TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:15
Jetzt

Criminal Minds

Inspiration, Staffel 9, Folge 1

In Glendale, Arizona, scheint ein Serienkiller sein Unwesen zu treiben. Zwei Frauen sind dem Mörder bereits zum Opfer gefallen. Beide wurden durch einen Schuss ins Herz getötet. Und beide wurden in einer Gebetshaltung aufgefunden. Schon bald wird ein erster Verdächtiger verhaftet. Inzwischen brodelt die Gerüchteküche, wer die Nachfolge der verstorbenen Erin Strauss antreten wird. Die meisten im BAU-Team glauben, dass Hotch (Thomas Gibson) die besten Chancen hat.

06:55
Jetzt

Criminal Minds

Zwillinge, Staffel 9, Folge 2

Der Serienkiller von Glendale läuft immer noch frei herum. Bei dem Verdächtigen, den man verhaftet hatte, handelte es sich nicht um den gesuchten Wallace Hines (Fred Koehler), sondern um seinen Zwillingsbruder Jesse Gentry (Fred Koehler). Jesse muss freigelassen werden, obwohl das Team davon überzeugt ist, dass er auf irgendeine Art und Weise in den Fall verwickelt ist. Gleichzeitig erfahren Hotch (Thomas Gibson) und seine Kollegen, dass Hines' Mutter Carla (Camryn Manheim) versucht hat, Beweismittel zu vernichten.

07:40
Jetzt

Criminal Minds

Der letzte Schuss, Staffel 9, Folge 3

Nachdem in Dallas mehrere Menschen einem Heckenschützen zum Opfer gefallen sind, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Unterstützt wird es von der erfahrenen Ermittlerin Tanya Mays (Eva LaRue). Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen vermuten, dass der bevorstehende Jahrestag des Attentats auf John F. Kennedy eine Rolle bei den Anschlägen spielen könnte. Zunächst sieht es so aus, als handle es sich bei dem Täter um einen sehr schlechten Schützen, denn von den abgegebenen zwölf Schüssen haben nur sechs ihr Ziel erreicht.

08:25
Jetzt

Criminal Minds

Fenster zur Seele, Staffel 9, Folge 4

Mateo Cruz (Esai Morales) ist zum neuen Chef des BAU-Teams ernannt worden. Niemand weiß, dass Cruz und Jennifer (A. J. Cook) früher zusammengearbeitet haben. Der aktuelle Fall führt das Team nach Baltimore. Dort hat ein Unbekannter an einem jungen Mann eine Lobotomie vorgenommen. Dabei wurden bestimmte Bereiche des Gehirns ausgeschaltet, sodass sich der Mann nicht mehr mitteilen kann. Die Ermittlungen ergeben, dass der Täter noch ein zweites Opfer in seiner Gewalt haben muss. Nun beginn ein Wettlauf mit der Zeit.

09:10
Jetzt

Criminal Minds

Route 66, Staffel 9, Folge 5

Hotch (Thomas Gibson) ringt mit dem Tod, nachdem er vom "Reaper" (C. Thomas Howell) niedergestochen wurde. Seine Kollegen verfolgen unterdessen die Spur von Eddie Lee Wilcox (Todd Stashwick). Der soll seine 16-jährige Tochter Samantha (Madison Davenport) entführt und vorher ihren Freund verprügelt haben. Es ist auch möglich, dass Samantha freiwillig mit ihrem Vater mitgegangen ist. Doch sie hat keine Ahnung von dessen Verbrechen, da ihre Mutter mit ihr in einen anderen Staat gezogen war, um sie vor dem kriminellen Vater zu schützen.

09:55
Jetzt

Criminal Minds

Hexenjagd, Staffel 9, Folge 6

Die BAU untersucht den Mord an der Grundschullehrerin Gloria Carlyle, deren Leiche unter einem Haufen Steine gefunden wurde. Wie sich herausstellt, wurde die Frau vor ihrem Tod gefoltert und lebendig begraben. Als eine weitere Frauenleiche entdeckt wird, vermuten David Rossi (Joe Mantegna) und seine Kollegen, dass der Täter unter Wahnvorstellungen leidet und nach dem Vorbild der Hexenprozesse von Salem handeln könnte.

10:40
Jetzt

Criminal Minds

Der Nachtportier, Staffel 9, Folge 7

Nachdem in Boston mehrere Männer erdrosselt wurden, schaltet sich die BAU ein. Der Täter schneidet den Opfern eine Haarsträhne ab und behält ihre Brieftaschen. Nachdem ein Teenager getötet wurde, erfährt JJ ( A. J. Cook) von dessen Freund, der Zeuge des Mordes war, dass der Täter auch Fotos von seinen Opfern macht. Rossi (Joe Mantegna) plagt unterdessen noch eine ganz andere Sorge. Seine Stammkneipe steht kurz vor der Schließung.

11:25
Jetzt

Criminal Minds

Soldat 53699, Staffel 9, Folge 8

Das Team reist nach Chicago, wo der 16-jährige Gavin (Ronnie Banks) in einem Restaurant drei Menschen erschossen hatte, bevor er selbst von einem Polizisten getötet wurde. Gavin war vor vier Jahren als vermisst gemeldet worden, wobei unklar war, ob er von zu Hause weggelaufen war oder entführt wurde. Ein Überwachungsvideo zeigt, dass er von einem anderen Teenager abgesetzt wurde, der keine 24 Stunden nach Gavin als vermisst gemeldet worden war. Morgan (Shemar Moore) hat derweil Probleme damit, dass seine Freundin Karriere macht.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Criminal Minds

Der Hass der Jahre, Staffel 9, Folge 9

Bei Grabungsarbeiten nach einem Wasserrohrbruch legen Mitarbeiter der Stadt hinter dem Haus der Familie Johnson, die dort seit 35 Jahren wohnt, zwei Skelette frei. Die BAU übernimmt den Fall und hat zunächst den Sohn Lyle (Seth Gilliam) in Verdacht, da der versucht hatte zu fliehen. Doch Hotch (Thomas Gibson), JJ (A.J. Cook), Morgan (Shemar Moore), Rossi (Joe Mantegna) und Cruz (Esai Morales) interessieren sich bald mehr für Lyles Vater Charles (Glynn Turman).

12:55
Jetzt

Criminal Minds

Der Anrufer, Staffel 9, Folge 10

In St. Louis, Missouri, ist der zehn Jahre alte Andrew Taffert verschwunden. Für das BAU-Team ist der Fall deshalb interessant, weil Vater Malcolm (Doug Savant) und Mutter Lida (Marika Dominczyk) von unheimlichen Anrufen berichten, mit denen die Familie vor Andrews Verschwinden drangsaliert wurde. Außerdem wurde die Haustür der Tafferts mit Blut beschmiert. Reid (Matthew Gray Gubler) findet heraus, dass es auffällige Parallelen zu einem Fall gibt, der bereits 15 Jahre zurück liegt.

13:45
Jetzt
Criminal Minds09 187 Inspiration007

Criminal Minds

Alte Schule, Staffel 9, Folge 11

Das BAU-Team ist unterwegs nach Kansas City, um dort eine Mordserie aufzuklären. Die Opfer haben alle mit ein und derselben High School zu tun, genauer gesagt mit dem ehemaligen Schüler Riley Wilson. Der wurde zu Schulzeiten massiv gemobbt und soll deshalb Selbstmord begangen haben. Für Alex Blake (Jeanne Tripplehorn) kommt es zu einem spannungsgeladenen Wiedersehen mit ihrem Vater, einem Polizei-Captain im Ruhestand, und ihrem Bruder, dem leitenden Detective in diesem Fall.

14:30
Jetzt
Criminal Minds09 191 Route66 016

Criminal Minds

Black Queen, Staffel 9, Folge 12

"Star Chamber", ein Zusammenschluss von Computer-Hackern, verbreitet im Internet, dass der Hacker Sam Russell (Erik Passoja) zu Unrecht wegen einer Mordserie zum Tode verurteilt wurde. Das BAU-Team schaltet sich ein und findet Hinweise dafür, dass "Star Chamber" Recht hat. Insbesondere, als weitere Morde geschehen, während Russell im Todestrakt auf seine Hinrichtung wartet. Jetzt ist besonders Garcia (Kirsten Vangsness) gefragt, die früher selbst zur Hacker-Szene gehörte und sich nun mit ihrer Vergangenheit konfrontiert sieht.

15:15
Jetzt
T R A U M A C O M I S S A R I A T 30

Trauma - Der Fall Adam Belmont

Im Visier, Staffel 1, Folge 3

Immer mehr Beweise belasten Adam. Immer stärker ist er davon überzeugt, selbst der Mörder zu sein. Er will wissen, nach welchen Kriterien er die Opfer auswählte – und bereitet sein Geständnis vor.

16:10
Jetzt
T R A U M A C O U L O I R 7

Trauma - Der Fall Adam Belmont

Das vierte Opfer, Staffel 1, Folge 4

Ein neues Opfer wird gefunden. Die Tat trägt die Handschrift des gleichen Mörders. Adam weiß, dass er es nicht war, und ist erleichtert. Da tauchen neue Beweise auf, die ihn schwer belasten.

16:55
Jetzt
F B I02 03 American Idol 21 A 1 A

FBI: Special Crime Unit

Falsche Helden, Staffel 2, Folge 3

Auf die Präsidentschaftskandidatin Valerie Caldwell wird ein Attentat verübt. OA und Maggie machen Jagd auf den Täter. Wollte dieser Caldwell aus politischen oder anderen Gründen ermorden?

17:45
Jetzt
F B I02 04 An Imperfect Science 149

FBI: Special Crime Unit

Die erste Ordnung, Staffel 2, Folge 4

Nach einer Schießerei in einem Nachtclub scheint es, dass das FBI frühere Drohungen weißer Rassisten ignoriert hatte. Kristen hadert mit ihrer Verpflichtung gegenüber dem FBI und ihrer Gemeinde.


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

Sturz vom Dach, Staffel 12, Folge 20

Eine 28-Jährige wird vor ihrem Wohnhaus tot aufgefunden. Erster Eindruck: Jemand hat sie von der Dachterrasse gestoßen. Besonders interessant für die Detectives Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) sind die Familienverhältnisse der ermordeten Kate. Ihr Ehemann Don Snyder ist doppelt so alt und steinreich. Außerdem lebte das ungleiche Paar mit Dons Kindern aus erster Ehe unter einem Dach. Bald gerät Kates Ex-Freund ins Visier der Ermittler.

19:25
Jetzt

Law & Order

Kleine Baseball-Monster, Staffel 12, Folge 21

Mike Drucker, Privatdetektiv, wird ermordet in einem unbewohnten Appartement gefunden. Als Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) einen Blick auf seine letzten Fälle werfen, stoßen sie auf eine heiße Spur. Die Ermittlungen führen sie in die Baseballszene. Drucker wurde demnach auf einen jungen Spieler angesetzt.

20:15
Jetzt

Law & Order

Ein Winkeladvokat, Staffel 12, Folge 22

Die Frau des angesehenen Strafverteidigers Jensen wird in dessen PKW erschossen. Die Ermittler gehen anfangs davon aus, dass die Killer die Absicht hatte, den Jaguar zu klauen. Doch Drohbriefe, die von einem ehemaligen Mandanten stammen, lassen die Vermutung zu, dass der Mord Jensen galt.

21:00
Jetzt

Law & Order

Mord auf Rezept, Staffel 12, Folge 23

Der Körper einer spärlich bekleideten jungen Frau wird in der Nähe der Upper East Side gefunden. Aufgrund des Schmucks, den sie bei sich hatte, nimmt man an, dass es sich bei dem Opfer um eine Nobelprostituierte handelt.

21:50
Jetzt

Law & Order

Der Patriot, Staffel 12, Folge 24

Joseph Haden wird nach der Explosion eines Hauses geborgen. Allerdings war er schon vor der Explosion tot: Genickbruch, wie die Obduktion zeigt. Allem Anschein nach handelte es sich sogar um eine gezielte Hinrichtung. Der Verdacht, die Tat könnte einen terroristischen Hintergrund haben, verstärkt sich, nachdem die Ermittler herausfinden, dass Haden in New York eine falsche Identität benutzte.

22:40
Jetzt

Law & Order

Der Kreuzzug, Staffel 13, Folge 1

Ein Doppelmord führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu Greg Landen (Will Horneff). Der junge Mann ist zum Islam konvertiert und gilt als Hauptverdächtiger. Als radikaler Muslim waren ihm die Vorträge der Mordopfer, die speziell auf die Rolle der Frau in Ländern des Mittleren Ostens hinwiesen, schon lange ein Dorn im Auge. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage gegen Landen, doch dieser beteuert seine Unschuld…

23:30
Jetzt

Law & Order

Ewige Jugend, Staffel 13, Folge 2

Eine junge Frau wird ermordet. Das Opfer war Lehrerin und Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verdächtigen zuerst ihren Kollegen Gary 'Boz' Bergen (Rob Campbell), der mit der Toten eine Affäre hatte. Offensichtlich ist Boz aber auch seinen Schülerinnen gegenüber äußerst offen. So ertappen die Detectives den Lehrer in einer offensichtlichen Situation mit der minderjährigen Fiona Reed (Stephi Lineburg). Beide werden verhaftet und vor Gericht gestellt. Doch während des Prozesses kommt Unglaubliches ans Licht…


Spätabends

00:20
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 01 Judgement Call 0014

Navy CIS: New Orleans

Hannahs Entscheidung, Staffel 6, Folge 1

Hannah wird suspediert, weil sie gegen das Prokoll bei einer gemeinsamen Ermittlung mit dem FBI verstoßen hat. Pride muss deshalb seine Ferien abkürzen.

01:05
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 02 Terminator Conundrum 0146

Navy CIS: New Orleans

Das Terminator-Rätsel, Staffel 6, Folge 2

Ein Privatflugzeug stürzt ab. Kurz davor wurde ein unbekanntes Flugobjekt in der Nähe gesehen. Ein Fall für den NCIS. Pride leidet unter den Nachwirkungen seiner Entführung im letzten Jahr.

01:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 03 Bad Apple 1777

Navy CIS: New Orleans

Schlaflos in New York, Staffel 6, Folge 3

Pride reist nach New York City, nachdem eine neue DNA-Spur zu einem 20 Jahre alten Fall führt aus seiner Zeit im Jefferson Parish Sheriff’s Office.

02:35
Jetzt

Verbrechen sind ihr Hobby - Das Geheimnis der Schokoladenkekse

Die Bäckerin Hannah Swensen (Alison Sweeney) wird zur Amateurdetektivin, nachdem sie ihren Freund und Lieferfahrer erschossen hinter ihrem Laden aufgefunden hat. Von dem Vorfall erschüttert beschließt sie, auf eigene Faust zu ermitteln, wobei ihr Detective Mike Kingston (Cameron Mathison), der neu in der Stadt ist, zunächst eher im Weg steht. Unterdessen versucht Hannahs Mutter (Barbara Niven), sie mit dem netten Zahnarzt Norman (Gabriel Hogan) zu verkuppeln, der überraschenderweise kein Problem damit hat, Hannah bei ihren gefährlichen Versuchen, den Mörder zu fassen, zu unterstützen.

04:00
Jetzt

Verbrechen sind ihr Hobby - Das Geheimnis des Plumpuddings

Zur Festtagssaison macht Hannah Swensen (Alison Sweeney) Plum Pudding und versucht, den Mord an einem Mann aufzuklären, der in seinem eigenen Büro getötet wurde. Es stellt sich heraus, dass es eine lange Liste von Menschen gibt, die ihn gern tot gesehen hätten - von seiner verbitterten Exfrau bis zu verärgerten Investoren. Doch Hannah kümmert sich um den Fall und ist nebenbei noch bereit für weihnachtliche Romanti

05:25
Jetzt

Ria

Deutschland, 1946: Die zehnjährige Maria hat ihre Eltern durch den Krieg verloren und lebt bei ihrem Onkel Philipp, der als Journalist Kurzgeschichten für eine Kommunalzeitung schreibt. Als dieser zwischen seinen Unterlagen eine von Maria verfasste, märchenhafte Kindergeschichte findet, begreift er, was das kleine Mädchen wirklich durchmacht.

05:45
Jetzt

Intension

Ein Auftragskiller sucht in einer abgelegenen Waldhütte sein nächstes Opfer auf - einen Jäger. Vor der Tat gewährt er ihm einen letzten Wunsch und das hat fatale Folgen. Der Jäger will sich am Auftragskiller für ein vergangenes Verbrechen rächen. Ein gnadenloser Schlagabtausch beginnt.