TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner N C I S S15 S16

Morgens

06:15
Jetzt
Criminal Minds09 199 Am Ende Des Weges003

Criminal Minds

Am Ende des Weges, Staffel 9, Folge 13

Rossi (Joe Mategna) reist nach Los Angeles. Er ist auf der Suche nach dem spurlos verschwundenen Offizier Harrison Scott (Meshach Taylor), den er noch aus seiner Zeit beim Militär kennt. Der Rest des BAU-Teams ist in Cleveland im Einsatz. Dort läuft ein Mann Amok. Innerhalb von zwei Stunden sind vier Menschen erschossen worden. Bei allen Opfern handelt es sich um Gang-Mitglieder.

07:00
Jetzt

Criminal Minds

Blackbird, Staffel 9, Folge 14

JJ (A.J. Cook) und Cruz (Esai Morales) sind gekidnappt worden. Es sieht so aus, als hinge die Entführung mit Jennifers früherer Tätigkeit beim Außenministerium zusammen. Doch das Ministerium verweigert den BAU-Mitarbeitern weitere Informationen. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen wenden sich daraufhin an die ehemalige BAU-Agentin Emily Prentiss (Paget Brewster).

07:45
Jetzt
Criminal Minds09 210 Endspiel001

Criminal Minds

Die Andersons, Staffel 9, Folge 15

Das BAU-Team ermittelt in Pittsburgh. Dort sind zwei Frauen ermordet worden. Die Taten scheinen zusammenzuhängen, denn beide Opfer waren in einen Duschvorhang gewickelt. Rossi (Joe Mategna) ist sich sicher, dass es sich um zwei Mörder, einen Mann und eine Frau, handelt, die zusammenarbeiten. Die Spur führt in ein Motel. Dort finden die Ermittler weitere Hinweise, die daraufhin deuten, dass das Killerpaar noch weitere Menschen auf dem Gewissen hat.

08:30
Jetzt
Criminal Minds09 199 Am Ende Des Weges003

Criminal Minds

Freudentränen, Staffel 9, Folge 16

Ein vierjähriges Mädchen ist spurlos verschwunden. Die kleine Gabby (Julia Butters) war in der Obhut ihrer Tante Sue (Sianoa Smit-McPhee), als sie entführt wurde. Gabbys Mutter war mit einem Freund verreist. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen haben schnell mehrere Verdächtige im Visier, unter anderem den leiblichen Vater des Kindes, einen drogenabhängigen Trucker. Während der Ermittlungen kommen einige überraschende Neuigkeiten ans Tageslicht.

09:15
Jetzt
Criminal Minds09 210 Endspiel007

Criminal Minds

Der Doktor, Staffel 9, Folge 17

Auf das BAU-Team wartet ein mysteriöser Fall. In der Wüste von Las Vegas sind zwei weibliche Leichen gefunden worden, beide Frauen sind ertrunken. Einen wichtigen Hinweis erhält Rossi (Joe Mategna), nachdem das Wasser in den Lungen der Leichen näher untersucht wurde. In der Zwischenzeit versucht Reid (Matthew Gray Gubler), seine Mutter zu erreichen, nur um zu erfahren, dass sie gerade einen Ausflug in den Grand Canyon unternimmt.

10:00
Jetzt
Criminal Minds09 188 Zwillinge002

Criminal Minds

Tollwut, Staffel 9, Folge 18

Leichenfunde bei Milwaukee beschäftigen das BAU-Team. An den Körpern der drei Opfer finden sich Bisswunden sowohl von Tieren als auch von Menschen. Die Hinweise deuten darauf, dass die Opfer vor ihrem Tod längere Zeit gefangen gehalten wurden. Währenddessen müssen sich Garcia (Kirsten Vangsness) und Reid (Matthew Gray Gubler) auf einen Fitnesstest vorbereiten. Sie versuchen alles, damit Morgan (Shemar Moore) nichts davon erfährt, denn der hat einen äußerst zweifelhaften Ruf als Fitnesstrainer.

10:45
Jetzt
Criminal Minds09 191 Route66 015

Criminal Minds

Schuldlos, Staffel 9, Folge 19

Das BAU-Team rollt noch einmal einen alten Fall neu auf. Es handelt sich um eine Mordserie des Killers Joe Bachner (Taymour Ghazi). Morgan (Shemar Moore) spricht dazu mit einer Frau, die Bachner damals entkommen konnte. Daria Samsen (Aasha Davis) befindet sich seit den schrecklichen Ereignissen in der Psychiatrie. Von ihr erhält Morgan überraschende Informationen über den Fall.

11:35
Jetzt
Criminal Minds09 187 Inspiration001

Criminal Minds

Die Ehre der Familie, Staffel 9, Folge 20

In einem abgelegenen Dorf in West Virginia sind zwei Leichen gefunden worden. Das BAU-Team soll ermitteln. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen finden bald heraus, dass die Familien der beiden Mordopfer seit langer Zeit verfeindet sind. Anscheinend geht es bei dem Streit um Drogen. Die Ermittlungen ergeben, dass eines der älteren Familienmitglieder ein dunkles Geheimnis hat.


Nachmittags

12:20
Jetzt
Criminal Minds09 194 Soldat53699 001

Criminal Minds

Schweine und Menschen, Staffel 9, Folge 21

In Tennessee greift ein Mann mit einer Schweinemaske auf Parkplätzen Menschen mit einer Taserwaffe an und verschleppt die wehrlosen Opfer. Morgan (Shemar Moore) und seine Kollegen sehen sich die Tatorte an, suchen nach Verbindungen zwischen den Entführten und versuchen fieberhaft herauszufinden, was der Täter mit seinen Opfern vorhat. Denn bisher wurden noch keine Leichen gefunden.

13:05
Jetzt

Criminal Minds

Lebensfäden, Staffel 9, Folge 22

In Long Beach sucht ein Mann Hilfe bei der Polizei, nachdem er eine Todesdrohung erhalten hat. Kurz darauf stirbt er an einer Arsenvergiftung. Wie sich bald herausstellt, war er nicht das erste Opfer, das auf diese Weise starb. Der Täter scheint sich an der griechischen Mythologie zu orientieren und sehr geplant vorzugehen. Das BAU-Team muss schnell herausfinden, wie er seine Opfer auswählt. Hotch (Thomas Gibson) macht sich außerdem Gedanken über den Karrieretag an Jacks (Cade Owens) Schule.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Himmel oder Hölle?, Staffel 9, Folge 23

Das BAU-Team reist nach Texas, um dort eine Mordserie an Prostituierten zu untersuchen. Den Taten scheint gemeinsam zu sein, dass sich die Opfer alle in einer bestimmten Bar mit ihren Freiern getroffen haben. Daneben finden die Ermittler jedoch heraus, dass die Morde religiöse Motive haben könnten. Schon bald stößt das Team auf den undurchsichtigen Reverend Justin Mills (Brett Cullen).

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Endspiel, Staffel 9, Folge 24

Das Team ist immer noch damit beschäftigt, die Prostituiertenmorde in Texas aufzuklären. Als Reid (Matthew Gray Gubler) und Morgan (Shemar Moore) den Prediger Mills (Brett Cullen) mit ihrem Verdacht konfrontieren, kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem Reid schwer verletzt wird. Es stellt sich jedoch heraus, dass nicht Mills geschossen hat, sondern ihm jemand die Tat in die Schuhe schieben will. Das Projektil stammt aus einer Polizeiwaffe. Es scheint, dass auf dem örtlichen Polizeirevier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.

15:25
Jetzt
T R A U M A F O R E T 31

Trauma - Der Fall Adam Belmont

Instinkt, Staffel 1, Folge 5

Adam erforscht weiter seine Vergangenheit und entdeckt, dass er etwas übersehen hat. Er kann seine wiederkehrenden Albträume erklären. Die Ermittler sind verblüfft: Alle Spuren führen zu Adam.

16:15
Jetzt
T R A U M A S A L O N 34

Trauma - Der Fall Adam Belmont

Die ganze Wahrheit, Staffel 1, Folge 6

Episode 6 Adam versteht endlich sein Trauma. Von Anfang an war alles miteinander verbunden, seine Vergangenheit und Gegenwart. Seine Kollegen wenden sich von ihm ab. Die Wahrheit wird ans Licht kommen.

17:05
Jetzt
F B I02 05 Crossroads 151

FBI: Special Crime Unit

In den Klauen des Kartells, Staffel 2, Folge 5

Der zweifache Vater Jim Russo wird gekidnappt, nachdem er versehentlich in illegale Geschäfte verwickelt wurde. Jubal muss eine schwierige Entscheidung hinsichtlich Familie und Zukunft treffen.

17:50
Jetzt
F B I02 06 Outsider 0100

FBI: Special Crime Unit

Insiderhandel, Staffel 2, Folge 6

Ein Wallstreet-Investor wird ermordet. Die Spur führt in den illegalen Insider-Handel mit Wertpapieren. OA zweifelt an seiner frischen Beziehung mit Mona.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Hard-Rock-Krimi, Staffel 13, Folge 3

Die Sängerin einer bekannten Rockband wird tot in einer Müllverbrennungsanlage gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen bei ihren Ermittlungen auf Mike Foster (Tony Lo Bianco), einen Polizeibeamten im Ruhestand. Dieser behauptet, dass Travis Jones (Stivi Paskoski), ein ehemaliges Mitglied der Band, der Mörder ist. Der übereifrige Foster liefert auch noch die Tatwaffe mit, die er im Appartement von Jones gefunden hat. Doch das erschwert die Lage für McCoy (Sam Waterston), denn das Beweisstück wurde illegal beschafft und ist somit nicht zum Prozess zugelassen.

19:30
Jetzt

Law & Order

Das Einmaleins der Prozesstricks, Staffel 13, Folge 4

Eine erfolglose Sängerin und Schauspielerin wird in ihrer Wohnung ermordet. Die Sichtung der Videobänder aus der Überwachungskamera ergibt, dass die drei Ganoven Otum (Dakota Anderson), Carton (Omar Sharif Scroggins) und Johnson (Malcolm Barret) etwas aus dem Haus des Opfers gestohlen haben. Das Trio wird daraufhin wegen Mordes vor Gericht gestellt. Staatsanwalt Branch (Fred Dalton Thompson) fordert die Todesstrafe. Doch McCoy (Sam Waterston) und Southerlyn (Elisabeth Rohm) sind anderer Meinung…

20:15
Jetzt

Law & Order

Geschmackloser Vertuschungsversuch, Staffel 13, Folge 5

Ein Frauenskelett mit einem äußerst wertvollen Diamantring an der Hand gibt Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) Rätsel auf. Durch das Schmuckstück kommen die Beamten darauf, dass die Tote Kelly Sommers ist, die während des Anschlags vom 11. September im World Trade Center ums Leben kam. Damals wurden nur ihre linke Hand sowie ihre Tasche gefunden. Dem Skelett jetzt fehlt ausgerechnet die linke Hand. Briscoe und Orbach gehen der Sache weiter nach und stoßen nicht nur auf den Verlobten der Toten, sondern auch auf einen wohlhabenden Unternehmer, mit dem Sommers eine Affäre hatte…

21:00
Jetzt

Law & Order

Süßer Abschied, Staffel 13, Folge 6

Als ein Unternehmer in seinem eigenen Haus ermordet wird, deutet alles auf einen engagierten Profikiller hin. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) vermuten hinter der Ehefrau des Opfers, Sherri Rosatti (Gretchen Egolf) und deren Liebhaber die Auftraggeber. Schnell kommt heraus, dass Rosatti einen hohen Betrag an den Auftragsmörder Astangura (Rocco Sisto) überwiesen hat. Doch McCoy (Sam Waterston) hat bei der Anklageerhebung ein Problem: Astangura saß zur Tatzeit im Gefängnis…

21:50
Jetzt

Law & Order

Kugeln für den Anwalt, Staffel 13, Folge 7

Anwalt Vance Grodie (Christopher Coucill) erkämpft einen Freispruch für seinen schwarzen Mandanten, obwohl dieser einen Polizisten getötet hat. Kurz danach fällt der Strafverteidiger einem Mord zum Opfer. Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) vermuten einen persönlichen Rachefeldzug und suchen unter den Kollegen des erschossenen Polizisten nach dem Täter. Schnell finden sie heraus, dass der Bruder des Ermordeten, Kevin Wilson (Graham Winton), ein Motiv hätte. Doch er ist unschuldig. Die Spur führt sie zu einer rechtsradikalen Vereinigung…

22:40
Jetzt

Law & Order

Star mit Sternchen, Staffel 13, Folge 8

Der bekannte Baseballprofi Kevin Seleeby (Reynaldo Rosales) gerät unter Mordverdacht als sein Fahrer tot aufgefunden wird. Allerdings können sowohl Seleeby als auch seine beiden Begleiter Martin Stanley (Josh Stamberg) und David Arkuss (Bill Dawes) ein Alibi für die Tatzeit vorweisen. Dennoch sind Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) überzeugt, dass die drei etwas mit dem Mord zu tun haben. Es kommt schließlich zum Prozess gegen Seleeby…

23:30
Jetzt

Law & Order

Klagen aus China, Staffel 13, Folge 9

Eine Chinesin hat sich direkt vor dem Haus des stellvertretenden Botschafters ihres Heimatlandes, Li Chen (Tzi Ma), verbrannt. Offensichtlich wollte sie damit auf die Jagd auf Anhänger der Falun Gong-Bewegung in China aufmerksam machen. Die Autopsie ergibt jedoch, dass das Opfer erwürgt wurde. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verdächtigen zunächst Chen, da ihn die Tote immer wieder unter Druck gesetzt hat. Doch Chen hat ein Alibi…


Spätabends

00:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 04 Overlooked 0012

Navy CIS: New Orleans

Der Miami-Ring, Staffel 6, Folge 4

Das Team deckt einen Komplott in einer privaten Haftanstalt auf, wo im Auftrag der Regierung Immigranten ohne Papiere festgehalten werden. Sebastian sucht in Alabama seinen vermissten Bruder.

01:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 05 Spies And Lies 0003

Navy CIS: New Orleans

Spione und Lügen, Staffel 6, Folge 5

Navy Lieutenant Max Landry vermutet, dass seine Freundin eine Spionin ist und bittet den NCIS um Hilfe. Bei der Suche nach seinem Bruder muss LaSalles einen weiteren Rückschlag hinnehmen.

01:45
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 06 Matthew 5 9 06 0692

Navy CIS: New Orleans

Die Hütte im Wald, Staffel 6, Folge 6

LaSalle verfolgt einen Drogenring in Alabama. Hat der etwas mit dem Verschwinden seines Bruders zu tun? Pride unterstützt ihn. Sie treffen auf Eddie Barrett, der mehr weiß als er zugibt.

02:30
Jetzt
Gi Joe Die Abrechnunggr Ff 001

G.I. Joe - Die Abrechnung

Der Terrororganisation „Cobra“ ist es gelungen, den US-Präsidenten durch einen aus  ihren Reihen zu ersetzen: Zartan (Arnold Vosloo) sitzt jetzt im Weißen Haus. Zunächst geht er natürlich gegen die Spezialeinheit „G.I. Joe“ vor. Fast alle „G.I. Joe“-Mitglieder kommen bei einem heimtückischen Angriff ums Leben. Die Überlebenden – unter ihnen Duke (Channing Tatum) und Roadblock (Dwayne Johnson) – nehmen den Kampf gegen den übermächtigen Gegner auf. Hilfe erhalten sie dabei von einer wahren Legende, dem „G.I. Joe“-Gründer General Colton (Bruce Willis).

04:20
Jetzt

Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.

Gabriel Howarth (Cam Gigandet), der mit seiner Frau Brinn (Brit Shaw) ein Schnellrestaurant betreibt, wird zunehmend von Träumen geplagt, in denen er Menschen auf brutale Weise tötet. Er sucht den zwielichtigen Psychiater Dr. Reese (Jonathan Rhys Meyers) auf, der Gabriels Visionen auf Stress zurückführt und ihm Medikamente verschreibt. Doch die Träume werden drängender. Als Gabriel erfährt, dass die Morde tatsächlich stattgefunden haben und auch der angehende US-Präsident zu den Opfern gehört, beginnt er, an seinem Verstand zu zweifeln, und befürchtet, ein psychopathischer Mörder zu sein.

05:55
Jetzt

Tod einer Fruchtfliege

Eine Fruchtfliege wird mit einem Schlag aus dem Leben gerissen. Doch sie trotzt ihrem Untergang mit Körperkraft und Stimmgewalt und durchlebt den Todeskampf in Gestalt einer eigens komponierten, italienischen Oper.