TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Das einsame Herz, Staffel 1, Folge 5

Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team werden diesmal nach Paris geschickt. Ein Serienmörder hat es gezielt auf junge Amerikanerinnen abgesehen. Commissaire Pierre Clement ist ihr Ansprechpartner in Paris. Alle Opfer wurden verstümmelt und wie inszeniert abgelegt. Das Team vermutet zuerst, dass es sich um einen verschmähten Liebhaber handeln könnte, der für seine ultimative Tat übt. Aber durch die unterschiedlichen Arten der Verstümmelung begreifen sie, dass der Täter mit diesen grausamen Morden der unbekannten Angebeteten seine Liebe zeigen will.

06:45
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Gottgleich, Staffel 1, Folge 6

John und Susie machen Flitterwochen in Belize. Als sie spurlos verschwinden, macht sich die Spezialeinheit um Jack Garrett (Gary Sinise) auf den Weg, um vor Ort zu ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass das junge Paar entführt wurde. Doch es gibt keine Lösegeldforderung. In der Bucht finden sie Johns Leiche. Ihm wurde das Herz herausgeschnitten und auch Hände und Füße fehlen. Clara vermutet ein altes Maya-Ritual. Die Maya-Krieger aßen die Körperteile der feindlichen Krieger und raubten ihre Frauen. Montys (Tyler James Williams) Recherchen ergeben, dass in den letzten Jahren zwei weitere Paar spurlos verschwunden sind.

07:30
Jetzt

Criminal Minds

Farbenlehre, Staffel 7, Folge 15

In San Bernardino, Kalifornien, wurde eine Großfamilie nachts in ihrem Haus ermordet. Bereits einige Zeit zuvor ereilte eine andere Familie dasselbe Schicksal. Zunächst vermuten die Ermittler, dass eine Gang hinter der Tat steckt. Doch das Team findet herau, dass weitaus übelere Machenschaften hinter den Morden stecken.

08:15
Jetzt
Criminal Minds07 161 Das Spiel Der Koenigin003

Criminal Minds

Die größte Buße, Staffel 7, Folge 16

In Atlanta wurden zwei Prostituierte ermordet und so in Pose gebracht, dass es den Anschein hat, der Mörder bereut seine Tat. Als das Team der BAU dort eintrifft, haben die einheimischen Polizeikräfte bereits die nächste Frauenleiche gefunden. Den Profilern wird schnell klar, dass es sich nicht um das Werk eines einzelnen Täters handeln kann, denn die Grausamkeit der Tat und die sorgsame Platzierung der Leichen passen nicht zusammen…

09:00
Jetzt
Criminalminds Y7 Gal 001

Criminal Minds

Ich liebe dich, Tommy Brown, Staffel 7, Folge 17

Sie waren rechtschaffend und vorbildlich: In Seattle sind zwei Ehepaare in ihrem Heim geradezu hingerichtet worden. Die BAU reist sofort an und nimmt die Ermittlungen auf. Eine Verbindung zwischen den Opfern ist schnell gefunden: Die Paare nahmen Pflegekinder bei sich auf …

09:45
Jetzt
Criminal Minds01 11engelsstimme Y1 11f L

Criminal Minds

Flügel der Freiheit, Staffel 7, Folge 18

In der Wüste von Arizona wird ein allein umherwandernder Junge gefunden. Seine Gelenke weisen Narben von Ketten auf, insgesamt ist er sehr ausgemergelt und scheint längere Zeit keine Nahrung, kein Licht und keine Bewegung bekommen zu haben. Doch die BAU hat Schwierigkeiten, den Jungen zu seiner offensichtlichen Gefangenschaft zu befragen, da er nicht sprechen und mit niemandem Kontakt haben möchte. Dann wird ein weiterer Junge gekidnappt…

10:30
Jetzt

Law & Order

Vater-Mutter-Kind, Staffel 3, Folge 1

In seinem eigenen Studio wird ein schmieriger Fotograf mit einer Schere erstochen. Im Terminkalender des Toten finden Ceretta und Loga Hinweise auf eine ortsansässige Model-Agentur. Dort stoßen sie auf eine ganze Menge junger Damen, die ein Motiv hätten.

11:25
Jetzt

Law & Order

Die Verschwörung, Staffel 3, Folge 2

Die Ermittler Detective Logan und Detective Cerreta werden mit Rassenhass konfrontiert, als sie den Mord an einem afroamerikanischen Parteioberhaupt untersuchen. Der Mann wurde bei einer Kundgebung in Harlem getötet und Zeugen sind sich einig, dass sie einen weißen Mann mit einer Waffe aus dem Saal rennen sahen. Doch niemand sah den Verdächtigen abdrücken.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Law & Order

Herr vergib ihm, Staffel 3, Folge 3

Ein junges Mädchen wird nach einer Party, die ihr zu Ehren gegeben wurde, mit zertrümmertem Schädel aufgefunden. Das blutige Stück eines Rohres, das der Mörder am Tatort hinterließ, führt Detective Cerreta und Detective Logan auf die Spur von Freunde und Verwandten der Toten.

13:05
Jetzt

Law & Order

Herzversagen, Staffel 3, Folge 4

Ein 17jähriger rast in einen belebten Park, als er am Steuer einen Herzinfarkt erleidet. Detective Ceretta und Detective Logan führen das Unglück auf einen fehlerhaften Herzschrittmacher zurück. Doch wissen sie nicht, wem sie die Schuld an dem Defekt geben sollen: dem Hersteller, dem Arzt, einem Techniker oder einem betrügerischen Geschäftsmann.

13:55
Jetzt
Navy Cis 15 337 Zeugin X 0187i

Navy CIS

Zeugin X, Staffel 15, Folge 7

Gibbs (Mark Harmon) beginnt, Nachforschungen anzustellen, als ein verurteilter Straftäter, der bereits seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt, behauptet, dass ihm das NCIS etwas angehängt habe. FBI Agent Fornell (Joe Spano), der bereits damals mit den Ermittlungen zu tun hatte, schließt sich dem Team an, um den Fall neu aufzurollen.

14:40
Jetzt
Navy Cis 15 338 Stimmen Im Kopf 0300i

Navy CIS

Stimmen Im Kopf, Staffel 15, Folge 8

Ein Verdächtiger in einem Fall von Bestechung und Betrug wird ermordet aufgefunden, nachdem die Läuferin Amber (Laura Regan) eine seltsame Stimme gehört hatte, die sie zu der Leiche führte. Unterdessen können sich McGee (Sean Murray) und Delilah (Margo Harshman) nicht einigen, ob sie das Geschlecht des Babys vor der Geburt erfahren wollen.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Des Teufels Bräute, Staffel 7, Folge 19

In einer verlassenen Irrenanstalt wird eine tote Frau aus Oregon gefunden. Sie ist in Renaissance-Kleider gehüllt, hat ein weiß gepudertes Gesicht und wurde an ein Bett gefesselt. Eine Liste mit Frauennamen und Zahlen weist die BAU auf satanische Hintergründe des Mordes hin.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Die Firma, Staffel 7, Folge 20

Dieses Mal ermittelt die BAU in einem persönlichen Fall: Morgans (Shemar Moore) Schwester behauptet, sie habe seine vermisste Cousine Cindi (Shanola Hampton) mit einem unbekannten, dunkelhäutigen Mann gesichtet. Das Mädchen wurde allerdings vor acht Jahren von einem weißen Mann verfolgt und verschwand kurz darauf. Zwei Wochen später beging der Stalker Selbstmord. Die Familie vermutet seitdem, dass er sie zuvor umgebracht hat. Doch der Bericht der Schwester klingt sehr glaubwürdig …

17:00
Jetzt

Criminal Minds

Die Wünschelrute, Staffel 7, Folge 21

In Oklahoma wird ein Serienmörder hingerichtet. Fast gleichzeitig taucht ein neuer Täter auf, der einem fast identischen Beuteschema folgt. Die Opfer sind allesamt junge, hübsche, blonde Frauen. Alles spricht für einen Nachahmungstäter. Einziger Unterschied: Der Unbekannte schneidet seinen Opfern die Haare ab.

17:50
Jetzt
Criminal Minds07 143 Die Boese Unschuld002

Criminal Minds

Ein Name für jedes Jahr, Staffel 7, Folge 22

David Rossi (Joe Mantegna) hält eine Vorlesung und geht dabei auf einen Fall ein, der die BAU lange Zeit beschäftigt hat. An der Westküste der USA hat der Serienmörder Tommy Yates mehr als hundert Frauen getötet. Als Yates gefasst wurde, handelte Rossi mit ihm einen Deal aus: Rossi veranlasste die Aussetzung der Todesstrafe und bekommt seitdem jedes Jahr den Namen eines Opfers, das bisher noch nicht identifiziert werden konnten. Am Tag der Vorlesung erwartet er den nächsten Namen …


Abends

18:40
Jetzt
Bull01 23benevolent Deception 0345bi

Bull

List und Tücke, Staffel 1, Folge 23

Bull (Michael Weatherly) reist mitsamt seinem Team von der Trial Analysis Corp. nach Miami, um J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) dort bei einem kontroversen Prozess zu assistieren, in dem es um Drogenhandel geht. Bald befinden sich sowohl die Klienten als auch die Geschworenen in Lebensgefahr.

19:30
Jetzt
Bull02 24 Sechs Milliarden Gruende D0005bi

Bull

Sechs Milliarden Gründe, Staffel 2, Folge 1

Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bezirksstaatsanwalt in dessen Fall gegen Kara Clayton (Minka Kelly). Die junge Frau behauptet, sie habe ihren milliardenschweren Ehemann in Notwehr getötet. Die Angelegenheit wird noch brisanter, als Bull erfährt, dass seine Teilzeit-Freundin Diana Lindsay (Jill Flint) die Verteidigung der Witwe übernommen hat. Außerdem trifft Chunk (Christopher Jackson) eine Entscheidung, die seine Zukunft betrifft.

20:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 03 Bad Apple 1777

Navy CIS: New Orleans

Schlaflos in New York, Staffel 6, Folge 3

Pride reist nach New York City, nachdem eine neue DNA-Spur zu einem 20 Jahre alten Fall führt aus seiner Zeit im Jefferson Parish Sheriff’s Office.

21:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 04 Overlooked 0012

Navy CIS: New Orleans

Der Miami-Ring, Staffel 6, Folge 4

Das Team deckt einen Komplott in einer privaten Haftanstalt auf, wo im Auftrag der Regierung Immigranten ohne Papiere festgehalten werden. Sebastian sucht in Alabama seinen vermissten Bruder.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 05 104grenzenloser Hass

Law & Order: Special Victims Unit

Grenzenloser Hass, Staffel 5, Folge 13

Vergewaltigt und verbrannt wird die Leiche einer jungen, arabischen Frau aufgefunden. Zunächst denkt die Special Victims Unit an einen Ehrenmord. Verdächtigt wird er Ehemann Al-Shani Elbisi und dessen Mutter. Während des Verhörs werden die Ermittler allerdings benachrichtigt, dass ein zweiter Mord nach dem gleichen Vorgehen geschehen ist. Weitere Recherchen ergeben, dass es sich bei beiden Opfern um Mitglieder eines Verein handelt, der ein verbessertes Miteinander von Juden, Christen und Muslimen zum Ziel hat. Ein unvorstellbar schreckliches Motiv tritt zu Tage, als dank Überwachungsvideos der Vereinsräume ein potentieller Täter ausfindig gemacht werden kann.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 05 105ritualmord

Law & Order: Special Victims Unit

Ritualmord, Staffel 5, Folge 14

Im Central Park entdecken Müllmänner den Leichnam eines afrikanischen Jungen. Bei der Leiche wird eine Kerze gefunden, die die Unit auf die Spur einer dubiosen Glaubensgemeinschaft führt. Dort stoßen sie auf ein zwölfjähriges Mädchen, das relevante Hinweise liefert. Dank ihrer Hilfe finden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein Lagerhaus, in dem Kinder in Gefangenschaft gehalten werden. Offensichtlich sind sie auf einen Menschenhändlerring gestoßen. Allein die Frage, wie es zum Mord an dem Jungen gekommen ist, wird damit noch lange nicht beantwortet …

23:30
Jetzt
Law Order Svu 05 106familien04

Law & Order: Special Victims Unit

Familien, Staffel 5, Folge 15

Ein Polizeihund spürt beim Verhaften eines flüchtigen Vergewaltigers eine Mädchenleiche auf. Das Kind wurde offenbar vergewaltigt. Bei der 16-jährigen handelt es sich um Shannon Coyle, die heimgekehrt ist. Die gerichtsmedizinische Untersuchungen ergeben bestätigt, dass sie kurz vor ihrem Tod Sexualkontakt hatte. An der Schule und ihre Freunde wollen von einem festen Freund wissen. Die Ermittlungen ergeben weiterhin, dass sich das Mädchen zuletzt bei ihrem Musiklehrer aufhielt. Anzeichen mehren sich, dass dieser wohl eine Schwäche für Highschool-Mädchen hat, und so nehmen die Ermittler den Lehrer fest…


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Minds

Des Teufels Bräute, Staffel 7, Folge 19

In einer verlassenen Irrenanstalt wird eine tote Frau aus Oregon gefunden. Sie ist in Renaissance-Kleider gehüllt, hat ein weiß gepudertes Gesicht und wurde an ein Bett gefesselt. Eine Liste mit Frauennamen und Zahlen weist die BAU auf satanische Hintergründe des Mordes hin.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Die Firma, Staffel 7, Folge 20

Dieses Mal ermittelt die BAU in einem persönlichen Fall: Morgans (Shemar Moore) Schwester behauptet, sie habe seine vermisste Cousine Cindi (Shanola Hampton) mit einem unbekannten, dunkelhäutigen Mann gesichtet. Das Mädchen wurde allerdings vor acht Jahren von einem weißen Mann verfolgt und verschwand kurz darauf. Zwei Wochen später beging der Stalker Selbstmord. Die Familie vermutet seitdem, dass er sie zuvor umgebracht hat. Doch der Bericht der Schwester klingt sehr glaubwürdig …

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Die Wünschelrute, Staffel 7, Folge 21

In Oklahoma wird ein Serienmörder hingerichtet. Fast gleichzeitig taucht ein neuer Täter auf, der einem fast identischen Beuteschema folgt. Die Opfer sind allesamt junge, hübsche, blonde Frauen. Alles spricht für einen Nachahmungstäter. Einziger Unterschied: Der Unbekannte schneidet seinen Opfern die Haare ab.

02:25
Jetzt
Criminal Minds07 143 Die Boese Unschuld002

Criminal Minds

Ein Name für jedes Jahr, Staffel 7, Folge 22

David Rossi (Joe Mantegna) hält eine Vorlesung und geht dabei auf einen Fall ein, der die BAU lange Zeit beschäftigt hat. An der Westküste der USA hat der Serienmörder Tommy Yates mehr als hundert Frauen getötet. Als Yates gefasst wurde, handelte Rossi mit ihm einen Deal aus: Rossi veranlasste die Aussetzung der Todesstrafe und bekommt seitdem jedes Jahr den Namen eines Opfers, das bisher noch nicht identifiziert werden konnten. Am Tag der Vorlesung erwartet er den nächsten Namen …

03:05
Jetzt
Navy Cis 15 337 Zeugin X 0187i

Navy CIS

Zeugin X, Staffel 15, Folge 7

Gibbs (Mark Harmon) beginnt, Nachforschungen anzustellen, als ein verurteilter Straftäter, der bereits seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt, behauptet, dass ihm das NCIS etwas angehängt habe. FBI Agent Fornell (Joe Spano), der bereits damals mit den Ermittlungen zu tun hatte, schließt sich dem Team an, um den Fall neu aufzurollen.

03:50
Jetzt
Navy Cis 15 338 Stimmen Im Kopf 0300i

Navy CIS

Stimmen Im Kopf, Staffel 15, Folge 8

Ein Verdächtiger in einem Fall von Bestechung und Betrug wird ermordet aufgefunden, nachdem die Läuferin Amber (Laura Regan) eine seltsame Stimme gehört hatte, die sie zu der Leiche führte. Unterdessen können sich McGee (Sean Murray) und Delilah (Margo Harshman) nicht einigen, ob sie das Geschlecht des Babys vor der Geburt erfahren wollen.

04:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 03 Bad Apple 1777

Navy CIS: New Orleans

Schlaflos in New York, Staffel 6, Folge 3

Pride reist nach New York City, nachdem eine neue DNA-Spur zu einem 20 Jahre alten Fall führt aus seiner Zeit im Jefferson Parish Sheriff’s Office.

05:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 04 Overlooked 0012

Navy CIS: New Orleans

Der Miami-Ring, Staffel 6, Folge 4

Das Team deckt einen Komplott in einer privaten Haftanstalt auf, wo im Auftrag der Regierung Immigranten ohne Papiere festgehalten werden. Sebastian sucht in Alabama seinen vermissten Bruder.