TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner N C I S S15 S16

Morgens

06:35
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Alte Feinde, Staffel 2, Folge 13

In Russland wurde eine amerikanische Ballerina entführt. Das ist ein Fall für das International Response Team. Außerdem sucht Jack (Gary Sinise) vor Ort nach einem ehemaligen KGB-Agenten, der aus dem Gefängnis entkommen ist.

07:25
Jetzt

Criminal Minds

Die Wand der Schande, Staffel 11, Folge 12

Ihr neuester Fall führt die BAU nach Boston. Dort wurden mehrere Frauen ermordet, enthauptet und ihre Leichen an öffentlichen Orten zurückgelassen. Die Profiler decken einen Zusammenhang zwischen den Fällen auf: Alle Opfer wollten mit dem Taxi irgendwohin fahren, haben aber ihre Touren kurz vorher storniert. Gesucht wird schon bald der offenbar geistig verwirrte Fahrer eines Fahrdienstes oder Taxiunternehmens.

08:10
Jetzt

Criminal Minds

Die einzige Frau, Staffel 11, Folge 13

Auf zwei verschiedenen Autobahn-Raststätten in den Südstaaten wurden in den Waschräumen Leichen gefunden. Die Opfer wurden an einem anderen Ort erstochen, danach hat der Mörder jeweils das linke Ohr abgeschnitten und die Körper regelrecht ausgestellt. Die Profiler suchen fieberhaft nach der Motivation des Täters und nach einem eventuellen Plan, den dieser verfolgt. Nur so kann es gelingen, seinem tödlichen Treiben ein Ende zu setzen. Als ein drittes Opfer auftaucht, bei dem der Täter sein Vorgehen leicht verändert hat, erhält das Team einen entscheidenden Hinweis.

08:55
Jetzt

Criminal Minds

Der geheime Platz, Staffel 11, Folge 14

Eine 18-Jährige entkommt in St. Louis einem Entführer, der sie mehrere Jahre zusammen mit zwei weiteren Frauen in seinem Haus festgehalten hatte. Mit der Hilfe des Mädchens kann die BAU den Entführer und den Ort, an dem er seine Opfer versteckt hält, ausfindig machen. Als die Polizei dort auftaucht, gelingt dem Entführer mit einer Geisel die Flucht, während er das dritte Mädchen in einem gesundheitlich instabilen Zustand zurücklässt. Das Team muss einen Plan entwickeln, um den Mann zu stellen und das Mädchen zu befreien.

09:45
Jetzt

Criminal Minds

Das Spinnennetz, Staffel 11, Folge 15

Das Team ist wieder Richtung Los Angeles unterwegs, nachdem dort zwei Frauen in ihren Wohnungen ermordet wurden. Der Täter hat sie ersticken lassen und ihnen dabei offenbar zugesehen. Bevor die Profiler vor Ort sind, geschieht ein dritter Mord. Die Ermittler werten massenhaft Material von Überwachungskameras aus, um mehr über den Täter zu erfahren. Unterdessen plagen Morgan (Shemar Moore) finstere Gedanken, weil er glaubt, dass Savannah (Rochelle Aytes) mit ihm Schluss machen möchte.

10:30
Jetzt

Law & Order

McCoy unter Druck, Staffel 7, Folge 3

Ein farbiger College-Student wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) verhören eine junge Italienerin. Diese gibt an, sie würde sich niemals mit einem Afroamerikaner einlassen. Als im Apartment des Opfers jedoch die Fingerabdrücke des Mädchens gefunden werden, ändert sie ihre Geschichte. Nun behauptet sie, vergewaltigt worden zu sein und den Mann getötet zu haben, um sich zu verteidigen. McCoy (Sam Waterston) versucht diese Aussage zu widerlegen, doch die Eltern des Mordopfers üben starken Druck auf ihn aus und der Fall landet schneller vor Gericht, als ihm lieb ist.

11:25
Jetzt

Law & Order

Schatten der Vergangenheit, Staffel 7, Folge 4

Ein Antiquitäten- und Münzhändler wird ausgeraubt und ermordet. Die Spur führt zu einem seiner Kollegen. Ross (Carey Lowell) und McCoy (Sam Waterston) haben nur Indizienbeweise, doch sie untersuchen die gestohlenen Münzen weiter. Dabei werden sie auf einen Kunden des Opfers aufmerksam.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Law & Order

Korruption, Staffel 7, Folge 5

Ein Polizist behauptet, er habe einen verdächtigen Drogendealer nur erschossen, um sich selbst zu verteidigen. Doch keiner seiner Kollegen kann diese Geschichte bestätigen. Als die Ermittler der Sache tiefer auf den Grund gehen, werden sie von dem angeklagten Polizisten bedroht. Daraufhin lässt Staatsanwältin Ross (Carey Lowell) ihn festnehmen.

13:05
Jetzt

Law & Order

Leitfaden für Attentäter, Staffel 7, Folge 6

Ein allseits beliebter Hausmeister wird erschossen. Es gibt keine sichtbaren Beweise und kein Motiv. Die einzige Besonderheit an dem Fall ist, dass der Mörder handgefertigte Kugeln benutzte, die Quecksilber enthalten. Die Polizisten müssen bei diesem Fall die Hilfe eines in die Jahre gekommenen Gauners in Anspruch nehmen.

13:55
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Kugeln aus Glas, Staffel 4, Folge 5

Sebastian (Rob Kerkovich) wird vorübergehend suspendiert, nachdem er einen scheinbar unbewaffneten Touristen getötet hat. Er war auf der Jagd nach einem Killer, als auf ihn geschossen wurde. Obwohl er darauf beharrt, dass der Tourist bewaffnet war, gibt es keine Beweise, dass jemand außer ihm selbst geschossen hat. Ein Video des Vorfalls scheint zu belegen, dass er einen unbewaffneten Zivilisten auf dem Gewissen hat. Das Team versucht, Sebastians Unschuld zu beweisen.

14:45
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Operation Chaos, Staffel 4, Folge 6

Der Mord an einem Petty Officer führt Pride (Scott Bakula) und sein Team zu einer mysteriösen Frau, die es auf hochrangige Geheimnisträger abgesehen hat. Außerdem kommt LaSalles (Lucas Black) Vater Beau (Mike Pniewski) in die Stadt, um Familienangelegenheiten zu besprechen.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Derek, Staffel 11, Folge 16

Derek Morgan (Shemar Moore) wurde von einer Gruppe Krimineller entführt und in ein weit abgelegenes Haus gebracht. Obwohl Derek nicht klar ist, was die Entführer von ihm wollen, beginnen sie, den Profiler zu foltern. Der wendet spezielle mentale Techniken an, um die Folter überstehen zu können. In einer Art Trance trifft er seinen verstorbenen Vater und versucht, mit ihm zusammen einen Ausweg aus dieser tödlichen Situation zu finden. Währenddessen arbeitet die BAU auf Hochtouren, um ihren Kollegen und Freund zu finden.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Der Sandmann, Staffel 11, Folge 17

Ein besonders drastischer Fall wartet auf das BAU-Team in Wichita, Kansas. Ein Serienkiller terrorisiert dort Familien, indem er Kinder entführt, nachdem er den Eltern die Augen zugeklebt und mit Sand gefüllt hat. Die Profiler gehen zunächst von einem Täter aus, dem es um die Zerstörung von Familien geht. Währenddessen ist Morgan (Shemar Moore) zurück im Dienst und fragt sich immer noch, wer ihn attackiert hat.

17:00
Jetzt

Criminal Minds

Die rote Tür, Staffel 11, Folge 18

Nachdem Savannah Hayes (Rochelle Aytes) angeschossen wurde, lässt sich Morgan (Shemar Moore) nicht davon abhalten, den Verantwortlichen aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen. Er findet heraus, dass der Gangsterboss Chaz Montolo (Lance Henriksen) hinter dem Angriff steckt, weil er Morgan die Schuld am Tod seines Sohnes gibt. Bevor Morgan sich rächen kann, hat Montolo den Spieß umgedreht und den Profiler in seine Gewalt gebracht. Jetzt liegt es an den Kollegen, Morgan zu finden, bevor es zu spät ist.

17:50
Jetzt

Criminal Minds

Wir kennen uns aus London, Staffel 11, Folge 19

Die Ex-BAU-Agentin Prentiss (Paget Brewster) jagt für Interpol einen narzisstischen Serienkiller, der überall auf der Welt berühmte Morde nachahmt. Weil Prentiss glaubt, dass der Gesuchte jetzt in den USA aktiv ist, wendet sie sich an Hotch (Thomas Gibson), der ihr seine Hilfe zusagt. Der exzentrische Täter hat bereits in New York einen Mord des "Son of Sam" nachgestellt, und das Team kann eine überlebende Zeugin befragen. Danach kann Garcia den Täter in Chicago aufspüren, wo er ein weiteres Verbrechen plant.


Abends

18:40
Jetzt
Bull04 02 Fantastica Voyage D G0452bi

Bull

Tsunami in der Sahara, Staffel 4, Folge 2

Bull (Michael Weatherly) sieht eine Visionärin, wo die Regierung nur eine Betrügerin sieht, als er die Verteidigung der charismatischen Unternehmerin Whitney Holland (Liz Alderfer) unterstützt. Sie wird beschuldigt, mit ihrem scheinbar bahnbrechenden Wasserfilterungssystem Investoren betrogen zu haben. Als der Prozess beginnt, konzentriert sich Bull darauf, Geschworene zu finden, die seine Klientin als Träumerin sehen, die keine kriminellen Absichten hatte.

19:30
Jetzt
Bull04 03 Rectify 2211bi

Bull

Siebzehn Jahre, Staffel 4, Folge 3

Bennys (Freddy Rodríguez) frühere Karriere bei der Staatsanwaltschaft rückt in den Mittelpunkt des Interesses, als Chunk (Chris Jackson), der mit dem Rechtshilfebüro seines Jura-Professors zusammenarbeitet, versucht, einen neuen Prozess für Eddie Mitchell (Malcolm Goodwin) anzustrengen. Chunk ist davon überzeugt, dass Eddie fälschlicherweise wegen dreifachen Mordes verurteilt wurde, von einem Anklägerteam, zu dem seinerzeit auch Benny gehörte.

20:15
Jetzt
F B I02 07 Undisclosed 0045

FBI: Special Crime Unit

Tödlicher Betrug, Staffel 2, Folge 7

Ein Vorstandsmitglied eines jungen Unternehmens für Medizintechnik wird ermordet. Wer könnte Interesse an dem Tod gehabt haben? OA gerät in eine knifflige familiäre Situation.

21:00
Jetzt
F B I02 08 Codename Ferdinand 0064

FBI: Special Crime Unit

Codename: Ferdinand, Staffel 2, Folge 8

Bei einem Autounfall stirbt ein Fotograf. Das Team untersucht den Hergang und stößt auf Ungereimtheiten. Maggie sympathisiert mit einer Witwe, als sie Ähnlichkeiten zum Tod ihres Mannes erkennt.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 08 173versager001

Law & Order: Special Victims Unit

Versager, Staffel 8, Folge 12

Detective Tutuola (Ice-T) bekommt bei der Suche nach einem Serienvergewaltiger Unterstützung von Detective Chester Lake (Adam Beach) aus Brooklyn, der scheinbar denselben Täter verfolgt. Ihre Ermittlungen führen sie zu einem Frauenarzt namens Rankesh Chanoor, der sowohl in Brookly, als auch in Manhattan praktiziert. Als sie dann in seinem Büro auch noch ein Album voller Zeitungsausschnitte zu den Fällen finden, glauben sie am Ziel zu sein. Doch Dr. Chanoor hat ein Alibi…

22:40
Jetzt
Law Order Svu 08 174versuchskaninchen001

Law & Order: Special Victims Unit

Versuchskaninchen, Staffel 8, Folge 13

Nachdem die SVU einen anonymen Brief mit Bildern eines halbnackten Jungen erhält, macht sich das Team auf Spurensuche. Die Ermittlungen führen zu einem Haus in der Fort Washington Avenue, in dem der Junge mit dem Namen Diego Benites wohnt. Als plötzlich Nervengas in den Raum strömt, kann Benson (Mariska Hargitay) gerade noch den Rettungsdienst alarmieren, bevor sie ohnmächtig wird.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 08 175abhaengig001

Law & Order: Special Victims Unit

Abhängig, Staffel 8, Folge 14

Der Anwalt Sidney Truex und seine Frau werden in ihren eigenen vier Wänden von einem Eindringling niedergeschlagen. Sidney überlebt schwer verletzt, seine Frau stirbt. Da der Mann als Mafia-Anwalt arbeitet, geht die Polizei zunächst von einem Racheakt aus. Dann fällt der Verdacht allerdings auf Turex' Tochter Charlotte, die am Abend der Tat auf einer sogenannten Pillenparty war, bei der sie wahllos Medikamente konsumiert hat…


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Minds

Derek, Staffel 11, Folge 16

Derek Morgan (Shemar Moore) wurde von einer Gruppe Krimineller entführt und in ein weit abgelegenes Haus gebracht. Obwohl Derek nicht klar ist, was die Entführer von ihm wollen, beginnen sie, den Profiler zu foltern. Der wendet spezielle mentale Techniken an, um die Folter überstehen zu können. In einer Art Trance trifft er seinen verstorbenen Vater und versucht, mit ihm zusammen einen Ausweg aus dieser tödlichen Situation zu finden. Währenddessen arbeitet die BAU auf Hochtouren, um ihren Kollegen und Freund zu finden.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Der Sandmann, Staffel 11, Folge 17

Ein besonders drastischer Fall wartet auf das BAU-Team in Wichita, Kansas. Ein Serienkiller terrorisiert dort Familien, indem er Kinder entführt, nachdem er den Eltern die Augen zugeklebt und mit Sand gefüllt hat. Die Profiler gehen zunächst von einem Täter aus, dem es um die Zerstörung von Familien geht. Währenddessen ist Morgan (Shemar Moore) zurück im Dienst und fragt sich immer noch, wer ihn attackiert hat.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Die rote Tür, Staffel 11, Folge 18

Nachdem Savannah Hayes (Rochelle Aytes) angeschossen wurde, lässt sich Morgan (Shemar Moore) nicht davon abhalten, den Verantwortlichen aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen. Er findet heraus, dass der Gangsterboss Chaz Montolo (Lance Henriksen) hinter dem Angriff steckt, weil er Morgan die Schuld am Tod seines Sohnes gibt. Bevor Morgan sich rächen kann, hat Montolo den Spieß umgedreht und den Profiler in seine Gewalt gebracht. Jetzt liegt es an den Kollegen, Morgan zu finden, bevor es zu spät ist.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Wir kennen uns aus London, Staffel 11, Folge 19

Die Ex-BAU-Agentin Prentiss (Paget Brewster) jagt für Interpol einen narzisstischen Serienkiller, der überall auf der Welt berühmte Morde nachahmt. Weil Prentiss glaubt, dass der Gesuchte jetzt in den USA aktiv ist, wendet sie sich an Hotch (Thomas Gibson), der ihr seine Hilfe zusagt. Der exzentrische Täter hat bereits in New York einen Mord des "Son of Sam" nachgestellt, und das Team kann eine überlebende Zeugin befragen. Danach kann Garcia den Täter in Chicago aufspüren, wo er ein weiteres Verbrechen plant.

03:05
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das Silo, Staffel 9, Folge 7

Nachdem ein Airforce-Captain, mit dem Kensi (Daniela Ruah) vor langer Zeit eine Beziehung hatte, in eine Raketenbasis eingedrungen ist, wird Kensi dorthin gebracht. Sie soll zu verhindern helfen, dass Nuklearwaffen zum Einsatz kommen. Callen (Chris O'Donnell) Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) unterstützen sie aus dem Hauptquartier, während der Rest des Teams versucht herauszufinden, was gespielt wird.

03:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ein schwerer Start, Staffel 9, Folge 8

Das Team muss eine Gruppe von Angreifern ausfindig machen, die illegal die Grenze überquert und in Kalifornien Highway Patrol Officer angegriffen haben. Dabei sind einige illegale Einwanderer ums Leben gekommen. Homeland Security schickt Nells (Renée Felice Smith) ältere, herrische Schwester Sydney (Ashley Spillers), die das Team bei dem Fall unterstützen soll.

04:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 19 Monolith 0185

Navy CIS: New Orleans

Monolith, Staffel 6, Folge 19

Sebastian wird verletzt, als er vergeblich versucht, eine Entführung zu verhindern. Der NCIS sucht die vermisste Frau und den Entführer. Das Team erhält Einblick in Carter Privatleben.

05:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 20 Predators 0284

Navy CIS: New Orleans

Das Wespennest, Staffel 6, Folge 20

Ein Mikrobiologe der Navy kommt bei der Suche nach einem legendären Tier in den Sümpfe ums Leben. Agent Khoury leitet Ermittlungen ein gegen Deputy Director Van Cleef.