TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner N C I S S15 S16

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Duppy, Staffel 2, Folge 11

Als auf einer Landstraße in den Bergen Jamaikas die Leiche eines amerikanischen Sängers gefunden wird, erhält das International Response Team den Auftrag, den Fall vor Ort zu untersuchen.

06:40
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Yeti, Staffel 2, Folge 12

Das International Response Team sucht nach dem Mörder einer Frau, die in einem Yoga-Camp in Nepal getötet wurde. Monty (Tyler James Williams) darf das Team erstmals bei einem Auslandseinsatz begleiten.

07:25
Jetzt

Criminal Minds

Transformation, Staffel 11, Folge 20

In Sacramento, Kalifornien, werden die Leichen von zwei Prostituierten gefunden, deren Gesichter durch Schnitte entstellt wurden. Die Profiler sind der Ansicht, dass der Täter versucht, seine Opfer durch bestimmte Kleidung, die er ihnen anzieht, und die Bearbeitung mit dem Skalpell komplett zu transformieren. Auch Rossi (Joe Mantegna), der eigentlich Zeit mit seinem Enkel verbringen wollte, beteiligt sich an den Ermittlungen.

08:10
Jetzt

Criminal Minds

Es zieht ein Sturm auf, Staffel 11, Folge 21

Aufmerksame Wärter des Fletcham-Gefängnisses in Troy, Virginia, haben ein Paket mit blutiger Kleidung abgefangen, das für die verurteilte Serienmörderin Antonia Slade (Frances Fisher) bestimmt war. Nachdem die BAU verständigt wurde, stellt sich schnell heraus, dass die Kleidung zwei Jungs gehört, die seit Jahren vermisst werden. Die Ermittler glauben, dass Slade ihnen etwas zum Verbleib der Jungs sagen könnte. Die versucht, das BAU-Team jedoch in ein Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln.

08:55
Jetzt

Criminal Minds

Dreizehn, Staffel 11, Folge 22

Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch (Thomas Gibson) gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade (Frances Fisher) und deren Sohn Asher Douglas (Patrick Bristow). Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

09:40
Jetzt

Criminal Minds

Crimson King, Staffel 12, Folge 1

Der achte der 13 Serienmörder, die kürzlich aus dem Gefängnis entkommen waren, wurde gerade gefasst. Diese und viele der anderen Festnahmen hatte Agent Luke Alvez (Adam Rodriguez) geleitet, der sich für die Suche nach Daniel Cullen (Kraig Dane), der auch "Crimson King" genannt wird, der BAU anschließt. In Arizona taucht ein junger Mann auf, der Cullens neuestes Opfer sein könnte. Hotch (Thomas Gibson) und Tara (Aisha Tyler) bemerken jedoch bald, dass etwas nicht zusammenpasst.

10:30
Jetzt

Law & Order

Sprung von der Brücke, Staffel 7, Folge 11

Eine Frau springt vor den Augen zahlreicher Zeugen von einer Brücke. Was aussieht wie ein Selbstmord, hat jedoch einen ganz anderen Hintergrun: Das Opfer sprang, um sich vor einem Angreifer zu schützen, der nach einem harmlosen Autounfall mit Blechschaden scheinbar durchdrehte. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) beschäftigen sich tiefer mit den Hintergründen des Sprungs und finden heraus, dass er nicht grundlos geschah.

11:25
Jetzt

Law & Order

Der Kredithai, Staffel 7, Folge 12

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) ermitteln in einem Mordfall und kommen zu dem Ergebnis, dass der Täter offenbar sein Opfer verwechselt hat. Als ein weiterer Toter auftaucht, stellen sie eine Verbindung zu einer undurchsichtigen Kreditfirma her. McCoy (Sam Waterston) ist sich sicher, den Täter gefunden zu haben, doch alle Beweise sprechen dagegen.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Law & Order

Die lachenden Erben, Staffel 7, Folge 13

Nach der Ermordung eines älteren wohlhabenden Mannes richtet sich das Augenmerk der Ermittler auf seine Ehefrau. Diese ist um Jahre jünger als das Opfer und hat früher ihren Lebensunterhalt als Stripperin verdient. McCoy (Sam Waterston) und Curtis (Benjamin Bratt) sind sich jedoch sicher, dass auch der Anwalt der Familie in die Tat verwickelt ist. Verzweifelt suchen sie nach einer Möglichkeit, um die gemeinsamen Machenschaften des Duos aufzudecken.

13:05
Jetzt

Law & Order

Der Reiz des Unbekannten, Staffel 7, Folge 14

In einem Viertel, das berüchtigt für käuflichen Sex ist, wird ein ehemaliger Polizist erschossen. Briscoes (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) Ermittlungen führen sie zu zwei Hausfrauen, die heimlich als Edel-Prostituierten tätig sind. Der Fall scheint gelöst, als sich Spuren eines extrem seltenen Lippenstifts einer der Damen als identisch mit Spuren erweisen, die man an einer intimen Stelle des Toten gefunden hat. Doch die Angeklagte behauptet, vergewaltig worden zu sein und lässt sich vor Gericht von einer bekannten Frauenrechtlerin vertreten.

13:55
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Straßenkinder, Staffel 4, Folge 9

Nachdem ein Petty Officer getötet wurde, gerät eine Bande obdachloser Straßenkinder ins Visier der Ermittler. Pride (Scott Bakula) ist jedoch schon bald davon überzeugt, dass jemand Beweise gefälscht hat und den Versuch unternimmt, die Jugendlichen zum Sündenbock zu machen.

14:40
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Sehnsucht nach Freiheit, Staffel 4, Folge 10

Nachdem Rita Deveraux (Chelsea Field) Pride (Scott Bakula) erzählt hat, dass Douglas Hamilton (Steven Weber) kurz davor steht, einen Deal zu machen, um aus dem Gefängnis zu kommen, rollt das Team den Clearwater-Fall noch einmal auf. Man hofft, Hamiltons mysteriösen Partner aufzuspüren und ihm damit seinen Trumpf aus der Hand zu nehmen.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Der Feuerteufel, Staffel 12, Folge 2

J.J. (A.J. Cook) kommt völlig fertig nach Hause, wo Will (Josh Stewart) mit dem kranken Baby noch wach ist. Er überredet sie, ihm von ihrem letzten Fall zu erzählen. Der begann mit der Entdeckung der Leichen zweier Teenager. Die beiden stammten aus der Mittelklasse und wurden an verschiedenen Tagen am helllichten Tage aus verschiedenen Stadtteilen entführt. Der Fall erinnert an ein Verbrechen, das sich vor ein paar Jahren in San Diego zugetragen hat.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Tabu, Staffel 12, Folge 3

Da Hotch (Thomas Gibson) und Lewis (Aisha Tyler) vorübergehend abwesend sind, kommt Emily (Paget Brewster) zurück, um das Team zu unterstützen. Der erste Fall führt das BAU-Team nach Florida, wo die Leiche einer jungen Frau auf einer illegalen Mülldeponie aufgetaucht ist. Sie wurde offenbar lebendig begraben. Kurz nach der Ankunft des Teams in Florida werden eine zweite und dritte Leiche gefunden. Die Frauen hatten äußerlich nicht viel gemeinsam, doch alle drei Opfer waren hingebungsvolle alleinerziehende Mütter.

17:00
Jetzt

Criminal Minds

Cormac, Staffel 12, Folge 4

Das BAU-Team macht sich auf den Weg zum Appalachen-Trail im ländlichen Virginia. Dort war der State Trooper Jim Carson (John Cothran) bei der Untersuchung eines Ladendiebstahls durch einen Obdachlosen unter dessen Habseligkeiten auf eine Tasche mit Körperteilen gestoßen. Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass es sich um Körperteile von vier Männern und einer Frau handelt, die innerhalb des letzten Jahres getötet wurden.

17:50
Jetzt

Criminal Minds

Die Spitze des Eisbergs, Staffel 12, Folge 5

Die BAU sucht nach jemandem, der in Minnesota zwei Familien in deren Zuhause im Schlaf ermordet hat. In beiden Fällen hat ein Familienmitglied überlebt: die Teenager Anna Bergstrom und Matt Doherty. Als Garcia herausfindet, dass beide dieselbe Schule besuchen und dafür berüchtigt sind, Mitschüler ungestraft zu schikanieren, wird klar, dass es dem Täter gerade um diese beiden ging. Wollte er sie bestrafen, weil er früher als Schüler selbst drangsaliert wurde? Als ein weiterer Mord geschieht, erkennen die Ermittler, dass sie in Wahrheit nach einem Teenager suchen…


Abends

18:35
Jetzt
Bull04 06 Into The Mystic 0358bi

Bull

Über Bord, Staffel 4, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team fragen sich, ob sie eine solide Verteidigungsstrategie haben, als sie die Vermögensmanagerin Rachel Elliot (Francesca Faridany) vertreten. Die steht wegen des Mordes an ihrem Ehemann vor Gericht, behauptet jedoch sich aufgrund eines durch Alkoholkonsum hervorgerufenen Blackouts an nichts erinnern zu können. Als Rachels Ruf, häufiger aggressives Verhalten an den Tag zu legen, ihnen vor Gericht zu schaden droht, versucht Bull, Geschworene auszuschließen, die ein Problem mit Menschen haben, die nicht immer ihre Emotionen unter Kontrolle behalten.

19:25
Jetzt
Bull04 07 Doctor Killer 0170bi

Bull

Sturz ins Dunkel, Staffel 4, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) sieht sich der scheinbar unmöglichen Aufgabe gegenüber, seinen jugendlichen Klienten Andrew Zbyszek (Johan Gran) zu vertreten. Dieser hat bereits gestanden, den Arzt, dem er die Schuld am Tod seiner Mutter gibt, versehentlich getötet zu haben.

20:15
Jetzt
D F 04847

Salt

Die toughe CIA-Agentin Evelyn Salt wird Opfer einer Verschwörung: Ein russischer Überläufer behauptet, Salt wäre eine KGB-Schläferin würde einen Anschlag auf den russischen Staatspräsidenten planen.

21:55
Jetzt
Law Order Svu 08 179alkohol001

Law & Order: Special Victims Unit

Alkohol, Staffel 8, Folge 18

Für Melanie Tamkin kam jede Hilfe zu spät: Die Schülerin der Hanover Day Highschool erstickte an ihrem Erbrochenen. Die Blutprobe ergibt, dass das Mädchen stark alkoholisiert war. Ermittlungen der SVU ergeben, dass Melanie zusammen mit Freunden eine wilde Party feierte und eine der Mütter für den nötigen Alkoholvorrat sorgte. Als es kurze Zeit später zu einem Autounfall kommt, bei der zwei weitere Jugendliche aus dieser Clique ums Leben kommen, eskaliert die Situation…

22:45
Jetzt
Law Order Svu 08 180vertrauen001

Law & Order: Special Victims Unit

Vertrauen, Staffel 8, Folge 19

Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay) muss der Tatsache ins Auge sehen, dass ihr Halbbruder Simon Marsden ein Vergewaltiger ist. Da die Beweislage eindeutig ist, erklärt sie sich bereit, Captain Julia Millfield (Kim Delaney) bei den Ermittlungen gegen Simon zu unterstützen. Ein Fund in Millfields Büro macht Benson allerdings skeptisch. Will sich ihre Kollegin etwa nur dafür rächen, dass Simon einst versuchte, ihre Schwester zu vergewaltigen?

23:35
Jetzt
Law Order Svu 08 181ausgeloescht002

Law & Order: Special Victims Unit

Ausgelöscht, Staffel 8, Folge 20

Die Ermittler untersuchen den Fall des Teenagers Riley Cuskey, der bei einem extremen Wrestlingmatch von seinem besten Freund Scott Heston (Michael Welch) getötet wurde. Das Verfahren endet mit einer Bewährungsstrafe für Scott, da die Freundin des Opfers, Cassandra Sullivan (Misti Traya), die Augenzeugin war, nicht zur Verhandlung erschienen ist. Als Cassandra bei einem Angriff verletzt wird, nimmt der Fall eine bizarre Wendung. Offenbar ist Cassandra wesentlich älter, als sie zu sein scheint, und betrügt das staatliche Pflegesystem seit über zehn Jahren. Sie streitet jedoch alle Vorwürfe ab.


Spätabends

00:20
Jetzt

Criminal Minds

Der Feuerteufel, Staffel 12, Folge 2

J.J. (A.J. Cook) kommt völlig fertig nach Hause, wo Will (Josh Stewart) mit dem kranken Baby noch wach ist. Er überredet sie, ihm von ihrem letzten Fall zu erzählen. Der begann mit der Entdeckung der Leichen zweier Teenager. Die beiden stammten aus der Mittelklasse und wurden an verschiedenen Tagen am helllichten Tage aus verschiedenen Stadtteilen entführt. Der Fall erinnert an ein Verbrechen, das sich vor ein paar Jahren in San Diego zugetragen hat.

01:05
Jetzt

Criminal Minds

Tabu, Staffel 12, Folge 3

Da Hotch (Thomas Gibson) und Lewis (Aisha Tyler) vorübergehend abwesend sind, kommt Emily (Paget Brewster) zurück, um das Team zu unterstützen. Der erste Fall führt das BAU-Team nach Florida, wo die Leiche einer jungen Frau auf einer illegalen Mülldeponie aufgetaucht ist. Sie wurde offenbar lebendig begraben. Kurz nach der Ankunft des Teams in Florida werden eine zweite und dritte Leiche gefunden. Die Frauen hatten äußerlich nicht viel gemeinsam, doch alle drei Opfer waren hingebungsvolle alleinerziehende Mütter.

01:45
Jetzt

Criminal Minds

Cormac, Staffel 12, Folge 4

Das BAU-Team macht sich auf den Weg zum Appalachen-Trail im ländlichen Virginia. Dort war der State Trooper Jim Carson (John Cothran) bei der Untersuchung eines Ladendiebstahls durch einen Obdachlosen unter dessen Habseligkeiten auf eine Tasche mit Körperteilen gestoßen. Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass es sich um Körperteile von vier Männern und einer Frau handelt, die innerhalb des letzten Jahres getötet wurden.

02:30
Jetzt

Criminal Minds

Die Spitze des Eisbergs, Staffel 12, Folge 5

Die BAU sucht nach jemandem, der in Minnesota zwei Familien in deren Zuhause im Schlaf ermordet hat. In beiden Fällen hat ein Familienmitglied überlebt: die Teenager Anna Bergstrom und Matt Doherty. Als Garcia herausfindet, dass beide dieselbe Schule besuchen und dafür berüchtigt sind, Mitschüler ungestraft zu schikanieren, wird klar, dass es dem Täter gerade um diese beiden ging. Wollte er sie bestrafen, weil er früher als Schüler selbst drangsaliert wurde? Als ein weiterer Mord geschieht, erkennen die Ermittler, dass sie in Wahrheit nach einem Teenager suchen…

03:10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Mehr Leben als eine Katze, Staffel 9, Folge 13

Während Hetty (Linda Hunt) von ihren Entführern in Vietnam gefoltert wird, finden Eric (Barrett Foa) und Nell (Renée Felice Smith) einen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort. Das Team begibt sich trotz der unzureichenden Informationen umgehend auf eine Rettungsmission.

03:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Tiger ist hungrig, Staffel 9, Folge 14

Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) tun sich mit Hettys (Linda Hunts) alten Freunden aus dem Vietnam-Krieg für eine gefährliche, inoffizielle Rettungsmission zusammen. Unterdessen soll Sydney (Ashley Spillers) dem Team in L. A. helfen, Informationen über Hettys Zeit in Vietnam zu sammeln.

04:35
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die alte Eiche, Staffel 9, Folge 15

Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) kontaktieren die frühere Spionin Jennifer Kim (Malese Jow), die sich im Zeugenschutzprogramm befindet, damit sie dem Team hilft, einen untergetauchten Spion zu finden, in dessen Besitz sich ein Arsenal von explosivem Material befindet.

05:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der richtige Tausch, Staffel 9, Folge 16

Callen (Chris O'Donnell) sucht nach möglichen Alternativen, nachdem sein Vater, Nikita Aleksandr Reznikov (Daniel J. Travanti), vom Diplomatischen Sicherheitsdienst verhaftet wurde, und nun gegen zwei amerikanische Fotografen ausgetauscht werden soll, die im Iran als Geiseln festgehalten werden.