TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Im Namen der Hoffnung, Staffel 1, Folge 7

Kate und Peter werden in Casablanca entführt. Die Entführer verlangen 400.000 Dollar Lösegeld. Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team werden beauftragt, sich um den Fall zu kümmern. Sie finden heraus, dass einer der Tour Guides Geschäfte mit einem Händler im Souk macht, bei dem die Entführten zuletzt gesehen wurden. Doch diese Spur führt ins Leere. Bei der Recherche nach früheren Entführungen von Touristen stößt Monty (Tyler James Williams) auf einen Stamm der Tuareg. Daraufhin besucht das Team ein Lager der Tuareg außerhalb von Casablanca.

06:45
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Der verlorene Sohn, Staffel 1, Folge 8

Die Familie Wolf verbringt einen scheinbar glücklichen Urlaub in einer Ferienanlage in Baja California, Mexiko. Als Jessica, die Mutter von Megan und Ryan, nachts plötzlich verschwindet, vermutet man einen Raubüberfall, da auch ihr Schmuck entwendet wurde. Kurz darauf wird ihre Leiche vom Meer angespült. Nachdem das IRT herausgefunden hat, dass Daniel und Jessica sich trennen wollten, fällt der Verdacht schnell auf ihn und seine Geliebte Laura, die der Familie nachgereist ist.

07:30
Jetzt

Criminal Minds

Des Teufels Bräute, Staffel 7, Folge 19

In einer verlassenen Irrenanstalt wird eine tote Frau aus Oregon gefunden. Sie ist in Renaissance-Kleider gehüllt, hat ein weiß gepudertes Gesicht und wurde an ein Bett gefesselt. Eine Liste mit Frauennamen und Zahlen weist die BAU auf satanische Hintergründe des Mordes hin.

08:15
Jetzt

Criminal Minds

Die Firma, Staffel 7, Folge 20

Dieses Mal ermittelt die BAU in einem persönlichen Fall: Morgans (Shemar Moore) Schwester behauptet, sie habe seine vermisste Cousine Cindi (Shanola Hampton) mit einem unbekannten, dunkelhäutigen Mann gesichtet. Das Mädchen wurde allerdings vor acht Jahren von einem weißen Mann verfolgt und verschwand kurz darauf. Zwei Wochen später beging der Stalker Selbstmord. Die Familie vermutet seitdem, dass er sie zuvor umgebracht hat. Doch der Bericht der Schwester klingt sehr glaubwürdig …

09:00
Jetzt

Criminal Minds

Die Wünschelrute, Staffel 7, Folge 21

In Oklahoma wird ein Serienmörder hingerichtet. Fast gleichzeitig taucht ein neuer Täter auf, der einem fast identischen Beuteschema folgt. Die Opfer sind allesamt junge, hübsche, blonde Frauen. Alles spricht für einen Nachahmungstäter. Einziger Unterschied: Der Unbekannte schneidet seinen Opfern die Haare ab.

09:45
Jetzt
Criminal Minds07 143 Die Boese Unschuld002

Criminal Minds

Ein Name für jedes Jahr, Staffel 7, Folge 22

David Rossi (Joe Mantegna) hält eine Vorlesung und geht dabei auf einen Fall ein, der die BAU lange Zeit beschäftigt hat. An der Westküste der USA hat der Serienmörder Tommy Yates mehr als hundert Frauen getötet. Als Yates gefasst wurde, handelte Rossi mit ihm einen Deal aus: Rossi veranlasste die Aussetzung der Todesstrafe und bekommt seitdem jedes Jahr den Namen eines Opfers, das bisher noch nicht identifiziert werden konnten. Am Tag der Vorlesung erwartet er den nächsten Namen …

10:30
Jetzt

Law & Order

Hinterzimmer des Todes, Staffel 3, Folge 5

Die Leiche einer jungen Frau wird unweit von Textilfabriken in einem Fluss gefunden. Die Spur der Toten kann bis zu ihrer Arbeitstelle, einem illegalen Betrieb, dessen Eigentümer seine Mitarbeiter ausbeutet, zurückverfolgt werden. Obschon die unzähligen weiteren illegalen Arbeiter Aussagen darüber machen, was passiert sein könnte, können Detective Logan und Detective Ceretta zunächst keinen Verdächtigen ausmachen und erinnern sich an einen 100 Jahre zurückliegenden Fall von Sklaverei.

11:25
Jetzt

Law & Order

Hilflos, Staffel 3, Folge 6

Während einem Termin bei ihrem Gynäkologen wird Dr. Olivet von ihrem Arzt sexuell belästig. Der angesehene Mediziner wird daraufhin von seiner Patientin verklagt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Frauenarzt ein Sadist ist. Dessen perverse sexuelle Vorlieben haben seine Frau in den Selbstmord trieben.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Law & Order

Ein Grieche in New York, Staffel 3, Folge 7

Bei einem Überfall auf ein Geschäft werden die Täter vom Ladenbesitzer, einem griechischen Einwanderer, niedergeschossen. Dieser sagt gegenüber der Polizei aus, er hätte aus reiner Notwehr gehandelt. Detective Mike Logan und Detective Phil Ceretta stellen die Tat nach. Dabei finden sie heraus, dass der Grieche sehr wohl ein Motiv für Mord hätte.

13:05
Jetzt

Law & Order

Der Fürst der Finsternis, Staffel 3, Folge 8

Detective Ceretta und Detective Logan glauben, ein kolumbianisches Drogenkartell für den Mord an einem reichen Geschäftsmann verantwortlich machen zu können. Aus diesem Grund arrangiert Ceretta einen Deal mit einem berüchtigten Waffenschieber. Der Termin verläuft jedoch nicht wie geplant.

13:55
Jetzt
Navy Cis 15 339 Johnny Und Morgan 0003i

Navy CIS

Johnny und Morgan, Staffel 15, Folge 9

Das Team muss seine Pläne für Thanksgiving zunächst auf Eis legen, weil es den internationalen Waffenhändler Andre Yorka (Henri Lubatti) jagt, der vor Kurzem einen MI5-Offizier getötet hat, der ein enger Freund von Sloane (Maria Bello) war. Außerdem muss Abby (Pauley Perrette) Delilah (Margo Harshman) so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen, als deren Wehen drei Wochen zu früh einsetzen.

14:40
Jetzt
Navy Cis 15 340 Allein In Der Wueste 0050i

Navy CIS

Allein in der Wüste, Staffel 15, Folge 10

Torres (Wilmer Valderrama) und Sloane (Maria Bello) sind als Personenschützer mit dem US-Senator Phillips (James Morrison) während der Feiertage in Afghanistan. Als Phillips erfährt, dass sein Sohn Chandler (Blake Webb) lebensgefährlich verletzt wurde, will er so schnell wie möglich nach Hause zurückkehren. Unterdessen versucht das Team in den USA herauszufinden, was Chandler zugestoßen ist.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiel der Königin (1), Staffel 7, Folge 23

Eine Frau und zwei Männer rauben in Washington D.C. eine Bank aus und verschanzen sich anschließend mit Geiseln im Gebäude. Einer der Polizisten vor Ort ist Will, JJs Freund - und der soll den Bankräuber ausgeliefert werden, andernfalls erschießen sie jede Minute eine der Geiseln. Da die Täter als sadistisch gelten, wird die BAU hinzugerufen.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiel der Königin (2), Staffel 7, Folge 24

Nach der Explsoion konnten die Bankräuber Izzy und Chris mit dem angeschossenen Will in einem FBI-Fahrzeug flüchten. Als sich die Mitglieder der BAU das Überwachungsvideo aus der Bank ansehen, entdecken sie unter den Geiseln einen unbekannten Helfer. Seine Spur führt, wie auch die von Izzy, in den Tschad. Es scheint als wären die beiden Anarchisten, die aus Spaß töten und ihr nächstes Opfer bereits gefunden haben: Will wurde von den Profilern als menschliche Bombe am Bahnhof von D.C. gefunden - und die Uhr tickt.

17:00
Jetzt

Criminal Minds

Zum Schweigen verurteilt, Staffel 8, Folge 1

Don Dell, ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder, entkommt auf einer Überführungsfahrt zu einem Krankenhaus. Den Weg des hochgefährlichen Flüchtigen quer durch Texas pflastern viele - allesamt mit einem Markenzeichen versehen, dass den Profilern der BAU äußerst bekannt vorkommt: zugenähte Münder. Hotch (Thomas Gibson) sieht sofort Parallelen zu einem Serienkiller, der niemals gefasst werden konnte: "Der Silencer".

17:45
Jetzt

Criminal Minds

Der Pakt, Staffel 8, Folge 2

Innerhalb weniger Stunden geschehen in San Diego und Los Angeles zwei Morde. Zunächst scheinen sie nichts miteinander gemein zu haben, doch Hotch (Thomas Gibson) findet dann doch grausame Parallelen: Beide Opfer wurden erschlagen und anschließend hinter einem Fahrzeug hergezogen. Die BAU geht von zwei Killern aus, die diese Morde gemeinsam begehen.


Abends

18:35
Jetzt
Bull02 25 Emilys Letzter Tag 2924bi

Bull

Emilys letzter Tag, Staffel 2, Folge 2

Bull (Michael Weatherly) sagt zu, dass Benny (Freddy Rodriguez) Adam verteidigt, einen jungen Mann, der wegen Mordes vor Gericht steht. Adam soll seiner todkranken Freundin geholfen haben, ihr Leben zu beenden. Ein solcher Fall von Sterbehilfe verstößt allerdings gegen Bennys religiöse Überzeugungen, weshalb er sich zunächst weigert, den Fall zu übernehmen.

19:25
Jetzt
Bull02 26 Eine Hand Waescht Die Andere04

Bull

Eine Hand wäscht die andere, Staffel 2, Folge 3

Bull (Michael Weatherly) wird vom Büro des Bezirksstaatsanwalts gebeten, bei der Anklage gegen eine Studentenverbindung zu helfen, bei deren Aufnahmeritual ein Student ums Leben gekommen ist. Die Studenten halten jedoch zusammen und mauern, was die Ermittlungen von Bulls Team nahezu unmöglich macht.

20:15
Jetzt
Sex And Married Detective 01 00014 A 287154

Columbo

Black Lady, Staffel 8, Folge 3

Der Liebhaber einer weltberühmten Sexualtherapeutin wird ermordet. Columbo ermittelt und befindet sich unversehens selbst unter Beobachtung.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 05 107verfolgungswahn02

Law & Order: Special Victims Unit

Verfolgungswahn, Staffel 5, Folge 16

Im Müll nach Essensresten suchend wird der kleine Jacob aufgegriffen. Der Unit wird das Straßenkind übergeben. Doch überraschender Weise lebt Jacob tatsächlich in geordenten Verhältnissen. Zusammen mit Mutter und Bruder lebt er in einer gepflegten Wohnung. Obwohl Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein mulmiges Gefühl haben, müssen sie Jacob bei seiner Mutter lassen. Kurz darauf ruft der Junge Stabler panisch an und bittet um Hilfe. Als die Ermittler die Wohnung erreichen, ist es bereits zu spät: Jacob ist erschossen und Mutter wie Bruder spurlos verschwunden …

22:40
Jetzt
Law Order Svu 05 108freundinnen

Law & Order: Special Victims Unit

Freundinnen, Staffel 5, Folge 17

Die mit zahlreichen Messerstichen versehene Leich der Privatschülerin Emily wird im Kofferraum ihres Wagens entdeckt. Der erste Verdacht fällt auf ihre Freundin Agnes. Zuletzt hatte sich das Opfer andere Freunde gesucht und die Verdächtige gemobbt. Bei den Ermittlungen an der Privatschule stößt man auf Schweigen und Verachtung gegenüber der staatlichen Auotität. Am Ende zahlt sich die Hartnäckigkeit der Detectives dann doch aus: Die Ermordete war zur Tatzeit mit ihren neuen Freundinnen unterwegs war. Eine davon wollte von ihrem Freund, dass er Emily anmacht - als Test Emilys Loyalität …

23:30
Jetzt
Law Order Svu 05 109vernachlaessigt

Law & Order: Special Victims Unit

Vernachlässigt, Staffel 5, Folge 18

Ein Sechsjähriger wird ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte können nurmehr seinen Tod feststellen. Seine Pflegeeltern geben zu Protokoll, der Junge habe in der Nacht zuvor einfach aufgehört zu atmen. Die Untersuchungsergebnisse der Leiche sprechen allerdings eine andere Sprache: Der Junge ist tatsächlich früher gestorben als behauptet. So wird die Special Victims Unit eingeschaltet. Fin (Ice-T) und Munch (Richard Belzer) stoßen desweiteren auf Hinweise, dass der Junge einen Erstickungstod starb. Der Fall wird immer brenzlicher, als die Pflegefamilie ein weiteres Kind vermisst …


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiel der Königin (1), Staffel 7, Folge 23

Eine Frau und zwei Männer rauben in Washington D.C. eine Bank aus und verschanzen sich anschließend mit Geiseln im Gebäude. Einer der Polizisten vor Ort ist Will, JJs Freund - und der soll den Bankräuber ausgeliefert werden, andernfalls erschießen sie jede Minute eine der Geiseln. Da die Täter als sadistisch gelten, wird die BAU hinzugerufen.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiel der Königin (2), Staffel 7, Folge 24

Nach der Explsoion konnten die Bankräuber Izzy und Chris mit dem angeschossenen Will in einem FBI-Fahrzeug flüchten. Als sich die Mitglieder der BAU das Überwachungsvideo aus der Bank ansehen, entdecken sie unter den Geiseln einen unbekannten Helfer. Seine Spur führt, wie auch die von Izzy, in den Tschad. Es scheint als wären die beiden Anarchisten, die aus Spaß töten und ihr nächstes Opfer bereits gefunden haben: Will wurde von den Profilern als menschliche Bombe am Bahnhof von D.C. gefunden - und die Uhr tickt.

01:45
Jetzt

Criminal Minds

Zum Schweigen verurteilt, Staffel 8, Folge 1

Don Dell, ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder, entkommt auf einer Überführungsfahrt zu einem Krankenhaus. Den Weg des hochgefährlichen Flüchtigen quer durch Texas pflastern viele - allesamt mit einem Markenzeichen versehen, dass den Profilern der BAU äußerst bekannt vorkommt: zugenähte Münder. Hotch (Thomas Gibson) sieht sofort Parallelen zu einem Serienkiller, der niemals gefasst werden konnte: "Der Silencer".

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Der Pakt, Staffel 8, Folge 2

Innerhalb weniger Stunden geschehen in San Diego und Los Angeles zwei Morde. Zunächst scheinen sie nichts miteinander gemein zu haben, doch Hotch (Thomas Gibson) findet dann doch grausame Parallelen: Beide Opfer wurden erschlagen und anschließend hinter einem Fahrzeug hergezogen. Die BAU geht von zwei Killern aus, die diese Morde gemeinsam begehen.

03:10
Jetzt
Navy Cis 15 339 Johnny Und Morgan 0003i

Navy CIS

Johnny und Morgan, Staffel 15, Folge 9

Das Team muss seine Pläne für Thanksgiving zunächst auf Eis legen, weil es den internationalen Waffenhändler Andre Yorka (Henri Lubatti) jagt, der vor Kurzem einen MI5-Offizier getötet hat, der ein enger Freund von Sloane (Maria Bello) war. Außerdem muss Abby (Pauley Perrette) Delilah (Margo Harshman) so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen, als deren Wehen drei Wochen zu früh einsetzen.

03:50
Jetzt
Navy Cis 15 340 Allein In Der Wueste 0050i

Navy CIS

Allein in der Wüste, Staffel 15, Folge 10

Torres (Wilmer Valderrama) und Sloane (Maria Bello) sind als Personenschützer mit dem US-Senator Phillips (James Morrison) während der Feiertage in Afghanistan. Als Phillips erfährt, dass sein Sohn Chandler (Blake Webb) lebensgefährlich verletzt wurde, will er so schnell wie möglich nach Hause zurückkehren. Unterdessen versucht das Team in den USA herauszufinden, was Chandler zugestoßen ist.

04:30
Jetzt
F B I02 03 American Idol 21 A 1 A

FBI: Special Crime Unit

Falsche Helden, Staffel 2, Folge 3

Auf die Präsidentschaftskandidatin Valerie Caldwell wird ein Attentat verübt. OA und Maggie machen Jagd auf den Täter. Wollte dieser Caldwell aus politischen oder anderen Gründen ermorden?

05:15
Jetzt
F B I02 03 American Idol 21 A 1 A

FBI: Special Crime Unit

Falsche Helden, Staffel 2, Folge 3

Auf die Präsidentschaftskandidatin Valerie Caldwell wird ein Attentat verübt. OA und Maggie machen Jagd auf den Täter. Wollte dieser Caldwell aus politischen oder anderen Gründen ermorden?