gestoßen ist, wird das Team Scorpion damit beauftragt, die Gebeine zu sichern. Doch kaum nähern sich die Genies der Ausgrabungsstelle, müssen sie feststellen, dass ein zerstörerischer Tornado direkt auf sie zukommt.

03:20
Jetzt

Scorpion

Einbruch in Fort Knox, Staffel 2, Folge 23

Das US-Verteidigungsministerium will seine Sicherheitssysteme testen und beauftragt das Team Scorpion damit, in Fort Knox einzubrechen und ein Artefakt zu stehlen. Als Walter (Elyes Gabel) und seine Leute dort jedoch etwas sehr Gefährliches entdecken, müssen sie ein zweites Mal in den Hochsicherheitsbereich eindringen.

04:05
Jetzt

Scorpion

Zurück nach Tschernobyl, Staffel 2, Folge 24

Im Tschernobyl droht ein verrottender Atomreaktor außer Kontrolle zu geraten und mit einer Kernschmelze eine weitere Katastrophe auszulösen. Walter (Elyes Gabel) und das Team Scorpion sollen den gefährdeten Meiler vor Ort reparieren. Paige (Katharine McPhee) und Sylvester (Ari Stidham) geraten während dieser Mission in eine lebensgefährliche Situation und brauchen dringend Hilfe.

04:45
Jetzt

Scorpion

Duell der Genies, Staffel 2, Folge 25

Das ehemalige Scorpions-Mitglied Mark Collins (Joshua Leonard) ist psychisch labil und hat in einem Anflug von Wahnsinn Toby (Eddie Kaye Thomas) entführt. Collins verlangt von Walter (Elyes Gabel), die Forschungsergebnisse zu dessen noch nicht abgeschlossenem Projekt "Gehirn-zu-Gehirn-Interface" herauszugeben. Sollte er sich weigern, droht Collins, Toby zuerst zu foltern und dann zu töten.

05:30
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

110, Staffel 1, Folge 2

Ein Polizist (Maxim Mehmet) erzählt im Beichtstuhl, dass er einen Kriminellen aus Notwehr töten musste. Der Priester (Stipe Erceg) bemerkt schnell, dass der tödliche Schuss ein dunkles Verlangen nach Macht geweckt hat: Unter dem Vorwand etwas Gutes zu tun, will der Gesetzeshüter Selbstjustiz an einem vermeintlichen Serienmörder verüben, den er in den Kofferraum seines Wagens gesperrt hat. Der Priester steht unter Druck. Wie soll er jemanden stoppen, der davon überzeugt ist, das Richtige zu tun?