TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:10
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Lösegeld, Staffel 1, Folge 4

Joanne, eine allein erziehende Mutter, nimmt ihre Söhne Ben und Michael mit auf eine Geschäftsreise in die Millionenmetropole Mexico City. Doch plötzlich wird Ben von Unbekannten in ein Auto gezerrt. Seine Entführer zwingen ihn dazu, Lösegeldbriefe an seine Mutter zu schreiben. Darin bittet er sie in auf keinen Fall die Polizei einzuschalten. Die besorgte Mutter wacht abergläubisch über die schriftlichen Lebenszeichen ihres ältesten Sohnes, denn sie glaubt, wenn den Briefen nichts passiert, kann auch Ben nichts passieren… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

06:20
Jetzt

Vorstadtkiller - Bei Mord hört die Ehe auf

Spannender TV-Thriller nach einer wahren Begebenheit als Deutsche TV-Premiere: Die Hausfrau Gloria (Brianna Brown, bek. aus "Devious Maids") findet Beweise dafür, dass ihr Mann Phil sie wegen ihres Vermögens umbringen will. Bei weiteren Recherchen stellt sie fest, dass auch ihre drei besten Freundinnen in den mörderischen Plan verwickelt sind. Nach einem Unfall deckt Gloria die Intrigen auf, dreht den Spieß um und entwickelt einen Plan, um sich an ihren falschen Freunden und ihrem Ehemann zu rächen.

07:50
Jetzt

Blonder Wahnsinn

Die geschiedene Jackie McClain (Annie Wersching) ist verzweifelt, nachdem ihr Ex-Mann Mitch (Tyler Christopher) die viel jüngere Blondine Tiffany (Kimberley Crossman) geheiratet hat und seine neue Ehefrau sich bestens mit ihrer Tochter Brooke (Kennedy Tucker) versteht. Die überfürsorgliche Jackie stößt bei ihrer Teenie-Tochter zunehmend auf Ablehnung, während ihr die „neue Mutter“ sämtliche Freiheiten gewährt. Jackie befürchtet, dass Tiffany einen schlechten Einfluss auf ihre Tochter hat und
versucht alles, um Brooke vor Tiffany zu beschützen. Was zu diesem Zeitpunkt niemand weiß: Tiffany ist eine unberechenbare Psychopatin, die mörderische Pläne verfolgt. Als Tiffany schließlich ihr wahres Gesicht zeigt, steht für alle Beteiligten das Leben auf dem Spiel... Neben Annie Wersching zählen „General Hospital“-Star Tyler Christopher, Kimberley Crossman („The 60 Yard Line“) und Kennedy Tucker („Shadows of The Dead“) zum Cast.

09:20
Jetzt

Law & Order

Mord im OP, Staffel 8, Folge 4

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einer Frau, die scheinbar wahllos aus einem fahrenden Auto heraus erschossen wurde. Der Ehemann des Opfers scheint mehr zu wissen, als er zugibt. Nachdem der Schütze überführt wurde, entdecken McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) Unregelmäßigkeiten in den Krankenakten des Opfers, die viele Fragen aufwerfen. Es ist nicht mehr klar, ob der Schütze oder ein Arzt für den Tod der Frau verantwortlich ist.

10:15
Jetzt

Law & Order

Das Glück hilft den Tapferen, Staffel 8, Folge 5

Drei maskierte Männer überfallen ein New Yorker Wettbüro. Ein Wachmann stirbt bei dem Überfall, ein weiterer wird verletzt. Bei ihren Ermittlungen gelangen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) in einen ruhigen Vorort und treffen auf eine Bürgerwehr, die neue Mitglieder über das Internet anheuert. Vor Gericht tritt McCoy (Sam Waterston) gegen den freimütigen Anführer der Gruppe an, stellt schließlich seine eigenen Überzeugen in Frage und bringt zudem sein und Ross' (Carey Lowell) Leben in Gefahr.

11:05
Jetzt

Law & Order

Abgrund des Herzens, Staffel 8, Folge 6

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einem 14jährigen Mädchen, das als Model arbeitete. Sie finden heraus, dass sie dem so genannten ‚Toxischen Schock-Syndrom' erlag. Das Mädchen starb zwar in New York, doch der toxische Schock könnte durch einen sexuellen Übergriff ausgelöst worden sein, der in ihrem Zuhause in Baltimore stattfand. Die Eltern des Opfers konsultieren einen Anwalt, der sie schützten soll. Briscoe und Curtis arbeiten mit zwei Polizisten aus Baltimore zusammen, um vor Ort ermitteln zu können.

11:55
Jetzt

Law & Order

Der dunkle Punkt, Staffel 8, Folge 7

Nachdem eine Frau vom Balkon sprang, werden Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) an den Unfallort gerufen. Doch der Fall ist komplizierter, als er zunächst zu sein scheint: Das Baby der Toten ist plötzlich spurlos verschwunden und es tauchen Beweise auf, die darauf schließen lassen, dass die Frau gestoßen wurde.


Nachmittags

12:45
Jetzt

Law & Order

McCoys List, Staffel 8, Folge 8

Der Mord an einem Bürgen führt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) auf die Spur eines niederträchtigen Anwalts, der seine Klienten besticht. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) verlieren beinahe ihre Urteilskraft, als sie eine Scheinverhandlung inszenieren, um den Anwalt zu überführen. Zu ihrem Schrecken entdecken sie dabei eine Verbindung mit dem Büro des Staatsanwalts.

13:35
Jetzt

Roter Drache

"Roter Drache" beleuchtet das Leben des kannibalistischen Psychiaters Dr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) vor den Ereignissen von "Das Schweigen der Lämmer".

15:40
Jetzt
Criminal Minds01 01der Abgrund001

Criminal Minds

Der Abgrund, Staffel 1, Folge 1

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Da das FBI aber noch immer keine brauchbare Spur hat, zieht man den beurlaubten Special Agent Gideon (Mandy Patinkin) zu dem Fall hinzu. Durch die gute Zusammenarbeit haben die Profiler schon bald einen Verdächtigen: Richard Slessman. Es bleiben jedoch Zweifel, dass er allein für all die Morde verantwortlich ist. Doch Slessman schweigt auch, als der wahre Mörder kurz vor seiner nächsten Tat steht.

16:30
Jetzt
Criminal Minds01 02feuerprobe Y1 2e M

Criminal Minds

Feuerprobe, Staffel 1, Folge 2

Mehrere Brandanschläge verbreiten am Bradshaw College Angst und Schrecken. Man vergleicht das Tatmuster mit dem anderer Brandstifter, allerdings stimmt keines mit dem des Täters überein. Das Team ist verzweifelt und bleibt ratlos, bis der Täter bei den Profilern anruft und dem BAU-Team die nötigen Hinweise und somit ein Verhaltensmuster liefert.

17:15
Jetzt
Criminal Minds01 03rot Oder Blau Y1 3b M

Criminal Minds

Rot oder Blau, Staffel 1, Folge 3

Im Abstand weniger Stunden erschüttern drei Explosionen Palm Beach. Das Muster der Anschläge ähnelt enorm dem des lebenslang inhaftierten Bombenlegers Adrian Bale. Für Gideon (Mandy Patinkin) eine schwierige Situation, denn Bale ist für den Tod mehrerer Mitarbeiter aus Gideons Team verantwortlich. Doch nun braucht das BAU seine Hilfe, um den Attentäter dingfest zu machen.


Abends

18:00
Jetzt
Criminal Minds01 04kein Gold Der Welt Y1 4d M

Criminal Minds

Kein Gold der Welt, Staffel 1, Folge 4

Der "Tommy-Killer" hält San Diego in Atem. Dieser Serienmörder und Vergewaltiger schlägt nur im oberen Mittelschichtmilieu zu. Zudem scheint er sehr professionell und klug vorzugehen. Um sein Muster zu unterstreichen, sorgt er immer für den Verbleib poetischer Textstücke am Tatort. Der Plan, den Verbrecher mittels gefälschter Pressehinweise zu fangen, geht nach hinten los. Er kündigt für den nächsten Tag einen neuen Mord an.

18:45
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Beschleunigtes Verfahren, Staffel 2, Folge 6

Eine amerikanische Flugbegleiterin wird in Singapur ermordet. Ihre Freundin und Kollegin Kathy (Toni Trucks) steht unter Tatverdacht. Als das International Response Team dort eintrifft, ist Kathy jedoch verschwunden.

19:30
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

La Santa Muerte, Staffel 2, Folge 7

Eine Party-Nacht in Tijuana endet für einen 18-jährigen Amerikaner tödlich. Zunächst besteht der Verdacht, dass er mit Drogengeschäften zu tun hatte, doch dann tauchen weitere Opfer auf.

20:15
Jetzt
Law Order S V U 16 05 0828

Law & Order: Special Victims Unit

Fehlentscheidung, Staffel 16, Folge 5

Zwei College-Studenten werden beschuldigt, eine Kommilitonin vergewaltigt zu haben, die in einer Reihe gewalttätiger Online-Pornovideos aufgetreten ist.

21:00
Jetzt
Law Order Svu 06 117mutterinstinkt02

Law & Order: Special Victims Unit

Glasgow-Man, Staffel 16, Folge 6

Ein Mädchen wird angegriffen, und zwei ältere Mädchen werden vermisst, nachdem sie im Central Park nach einer seltsamen Kreatur gesucht haben, die als „Glasgowman“ bekannt ist.

21:50
Jetzt
Navy Cis 15 343 Braune Augen 0268i

Navy CIS

Braune Augen, Staffel 15, Folge 13

Die Beweise am Tatort eines Unfalls mit Fahrerflucht, bei dem es einen Toten gab, führen zu der 15-jährigen Schülerin Genevieve Bell (April Brinson). Nachdem McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) deren Eltern aufgesucht haben, verlassen diese mit ihrer Tochter überstürzt die Stadt. Vance (Rocky Carroll) muss unterdessen damit umgehen, dass seine Tochter Kayla (Naomi Grace) wegen Ladendiebstahls verhaftet wurde.

22:40
Jetzt
Navy Cis 15 344 Manche Moegens Sauber 0081i

Navy CIS

Manche mögen's sauber, Staffel 15, Folge 14

Nachdem die Leiche des vermissten Navy Commanders Willis gefunden wurde, müssen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team mit dem früheren FBI-Agenten Fornell (Joe Spano) zusammenarbeiten. Der verdingt sich inzwischen als Privatdetektiv und hatte Willis' Frau (Vinessa Antoine) im Auftrag eines Klienten aufgesucht, da der seine Schulden nicht zurückgezahlt hatte. Er ist bereit, seine bisherigen Erkenntnisse mit dem Team zu teilen, wenn es ihn an den Ermittlungen teilhaben lassen.

23:30
Jetzt
Navy Cis 15 345 Keep Your Enemies Closer 0001i

Navy CIS

Home Sweet Home, Staffel 15, Folge 15

Das NCIS macht einen Deal mit dem verurteilten Mörder Paul Triff (French Stewart): Er bekommt 48 Stunden Hafturlaub, die er in seinem früheren Haus verbringen darf, in dem inzwischen McGee (Sean Murray) wohnt. Im Gegenzug soll er Informationen liefern, die zur Verurteilung seines ehemaligen Zellengenossen, des Mörders Gabriel Hicks (Graham Hamilton) führen.


Spätabends

00:15
Jetzt
Criminal Minds01 01der Abgrund001

Criminal Minds

Der Abgrund, Staffel 1, Folge 1

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Da das FBI aber noch immer keine brauchbare Spur hat, zieht man den beurlaubten Special Agent Gideon (Mandy Patinkin) zu dem Fall hinzu. Durch die gute Zusammenarbeit haben die Profiler schon bald einen Verdächtigen: Richard Slessman. Es bleiben jedoch Zweifel, dass er allein für all die Morde verantwortlich ist. Doch Slessman schweigt auch, als der wahre Mörder kurz vor seiner nächsten Tat steht.

01:00
Jetzt
Criminal Minds01 02feuerprobe Y1 2e M

Criminal Minds

Feuerprobe, Staffel 1, Folge 2

Mehrere Brandanschläge verbreiten am Bradshaw College Angst und Schrecken. Man vergleicht das Tatmuster mit dem anderer Brandstifter, allerdings stimmt keines mit dem des Täters überein. Das Team ist verzweifelt und bleibt ratlos, bis der Täter bei den Profilern anruft und dem BAU-Team die nötigen Hinweise und somit ein Verhaltensmuster liefert.

01:45
Jetzt
Criminal Minds01 03rot Oder Blau Y1 3b M

Criminal Minds

Rot oder Blau, Staffel 1, Folge 3

Im Abstand weniger Stunden erschüttern drei Explosionen Palm Beach. Das Muster der Anschläge ähnelt enorm dem des lebenslang inhaftierten Bombenlegers Adrian Bale. Für Gideon (Mandy Patinkin) eine schwierige Situation, denn Bale ist für den Tod mehrerer Mitarbeiter aus Gideons Team verantwortlich. Doch nun braucht das BAU seine Hilfe, um den Attentäter dingfest zu machen.

02:30
Jetzt
Criminal Minds01 04kein Gold Der Welt Y1 4d M

Criminal Minds

Kein Gold der Welt, Staffel 1, Folge 4

Der "Tommy-Killer" hält San Diego in Atem. Dieser Serienmörder und Vergewaltiger schlägt nur im oberen Mittelschichtmilieu zu. Zudem scheint er sehr professionell und klug vorzugehen. Um sein Muster zu unterstreichen, sorgt er immer für den Verbleib poetischer Textstücke am Tatort. Der Plan, den Verbrecher mittels gefälschter Pressehinweise zu fangen, geht nach hinten los. Er kündigt für den nächsten Tag einen neuen Mord an.

03:15
Jetzt

Law & Order

Mord im OP, Staffel 8, Folge 4

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einer Frau, die scheinbar wahllos aus einem fahrenden Auto heraus erschossen wurde. Der Ehemann des Opfers scheint mehr zu wissen, als er zugibt. Nachdem der Schütze überführt wurde, entdecken McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) Unregelmäßigkeiten in den Krankenakten des Opfers, die viele Fragen aufwerfen. Es ist nicht mehr klar, ob der Schütze oder ein Arzt für den Tod der Frau verantwortlich ist.

04:00
Jetzt

Law & Order

Das Glück hilft den Tapferen, Staffel 8, Folge 5

Drei maskierte Männer überfallen ein New Yorker Wettbüro. Ein Wachmann stirbt bei dem Überfall, ein weiterer wird verletzt. Bei ihren Ermittlungen gelangen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) in einen ruhigen Vorort und treffen auf eine Bürgerwehr, die neue Mitglieder über das Internet anheuert. Vor Gericht tritt McCoy (Sam Waterston) gegen den freimütigen Anführer der Gruppe an, stellt schließlich seine eigenen Überzeugen in Frage und bringt zudem sein und Ross' (Carey Lowell) Leben in Gefahr.

04:50
Jetzt

Law & Order

Abgrund des Herzens, Staffel 8, Folge 6

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einem 14jährigen Mädchen, das als Model arbeitete. Sie finden heraus, dass sie dem so genannten ‚Toxischen Schock-Syndrom' erlag. Das Mädchen starb zwar in New York, doch der toxische Schock könnte durch einen sexuellen Übergriff ausgelöst worden sein, der in ihrem Zuhause in Baltimore stattfand. Die Eltern des Opfers konsultieren einen Anwalt, der sie schützten soll. Briscoe und Curtis arbeiten mit zwei Polizisten aus Baltimore zusammen, um vor Ort ermitteln zu können.

05:35
Jetzt

Law & Order

Der dunkle Punkt, Staffel 8, Folge 7

Nachdem eine Frau vom Balkon sprang, werden Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) an den Unfallort gerufen. Doch der Fall ist komplizierter, als er zunächst zu sein scheint: Das Baby der Toten ist plötzlich spurlos verschwunden und es tauchen Beweise auf, die darauf schließen lassen, dass die Frau gestoßen wurde.