TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner N C I S S15 S16

Morgens

06:00
Jetzt
Cant Take My Eyes Off You 01

Can`t take my eyes off you

Eine mondäne Villa am Rande einer großen Stadt. Anne (Julia Bremermann) findet die Terrassentür geöffnet vor und kann sich nicht erinnern, diese selbst geöffnet zu haben, noch hat sie ihre Tochter Lisa (Maja-Celiné Probst) nach Hause kommen hören. Als Lisa etwas später in der Villa eintrifft erfährt sie von ihrer Mutter, dass ihr Vater das gemeinsame Wochenende abgesagt hat. Zum wiederholten Mal kommt es zwischen den beiden zum Streit. Als sich der Teenager ins Badezimmer einschließt ereilt die beiden eine schreckliche Gewissheit: Mutter und Tochter sind nicht allein im Haus.

06:15
Jetzt
Navy Cis 15 331 Das Schwimmende Gefaengnis 0185i

Navy CIS

Das schwimmende Gefängnis, Staffel 15, Folge 1

Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) sind nach der Befreiungsaktion im Dschungel von Paraguay den Rebellen in die Hände gefallen und werden erpresst. Das Team veruscht währenddessen fieberhaft, Gibbs und McGee ausfindig zu machen.

07:00
Jetzt
Navy Cis 15 332 Ein Sarg Fuer Zwei 0134i

Navy CIS

Ein Sarg für zwei, Staffel 15, Folge 2

Gibbs (Mark Harmon) McGee (Sean Murray) & Co. nehmen die Ermittlungen auf, nachdem die Leiche eines vermissten Navy-Lieutenants auf einem Friedhof gefunden wurde.

07:45
Jetzt
Navy Cis 15 333 Untergetaucht 0013i

Navy CIS

Untergetaucht, Staffel 15, Folge 3

Eine Polizistin der Metro Police, Michelle Lane (Lauren Stamile), ist untergetaucht, nachdem sie vom illegalen Waffenhändler Benny Sitano schwanger wurde. Jahre später nimmt die für tot gehaltene Polizistin wieder Kontakt zu ihrem Ex-Partner Gibbs (Mark Harmon) auf, weil sie erpresst wird.

08:35
Jetzt
Navy Cis 15 334 Schwere See 0069i

Navy CIS

Schwere See, Staffel 15, Folge 4

Bei einem Krimi-Dinner wird Navy Lieutenant Ethan Wynn niedergestochen. Er überlebt den Messerangriff, doch seine Frau Helen wird währenddessen entführt. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ermitteln.

09:25
Jetzt
Navy Cis 15 335 Wolf Im Schafspelz 0038i

Navy CIS

Wolf im Schafspelz, Staffel 15, Folge 5

Nachdem Reeves (Duane Henry) mitansehen musste, wie seine Freundin Melissa (Samaire Armstrong) entführt wurde, entdeckt das NCIS-Team, dass der Hauptverdächtige zwei Tage zuvor mit vertraulichen Informationen des Militärs verschwunden ist. McGee (Sean Murray) muss unterdessen damit klarkommen, dass ein Foto aus seiner Teenagerzeit zum Internet-Phänomen wird.

10:10
Jetzt
Navy Cis 15 336 Funker Jaybird 0073i

Navy CIS

Funker Jaybird, Staffel 15, Folge 6

Ein Petty Officer wurde ermordet aufgefunden, und McGee (Sean Murray) verbringt Stunden am Funkgerät des Toten, der Amateurfunker war, um einen wichtigen Zeugen ausfindig zu machen. Außerdem bittet Palmer (Brian Dietzen) seine Kollegen, für eine wohltätige Einrichtung zu spenden, die inklusive Kinderspielplätze baut, und er ist überrascht von deren Großzügigkeit.

10:55
Jetzt
Navy Cis 15 337 Zeugin X 0187i

Navy CIS

Zeugin X, Staffel 15, Folge 7

Gibbs (Mark Harmon) beginnt, Nachforschungen anzustellen, als ein verurteilter Straftäter, der bereits seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt, behauptet, dass ihm das NCIS etwas angehängt habe. FBI Agent Fornell (Joe Spano), der bereits damals mit den Ermittlungen zu tun hatte, schließt sich dem Team an, um den Fall neu aufzurollen.

11:45
Jetzt
Navy Cis 15 338 Stimmen Im Kopf 0300i

Navy CIS

Stimmen Im Kopf, Staffel 15, Folge 8

Ein Verdächtiger in einem Fall von Bestechung und Betrug wird ermordet aufgefunden, nachdem die Läuferin Amber (Laura Regan) eine seltsame Stimme gehört hatte, die sie zu der Leiche führte. Unterdessen können sich McGee (Sean Murray) und Delilah (Margo Harshman) nicht einigen, ob sie das Geschlecht des Babys vor der Geburt erfahren wollen.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Navy Cis 15 339 Johnny Und Morgan 0003i

Navy CIS

Johnny und Morgan, Staffel 15, Folge 9

Das Team muss seine Pläne für Thanksgiving zunächst auf Eis legen, weil es den internationalen Waffenhändler Andre Yorka (Henri Lubatti) jagt, der vor Kurzem einen MI5-Offizier getötet hat, der ein enger Freund von Sloane (Maria Bello) war. Außerdem muss Abby (Pauley Perrette) Delilah (Margo Harshman) so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen, als deren Wehen drei Wochen zu früh einsetzen.

13:15
Jetzt
Navy Cis 15 340 Allein In Der Wueste 0050i

Navy CIS

Allein in der Wüste, Staffel 15, Folge 10

Torres (Wilmer Valderrama) und Sloane (Maria Bello) sind als Personenschützer mit dem US-Senator Phillips (James Morrison) während der Feiertage in Afghanistan. Als Phillips erfährt, dass sein Sohn Chandler (Blake Webb) lebensgefährlich verletzt wurde, will er so schnell wie möglich nach Hause zurückkehren. Unterdessen versucht das Team in den USA herauszufinden, was Chandler zugestoßen ist.

14:00
Jetzt
Navy Cis 15 341 Zwei Vom Selben Holz 0264i

Navy CIS

Zwei vom selben Holz, Staffel 15, Folge 11

Torres (Wilmer Valderrama) und Bishop (Emily Wickersham) geben sich während einer Undercover-Aktion als kriminelles Pärchen aus. Sie sollen in einen Drogenring eingeschleust werden, der einen Navy-Stützpunkt beliefert, um den Boss der Bande ausfindig zu machen.

14:45
Jetzt
Navy Cis 15 342 Dunkle Geheimnisse 0145i

Navy CIS

Dunkle Geheimnisse, Staffel 15, Folge 12

Die JAG-Anwältin Melissa Newhall (Kaitlyn Black) wird von ihren Eltern tot aufgefunden. Es sieht zunächst nach einem Selbstmord aus, obwohl alles dafür sprach, dass Melissa ein glückliches Leben führte. Das NCIS-Team ermittelt, da es Hinweise darauf gibt, dass Melissa ermordet wurde. Captain Bud Roberts (Patrick Labyorteaux) hilft dem Team bei der Untersuchung.

15:30
Jetzt
Navy Cis 15 343 Braune Augen 0268i

Navy CIS

Braune Augen, Staffel 15, Folge 13

Die Beweise am Tatort eines Unfalls mit Fahrerflucht, bei dem es einen Toten gab, führen zu der 15-jährigen Schülerin Genevieve Bell (April Brinson). Nachdem McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) deren Eltern aufgesucht haben, verlassen diese mit ihrer Tochter überstürzt die Stadt. Vance (Rocky Carroll) muss unterdessen damit umgehen, dass seine Tochter Kayla (Naomi Grace) wegen Ladendiebstahls verhaftet wurde.

16:20
Jetzt
Navy Cis 15 344 Manche Moegens Sauber 0081i

Navy CIS

Manche mögen's sauber, Staffel 15, Folge 14

Nachdem die Leiche des vermissten Navy Commanders Willis gefunden wurde, müssen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team mit dem früheren FBI-Agenten Fornell (Joe Spano) zusammenarbeiten. Der verdingt sich inzwischen als Privatdetektiv und hatte Willis' Frau (Vinessa Antoine) im Auftrag eines Klienten aufgesucht, da der seine Schulden nicht zurückgezahlt hatte. Er ist bereit, seine bisherigen Erkenntnisse mit dem Team zu teilen, wenn es ihn an den Ermittlungen teilhaben lassen.

17:05
Jetzt
Navy Cis 15 345 Keep Your Enemies Closer 0001i

Navy CIS

Home Sweet Home, Staffel 15, Folge 15

Das NCIS macht einen Deal mit dem verurteilten Mörder Paul Triff (French Stewart): Er bekommt 48 Stunden Hafturlaub, die er in seinem früheren Haus verbringen darf, in dem inzwischen McGee (Sean Murray) wohnt. Im Gegenzug soll er Informationen liefern, die zur Verurteilung seines ehemaligen Zellengenossen, des Mörders Gabriel Hicks (Graham Hamilton) führen.

17:50
Jetzt
Navy Cis 15 346 Ein Guter Mensch 0619i

Navy CIS

Ein guter Mensch, Staffel 15, Folge 16

Nachdem ein in Spanien stationierter Navy Petty Officer an einer Zyanid-Vergiftung gestorben ist, die durch Kekse aus einem Care-Paket hervorgerufen wurde, ermittelt das NCIS-Team. Das Paket kam von John Ross (Drew Carey), einem Marine Sergeant im Ruhestand, der jedoch behauptet, nichts damit zu tun zu haben. Die Beweise deuten darauf hin, dass Ross der Mord in die Schuhe geschoben werden soll, und das Team bemüht sich, den wahren Täter zu finden.


Abends

18:40
Jetzt
Navy Cis 15 347 Museum Der Morde 0427i

Navy CIS

Das Museum der Morde, Staffel 15, Folge 17

Gibbs (Mark Harmon) und Ducky (David McCallum) sehen in einer Fernsehshow eine antike Kriegswaffe, einen Knüppel mit Dornen. Sie sind überzeugt, dass es sich dabei um die Mordwaffe in einem 16 Jahre alten ungelösten Fall handelt. Ducky kehrt mit seiner Assistentin Kasie (Diona Reasonover) zurück in die Stadt, um den Fall aufzuklären. Das Team versucht, mit der Hilfe von "American Picker" Mike Wolfe, den früheren Besitzer der Waffe aufzuspüren.

19:30
Jetzt
Navy Cis 15 348 Leiche Auf Dem Dach 1129i

Navy CIS

Die Leiche auf dem Dach, Staffel 15, Folge 18

Das Hauptquartier muss evakuiert werden, nachdem auf dem Dach eine Leiche und eine Bombe gefunden wurden. Das Team bekommt 30 Minuten Zeit, um etwas herauszufinden, bevor es das Gebäude verlassen muss. Doch dann tritt ein Sicherheitsmechanismus in Kraft, der alle dort einschließt, wo sie sich gerade befinden, und das Team stellt fest, dass die Männer, die die Bombe zünden wollten, mit ihnen eingeschlossen wurden.

20:15
Jetzt
Navy Cis 15 349 Eiskalte Waffen 0399i

Navy CIS

Eiskalte Waffen, Staffel 15, Folge 19

Nachdem die Leichen zweier Männer gefunden wurden, von denen einer zuvor einen falschen Ausweis für einen Marine Sergeant ausgestellt hatte, nimmt das NCIS-Team die Ermittlungen auf. Die Spur führt zu einer Gruppe von Flüchtlingskindern, die vorübergehend in einer Militärbasis untergebracht wurden. Gibbs (Mark Harmon) nimmt ein zehnjähriges Mädchen in seine Obhut, das offenbar von einer gewalttätigen Gang ins Visier genommen wurde.

21:00
Jetzt
Navy Cis 15 350 Roter Phosphor 0357i

Navy CIS

Roter Phosphor, Staffel 15, Folge 20

Das NCIS-Team sucht nach Petty Officer Thomas Billings (Delon de Metz), der wegen tätlichen Angriffs verhaftet wurde und verschwunden ist, nachdem der Sheriff während Billings' Transport ins Gefängnis das Auto in einen See fuhr. Torres (Wilmer Valderrama) arbeitet eng mit der blinden Annie Barth (Marilee Talkington) zusammen, die an dem See campte und wichtige Dinge mitgehört haben könnte, die zum Auffinden des Flüchtigen beitragen könnten.

21:50
Jetzt
Navy Cis 15 351 Raetsel Mae Carter 0094i

Navy CIS

Das Rätsel Mae Carter, Staffel 15, Folge 21

Die Veteranin Sara Carter (Skye P. Marshall) bittet Gibbs (Mark Harmon), den Mord an ihrer Mutter neu zu untersuchen, da sie davon überzeugt ist, dass die lokalen Behörden den Falschen verhaftet haben. Abby (Pauley Perrette) bekommt unterdessen eine Reservierung für einen Tisch für zwei in einem begehrten Restaurant, und es fällt ihr schwer zu entscheiden, welchen ihrer Kollegen sie mitnehmen soll.

22:35
Jetzt
Navy Cis 15 352 Unbezwingbare Abby 0210i

Navy CIS

Die unbezwingbare Abby, Staffel 15, Folge 22

Reeves (Duane Henry) und Abby (Pauley Perrette) wurden nach ihrem Restaurantbesuch überfallen. Während Reeves den Angriff nicht überlebt hat, liegt Abby schwer verletzt im Krankenhaus, und es stellt sich heraus, dass der Schütze eigentlich auf sie angesetzt wurde. Das Team untersucht alte Fälle, um herauszufinden, wer es auf sie abgesehen haben könnte.

23:25
Jetzt
Navy Cis 15 353 Fallout 0508i

Navy CIS

Der Mann im Keller, Staffel 15, Folge 23

Gibbs (Mark Harmon) besucht die Gedenkveranstaltung für seinen Freund Phil (Don Lake), der auf See verschollen ist. Dabei entdeckt er, dass Phil lebt und sich in einem Bunker versteckt hat, da er glaubt, dass jemand ihm nach dem Leben trachtet. Er bittet Gibbs herauszufinden, wer es auf ihn abgesehen hat, und der versteckt ihn unterdessen in seinem Haus.


Spätabends

00:10
Jetzt
Navy Cis 15 354 Date With Destiny 0274i

Navy CIS

Ungläubige, Staffel 15, Folge 24

Vance (Rocky Carroll) wird gerufen, weil Sloane (Maria Bello) einen Mann in einem Restaurant angegriffen hat. Sie ist davon überzeugt, dass es sich um den Mann handelte, der sie in Afghanistan gefoltert hat. Vance und Gibbs (Mark Harmon) befürchten, dass Sloane alles aufs Spiel setzt, um ihren vermeintlichen Peiniger zur Strecke zu bringen.

00:55
Jetzt

Law & Order

Schall und Rauch, Staffel 13, Folge 24

Der Adoptivsohn des bekannten Komikers Monty Bender (Adam Ferrara) kommt bei einem Hotelbrand ums Leben. Angeblich hat Bender das Kind aus dem Fenster gehalten, um es vor dem Rauch zu schützen. Die Obduktion ergibt jedoch, dass der Junge bereits vor dem Ausbruch des Feuers tot war. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) glauben nicht an einen Unfall. Außerdem finden sie heraus, dass Bender pädophil ist. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) versucht Bender nun, über diesen Weg anzuklagen…

01:40
Jetzt

Law & Order

Totenstille, Staffel 14, Folge 1

Der Mord an einem jungen Mädchen beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Laut Aussage ihrer Eltern wollte sie das Wochenende mit ihrer Freundin Katie Corwin (Stefanie Nava) auf dem Land verbringen. Doch Katie gesteht, dass dies nur ein Vorwand war, um sich mit Kurt Lemond (Michael Ryan Seal) zu treffen. Er hatte am Tatabend in einer Bar Streit mit der Toten, scheidet jedoch als Täter aus. Die Ermittler stoßen auf Taxifahrer Mark Bruner (Ritchie Coster) und machen eine schreckliche Entdeckung. Offensichtlich ist der Mann ein Serienmörder…

02:25
Jetzt

Law & Order

Frei erfunden, Staffel 14, Folge 2

Ein bekannter Kopfgeldjäger wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Tote hinter einem flüchtigen Vergewaltiger her war. Dafür hatte er einige Male mit Journalist Brian Kellog (Reuben Jackson) gesprochen, der mit dem Verbrecher ein Interview geführt hat. Die Ermittler gehen zunächst davon aus, dass der Kriminelle seinen Verfolger getötet hat. Doch die Spuren am Tatort weisen eindeutig auf Kellog als Mörder hin…

03:10
Jetzt

Law & Order

Der erste Patient, Staffel 14, Folge 3

Bei einem Autodiebstahl tötet der Täter Lamont Tyler (Malcolm J. Goodwin) die Fahrerin. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) können Tyler festnehmen und auch den Wagen sicherstellen. Im Kofferraum wartet jedoch eine unangenehme Überraschung auf die Ermittler. Offensichtlich fuhr die Tote Fläschchen mit den hochgefährlichen SARS-Viren herum. Die Spur führt zu Dr. Charles Blanchard (Daniel Gerroll). Reporterin Janine Wilson (Phoebe Jonas), die ehemalige Geliebte von Blanchard, behauptet, dieser habe sie mit den Viren umbringen wollen. Doch der Beschuldigte streitet alles ab…

03:55
Jetzt

Law & Order

Retter in Weiss, Staffel 14, Folge 4

Im Haus des bekannten Musikers John David Myers (John Shea) wird eine Schauspielerin ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen schnell fest, dass der Einbruch, bei dem das Opfer angeblich getötet wurde, fingiert ist. Sie verhaften Myers, der die Tat gesteht. Allerdings finden die Ermittler heraus, dass dessen Psychiater Dr. Barrett (Robert Foxworth) mit der Toten eine Affäre hatte…

04:40
Jetzt

Law & Order

Angeheizt, Staffel 14, Folge 5

Bei einem Brand während eines Konzertes sterben über 20 Menschen, darunter auch ein Mitglied der Band. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass einer der Flammenwerfer, welche die Rockband für ihre Show benutzt, mit mehr brennbarem Stoff gefüllt war als üblich. Sänger Teddy Connor (John Doe) gerät unter Verdacht. Er wollte offenbar mit einem Feuerwerk an alte Zeiten seiner Band anknüpfen. Doch Connor erhält von der 18-jährigen Teresa (Aleksa Palladino) ein Alibi. Angeblich hatte er zu der Zeit, als die Flammenwerfer präpariert wurden, Sex mit dem Mädchen.

05:25
Jetzt

Law & Order

Internet-Kriminaltität, Staffel 14, Folge 6

Daphne Hitchens (Jodie Markell) findet ihren Mann ermordet auf. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und stoßen dabei auf Konten des Toten, von denen nicht einmal Daphne wusste. Nachforschungen bei der Bank ergeben, dass Lonnie Jackson (Paul Benjamin) für sein Haus einen Kredit aufgenommen hat, das Geld aber merkwürdigerweise auf das Konto des Opfers eingezahlt wurde. Jackson selbst entpuppt sich als 80-jähriger Kriegsveteran, der angeblich noch nie etwas von einem Herrn Hitchens gehört hat…