TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Fucking Drama

Ein Pärchen besucht spontan ein Untergrund-Theaterstück, das als besonders heftig angepriesen wird. Es beginnt wie erwartet künstlerisch wertvoll. Das Publikum ist eher gelangweilt, einige filmen belustigt mit. Die Stimmung kippt jedoch schlagartig, als der Autor des Stückes den Raum betritt.

06:20
Jetzt

Scorpion

Rettet das Reh!, Staffel 4, Folge 3

Als das Team von Cabes (Robert Patrick) Verhaftung erfährt, kratzt es alle Mittel zusammen, um die Kaution zu bezahlen. Da nun dringend neues Geld verdient werden muss, nimmt Scorpion einen Auftrag in Afrika an. Dort kann das Team ein schwer verwundetes Reh vor Wilderern retten. Weil es sich bei dem Tier um ein trächtiges Weibchen einer vom Aussterben bedrohten Art handelt, gibt das Team alles, um Mutter und Kind in Sicherheit zu bringen.

07:05
Jetzt

Scorpion

Wie der Korken aus der Flasche, Staffel 4, Folge 4

Während der Stilllegung einer alten Nuklearwaffe kommt es zu einem Zwischenfall, und das Team wird giftigen Dämpfen ausgesetzt. Da es vier Stunden dauert, bis Hilfe eintrifft, muss Team Scorpion sich etwas einfallen lassen, um das Leck zu stopfen. Außerdem kommt es zum Konflikt, da Paige (Katherine McPhee) sich daran stört, dass Happy (Jadyn Wong) stets bei ihren Dates mit Walter (Elyes Gabel) dabei ist.

07:50
Jetzt

Scorpion

Schall und Rauch, Staffel 4, Folge 5

Gerade als das Team in Los Angeles eine Technologie-Messe besucht, kommt es dort zu einem Überfall. Die maskierten Männer nehmen Paige (Katherine McPhee) und Walter (Elyes Gabel) als Geiseln. Sly (Ari Stidham), der unterdessen seine Anwaltsprüfung für Vermont ablegt, ist gezwungen, das Team aus der Ferne zu unterstützen.

08:40
Jetzt

Scorpion

Das Geisterschiff, Staffel 4, Folge 6

Team Scorpion bekommt von Dave (Joshua Gomez), der einen Dokumentarfilm dreht, den Auftrag zu beweisen, dass es auf der "Queen Mary" spukt. Während der Mission entdeckt das Team, dass es auf dem Schiff eine Antenne gibt, die unbemannte Schiffe steuert. Wegen einer Funktionsstörung gerät eines der Schiffe auf Kollisionskurs mit einer Raffinerie. Leider machen die ersten Versuche, das Schiff zu stoppen, alles nur noch schlimmer.

09:25
Jetzt
F B I02 03 American Idol 21 A 1 A

FBI: Special Crime Unit

Falsche Helden, Staffel 2, Folge 3

Auf die Präsidentschaftskandidatin Valerie Caldwell wird ein Attentat verübt. OA und Maggie machen Jagd auf den Täter. Wollte dieser Caldwell aus politischen oder anderen Gründen ermorden?

10:10
Jetzt
F B I02 04 An Imperfect Science 149

FBI: Special Crime Unit

Die erste Ordnung, Staffel 2, Folge 4

Nach einer Schießerei in einem Nachtclub scheint es, dass das FBI frühere Drohungen weißer Rassisten ignoriert hatte. Kristen hadert mit ihrer Verpflichtung gegenüber dem FBI und ihrer Gemeinde.

10:55
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 01 Judgement Call 0014

Navy CIS: New Orleans

Hannahs Entscheidung, Staffel 6, Folge 1

Hannah wird suspediert, weil sie gegen das Prokoll bei einer gemeinsamen Ermittlung mit dem FBI verstoßen hat. Pride muss deshalb seine Ferien abkürzen.

11:40
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 02 Terminator Conundrum 0146

Navy CIS: New Orleans

Das Terminator-Rätsel, Staffel 6, Folge 2

Ein Privatflugzeug stürzt ab. Kurz davor wurde ein unbekanntes Flugobjekt in der Nähe gesehen. Ein Fall für den NCIS. Pride leidet unter den Nachwirkungen seiner Entführung im letzten Jahr.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 03 Bad Apple 1777

Navy CIS: New Orleans

Schlaflos in New York, Staffel 6, Folge 3

Pride reist nach New York City, nachdem eine neue DNA-Spur zu einem 20 Jahre alten Fall führt aus seiner Zeit im Jefferson Parish Sheriff’s Office.

13:20
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 04 Overlooked 0012

Navy CIS: New Orleans

Der Miami-Ring, Staffel 6, Folge 4

Das Team deckt einen Komplott in einer privaten Haftanstalt auf, wo im Auftrag der Regierung Immigranten ohne Papiere festgehalten werden. Sebastian sucht in Alabama seinen vermissten Bruder.

14:05
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Außer Reichweite, Staffel 9, Folge 1

Nachdem Hetty (Linda Hunt) sich in den Ruhestand zurückgezogen hat, kommt Executive Assistant Director Shay Mosley (Nia Long) nach L. A., um das Team zu leiten, und nimmt sofort einige personelle Änderungen vor, während ein Angriff durch Nordkorea droht. Sam (LL Cool J), der um seine Frau trauert, lebt in einem Wohnwagen am Strand und besteht darauf, dass Callen (Chris O'Donnell) sich einen neuen Partner sucht.

14:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Peruanische Blüten, Staffel 9, Folge 2

Das NCIS tut sich mit Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason) vom Secret Service zusammen, um die Einfuhr qualitativ hochwertigen Falschgelds aus Peru zu stoppen. Sam (LL Cool J) gibt sich als Finanzier aus, um den Fälschern eine Falle zu stellen.

15:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Tot im Wasser, Staffel 9, Folge 3

Während der Ermittlungen im Mordfall eines weiblichen Navy Lieutenants, die sich auf Urlaub in Los Angeles befand, entdeckt das NCIS-Team, dass die Frau geheime Überwachungsunterlagen verkauft hatte. Unterdessen versucht das Team, Sam (LL Cool J) über den Verlust seiner Frau hinwegzuhelfen, und Deeks (Eric Chrisitan Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) denken über ihre Zukunft nach.

16:25
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Byron Brown, Staffel 9, Folge 4

Nachdem Waffen mit einem Straßenverkaufswert von einer Million Dollar auf dem Weg nach Camp Pendelton gestohlen wurden, kann eine Spur zu einer hochkarätigen Wohltätigkeitsveranstaltung verfolgt werden. Mosley (Nia Long) lässt sich auf die Gästeliste setzen, und Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) treten undercover als ihre Security Guards auf.

17:10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Mein Name ist Finn, Staffel 9, Folge 5

Sam (LL Cool J) ermittelt undercover als Börsenmakler, nachdem ein Investment-Banker, der Verbindungen zu einem russischen Oligarchen hatte, ermordet wurde. Unterdessen ist eine von Callens (Chris O'Donnell) Deck-Identitäten Opfer eines Kreditkartenbetrugs geworden, und Mosley (Nia Long) macht sich Sorgen, dass mehr dahintersteckt.

17:55
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Faule Äpfel, Staffel 9, Folge 6

LAPD Detective Whiting (Karina Logue) fordert einen Gefallen von Deeks (Eric Christian Olsen) ein, nachdem dessen früherer Partner, der LAPD Lieutenant Bates (Patrick St. Esprit), abtrünnig geworden ist, und weil nur Deeks die Möglichkeit habe, ihn zur Räson zu bringen.


Abends

18:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das Silo, Staffel 9, Folge 7

Nachdem ein Airforce-Captain, mit dem Kensi (Daniela Ruah) vor langer Zeit eine Beziehung hatte, in eine Raketenbasis eingedrungen ist, wird Kensi dorthin gebracht. Sie soll zu verhindern helfen, dass Nuklearwaffen zum Einsatz kommen. Callen (Chris O'Donnell) Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) unterstützen sie aus dem Hauptquartier, während der Rest des Teams versucht herauszufinden, was gespielt wird.

19:30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ein schwerer Start, Staffel 9, Folge 8

Das Team muss eine Gruppe von Angreifern ausfindig machen, die illegal die Grenze überquert und in Kalifornien Highway Patrol Officer angegriffen haben. Dabei sind einige illegale Einwanderer ums Leben gekommen. Homeland Security schickt Nells (Renée Felice Smith) ältere, herrische Schwester Sydney (Ashley Spillers), die das Team bei dem Fall unterstützen soll.

20:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Wahrheit kommt später, Staffel 9, Folge 9

Callen (Chris O'Donnell) und das Team stellen die Geschichte der CIA-Agentin Joelle Taylor (Elizabeth Bogush) infrage, die, nachdem sie nach einer Entführung ihren Kidnappern entkommen ist, Callen um Hilfe gebeten hat.

21:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Forasteira, Staffel 9, Folge 10

Das NCIS-Team verfolgt eine hervorragend ausgebildete Söldnerin, die wild entschlossen ist, den Tod ihres Vaters zu rächen. Sie plant, einen brasilianischen Diplomaten zu ermorden. Derweil kommt Deeks (Eric Christian Olsen) dem Freund seiner Mutter zu Hilfe.

21:50
Jetzt
F B I02 03 American Idol 21 A 1 A

FBI: Special Crime Unit

Falsche Helden, Staffel 2, Folge 3

Auf die Präsidentschaftskandidatin Valerie Caldwell wird ein Attentat verübt. OA und Maggie machen Jagd auf den Täter. Wollte dieser Caldwell aus politischen oder anderen Gründen ermorden?

22:40
Jetzt
F B I02 04 An Imperfect Science 149

FBI: Special Crime Unit

Die erste Ordnung, Staffel 2, Folge 4

Nach einer Schießerei in einem Nachtclub scheint es, dass das FBI frühere Drohungen weißer Rassisten ignoriert hatte. Kristen hadert mit ihrer Verpflichtung gegenüber dem FBI und ihrer Gemeinde.

23:30
Jetzt
T R A U M A C O M I S S A R I A T 30

Trauma - Der Fall Adam Belmont

Im Visier, Staffel 1, Folge 3

Immer mehr Beweise belasten Adam. Immer stärker ist er davon überzeugt, selbst der Mörder zu sein. Er will wissen, nach welchen Kriterien er die Opfer auswählte – und bereitet sein Geständnis vor.


Spätabends

00:25
Jetzt
T R A U M A C O U L O I R 7

Trauma - Der Fall Adam Belmont

Das vierte Opfer, Staffel 1, Folge 4

Ein neues Opfer wird gefunden. Die Tat trägt die Handschrift des gleichen Mörders. Adam weiß, dass er es nicht war, und ist erleichtert. Da tauchen neue Beweise auf, die ihn schwer belasten.

01:10
Jetzt

Law & Order

Eine Staatsanwältin unter Beschuss, Staffel 12, Folge 13

Zwei junge Frauen werden getötet, während in einer Nachbarwohnung eine Party gefeiert wird. Die Spur führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu Raymond Hobbs (Gene Silvers). Als die Ermittler diesen in einem Laden stellen, nimmt Hobbs eine Geisel. Southerlyn (Elisabeth Rohm) verhandelt mit dem Geiselnehmer, gibt sich aber nicht als Staatsanwältin zu erkennen. Als Hobbs die Tat schließlich gesteht, ist sein Geständnis unbrauchbar. McCoy (Sam Waterston) schafft es trotzdem, Anklage zu erheben. Doch Southerlyn gerät vor der Anwaltskammer unter Beschuss…

01:55
Jetzt

Law & Order

Unterschätzt, Staffel 12, Folge 14

Die Leiche einer jungen Frau wird in einem Wald gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen bei ihren Ermittlungen fest, dass die Tote schwanger war. Offensichtlich hatte sie mit ihrem verheirateten Chef Ted Weldon (Brian Kerwin) ein Verhältnis. Die Detectives stoßen außerdem auf dessen Handlanger Mickey Bastone (Timothy Wheeler). Dieser gesteht schließlich den Mord im Auftrag von Weldon begangen zu haben. Weldon beteuert jedoch seine Unschuld. Trotzdem erhebt McCoy (Sam Waterston) Anklage. Zu spät erkennt der Staatsanwalt seinen Fehler…

02:35
Jetzt

Law & Order

Mord im Internet, Staffel 12, Folge 15

Eine Psychologin wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass einer ihrer Patienten den Dealer Arnold (Hassan Johnson) dazu angestiftet hat die Therapeutin zu überfallen. Arnold gesteht zwar die Tat, streitet aber den Mord ab. Die Ermittlungen ergeben, dass am Computer der Psychologin eine Datei nach ihrer Ermordung verändert wurde. Der davon betroffene Patient ist Virgil Rice (Frank Lewallen), der damit zum Hauptverdächtigen wird. McCoy (Sam Waterston) muss herausfinden, wie Rice an die Datei gekommen ist, um Anklage zu erheben…

03:20
Jetzt

Law & Order

Wiedergeburt, Staffel 12, Folge 16

Die Leiche eines kleinen Mädchens wird gefunden. Die Autopsie ergibt, dass die Elfjährige erstickt ist. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die Mutter, Janet Weston (Wendy Makkena), das Kind im Alter von vier Jahren adoptiert hat. Das Mädchen war außerdem verhaltensauffällig. Deshalb sollte Dr. Madelyn Stahl (Debra Monk) eine äußerst dubiose Therapie durchführen. Janet Weston sagt aus, dass ihre Tochter dabei umkam und macht Stahl dafür verantwortlich. Doch die Aussage des Pathologen bringt eine überraschende Wende…

04:05
Jetzt

Law & Order

Sexuelle Belästigung, Staffel 12, Folge 17

In einem Appartement wird ein totes Mädchen gefunden. Detective Briscoe (Jerry Orbach) und Detective Green (Jesse L. Martin) gehen davon aus, dass es sich um Mord handelt. Grund sei die Tatsache, dass das Opfer Schuld an der Schließung eines Forums war. Als Staatsanwältin McCoy (Sam Waterston) und Southerlyn (Elisabeth Rohm) weiter nachforschen, finden sie heraus, dass der beste Freund des Mädchens, der vorerst zögerte auszusagen, die Antwort auf das Verbrechen haben könnte.

04:50
Jetzt

Law & Order

Geprellte Kleinanleger, Staffel 12, Folge 18

Als ein Investmentbanker ermordet aufgefunden wird, entdecken die Detectives Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin), dass das Opfer zuvor verschiedene Fonds innerhalb eines mittlerweile insolvenzbedrohtem Unternehmen empfohlen haben soll.

05:30
Jetzt

Law & Order

Schlachtquoten, Staffel 12, Folge 19

Andrew Hatcher, ein engagierter Tierschützer, wird vor einer Pizzeria ermordet aufgefunden. Nachdenklich stimmt die Ermittler, dass auf seinem Hemd auch Rinderblut gefunden wurde. Die Ermittler vermuten den Täter im anliegenden Schlachterviertel, da die Tatwaffe ein Schlachtermesser war.