TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare03 03himmel Hoelle 008 12019

Killer Couples: Mörderische Paare

Himmel & Hölle, Staffel 3, Folge 3

Ein lesbisches Paar verführt einen Billard-Hai, bringt ihn in einen Park und steinigt ihn zu Tode.

06:45
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare03 04lug Trug 006 12036

Killer Couples: Mörderische Paare

Lug & Trug, Staffel 3, Folge 4

Ein Paar verschwört sich, einen Mord zu verüben, um eine Millionen Dollar Versicherungsgeld zu kassieren.

07:30
Jetzt

Criminal Minds

Das Gedächtnis des Elefanten, Staffel 3, Folge 16

In Texas stirbt ein Mann bei der Explosion seines Hauses. Als Deputy Savage und sein Kollege bei der Untersuchung des Tatorts erschossen werden, schaltet sich das BAU-Team ein. Die Ermittlungen zeigen bald, dass Savage das eigentliche Ziel des Mörders war. Hotch (Thomas Gibson) glaubt, dass der Mörder einen persönlichen Rachefeldzug gestartet hat. Sein Verdacht erhärtet sich, nachdem er Savages näheres Familienumfeld unter die Lupe nimmt.

08:20
Jetzt

Criminal Minds

Frei in Miami, Staffel 3, Folge 17

Ein Serienkiller treibt in Miami sein Unwesen. Er tötet schwule Männer, die dort Urlaub machen und nimmt die Identität seiner Opfer an. Im Zuge seiner Ermittlungen, trifft das BAU-Team auf Det. Will LaMontagne (Josh Stewart), einen alten Bekannten, dessen Partner Opfer des Killers wurde. Das Zusammentreffen birgt für J.J. (Andrea Joy Cook) emotionalen Zündstoff, da sie ihrem Team bis jetzt verschwiegen hat, dass Will und sie seit längerem ein Paar sind.

09:05
Jetzt

Criminal Minds

Stalker, Staffel 3, Folge 18

Eine Frau erschießt ihren schlafenden Mann nach 20 Jahren Ehe. Sie sagt aus, dass sie die jahrelangen Misshandlungen nicht mehr ausgehalten und seinen Tod als einzigen Ausweg gesehen hat. Hotch (Thomas Gibson) und Rossi (Joe Mantegna) sollen herausfinden, ob sie die Wahrheit sagt. Inzwischen kümmert sich der Rest der BAU-Profiler um ein Stalkingopfer, das um sein Leben bangt.

09:50
Jetzt

Criminal Minds

Tabula Rasa, Staffel 3, Folge 19

Vor vier Jahren stürzte ein Verdächtiger bei der Festnahme von einem Dach und fiel ins Koma. Wider Erwarten erwacht er, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Die Ermittler sehen sich mit einem völlig anderen Menschen konfrontiert und sind sich zunächst unsicher, wie sie mit der Situation umgehen sollen.

10:40
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit02 01

Law & Order: Special Victims Unit

Zorn, Staffel 3, Folge 2

Eine Mordserie, die mit einem Fall von Detective Benson (Mariska Hargitay) zusammenhängt, muss aufgeklärt werden. Polizei und FBI arbeiten dafür zusammen. Nach und nach wird klar: Der Mörder hat es in Wirklichkeit auf Beson abgesehen .

11:30
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit03

Law & Order: Special Victims Unit

Der verlorene Sohn, Staffel 3, Folge 3

Ein Baby wurde entführt. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Chris Meloni) finden bei ihrer Suche einen illegalen Adoptionsring - und finden damit auch Hinweise auf einen älteren Fall.


Nachmittags

12:15
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit04

Law & Order: Special Victims Unit

Der falsche Mann, Staffel 3, Folge 4

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) begeben sich auf Jagd nach einem Sexualverbrecher. Als ihr Hauptverdächtiger stirbt und die Morde trotzdem weitergehen, müssen die Detectives umdenken.

13:00
Jetzt
Law Order Svu 03 44fehlerinnerung 01

Law & Order: Special Victims Unit

Die Frauen des Dr. Kleberg, Staffel 3, Folge 5

Der Arzt Dr. Kleberg (Geoffrey Wigdor) wird ermordet und seine Frau (Lisa Eichhorn) vergewaltigt im eigenen Haus aufgefunden. Dann finden die Detectives allerdings heraus, dass der bekannte Arzt wohl auch einige Geheimnisse hatte.

13:50
Jetzt
Bull04 03 Rectify 2211bi

Bull

Siebzehn Jahre, Staffel 4, Folge 3

Bennys (Freddy Rodríguez) frühere Karriere bei der Staatsanwaltschaft rückt in den Mittelpunkt des Interesses, als Chunk (Chris Jackson), der mit dem Rechtshilfebüro seines Jura-Professors zusammenarbeitet, versucht, einen neuen Prozess für Eddie Mitchell (Malcolm Goodwin) anzustrengen. Chunk ist davon überzeugt, dass Eddie fälschlicherweise wegen dreifachen Mordes verurteilt wurde, von einem Anklägerteam, zu dem seinerzeit auch Benny gehörte.

14:40
Jetzt
Bull04 04 Her Own Two Feet Still 03i

Bull

Auf eigenen Füßen, Staffel 4, Folge 4

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die bekannte Influencerin Sadie Washington (Krys Marshall), die ihren Vater (Rob Morgan) vor Gericht bringen will. Sie will erreichen, dass die gesetzliche Verfügungsgewalt aufgehoben wird, die er über ihr Imperium erhielt, nachdem Sadie einen öffentlichen Zusammenbruch erlitten hatte. Da aufgrund der öffentlichen Wahrnehmung ihrer psychischen Krankheit mit einer Voreingenommenheit der Jury zu rechnen ist, sucht das TAC-Team nach Geschworenen, die daran glauben, dass Menschen eine zweite Chance verdient haben.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Am helllichten Tag, Staffel 3, Folge 20

Ein Attentäter hält New York in Atem: am helllichten Tag erschießt er wahllos zahlreiche Menschen. Das Vorgehen erinnert das BAU-Team an einen früheren Fall. JJ (A.J. Cook) und ihre Kollegen machen sich auf die Jagd nach dem Mörder. Auf sicher gestellten Überwachungsvideos erkennt Garcia (Kirsten Vangsness), dass es sich bei jedem Mord um einen anderen Täter handelt, der aber die gleiche Kleidung trägt. Die weiteren Ermittlungen fördern zu Tage, dass noch viel mehr dahinter steckt, als zunächst angenommen.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Die zweite Attacke, Staffel 4, Folge 1

Noch immer halten Terroristen New York in Atem. Nachdem sie wahllos Menschen erschossen haben, zünden sie nun eine Reihe von Bomben. Als eine FBI-Agentin bei der Explosion ihres Autos schwer verletzt wird, muss Hotch (Thomas Gibson) sie selbst ins Krankenhaus bringen, denn die Sanitäter können nicht helfen. In der Zwischenzeit erkennen die restlichen Ermittler, dass ihr Profil falsch war und alles, was die Terroristen bisher getan haben, nur eine Ablenkung gewesen sein könnte.

17:00
Jetzt

Criminal Minds

Meine Taube, Staffel 4, Folge 2

Eine schreckliche Mordserie erschüttert Ohio. Alle Spuren deuten auf einen Serienmörder hin, der vor einem Jahr hingerichtet wurde. Zuerst glaubt das BAU-Team an einen Nachahmungstäter, der den so genannten "Engelmacher" nur kopiert. Doch die Ermittlungen der Profiler zeigen, dass hinter den Taten viel mehr steckt, als es zunächst den Anschein hat.

17:50
Jetzt

Criminal Minds

Die letzte Schlacht, Staffel 4, Folge 3

Anhänger einer Sekte in Colorado werden beschuldigt, Minderjährige zu missbrauchen. Prentiss (Paget Brewster) und Reid (Matthew Gray Gubler) ermitteln undercover und begleiten die Sozialarbeiterin Nancy Lunde (Karina Logue) auf eine Ranch, die der Sekte als Unterschlupf dient. Ohne ihr Wissen, stürmt eine SWAT-Einheit der Polizei das Anwesen. Der Angriff scheitert und Prentiss und Reid werden von Sektenanführer Cyrus (Luke Perry) als Geiseln genommen. Die Situation spitzt sich zu, als Cyrus den kollektiven Selbstmord vorbereitet.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A10 01 Leben Und Sterben In Mexiko 0580i

Navy CIS: L.A.

Leben und Sterben in Mexiko, Staffel 10, Folge 1

Schwer verwundet und nicht in der Lage, mit dem Team in den USA zu kommunizieren, suchen Callen (Chris O’Donnell), Sam (LL Cool J) und Kensi (Daniela Ruah) mit dem bewusstlosen Deeks (Eric Christian Olsen) im Schlepptau einen sicheren Weg nach Hause, während ein Kartell-Boss ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Unterdessen flehen Mosely (Nia Long) und Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) ihre Kontakte in Mexiko und in D.C. um Hilfe für ihre vermissten Kollegen an.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 02 Unbesiegbar 0043i

Navy CIS: L.A.

Unbesiegbar, Staffel 10, Folge 2

Nachdem der Prototyp eines Kampfanzugs von einer Navy-Basis gestohlen und bei einem Juwelenraub in Beverly Hills eingesetzt wurde, muss das Team herausfinden, wer den Anzug an sich gebracht hat und was das nächste Ziel sein wird. Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) leitet das Team vorübergehend, während Mosely (Nia Long) und Hetty (Linda Hunt) die Konsequenzen der nicht genehmigten Mexiko-Mission tragen müssen.

20:15
Jetzt
Law Order S V U 16 19 0100

Law & Order: Special Victims Unit

Masern, Staffel 16, Folge 19

Die Ermittlungen der SVU im Zusammenhang mit einer Sexparty minderjähriger Privatschüler werden unterbrochen, als Bensons Sohn Noah und verschiedene Schüler, die mit der Party zu tun hatten, an Masern erkranken.

21:00
Jetzt
Law Order S V U 16 20 0001

Law & Order: Special Victims Unit

Für Nadja, Staffel 16, Folge 20

Die gemeinsamen Ermittlungen der SVU und der Chicagoer Polizei müssen verlagert werden, als der der Vergewaltigung und des Mordes verdächtige Dr. Greg Yates Nadia Decotis aus ihrem Revier in Chicago entführt und nach New York City bringt.

21:50
Jetzt
Navy Cis 15 334 Schwere See 0069i

Navy CIS

Schwere See, Staffel 15, Folge 4

Bei einem Krimi-Dinner wird Navy Lieutenant Ethan Wynn niedergestochen. Er überlebt den Messerangriff, doch seine Frau Helen wird währenddessen entführt. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ermitteln.

22:40
Jetzt
Navy Cis 15 335 Wolf Im Schafspelz 0038i

Navy CIS

Wolf im Schafspelz, Staffel 15, Folge 5

Nachdem Reeves (Duane Henry) mitansehen musste, wie seine Freundin Melissa (Samaire Armstrong) entführt wurde, entdeckt das NCIS-Team, dass der Hauptverdächtige zwei Tage zuvor mit vertraulichen Informationen des Militärs verschwunden ist. McGee (Sean Murray) muss unterdessen damit klarkommen, dass ein Foto aus seiner Teenagerzeit zum Internet-Phänomen wird.

23:30
Jetzt
Navy Cis 15 336 Funker Jaybird 0073i

Navy CIS

Funker Jaybird, Staffel 15, Folge 6

Ein Petty Officer wurde ermordet aufgefunden, und McGee (Sean Murray) verbringt Stunden am Funkgerät des Toten, der Amateurfunker war, um einen wichtigen Zeugen ausfindig zu machen. Außerdem bittet Palmer (Brian Dietzen) seine Kollegen, für eine wohltätige Einrichtung zu spenden, die inklusive Kinderspielplätze baut, und er ist überrascht von deren Großzügigkeit.


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Minds

Am helllichten Tag, Staffel 3, Folge 20

Ein Attentäter hält New York in Atem: am helllichten Tag erschießt er wahllos zahlreiche Menschen. Das Vorgehen erinnert das BAU-Team an einen früheren Fall. JJ (A.J. Cook) und ihre Kollegen machen sich auf die Jagd nach dem Mörder. Auf sicher gestellten Überwachungsvideos erkennt Garcia (Kirsten Vangsness), dass es sich bei jedem Mord um einen anderen Täter handelt, der aber die gleiche Kleidung trägt. Die weiteren Ermittlungen fördern zu Tage, dass noch viel mehr dahinter steckt, als zunächst angenommen.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Die zweite Attacke, Staffel 4, Folge 1

Noch immer halten Terroristen New York in Atem. Nachdem sie wahllos Menschen erschossen haben, zünden sie nun eine Reihe von Bomben. Als eine FBI-Agentin bei der Explosion ihres Autos schwer verletzt wird, muss Hotch (Thomas Gibson) sie selbst ins Krankenhaus bringen, denn die Sanitäter können nicht helfen. In der Zwischenzeit erkennen die restlichen Ermittler, dass ihr Profil falsch war und alles, was die Terroristen bisher getan haben, nur eine Ablenkung gewesen sein könnte.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Meine Taube, Staffel 4, Folge 2

Eine schreckliche Mordserie erschüttert Ohio. Alle Spuren deuten auf einen Serienmörder hin, der vor einem Jahr hingerichtet wurde. Zuerst glaubt das BAU-Team an einen Nachahmungstäter, der den so genannten "Engelmacher" nur kopiert. Doch die Ermittlungen der Profiler zeigen, dass hinter den Taten viel mehr steckt, als es zunächst den Anschein hat.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Die letzte Schlacht, Staffel 4, Folge 3

Anhänger einer Sekte in Colorado werden beschuldigt, Minderjährige zu missbrauchen. Prentiss (Paget Brewster) und Reid (Matthew Gray Gubler) ermitteln undercover und begleiten die Sozialarbeiterin Nancy Lunde (Karina Logue) auf eine Ranch, die der Sekte als Unterschlupf dient. Ohne ihr Wissen, stürmt eine SWAT-Einheit der Polizei das Anwesen. Der Angriff scheitert und Prentiss und Reid werden von Sektenanführer Cyrus (Luke Perry) als Geiseln genommen. Die Situation spitzt sich zu, als Cyrus den kollektiven Selbstmord vorbereitet.

03:10
Jetzt
Scorpion02 27super Fun Guys005

Scorpion

Super Fun Guys, Staffel 2, Folge 5

Ein Atomsprengkopf soll in Kasachstan auf dem Schwarzmarkt verkauft werden. Walter (Elyes Gabel) und seine Leute wollen vor Ort herausfinden, wo genau die Waffe gelagert wird. Nachdem es ihnen gelungen ist, den Sprengkopf zu orten, versuchen die Teammitglieder, den Kern der Waffe unbrauchbar zu machen. Dabei werden sie jedoch ertappt und müssen fliehen.

03:50
Jetzt
Scorpion02 28der Wurm1 003

Scorpion

Der Wurm (1), Staffel 2, Folge 6

Nachdem Walter (Elyes Gabel) in einer Bar mit einer ihm unbekannten Frau einen Drink genommen hat, finden Paige (Katharine McPhee) und Cabe (Robert Patrick) ihn bewusstlos auf. Wie sich bald herausstellt, wurde auf seinem Computer unterdessen ein Virus installiert, der das neue, intelligente Bauprojekt des Scorpion-Teams zur brennenden Todesfalle werden lässt.

04:30
Jetzt
Scorpion02 29brennendes Inferno001

Scorpion

Brennendes Inferno, Staffel 2, Folge 7

Nachdem Walter (Elyes Gabel) in einer Bar mit einer ihm unbekannten Frau einen Drink genommen hat, finden Paige (Katharine McPhee) und Cabe (Robert Patrick) ihn bewusstlos auf. Wie sich bald herausstellt, wurde auf seinem Computer unterdessen ein Virus installiert, der das neue, intelligente Bauprojekt des Scorpion-Teams zur brennenden Todesfalle werden lässt.

05:10
Jetzt
Scorpion02 30ausser Kontrolle008

Scorpion

Außer Kontrolle, Staffel 2, Folge 8

Während Toby (Eddie Kaye Thomas) versucht, Happy (Jadyn Wong) damit zu beeindrucken, dass er an einem Boxkampf teilnimmt, sind Paige (Katharine McPhee) und Ralph (Riley B. Smith) mit der U-Bahn auf dem Weg ins Museum. Als der Zug nirgends anhält, ist schnell klar, dass sie ferngesteuert wird und das Team Scorpion sich etwas einfallen lassen muss.

05:50
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

110, Staffel 1, Folge 2

Ein Polizist (Maxim Mehmet) erzählt im Beichtstuhl, dass er einen Kriminellen aus Notwehr töten musste. Der Priester (Stipe Erceg) bemerkt schnell, dass der tödliche Schuss ein dunkles Verlangen nach Macht geweckt hat: Unter dem Vorwand etwas Gutes zu tun, will der Gesetzeshüter Selbstjustiz an einem vermeintlichen Serienmörder verüben, den er in den Kofferraum seines Wagens gesperrt hat. Der Priester steht unter Druck. Wie soll er jemanden stoppen, der davon überzeugt ist, das Richtige zu tun?