TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:55
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare03 06abserviert Ausgeliefert 004 12000

Killer Couples: Mörderische Paare

Abserviert & ausgeliefert, Staffel 3, Folge 6

Zwei sex-besessene Strip Club Besitzer gehen eine leidenschaftliche Beziehung miteinander ein. Doch diese entwickelt sich in kürzester Zeit zu einem Tanz mit dem Tod.

07:35
Jetzt

Criminal Minds

Am helllichten Tag, Staffel 3, Folge 20

Ein Attentäter hält New York in Atem: am helllichten Tag erschießt er wahllos zahlreiche Menschen. Das Vorgehen erinnert das BAU-Team an einen früheren Fall. JJ (A.J. Cook) und ihre Kollegen machen sich auf die Jagd nach dem Mörder. Auf sicher gestellten Überwachungsvideos erkennt Garcia (Kirsten Vangsness), dass es sich bei jedem Mord um einen anderen Täter handelt, der aber die gleiche Kleidung trägt. Die weiteren Ermittlungen fördern zu Tage, dass noch viel mehr dahinter steckt, als zunächst angenommen.

08:20
Jetzt

Criminal Minds

Die zweite Attacke, Staffel 4, Folge 1

Noch immer halten Terroristen New York in Atem. Nachdem sie wahllos Menschen erschossen haben, zünden sie nun eine Reihe von Bomben. Als eine FBI-Agentin bei der Explosion ihres Autos schwer verletzt wird, muss Hotch (Thomas Gibson) sie selbst ins Krankenhaus bringen, denn die Sanitäter können nicht helfen. In der Zwischenzeit erkennen die restlichen Ermittler, dass ihr Profil falsch war und alles, was die Terroristen bisher getan haben, nur eine Ablenkung gewesen sein könnte.

09:05
Jetzt

Criminal Minds

Meine Taube, Staffel 4, Folge 2

Eine schreckliche Mordserie erschüttert Ohio. Alle Spuren deuten auf einen Serienmörder hin, der vor einem Jahr hingerichtet wurde. Zuerst glaubt das BAU-Team an einen Nachahmungstäter, der den so genannten "Engelmacher" nur kopiert. Doch die Ermittlungen der Profiler zeigen, dass hinter den Taten viel mehr steckt, als es zunächst den Anschein hat.

09:50
Jetzt

Criminal Minds

Die letzte Schlacht, Staffel 4, Folge 3

Anhänger einer Sekte in Colorado werden beschuldigt, Minderjährige zu missbrauchen. Prentiss (Paget Brewster) und Reid (Matthew Gray Gubler) ermitteln undercover und begleiten die Sozialarbeiterin Nancy Lunde (Karina Logue) auf eine Ranch, die der Sekte als Unterschlupf dient. Ohne ihr Wissen, stürmt eine SWAT-Einheit der Polizei das Anwesen. Der Angriff scheitert und Prentiss und Reid werden von Sektenanführer Cyrus (Luke Perry) als Geiseln genommen. Die Situation spitzt sich zu, als Cyrus den kollektiven Selbstmord vorbereitet.

10:40
Jetzt
Law Order Svu 03 44fehlerinnerung 02

Law & Order: Special Victims Unit

Der Steuerprüfer, Staffel 3, Folge 6

Das Team der Special Victims Unit startet seine Ermittlungen in Sachen 'Soho-Würger', der hat anscheinend gleich nachdem er aus seiner Haft entlassen wurde, einen erneuten Mord begangen. Oder handelt es sich diesmal womöglich doch um ein neuen Täter?

11:30
Jetzt
Law Order Svu 03 44fehlerinnerung 03

Law & Order: Special Victims Unit

Das Opfer, Staffel 3, Folge 7

Die Spezialisten der Special Victims Unit wird zu einem neuen Opfer bestellt: Der Mann wurde vor einer Bar für Schwule angeschossen und danach vergewaltigt. Bedingt durch die Ermittlungen taucht das Team in die New Yorker Pornoszene ein.


Nachmittags

12:15
Jetzt
Law Order Svu 03 45zorn01

Law & Order: Special Victims Unit

Erbgut, Staffel 3, Folge 8

Als man Helen, eine junge Asiatin, vergewaltigt und schwerverletzt vor einem Warenlager findet, glaubt man, den schuldigen schon zu kennen: eine Straßengang aus Chinatown.Genanalysen vom Tatort weisen doch darauf hin, dass jemand anderes für die Tat verantwortlich ist.

13:00
Jetzt
Law Order Svu 03 46der Verlorene Sohn 01

Law & Order: Special Victims Unit

Pflegekinder, Staffel 3, Folge 9

Auf einer Baustelle wird ein totes Kind gefunden - vermutlich totgeprügelt. Gegenüber des Tatorts wohnt die Pflegefamilie des kleinen Mädchens.

13:50
Jetzt
Bull04 05 Billboard Justice 08i

Bull

Aussage gegen Aussage, Staffel 4, Folge 5

Taylor (MacKenzie Meehan) engagiert sich dafür, dass Bull (Michael Weatherly) der Tänzerin Jessica (Angelic Zambrana) hilft. Sie will einen Immobilienmogul, der sie in einem Herrenclub angegriffen hat, in einem Zivilprozess verklagen, weil die Staatsanwaltschaft sich weigert, strafrechtliche Anklage zu erheben. Während das TAC-Team vor Gericht Probleme wegen der Bekanntheit des Angeklagten hat, versucht Bull, Geschworene zu finden, die daran glauben, dass privilegierte Menschen keine Sonderbehandlung verdient haben.

14:40
Jetzt
Bull04 06 Into The Mystic 0358bi

Bull

Über Bord, Staffel 4, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team fragen sich, ob sie eine solide Verteidigungsstrategie haben, als sie die Vermögensmanagerin Rachel Elliot (Francesca Faridany) vertreten. Die steht wegen des Mordes an ihrem Ehemann vor Gericht, behauptet jedoch sich aufgrund eines durch Alkoholkonsum hervorgerufenen Blackouts an nichts erinnern zu können. Als Rachels Ruf, häufiger aggressives Verhalten an den Tag zu legen, ihnen vor Gericht zu schaden droht, versucht Bull, Geschworene auszuschließen, die ein Problem mit Menschen haben, die nicht immer ihre Emotionen unter Kontrolle behalten.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Abseits der Straße, Staffel 4, Folge 4

In Nevada kommt es zu einer Serie von tödlichen Autounfällen. Bei der Untersuchung stellt sich heraus, dass die Unfallopfer immer Paare sind, die schon vorher umgebracht worden sind. Kurz nachdem das BAU-Team die Ermittlungen aufnimmt, wird ein weiteres Pärchen entführt. Den Profilern bleibt nicht mehr viel Zeit, um Täter und Tatort zu finden. Da unterläuft Hotch (Thomas Gibson) ein folgenschwerer Fehler.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Wanderlust, Staffel 4, Folge 5

In einem kalifornischen Städtchen findet die Polizei ein ermordetes Ehepaar. Wie es scheint, blieb der Täter nach der Tat noch längere Zeit im Haus seiner Opfer und kleidete sich neu ein. Da es schon zwei ähnliche Fälle entlang des Highways 99 gibt, schaltet sich das BAU-Team ein. Auf der Jagd nach dem "Highway 99-Killer" finden die Profiler schnell eine heiße Spur: Der Mörder scheint sich mit Güterzügen durchs Land zu bewegen.

17:00
Jetzt
Criminal Minds04 71 Mutterinstinkt001

Criminal Minds

Mutterinstinkt, Staffel 4, Folge 6

In Las Vegas wird ein fünfjähriger Junge entführt und ermordet. Als ein zweites Kind spurlos verschwindet, schaltet sich das BAU-Team ein. Die Situation im Team ist angespannt, denn die Zeit um das Entführungsopfer lebend zu finden, wird knapp. Besonders Reid (Matthew Gray Gubler) wird von Albträumen geplagt, die mit dem Fall in Verbindung zu stehen scheinen. Als er seine Mutter besucht, die in einer Nervenklinik behandelt wird, stößt er auf ein dunkles Familiengeheimnis.

17:50
Jetzt

Criminal Minds

Nebel der Erinnerung, Staffel 4, Folge 7

Reid (Matthew Gray Gubler) untersucht in Las Vegas auf eigene Faust den Mord eines Jungen, der schon Jahrzehnte zurückliegt. Er wird den Verdacht nicht los, dass dieser Fall etwas mit seiner eigenen Kindheit zu tun hat. Rossi (Joe Mantegna) und Morgan (Shemar Moore) beschließen, ihn dabei zu unterstützen. Dabei wird den Profilern klar, dass nicht nur Reids Vater etwas zu verbergen hat. Auch Detective Hyde (Xander Berkeley), der damals ermittelt hatte, hütet ein schlimmes Geheimnis.


Abends

18:35
Jetzt

Tod einer Fruchtfliege

Eine Fruchtfliege wird mit einem Schlag aus dem Leben gerissen. Doch sie trotzt ihrem Untergang mit Körperkraft und Stimmgewalt und durchlebt den Todeskampf in Gestalt einer eigens komponierten, italienischen Oper.

18:45
Jetzt
Navy C I S L A10 03 Der Prinz 0199bi

Navy CIS: L.A.

Der Prinz, Staffel 10, Folge 3

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) werden eingeteilt, um den Kronprinzen Kamal (Ritsh Rajan) zu beschützen, nachdem ein unbekannter Attentäter bei Kamals Ankunft am Flughafen dessen Double ins Visier genommen hatte.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 04 Todesliste 0002b

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.

20:15
Jetzt
Briarpatch01 05 Behind God Back 0270

Briarpatch - Texas Kills!

Hinter Gottes Rücken, Staffel 1, Folge 5

Allegra findet heraus, dass ihre Schwester einer Sache in der Nachbarstadt Packingtown auf der Spur war.

21:00
Jetzt
Briarpatch01 06 Most Sinful Motherfucker Alive 0042

Briarpatch - Texas Kills!

Der schuldigste Motherfuc**er, der lebt, Staffel 1, Folge 6

Es gibt einen plötzlichen Stromausfall in San Bonifacio und es war kein Zufall: Chaos bricht aus.

21:50
Jetzt
Navy Cis 15 337 Zeugin X 0187i

Navy CIS

Zeugin X, Staffel 15, Folge 7

Gibbs (Mark Harmon) beginnt, Nachforschungen anzustellen, als ein verurteilter Straftäter, der bereits seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt, behauptet, dass ihm das NCIS etwas angehängt habe. FBI Agent Fornell (Joe Spano), der bereits damals mit den Ermittlungen zu tun hatte, schließt sich dem Team an, um den Fall neu aufzurollen.

22:40
Jetzt
Navy Cis 15 338 Stimmen Im Kopf 0300i

Navy CIS

Stimmen Im Kopf, Staffel 15, Folge 8

Ein Verdächtiger in einem Fall von Bestechung und Betrug wird ermordet aufgefunden, nachdem die Läuferin Amber (Laura Regan) eine seltsame Stimme gehört hatte, die sie zu der Leiche führte. Unterdessen können sich McGee (Sean Murray) und Delilah (Margo Harshman) nicht einigen, ob sie das Geschlecht des Babys vor der Geburt erfahren wollen.

23:30
Jetzt
Navy Cis 15 339 Johnny Und Morgan 0003i

Navy CIS

Johnny und Morgan, Staffel 15, Folge 9

Das Team muss seine Pläne für Thanksgiving zunächst auf Eis legen, weil es den internationalen Waffenhändler Andre Yorka (Henri Lubatti) jagt, der vor Kurzem einen MI5-Offizier getötet hat, der ein enger Freund von Sloane (Maria Bello) war. Außerdem muss Abby (Pauley Perrette) Delilah (Margo Harshman) so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen, als deren Wehen drei Wochen zu früh einsetzen.


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Minds

Abseits der Straße, Staffel 4, Folge 4

In Nevada kommt es zu einer Serie von tödlichen Autounfällen. Bei der Untersuchung stellt sich heraus, dass die Unfallopfer immer Paare sind, die schon vorher umgebracht worden sind. Kurz nachdem das BAU-Team die Ermittlungen aufnimmt, wird ein weiteres Pärchen entführt. Den Profilern bleibt nicht mehr viel Zeit, um Täter und Tatort zu finden. Da unterläuft Hotch (Thomas Gibson) ein folgenschwerer Fehler.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Wanderlust, Staffel 4, Folge 5

In einem kalifornischen Städtchen findet die Polizei ein ermordetes Ehepaar. Wie es scheint, blieb der Täter nach der Tat noch längere Zeit im Haus seiner Opfer und kleidete sich neu ein. Da es schon zwei ähnliche Fälle entlang des Highways 99 gibt, schaltet sich das BAU-Team ein. Auf der Jagd nach dem "Highway 99-Killer" finden die Profiler schnell eine heiße Spur: Der Mörder scheint sich mit Güterzügen durchs Land zu bewegen.

01:40
Jetzt
Criminal Minds04 71 Mutterinstinkt001

Criminal Minds

Mutterinstinkt, Staffel 4, Folge 6

In Las Vegas wird ein fünfjähriger Junge entführt und ermordet. Als ein zweites Kind spurlos verschwindet, schaltet sich das BAU-Team ein. Die Situation im Team ist angespannt, denn die Zeit um das Entführungsopfer lebend zu finden, wird knapp. Besonders Reid (Matthew Gray Gubler) wird von Albträumen geplagt, die mit dem Fall in Verbindung zu stehen scheinen. Als er seine Mutter besucht, die in einer Nervenklinik behandelt wird, stößt er auf ein dunkles Familiengeheimnis.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Nebel der Erinnerung, Staffel 4, Folge 7

Reid (Matthew Gray Gubler) untersucht in Las Vegas auf eigene Faust den Mord eines Jungen, der schon Jahrzehnte zurückliegt. Er wird den Verdacht nicht los, dass dieser Fall etwas mit seiner eigenen Kindheit zu tun hat. Rossi (Joe Mantegna) und Morgan (Shemar Moore) beschließen, ihn dabei zu unterstützen. Dabei wird den Profilern klar, dass nicht nur Reids Vater etwas zu verbergen hat. Auch Detective Hyde (Xander Berkeley), der damals ermittelt hatte, hütet ein schlimmes Geheimnis.

03:05
Jetzt
Scorpion02 31area51 006

Scorpion

Area 51, Staffel 2, Folge 9

Dem Team Scorpion wird ein Auftrag angeboten, der viel Geld einbringen könnte. Walter (Elyes Gabel) könnte einen Zusatzverdienst gut gebrauchen, da die Forschung zur Heilung seiner Schwester Unsummen verschlingt. Die Hochbegabten sollen für die CIA ein Flugzeug aufspüren, das in der Nähe von Area 51 das letzte Mal Funksignale gesendet hat. Nachdem das Team das vermisste Fluggerät schnell gefunden hat, bekommt es ein weiteres Angebot, das es in sich hat.

03:45
Jetzt
Scorpion02 32im Dienste Ihrer Majestaet 002

Scorpion

Im Dienste ihrer Majestät, Staffel 2, Folge 10

Ein britischer Diplomat steht unter dem Verdacht, mit Waffen zu handeln. Das Team Scorpion soll dem MI6 dabei helfen, ihn auffliegen zu lassen. Ausgerechnet während einer Rede auf der UN-Vollversammlung soll alles über die Bühne gehen. Das Team soll den britischen Agenten Gleason (Damon Herriman) durch ein dreistufiges Sicherheitssystem schleusen, damit er den Deal beobachten und die Beteiligten überführen kann.

04:30
Jetzt
Scorpion02 33kommen Und Gehen008

Scorpion

Kommen und gehen, Staffel 2, Folge 11

Das Team Scorpion und Walters (Elyes Gabel) Eltern Sean (Glenn Keogh) und Louise (Pamela Shafer) besuchen Megan (Camille Guaty) im Krankenhaus, deren Gesundheitszustand sich weiter verschlechtert hat. Ausgerechnet jetzt breitet sich dort ein hochgefährlicher Erreger aus und alle werden unter Quarantäne gestellt. Nur der hypochondrische Sylvester (Ari Stidham) könnte helfen, das Problem zu lösen.

05:10
Jetzt
Scorpion02 34zurueck Aufs College003

Scorpion

Zurück aufs College, Staffel 2, Folge 12

Die Jagd auf einen Hacker führt Walter (Elyes Gabel) und sein Team auf ein College. Dort wurde über einen Supercomputer ein Angriff auf die US-Notenbank durchgeführt. Ein Virus droht nun, nicht nur den Bankcomputer, sondern das ganze Weltwirtschaftssystem lahmzulegen. Walter lässt sich undercover in das College einschleusen, um die Schadsoftware zu beseitigen und den Verantwortlichen zu finden.

05:55
Jetzt

Tod einer Fruchtfliege

Eine Fruchtfliege wird mit einem Schlag aus dem Leben gerissen. Doch sie trotzt ihrem Untergang mit Körperkraft und Stimmgewalt und durchlebt den Todeskampf in Gestalt einer eigens komponierten, italienischen Oper.