TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:20
Jetzt

Law & Order

Der Experte, Staffel 8, Folge 12

Auf einer Restauranttoilette wird ein Attentat auf einen Gerichtsmediziner verübt. Der Anschlag schlägt fehl. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) haben zwar einen Verdächtigen, doch hat dieser offenbar überhaupt nichts mit dem Opfer zu tun und auch ein Motiv lässt sich nicht feststellen. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) stoßen auf Beweismittel, welche die Ethik des Arztes zweifelhaft erscheinen lassen.

07:10
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Architekturbüro, Staffel 1, Folge 5

Die junge, aufstrebende Architektin Yvonne soll für einen Kollegen bei einem neuen Projekt einspringen. Der Haken ist, dass sie nur drei Tage bis zur Präsentation in New York Zeit hat. Trotz Übermüdung arbeitet sie auch die Nächte in ihrem Büro durch. Ihre Kollegen nimmt sie dabei fast gar nicht mehr wahr. Schließlich kann sie den Auftrag für ihre Firma gewinnen und wird bei ihrer Rückkehr aus New York gefeiert. Doch warum gratuliert ihr der Kollege aus Reihe 3 nicht, obwohl er sonst immer so nett zu ihr ist? - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

07:20
Jetzt
Criminal Minds01 05spiegelzwillinge Y1 5a M

Criminal Minds

Spiegelzwillinge, Staffel 1, Folge 5

Das BAU-Team muss in einem Entführungsfall ermitteln. Die 18-jährige Tochter eines Staatsanwaltes wurde gekidnappt. Hilfe bei der Aufklärung des Falls könnte ihre Zwillingsschwester leisten, denn diese kann die Gefühle ihre Schwester auch über weite Distanz empfinden. Doch bald gerät auch sie in den Fokus des Kidnappers, denn sein Motiv ist weder Vergeltung noch finanzieller Natur, sondern Liebeswahn.

08:05
Jetzt
Criminal Minds01 06fernschuesse Y1 6c L

Criminal Minds

Fernschüsse, Staffel 1, Folge 6

In Des Plaines, Illinois, versetzt ein Verrückter die Einwohner in Angst und Schrecken. Durch präzise Schüsse verletzt er seine Opfer schwer, tötet sie aber nicht. Seine Absicht: größtmögliche mediale Aufmerksamkeit zu erlangen. Nachdem das BAU-Team die Angriffe nachstellt, ist man sich sicher, den Täter anhand des Profils festgenagelt zu haben. Doch der wird prompt selbst Opfer des Schützen.

08:50
Jetzt
Criminal Minds01 07hoelle Privat Y1 7d L

Criminal Minds

Hölle privat, Staffel 1, Folge 7

Der Mord an einer Familie bereitet dem BAU-Team Kopfzerbrechen. Anfangs sieht alles danach aus, als hätte der Vater erst seine Familie und anschließend sich selbst hingerichtet. Doch kurze Zeit später wird eine Familie gefunden, die auf ähnliche Weise ums Leben kam. Gideon (Mandy Patinkin) wird auf den Therapeuten Arnold aufmerksam, der aus Hassmotiven gehandelt haben könnte. Doch es mangelt ihm an Beweismaterial…

09:40
Jetzt
Criminal Minds01 08undercover001

Criminal Minds

Undercover, Staffel 1, Folge 8

Im Anwesen der DiMarcos findet die Polizei zwei entsetzlich entstellte Leichen. Ein Mann, der von einem Nachbarn am Tatort gesehen wurde, wird kurze Zeit später als verdeckter Ermittler identifiziert. Als auch dieser nicht mehr auffindbar ist, gehen die Ermittler vom Schlimmsten aus. Dazu scheint noch immer unklar, um was für eine Person es sich bei dem Killer handeln könnte oder welches Motiv der Täter hatte.

10:30
Jetzt

Law & Order

Heimliche Verführer, Staffel 8, Folge 13

Als Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) den Mord an einer Ärztin untersuchen, die einen glänzenden Ruf und ein wildes Sexleben genoss, geraten sie auf die Spur eines charismatischen Serienmörders. Vor Gericht müssen sich McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) mit dem Anwalt des Täters auseinandersetzen, der behauptet, die Morde seien das Ergebnis zu hohen Fernsehkonsums.

11:20
Jetzt

Law & Order

Das blaue Zimmer, Staffel 8, Folge 14

Ein Mann wird brutal zusammengeschlagen. Bevor sie die Täter suchen können, müssen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) zunächst das Motiv für den Überfall finden. Doch das Opfer verweigert jegliche Zusammenarbeit. Dieser mysteriöse Fall behindert das Vorankommen der Polizisten bei den Ermittlungen zu einem weiteren Verbrechen: Zwei Frauen wurden vergewaltigt, eine von ihnen lag während der Tat im Koma. Es scheint, als habe die Mutter eines der Opfer etwas mit dem Verbrechen zu tun.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Ein Leben für die Mafia, Staffel 8, Folge 15

Eine halbnackte Leiche wird entdeckt. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) haben es plötzlich mit einem toten FBI-Zeugen, einem übereifrigen Auftragsmörder und einem Mafioso zu tun, der Schwierigkeiten hat sich an seinen eigenen Namen zu erinnern. Staatsanwalt Schiff (Steven Hill) drängt darauf das Gesindel des Mordes anzuklagen, doch plötzlich auftretende Komplikationen lassen McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) nach einer anderen Lösung suchen.

13:00
Jetzt

Law & Order

Der Scheidungskrieg, Staffel 8, Folge 16

Eine Psychologin wird erschossen. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) werden unabsichtlich in einen schmutzigen Scheidungskrieg hineingezogen, als sie den Mord untersuchen. Der Schlüssel zu den Ermittlungen scheint die Tatsache, dass das Opfer mit der Erzdiözese zusammenarbeitete, wenn es um die Annullierung von Ehen ging.

13:50
Jetzt

Law & Order

Ein komplizierter Fall, Staffel 8, Folge 17

Ein verbitterter HIV-positiver Mann versucht möglichst viele Frauen mit dem tödlichen Virus zu infizieren. Als eines seiner Opfer stirbt, klagt Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) ihn des Mordes an. Die anschließende Strafverfolgung gestaltet sich jedoch schwierig, da der Kranke ein Anrecht auf Wahrung seiner Privatsphäre hat.

14:40
Jetzt
Prost Mortem Ep01 6

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Eins, Staffel 1, Folge 1

Die resolute Wirtin Gitti (Doris Kunstmann) glaubt nicht, dass ihr Mann Werner sich umgebracht hat, obwohl die Polizei das bereits bestätigt hat. Für Gitti war es Mord. Auf eigene Faust lädt sie alle Personen, die in der entscheidenden Nacht anwesend waren, zu einer letzten Runde in ihr Lokal ein. Gitti ist sich sicher, dass einer von ihnen Werners Mörder ist...

15:10
Jetzt
Prost Mortem Ep01 0019

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Zwei, Staffel 1, Folge 2

Gitti versucht von Werners Schwester Eva (Elke Winkens) mehr über die Nacht zu erfahren, in der ihr Mann gestorben ist. Dabei findet sie heraus, wie der Mörder vorgegangen sein könnte und dass Evas Assistent Steven (Timur Bartels) an dem Abend ebenfalls in der Kneipe war. Steven, den Gitti im Keller eingesperrt hat, macht eine unerwartete Entdeckung.

15:35
Jetzt
Criminal Minds01 09entgleist001

Criminal Minds

Entgleist, Staffel 1, Folge 9

Der Physiker Dr. Bryar nimmt in einem Zug mehrere Personen als Geiseln - unter ihnen Elle (Lola Glaudini). Gideon (Mandy Patinkin) vertraut die Verhandlungen Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) an. Dieser muss nun kreativ werden, denn der psychisch gestörte Wissenschaftler ist der festen Überzeugung, dass man ihm einen Chip implantiert hat - und der soll entfernt werden.

16:25
Jetzt
Criminal Minds01 10heile Welt Y1 10f L

Criminal Minds

Heile Welt, Staffel 1, Folge 10

Der junge Adam wurde beim Joggen überfallen und ermordet. Bei der Absicherung des Tatorts findet die Polizei noch eine weitere Leiche. Die Recherchen ergeben, dass Adam zum Zeitpunkt des Todes in Gesellschaft seiner Freundin war, die seither unauffindbar ist. Nachdem aber auch sie tot aufgefunden wurde, glaubt man, dass eine okkulte Gruppe für die Taten verantwortlich ist, da am Tatort satanistische Symbole gefunden wurden. Gideon (Mandy Patinkin) glaubt nicht so recht daran…

17:10
Jetzt
Criminal Minds01 11engelsstimme Y1 11f L

Criminal Minds

Engelsstimme, Staffel 1, Folge 11

Ein verrückter Killer begeht eine Reihe entsetzlicher Morde. Der Sohn des letzten Opfers, der siebenjährige Wally, hat den Täter gesehen. Der, so stellt sich heraus, wohnt in unmittelbarer Nähe und wird sofort verhaftet. Doch zur Überraschung der Profiler gesteht der Mann, seine Opfer ausgeraubt zu haben, die Morde will er aber nicht begangen haben. Gideon (Mandy Patinkin), der verletzungsbedingt von seinem Büro aus ermitteln muss, kommt den perversen Trieben des Killers durch Fotos vom Tatort auf die Spur…

17:55
Jetzt
Criminal Minds01 12 24stunden Y1 12a L

Criminal Minds

24 Stunden, Staffel 1, Folge 12

Billie Copeland, ein 11-jähriges Mädchen, wird am helllichten Tag gekidnappt. Die Beschreibungen passen auf einen etwa 30-jährigen Mann. Anfangs verdächtigt Gideon (Mandy Patinkin) Billies Vater, doch wie sich herausstellt, hat er ein Alibi für die Tatzeit. Mr. Copeland, der nicht mit den Ermittlungsarbeiten der Profiler zufrieden ist, zieht auf eigene Faust los, um seine Tochter und den Kidnapper zu finden. Doch damit gefährdet er die Rettung von Billie…


Abends

18:45
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Violette Orchideen, Staffel 2, Folge 10

Das International Response Team wird nach Taipeh auf Taiwan beordert. Es scheint, als habe dort ein Amerikaner ein Verbrechen begangen, das einem ungelösten Fall in New York ähnelt.

19:30
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Duppy, Staffel 2, Folge 11

Als auf einer Landstraße in den Bergen Jamaikas die Leiche eines amerikanischen Sängers gefunden wird, erhält das International Response Team den Auftrag, den Fall vor Ort zu untersuchen.

20:15
Jetzt
D F 04847

Salt

Die toughe CIA-Agentin Evelyn Salt wird Opfer einer Verschwörung: Ein russischer Überläufer behauptet, Salt wäre eine KGB-Schläferin würde einen Anschlag auf den russischen Staatspräsidenten planen.

21:50
Jetzt
Navy Cis 15 349 Eiskalte Waffen 0399i

Navy CIS

Eiskalte Waffen, Staffel 15, Folge 19

Nachdem die Leichen zweier Männer gefunden wurden, von denen einer zuvor einen falschen Ausweis für einen Marine Sergeant ausgestellt hatte, nimmt das NCIS-Team die Ermittlungen auf. Die Spur führt zu einer Gruppe von Flüchtlingskindern, die vorübergehend in einer Militärbasis untergebracht wurden. Gibbs (Mark Harmon) nimmt ein zehnjähriges Mädchen in seine Obhut, das offenbar von einer gewalttätigen Gang ins Visier genommen wurde.

22:40
Jetzt
Navy Cis 15 350 Roter Phosphor 0357i

Navy CIS

Roter Phosphor, Staffel 15, Folge 20

Das NCIS-Team sucht nach Petty Officer Thomas Billings (Delon de Metz), der wegen tätlichen Angriffs verhaftet wurde und verschwunden ist, nachdem der Sheriff während Billings' Transport ins Gefängnis das Auto in einen See fuhr. Torres (Wilmer Valderrama) arbeitet eng mit der blinden Annie Barth (Marilee Talkington) zusammen, die an dem See campte und wichtige Dinge mitgehört haben könnte, die zum Auffinden des Flüchtigen beitragen könnten.

23:30
Jetzt
Navy Cis 15 351 Raetsel Mae Carter 0094i

Navy CIS

Das Rätsel Mae Carter, Staffel 15, Folge 21

Die Veteranin Sara Carter (Skye P. Marshall) bittet Gibbs (Mark Harmon), den Mord an ihrer Mutter neu zu untersuchen, da sie davon überzeugt ist, dass die lokalen Behörden den Falschen verhaftet haben. Abby (Pauley Perrette) bekommt unterdessen eine Reservierung für einen Tisch für zwei in einem begehrten Restaurant, und es fällt ihr schwer zu entscheiden, welchen ihrer Kollegen sie mitnehmen soll.


Spätabends

00:15
Jetzt
Criminal Minds01 09entgleist001

Criminal Minds

Entgleist, Staffel 1, Folge 9

Der Physiker Dr. Bryar nimmt in einem Zug mehrere Personen als Geiseln - unter ihnen Elle (Lola Glaudini). Gideon (Mandy Patinkin) vertraut die Verhandlungen Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) an. Dieser muss nun kreativ werden, denn der psychisch gestörte Wissenschaftler ist der festen Überzeugung, dass man ihm einen Chip implantiert hat - und der soll entfernt werden.

01:00
Jetzt
Criminal Minds01 10heile Welt Y1 10f L

Criminal Minds

Heile Welt, Staffel 1, Folge 10

Der junge Adam wurde beim Joggen überfallen und ermordet. Bei der Absicherung des Tatorts findet die Polizei noch eine weitere Leiche. Die Recherchen ergeben, dass Adam zum Zeitpunkt des Todes in Gesellschaft seiner Freundin war, die seither unauffindbar ist. Nachdem aber auch sie tot aufgefunden wurde, glaubt man, dass eine okkulte Gruppe für die Taten verantwortlich ist, da am Tatort satanistische Symbole gefunden wurden. Gideon (Mandy Patinkin) glaubt nicht so recht daran…

01:45
Jetzt
Criminal Minds01 11engelsstimme Y1 11f L

Criminal Minds

Engelsstimme, Staffel 1, Folge 11

Ein verrückter Killer begeht eine Reihe entsetzlicher Morde. Der Sohn des letzten Opfers, der siebenjährige Wally, hat den Täter gesehen. Der, so stellt sich heraus, wohnt in unmittelbarer Nähe und wird sofort verhaftet. Doch zur Überraschung der Profiler gesteht der Mann, seine Opfer ausgeraubt zu haben, die Morde will er aber nicht begangen haben. Gideon (Mandy Patinkin), der verletzungsbedingt von seinem Büro aus ermitteln muss, kommt den perversen Trieben des Killers durch Fotos vom Tatort auf die Spur…

02:30
Jetzt
Criminal Minds01 12 24stunden Y1 12a L

Criminal Minds

24 Stunden, Staffel 1, Folge 12

Billie Copeland, ein 11-jähriges Mädchen, wird am helllichten Tag gekidnappt. Die Beschreibungen passen auf einen etwa 30-jährigen Mann. Anfangs verdächtigt Gideon (Mandy Patinkin) Billies Vater, doch wie sich herausstellt, hat er ein Alibi für die Tatzeit. Mr. Copeland, der nicht mit den Ermittlungsarbeiten der Profiler zufrieden ist, zieht auf eigene Faust los, um seine Tochter und den Kidnapper zu finden. Doch damit gefährdet er die Rettung von Billie…

03:15
Jetzt

Law & Order

Der Experte, Staffel 8, Folge 12

Auf einer Restauranttoilette wird ein Attentat auf einen Gerichtsmediziner verübt. Der Anschlag schlägt fehl. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) haben zwar einen Verdächtigen, doch hat dieser offenbar überhaupt nichts mit dem Opfer zu tun und auch ein Motiv lässt sich nicht feststellen. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) stoßen auf Beweismittel, welche die Ethik des Arztes zweifelhaft erscheinen lassen.

04:00
Jetzt

Law & Order

Heimliche Verführer, Staffel 8, Folge 13

Als Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) den Mord an einer Ärztin untersuchen, die einen glänzenden Ruf und ein wildes Sexleben genoss, geraten sie auf die Spur eines charismatischen Serienmörders. Vor Gericht müssen sich McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) mit dem Anwalt des Täters auseinandersetzen, der behauptet, die Morde seien das Ergebnis zu hohen Fernsehkonsums.

04:45
Jetzt

Law & Order

Das blaue Zimmer, Staffel 8, Folge 14

Ein Mann wird brutal zusammengeschlagen. Bevor sie die Täter suchen können, müssen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) zunächst das Motiv für den Überfall finden. Doch das Opfer verweigert jegliche Zusammenarbeit. Dieser mysteriöse Fall behindert das Vorankommen der Polizisten bei den Ermittlungen zu einem weiteren Verbrechen: Zwei Frauen wurden vergewaltigt, eine von ihnen lag während der Tat im Koma. Es scheint, als habe die Mutter eines der Opfer etwas mit dem Verbrechen zu tun.

05:30
Jetzt

Law & Order

Ein Leben für die Mafia, Staffel 8, Folge 15

Eine halbnackte Leiche wird entdeckt. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) haben es plötzlich mit einem toten FBI-Zeugen, einem übereifrigen Auftragsmörder und einem Mafioso zu tun, der Schwierigkeiten hat sich an seinen eigenen Namen zu erinnern. Staatsanwalt Schiff (Steven Hill) drängt darauf das Gesindel des Mordes anzuklagen, doch plötzlich auftretende Komplikationen lassen McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) nach einer anderen Lösung suchen.