TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Die Zeugin, Staffel 1, Folge 3

Eve (Alina Levshin) versucht eine Frau aufzuspüren, die Kronzeugin in einem Mordprozess gegen ihren Vater ist und regelmäßig beichten geht. Der Priester (Stipe Erceg) merkt, dass etwas Bedrohliches in der Luft liegt. Auf Nachfragen erfährt er, dass Eve die Zeugin angeblich vor einem Auftragskiller (Detlef Bothe) warnen möchte, der auf sie angesetzt sei. Bricht der Priester das Schweigegelübde, um die Frau zu schützen oder macht er sich damit unfreiwillig zum Mitttäter, falls Eve lügt? Am Ende ist der Priester gezwungen, eine Entscheidung zu fällen, als der vermeintliche Auftragsmörder vor ihm in der Kirche steht.

06:30
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Die Falle, Staffel 1, Folge 4

Jonas (Ludwig Trepte) arbeitet beim Bundesnachrichtendienst und hört nicht autorisierte Telefongespräche seiner Ex-Freundin ab. Dabei erfährt er, dass ein Investigativ-Journalist (Mehmet Kurtulu?) durch einen angeblichen Informanten in einen Hinterhalt gelockt und getötet werden soll. Statt den Journalisten zu warnen, geht Jonas zur Beichte, wo er das Schicksal des Journalisten in die Hände des Priesters (Stipe Erceg) legen will. Wird es dem Priester gelingen, Jonas dazu zu bringen, das Richtige zu tun? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn das Attentat ist in wenigen Minuten geplant.

07:00
Jetzt
Shockingshortsawardprofil0

Profil

Caro (Elisa Thiemann) wird beim Shoppen angesprochen. Es ist Thomas (Nepomuc von Kornmann), der sie zu kennen scheint. Doch Caro kann sich nicht an ihn erinnern. Schließlich lässt sie sich dazu überreden, einen Kaffee mit ihm trinken zu gehen. Sie ahnt nicht, welche Überraschungen diese Begegnung birgt...

07:10
Jetzt

Money Monster

Lee Gates (George Clooney), Börsenguru und Moderator einer Finanzsendung, und seine Produzentin Patty (Julia Roberts) geraten in eine brenzlige Situation. Kyle Budwell (Jack O’Connell), der durch das Befolgen eines Tipps von Gates sein gesamtes Vermögen verloren hat, verschafft sich bewaffnet Zugang zum Studio und droht vor laufenden Kameras, Gates zu erschießen, falls seine Aktien bis Börsenschluss nicht um mindestens 24,5 Punkte steigen. Nun legt Gates‘ Leben in den Händen der Anleger.

08:50
Jetzt
Navy C I S L A10 15 Smokescreen I I 0535bi

Navy CIS: L.A.

Stadt der Engel, Staffel 10, Folge 15

Während das Team weiter nach der Terrorzelle sucht, sind Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) weiterhin in einem Kino gefangen, nachdem mehrere Bomben hochgegangen und die restlichen Ausgänge mit Sprengstoff verdrahtet sind.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 16 Into The Breach 0831bi

Navy CIS: L.A.

Ikande, Staffel 10, Folge 16

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Journalisten, der an einem Exposé über eine falsch gehandhabte militärische Geheimoperation gearbeitet hat. Unterdessen arbeiten Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) an den letzten Punkten auf ihrer To-do-Liste, während ihr Hochzeitstag näher rückt.

10:30
Jetzt

Law & Order

Tod im Hotelzimmer, Staffel 7, Folge 7

Der Sohn eines ermordeten Mannes ist an Leukämie erkrankt und liegt im Sterben. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) vermuten den Täter im engeren Bekanntenkreis und geraten so in einen moralischen Zwiespalt.

11:20
Jetzt

Law & Order

Familienangelegenheiten, Staffel 7, Folge 8

Der Aufsichtsratsvorsitzende des bekanntesten und teuersten New Yorker Kaufhauses wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) geraten auf die Spur der beiden Töchter des Kaufhausbesitzers. Diese beiden Frauen sind miteinander zerstritten; eine Tatsache die McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) ausnutzen wollen, um die beiden gegeneinander auszuspielen.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Die Informantin, Staffel 7, Folge 9

Als ein afroamerikanisches Kongress-Mitglied ermordet wird, scheint es so, als stünde dieses Verbrechen mit einem vergangenen Fall in Verbindung. Auf der Suche nach dem Täter geraten Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) in den Weg des FBI. Bei dem Hauptzeugen handelt es sich um einen früheren FBI-Informant.

13:00
Jetzt

Law & Order

Die Rache einer Mutter, Staffel 7, Folge 10

Die Untersuchung einer scheinbar willkürlichen Schießerei mit tödlichem Ausgang führt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) auf die Spur eines dreisten und kaltblütigen Killers. Die einzige Möglichkeit ihn zu überführen sieht Briscoe darin, als sein Konkurrent aufzutreten. Während der Verhandlung wird der Fall noch komplizierter: Es stellt sich heraus, dass der Mord ein Racheakt war. Das Opfer hatte vor drei Jahren selbst einen Mord begangen.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Die böse Unschuld, Staffel 7, Folge 5

Erst nach 48 Stunden meldet die Mutter eines neunjährigen Jungen das Verschwinden ihres Sohnes in St. Louis. Sie ist chronisch depressiv und dachte, er wäre bei seiner Großmutter. Als ein weiterer Junge in der Stadt spurlos verschwindet, wird die BAU auf ein Muster aufmerksam, nach dem der Entführer die Kinder ausgewählt hat …

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Die andere Seite, Staffel 7, Folge 6

Der kalifornische Angeles National Forest ist eigentlich ein ruhiger Nationalpark. Doch dann werden drei dunkelhaarige, muskulöse, männliche Leichen aus einem Bergsee geborgen. Die Spuren an den Leichen ergeben, dass sie vor ihrem endgültigen Tod mehfach wiederbelebt wurden.

15:30
Jetzt
Criminal Minds07 143 Die Boese Unschuld004

Criminal Minds

Sturmjäger, Staffel 7, Folge 7

Nach einem Tornado werden in Kansas die Leichen von Jungen im Teenager-Alter gefunden. Jedem von ihnen wurden posthum einige Gliedmaßen abgetrennt. Die BAU vermutet, dass der Täter jemanden durch einen Wirbelsturm verloren hat. Als noch mehr Leichen mit fehlenden Körperteilen gefunden werden, fügt sich das Puzzle langsam zusammen.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Schmetterlinge, Staffel 7, Folge 8

In einer von Garcia (Kirsten Vangsness) geleiteten Selbsthilfegruppe finden Eltern von vermissten Kindern Unterstützung. Auch am siebten Jahrestag der Entführung ihrer Tochter glaubt eine Mutter fest daran, dass das Mädchen noch lebt. Nach dem Treffen findet Garcia das Auto der Frau allein mit steckendem Zündschlüssel und Handtasche auf dem Beifahrersitz auf dem Parkplatz. Sie beschleicht das Gefühl, dass etwas Furchtbares geschehen ist, und bittet ihr Team um Hilfe.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 17 Till Death Do Us Part 2509bi

Navy CIS: L.A.

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 10, Folge 17

Nach Monaten der Planung feiert das NCIS-Team die Hochzeit von Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen). Ein alter Bekannter, Anatoli Kirkin (Ravil Isyanov), stattet Deeks an seinem Hochzeitstag einen Überraschungsbesuch ab, und er ist nicht allein.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 18 Born To Run 0821bi

Navy CIS: L.A.

Kein Gefühl, Staffel 10, Folge 18

Sydney (Ashley Rae Spillers) bittet ihre Schwester Nell (Renée Felice Smith) um Hilfe, als ihr Highschool-Schwarm Andre Martinez (Delon de Metz) in ein russisches Komplott verwickelt wird, geheime Informationen des Verteidigungsministeriums zu entwenden. Außerdem führt der Spezialermittler John Rogers (Peter Jacobson) obligatorische Leistungsbeurteilungen mit dem Team durch.


Abends

18:40
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Die Sehnsucht und der Tod, Staffel 1, Folge 9

Die 16-jährige Emma reißt von zu Hause aus und fliegt auf eigene Faust in die Türkei. Dort verliert sich ihre Spur. Sie ist in den türkischen Austauschschüler Emir verliebt, der die USA wieder verlassen musste. Doch dieser weiß nichts von Emmas Reise, und sie ist auch nie bei ihm angekommen. Monty (Tyler James Williams) untersucht Emmas Rechner und stößt auf eine geheime Email-Korrespondenz mit einem unbekannten Hanim Atvan, der sie, angeblich in Emirs Namen, davon überzeugt hat, heimlich in die Türkei zu fliegen. Emma befindet sich unterdessen in der Gewalt des Terroristen Abu Hakim Al Badi und seiner Komplizin.

19:25
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Mord verjährt nicht, Staffel 1, Folge 10

In Johannesburg, Südafrika, verschwinden zwei amerikanische Brüder, die in den Semesterferien in der Bar ihrer Tante gearbeitet haben. Einer von ihnen wird kurz darauf tot und nach einem seltenen Brauch der Zulu verstümmelt aufgefunden. Kurz zuvor war es schon einer jungen Frau genauso ergangen. Dem IRT wird eine Spezialeinheit der südafrikanischen Armee und die Profilerin Doshi zur Seite gestellt, mit der Jack (Gary Sinise) früher schon einmal zusammengearbeitet hat. Für ihn problematisch, da es zu Doshis Methode gehört, mit den Toten zu sprechen.

20:10
Jetzt

Tod einer Fruchtfliege

Eine Fruchtfliege wird mit einem Schlag aus dem Leben gerissen. Doch sie trotzt ihrem Untergang mit Körperkraft und Stimmgewalt und durchlebt den Todeskampf in Gestalt einer eigens komponierten, italienischen Oper.

20:15
Jetzt
Law Order S V U 16 01 0030

Law & Order: Special Victims Unit

Verschwundene Mädchen, Staffel 16, Folge 1

Benson versucht, ihre Arbeit und ihre neue Rolle als Pflegemutter für Noah Porter unter einen Hut zu bringen. Amaro, der jetzt als Verkehrspolizist in Queens arbeitet, verhaftet eine minderjährige Prostituierte, die eine Verbindung zu Noahs Mutter Ellie hatte.

21:00
Jetzt
Law Order S V U 16 02 0007

Law & Order: Special Victims Unit

Gescheitert, Staffel 16, Folge 2

Eine Basketball-Legende wird beschuldigt, mehrere Frauen vergewaltigt zu haben. Es ist jedoch unklar, welche Rolle der mächtige Chef einer Sportbekleidungsfirma dabei spielt, bei der der Basketballspieler unter Vertrag steht.

21:50
Jetzt
Navy Cis 15 331 Das Schwimmende Gefaengnis 0185i

Navy CIS

Das schwimmende Gefängnis, Staffel 15, Folge 1

Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) sind nach der Befreiungsaktion im Dschungel von Paraguay den Rebellen in die Hände gefallen und werden erpresst. Das Team veruscht währenddessen fieberhaft, Gibbs und McGee ausfindig zu machen.

22:40
Jetzt
Navy Cis 15 332 Ein Sarg Fuer Zwei 0134i

Navy CIS

Ein Sarg für zwei, Staffel 15, Folge 2

Gibbs (Mark Harmon) McGee (Sean Murray) & Co. nehmen die Ermittlungen auf, nachdem die Leiche eines vermissten Navy-Lieutenants auf einem Friedhof gefunden wurde.

23:30
Jetzt
Navy Cis 15 333 Untergetaucht 0013i

Navy CIS

Untergetaucht, Staffel 15, Folge 3

Eine Polizistin der Metro Police, Michelle Lane (Lauren Stamile), ist untergetaucht, nachdem sie vom illegalen Waffenhändler Benny Sitano schwanger wurde. Jahre später nimmt die für tot gehaltene Polizistin wieder Kontakt zu ihrem Ex-Partner Gibbs (Mark Harmon) auf, weil sie erpresst wird.


Spätabends

00:15
Jetzt
Navy Cis 15 334 Schwere See 0069i

Navy CIS

Schwere See, Staffel 15, Folge 4

Bei einem Krimi-Dinner wird Navy Lieutenant Ethan Wynn niedergestochen. Er überlebt den Messerangriff, doch seine Frau Helen wird währenddessen entführt. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ermitteln.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Die böse Unschuld, Staffel 7, Folge 5

Erst nach 48 Stunden meldet die Mutter eines neunjährigen Jungen das Verschwinden ihres Sohnes in St. Louis. Sie ist chronisch depressiv und dachte, er wäre bei seiner Großmutter. Als ein weiterer Junge in der Stadt spurlos verschwindet, wird die BAU auf ein Muster aufmerksam, nach dem der Entführer die Kinder ausgewählt hat …

01:45
Jetzt

Criminal Minds

Die andere Seite, Staffel 7, Folge 6

Der kalifornische Angeles National Forest ist eigentlich ein ruhiger Nationalpark. Doch dann werden drei dunkelhaarige, muskulöse, männliche Leichen aus einem Bergsee geborgen. Die Spuren an den Leichen ergeben, dass sie vor ihrem endgültigen Tod mehfach wiederbelebt wurden.

02:30
Jetzt
Criminal Minds07 143 Die Boese Unschuld004

Criminal Minds

Sturmjäger, Staffel 7, Folge 7

Nach einem Tornado werden in Kansas die Leichen von Jungen im Teenager-Alter gefunden. Jedem von ihnen wurden posthum einige Gliedmaßen abgetrennt. Die BAU vermutet, dass der Täter jemanden durch einen Wirbelsturm verloren hat. Als noch mehr Leichen mit fehlenden Körperteilen gefunden werden, fügt sich das Puzzle langsam zusammen.

03:10
Jetzt

Criminal Minds

Schmetterlinge, Staffel 7, Folge 8

In einer von Garcia (Kirsten Vangsness) geleiteten Selbsthilfegruppe finden Eltern von vermissten Kindern Unterstützung. Auch am siebten Jahrestag der Entführung ihrer Tochter glaubt eine Mutter fest daran, dass das Mädchen noch lebt. Nach dem Treffen findet Garcia das Auto der Frau allein mit steckendem Zündschlüssel und Handtasche auf dem Beifahrersitz auf dem Parkplatz. Sie beschleicht das Gefühl, dass etwas Furchtbares geschehen ist, und bittet ihr Team um Hilfe.

03:55
Jetzt

Law & Order

Tod im Hotelzimmer, Staffel 7, Folge 7

Der Sohn eines ermordeten Mannes ist an Leukämie erkrankt und liegt im Sterben. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) vermuten den Täter im engeren Bekanntenkreis und geraten so in einen moralischen Zwiespalt.

04:40
Jetzt

Law & Order

Familienangelegenheiten, Staffel 7, Folge 8

Der Aufsichtsratsvorsitzende des bekanntesten und teuersten New Yorker Kaufhauses wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) geraten auf die Spur der beiden Töchter des Kaufhausbesitzers. Diese beiden Frauen sind miteinander zerstritten; eine Tatsache die McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) ausnutzen wollen, um die beiden gegeneinander auszuspielen.

05:25
Jetzt

Law & Order

Die Informantin, Staffel 7, Folge 9

Als ein afroamerikanisches Kongress-Mitglied ermordet wird, scheint es so, als stünde dieses Verbrechen mit einem vergangenen Fall in Verbindung. Auf der Suche nach dem Täter geraten Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) in den Weg des FBI. Bei dem Hauptzeugen handelt es sich um einen früheren FBI-Informant.