TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:35
Jetzt
Gi Joe Die Abrechnunggr Ff 001

G.I. Joe - Die Abrechnung

Der Terrororganisation „Cobra“ ist es gelungen, den US-Präsidenten durch einen aus  ihren Reihen zu ersetzen: Zartan (Arnold Vosloo) sitzt jetzt im Weißen Haus. Zunächst geht er natürlich gegen die Spezialeinheit „G.I. Joe“ vor. Fast alle „G.I. Joe“-Mitglieder kommen bei einem heimtückischen Angriff ums Leben. Die Überlebenden – unter ihnen Duke (Channing Tatum) und Roadblock (Dwayne Johnson) – nehmen den Kampf gegen den übermächtigen Gegner auf. Hilfe erhalten sie dabei von einer wahren Legende, dem „G.I. Joe“-Gründer General Colton (Bruce Willis).

08:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 04 Kleine Fische 0016bi

Navy CIS: New Orleans

Kleine Fische, Staffel 5, Folge 4

Nachdem ein Petty Officer ermordet unter einem Fischerboot gefunden wurde, decken die Ermittlungen des NCIS eine Verschwörung innerhalb der eng verbundenen Fischergemeinde auf.

09:10
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 05 Bruder Jimmy N C N O Epi505 0276bi

Navy CIS: New Orleans

Bruder Jimmy, Staffel 5, Folge 5

Prides (Scott Bakula) Vater Cassius (Stacy Keach) ist in einen ungelösten NCIS-Fall verwickelt, der mit einem Jahre zurückliegenden, berüchtigten Casinoraub zusammenhängt. Pride lernt ein Familienmitglied kennen, von dem er nicht wusste, dass es existiert.

09:55
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 06 Warnung Der Tauben 0396bi

Navy CIS: New Orleans

Die Warnung der Tauben, Staffel 5, Folge 6

Nachdem Prides (Scott Bakula) Assistentin Ginny Young (Christina Smith) einem Kidnapper entkommen konnte, findet das NCIS-Team Beweise dafür, dass ein Verdächtiger Organe von mehreren Opfern gestohlen hat.

10:40
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 07 Sheepdogs 0244bi

Navy CIS: New Orleans

Die Nebelmaschine, Staffel 5, Folge 7

Nach einer Autoexplosion im French Quarter, bei der es Todesopfer gab, nimmt das NCIS-Team einen Professor sowie Mitglieder einer studentischen Protestgruppe unter die Lupe. Unterdessen findet Tammy (Vanessa Ferlito) ein Geheimnis über Hannahs (Necar Zadegan) Privatleben heraus.

11:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 08 Close To Home 0076bi

Navy CIS: New Orleans

Aztec Kings, Staffel 5, Folge 8

Das NCIS-Team nimmt Mateo Diaz (Octavio Rodriguez), ein junges Gangmitglied, das als Informant gearbeitet hat, in Schutzhaft, während es den Mord an seinem Ausbilder in einem militärischen Ausbildungsprogramm für Schüler untersucht.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 09 Risk Assessment 0159bi

Navy CIS: New Orleans

Zwei Familien, Staffel 5, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Subunternehmer der Navy, der jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat. Niemand wusste, dass er zwei Ehefrauen, zwei Familien und zwei Karrieren hatte.

12:55
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 10 Tick Tock 0067bi

Navy CIS: New Orleans

Tick Tock, Staffel 5, Folge 10

Während Pride (Scott Bakula) sein frühmorgendliches Laufprogramm absolviert, wird er von zwei maskierten Männern überfallen, die ihm befehlen, eine Reihe von Aufgaben zu erledigen, um seinen Vater Cassius (Stacy Keach) und Wade (CCH Pounder) zu retten, die als Geiseln gehalten werden.

13:45
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 11 Vindicta 0072bi

Navy CIS: New Orleans

Die Sanduhr des Lebens, Staffel 5, Folge 11

Pride und das NCIS-Team hoffen, eine verdeckt arbeitende Gruppe früherer Geheimagenten dingfest machen zu können und so den Tod von jemandem zu rächen, der ihnen nahestand.

14:35
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 12 Desperate Navy Wives 0029bi

Navy CIS: New Orleans

Desperate Navy Wives, Staffel 5, Folge 12

Gregorio (Vanessa Ferlito) arbeitet undercover und schließt sich einem Club für Ehefrauen von Militärangehörigen an, nachdem eines der Mitglieder von ihrem Ex-Freund kontaktiert wurde, der auf der „Most Wanted“-Liste des FBI steht.

15:20
Jetzt
Law Order S V U 16 17 0091

Law & Order: Special Victims Unit

Auf Bewährung, Staffel 16, Folge 17

Carisis zukünftiger Schwager beschuldigt seine Bewährungshelferin, ihn vergewaltigt zu haben. Carisi muss untersuchen, ob der Verlobte seiner Schwester die Wahrheit sagt oder in schlechte Angewohnheiten zurückfällt.

16:05
Jetzt
Law Order S V U 16 18 0056

Law & Order: Special Victims Unit

Filmriss, Staffel 16, Folge 18

Das SVU ermittelt, nachdem die Presse eine Geschichte veröffentlicht hat, dass eine nicht identifizierte Studentin der Hudson Universität von vier Verbindungsbrüdern vergewaltigt wurde. Als die Anklägerin sich endlich selbst zu Wort meldet und ihre Geschichte erzählt, beginnt alles, in sich zusammenzufallen.

16:50
Jetzt
Law Order S V U 16 19 0100

Law & Order: Special Victims Unit

Masern, Staffel 16, Folge 19

Die Ermittlungen der SVU im Zusammenhang mit einer Sexparty minderjähriger Privatschüler werden unterbrochen, als Bensons Sohn Noah und verschiedene Schüler, die mit der Party zu tun hatten, an Masern erkranken.

17:35
Jetzt
Law Order S V U 16 20 0001

Law & Order: Special Victims Unit

Für Nadja, Staffel 16, Folge 20

Die gemeinsamen Ermittlungen der SVU und der Chicagoer Polizei müssen verlagert werden, als der der Vergewaltigung und des Mordes verdächtige Dr. Greg Yates Nadia Decotis aus ihrem Revier in Chicago entführt und nach New York City bringt.


Abends

18:25
Jetzt

Law & Order

Falscher Ort, falscher Mord, Staffel 11, Folge 16

Angela Jarrel wird stranguliert aufgefunden. In ihrer Handtasche befindet sich eine beachtliche Menge Ecstasy. Ein Hinweis führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zum Drogendealer Francis 'Taz' Partell, der mit Angela gemeinsam gearbeitet hat. Angeblich ist Partell auch ihr Mörder und anscheinend hat er vor einiger Zeit noch ein anderes Verbrechen begangen.

19:10
Jetzt

Law & Order

Das Ende einer Karriere, Staffel 11, Folge 17

Erst nach langen Ermittlungen können Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) eine Frauenleiche identifizieren. Die Tote hat für die Generalstaatsanwaltschaft gearbeitet, war jedoch schon vor Wochen bei der Polizei als vermisst gemeldet. Dabei hat der Vertreter des Generalstaatsanwaltes, Alex Conroy (Nestor Serrano), die Ermittlungen erheblich beeinflusst. McCoy (Sam Waterston) ist sich sicher, dass Conroy seine Mitarbeiterin ermordet hat. Doch der Fall erweist sich als schwierig, denn der zuständige Richter will ein wichtiges Beweismittel nicht zulassen…

20:00
Jetzt

Law & Order

Schnee aus Bogota, Staffel 11, Folge 18

Ein Ehepaar wird ermordet. Der Leiche des Mannes wurde das linke Ohr abgeschnitten. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) gehen zunächst von einem verpatzten Drogendeal aus. Ins Visier der Ermittler rückt schon bald Caryn Wyman (Charlotte d'Amboise), die am Tattag aus Kolumbien eingereist war. Caryn gibt zwar zu, Koks von Bogota in die Staaten geschmuggelt zu haben, doch sie bestreitet den Mord. Für einen Deal mit McCoy (Sam Waterston) ist sie aber bereit, ihm den Täter zu liefern…

20:50
Jetzt

Law & Order

Schleudertrauma, Staffel 11, Folge 19

Ein illegaler Einwanderer wird tot aufgefunden. Offensichtlich erlag er nach einem Autounfall seinen Verletzungen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen Nachforschungen an, denn der Tote besaß selbst keinen Wagen. Sie stoßen auf Bill Reed (Doc Dougherty). Dieser zwingt seine Mitarbeiter, Autounfälle zu fingieren. Danach kassiert er mit Hilfe der beiden Anwälte Alan Petrie (Christopher Patrick Mullen) und Richard Saunders (Michael J. Burg) bei den Versicherungen ab. Doch bei einem der Unfälle wurde der Immigrant getötet…

21:40
Jetzt

Law & Order

Der Schatten eines Vaters, Staffel 11, Folge 20

Der Sohn des Unternehmers Peter Wilder (Henry Woronicz) wird erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass Wilder und seine Frau ihren Sohn vor einigen Jahren aus dem Haus geworfen haben. Die Ermittlungen ergeben, dass sich der Tote oft mit einer jungen Frau namens Jessie Lucas (Julianne Nicholson) getroffen hat. Jessie hielt sich jahrelang für Wilders uneheliche Tochter und wollte ihn gemeinsam mit dessen Sohn erpressen. Ein DNA-Test ergab jedoch, dass Wilder nicht ihr Vater ist. Trotzdem forderte sein Sohn weiter Geld…

22:30
Jetzt

Law & Order

Abgesprochen, Staffel 11, Folge 21

Der Präsident einer Arzneimittelfirma wird erschossen. Bei den Ermittlungen erfahren Briscoe und Green, dass es dieser Firma bis vor kurzem alles andere als gut ging. Doch dann sanierte ein neuer Teilhaber die Finanzen des Unternehmens: Cally Loneagan (Michael O'Keefe), ein stadtbekannter Gangster. Der erste Verdacht fällt nun auf ihn. Doch ausgerechnet ein paar FBI-Agenten können dem Verdächtigen ein Alibi liefern.

23:20
Jetzt

Law & Order

Die Rache des Ninja, Staffel 11, Folge 22

In einer New Yorker Highschool gab es einen Amoklauf - vier Schüler fallen dem Attentäter zum Opfer, elf werden verletzt. Der Schütze scheint ein Mitschüler zu sein. Nach der Tat flieht er als Ninja-Krieger verkleidet. Die Special Victim Force hat schnell drei Verdächtige. Das Interesse der Öffentlichkeit ist immens und die Detectives geraten in die Schlagzeilen und damit unter Druck.


Spätabends

00:10
Jetzt
Briarpatch01 05 Behind God Back 0270

Briarpatch - Texas Kills!

Hinter Gottes Rücken, Staffel 1, Folge 5

Allegra findet heraus, dass ihre Schwester einer Sache in der Nachbarstadt Packingtown auf der Spur war.

00:55
Jetzt
Briarpatch01 06 Most Sinful Motherfucker Alive 0042

Briarpatch - Texas Kills!

Der schuldigste Motherfuc**er, der lebt, Staffel 1, Folge 6

Es gibt einen plötzlichen Stromausfall in San Bonifacio und es war kein Zufall: Chaos bricht aus.

01:40
Jetzt

Slasher: Guilty Party

Die Stunde des Jägers, Staffel 2, Folge 4

Megan, eine Touristin auf der Durchreise, taucht plötzlich auf und wird verdächtigt, die Mörderin zu sein. Noah muss sich wegen eines Streits mit Antoine rechtfertigen. Glenn wird gewalttätig, nachdem sein Geheimnis ans Licht gekommen ist.

02:30
Jetzt

Slasher: Guilty Party

Buße, Staffel 2, Folge 5

Die Gruppe macht sich Sorgen um Noah. Mark und Renée verhören Glenn. Dabei lässt Renée ihrer Wut und ihrem Frust freien Lauf. Sie ist sich sicher, dass Glenn der Mörder ist.

03:20
Jetzt

Slasher: Guilty Party

Die Suche nach der Wahrheit, Staffel 2, Folge 6

Der ehemalige Anwalt Mark veranstaltet ein Verhör mit allen Überlebenden, um den Killer zu entlarven. Doch die aufgedeckten Geheimnisse heizen die Streitigkeiten innerhalb der Gruppe noch mehr an.

04:10
Jetzt

Letzte Worte - Tote Schwestern schweigen nicht

Becca bekommt einen Hilferuf von ihrer Schwester Diana. Daraufhin eilt sie nachhause und macht dort eine schockierende Entdeckung: Ihre Schwester Diana hat sich mit einen Strick erhängt. Der Selbstmord war jedoch nur inszeniert, eigentlich wurde sie brutal ermordet. Daraufhin stellt Becca Nachforschungen an und findet heraus, dass ihre Schwester lange Zeit von einem geheimnisvollen Mann belästigt und erpresst wurde. Gerade als sie kurz davor ist, die Wahrheit herauszufinden, wird sie des Mordes an einem anderen Opfer des mysteriösen Mannes beschuldigt. Becca muss jetzt schnell die Wahrheit in Erfahrung bringen, bevor es zu spät ist...

05:35
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare03 10mord Liebesschwuere 004 11982

Killer Couples: Mörderische Paare

Mord & Liebesschwüre, Staffel 3, Folge 10

Zwei Serienmörderinnen verwandeln ein Pflegeheim in eine Brutstätte für Sex, Skandal und Mord.