TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner N C I S S15 S16

Morgens

06:10
Jetzt

Criminal Minds

Derek, Staffel 11, Folge 16

Derek Morgan (Shemar Moore) wurde von einer Gruppe Krimineller entführt und in ein weit abgelegenes Haus gebracht. Obwohl Derek nicht klar ist, was die Entführer von ihm wollen, beginnen sie, den Profiler zu foltern. Der wendet spezielle mentale Techniken an, um die Folter überstehen zu können. In einer Art Trance trifft er seinen verstorbenen Vater und versucht, mit ihm zusammen einen Ausweg aus dieser tödlichen Situation zu finden. Währenddessen arbeitet die BAU auf Hochtouren, um ihren Kollegen und Freund zu finden.

06:55
Jetzt

Criminal Minds

Der Sandmann, Staffel 11, Folge 17

Ein besonders drastischer Fall wartet auf das BAU-Team in Wichita, Kansas. Ein Serienkiller terrorisiert dort Familien, indem er Kinder entführt, nachdem er den Eltern die Augen zugeklebt und mit Sand gefüllt hat. Die Profiler gehen zunächst von einem Täter aus, dem es um die Zerstörung von Familien geht. Währenddessen ist Morgan (Shemar Moore) zurück im Dienst und fragt sich immer noch, wer ihn attackiert hat.

07:40
Jetzt

Criminal Minds

Die rote Tür, Staffel 11, Folge 18

Nachdem Savannah Hayes (Rochelle Aytes) angeschossen wurde, lässt sich Morgan (Shemar Moore) nicht davon abhalten, den Verantwortlichen aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen. Er findet heraus, dass der Gangsterboss Chaz Montolo (Lance Henriksen) hinter dem Angriff steckt, weil er Morgan die Schuld am Tod seines Sohnes gibt. Bevor Morgan sich rächen kann, hat Montolo den Spieß umgedreht und den Profiler in seine Gewalt gebracht. Jetzt liegt es an den Kollegen, Morgan zu finden, bevor es zu spät ist.

08:25
Jetzt

Criminal Minds

Wir kennen uns aus London, Staffel 11, Folge 19

Die Ex-BAU-Agentin Prentiss (Paget Brewster) jagt für Interpol einen narzisstischen Serienkiller, der überall auf der Welt berühmte Morde nachahmt. Weil Prentiss glaubt, dass der Gesuchte jetzt in den USA aktiv ist, wendet sie sich an Hotch (Thomas Gibson), der ihr seine Hilfe zusagt. Der exzentrische Täter hat bereits in New York einen Mord des "Son of Sam" nachgestellt, und das Team kann eine überlebende Zeugin befragen. Danach kann Garcia den Täter in Chicago aufspüren, wo er ein weiteres Verbrechen plant.

09:10
Jetzt

Criminal Minds

Transformation, Staffel 11, Folge 20

In Sacramento, Kalifornien, werden die Leichen von zwei Prostituierten gefunden, deren Gesichter durch Schnitte entstellt wurden. Die Profiler sind der Ansicht, dass der Täter versucht, seine Opfer durch bestimmte Kleidung, die er ihnen anzieht, und die Bearbeitung mit dem Skalpell komplett zu transformieren. Auch Rossi (Joe Mantegna), der eigentlich Zeit mit seinem Enkel verbringen wollte, beteiligt sich an den Ermittlungen.

09:55
Jetzt

Criminal Minds

Es zieht ein Sturm auf, Staffel 11, Folge 21

Aufmerksame Wärter des Fletcham-Gefängnisses in Troy, Virginia, haben ein Paket mit blutiger Kleidung abgefangen, das für die verurteilte Serienmörderin Antonia Slade (Frances Fisher) bestimmt war. Nachdem die BAU verständigt wurde, stellt sich schnell heraus, dass die Kleidung zwei Jungs gehört, die seit Jahren vermisst werden. Die Ermittler glauben, dass Slade ihnen etwas zum Verbleib der Jungs sagen könnte. Die versucht, das BAU-Team jedoch in ein Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln.

10:45
Jetzt

Criminal Minds

Dreizehn, Staffel 11, Folge 22

Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch (Thomas Gibson) gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade (Frances Fisher) und deren Sohn Asher Douglas (Patrick Bristow). Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Crimson King, Staffel 12, Folge 1

Der achte der 13 Serienmörder, die kürzlich aus dem Gefängnis entkommen waren, wurde gerade gefasst. Diese und viele der anderen Festnahmen hatte Agent Luke Alvez (Adam Rodriguez) geleitet, der sich für die Suche nach Daniel Cullen (Kraig Dane), der auch "Crimson King" genannt wird, der BAU anschließt. In Arizona taucht ein junger Mann auf, der Cullens neuestes Opfer sein könnte. Hotch (Thomas Gibson) und Tara (Aisha Tyler) bemerken jedoch bald, dass etwas nicht zusammenpasst.


Nachmittags

12:20
Jetzt

Criminal Minds

Der Feuerteufel, Staffel 12, Folge 2

J.J. (A.J. Cook) kommt völlig fertig nach Hause, wo Will (Josh Stewart) mit dem kranken Baby noch wach ist. Er überredet sie, ihm von ihrem letzten Fall zu erzählen. Der begann mit der Entdeckung der Leichen zweier Teenager. Die beiden stammten aus der Mittelklasse und wurden an verschiedenen Tagen am helllichten Tage aus verschiedenen Stadtteilen entführt. Der Fall erinnert an ein Verbrechen, das sich vor ein paar Jahren in San Diego zugetragen hat.

13:05
Jetzt

Criminal Minds

Tabu, Staffel 12, Folge 3

Da Hotch (Thomas Gibson) und Lewis (Aisha Tyler) vorübergehend abwesend sind, kommt Emily (Paget Brewster) zurück, um das Team zu unterstützen. Der erste Fall führt das BAU-Team nach Florida, wo die Leiche einer jungen Frau auf einer illegalen Mülldeponie aufgetaucht ist. Sie wurde offenbar lebendig begraben. Kurz nach der Ankunft des Teams in Florida werden eine zweite und dritte Leiche gefunden. Die Frauen hatten äußerlich nicht viel gemeinsam, doch alle drei Opfer waren hingebungsvolle alleinerziehende Mütter.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Cormac, Staffel 12, Folge 4

Das BAU-Team macht sich auf den Weg zum Appalachen-Trail im ländlichen Virginia. Dort war der State Trooper Jim Carson (John Cothran) bei der Untersuchung eines Ladendiebstahls durch einen Obdachlosen unter dessen Habseligkeiten auf eine Tasche mit Körperteilen gestoßen. Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass es sich um Körperteile von vier Männern und einer Frau handelt, die innerhalb des letzten Jahres getötet wurden.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Die Spitze des Eisbergs, Staffel 12, Folge 5

Die BAU sucht nach jemandem, der in Minnesota zwei Familien in deren Zuhause im Schlaf ermordet hat. In beiden Fällen hat ein Familienmitglied überlebt: die Teenager Anna Bergstrom und Matt Doherty. Als Garcia herausfindet, dass beide dieselbe Schule besuchen und dafür berüchtigt sind, Mitschüler ungestraft zu schikanieren, wird klar, dass es dem Täter gerade um diese beiden ging. Wollte er sie bestrafen, weil er früher als Schüler selbst drangsaliert wurde? Als ein weiterer Mord geschieht, erkennen die Ermittler, dass sie in Wahrheit nach einem Teenager suchen…

15:25
Jetzt

Criminal Minds

Elliotts Teich, Staffel 12, Folge 6

1983 verschwinden die Henson-Zwillinge spurlos in Clayton, Delaware – Ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Nun sind in dem kleinen Ort drei Jungs verschwunden, und der Fall zeigt klare Parallelen zu den Vorkommnissen von 1983. Zunächst macht sich der seltsame Farmer Jimmy Ridley verdächtig, doch dann findet die BAU eine interessante Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Fall, und die Ermittlungen gewinnen an Tempo.

16:10
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiegelbild, Staffel 12, Folge 7

Tara will sich mit ihrem Bruder Gabriel zu einer Aussprache treffen. Doch der Mann, der zu der Verabredung kommt, ist nicht Gabriel, kennt aber jedes Detail aus Gabriels Leben. Mithilfe von Taras Vater findet die BAU heraus, dass Peter Lewis alias Mr. Scratch Gabriel in seiner Gewalt hat und ihn ziemlich sicher töten wird. Der Mann, den er mit dessen Erinnerungen geimpft und zu Tara geschickt hat, ist Gabriels einzige Hoffnung auf Rettung. Kann Tara zu ihm durchdringen?

16:55
Jetzt
D F 04847

Salt

Die toughe CIA-Agentin Evelyn Salt wird Opfer einer Verschwörung: Ein russischer Überläufer behauptet, Salt wäre eine KGB-Schläferin würde einen Anschlag auf den russischen Staatspräsidenten planen.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Korruption im Gerichtssaal, Staffel 14, Folge 7

Eine Mitarbeiterin des Gerichts wird tot im Fluss gefunden. Unter Verdacht gerät ihr Mann, Gene Marchetti (Sean Cullen), von dem sie sich scheiden lassen wollte. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen auf den Anwalt Ravi Patel (Erick Avari), den die Tote beauftragt hatte. Denn ihr Ehevertrag hätte sie im Falle einer Scheidung leer ausgehen lassen. Allerdings ergeben die Ermittlungen, dass Patel den Fall trotz einer Anzahlung nicht annehmen wollte.

19:30
Jetzt

Law & Order

Einsatz im Irak, Staffel 14, Folge 8

Beim Verlassen einer Bar wird Frank Elliot (Nick Chinlund) von einem unbekannten Täter angeschossen. Erst kurz zuvor war der Journalist aus dem Irak zurückgekehrt, wo er über einen geplanten Angriff von US-Soldaten auf irakische Rebellen berichtet hatte. Bei dem Einsatz gerieten die Amerikaner jedoch in eine Falle, drei Soldaten wurden erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) suchen unter den Militärs nach dem Schützen, denn die Schüsse wurden eindeutig mit einer Armeewaffe abgefeuert. Doch nichts ist so, wie es scheint.

20:15
Jetzt

Law & Order

Ab ins Jenseits, Staffel 14, Folge 9

In einem Restaurant wird ein Mann vergiftet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Tote offensichtlich verwitwete Frauen um ihr Geld gebracht hat. Außerdem war der Mann beim FBI wegen Betrugs aktenkundig. Die Spur führt zu Dr. Bethany Allison (Ann Dowd). Merkwürdigerweise arbeitete die Ärztin mit dem Toten zusammen, obwohl er sie um eine halbe Million Dollar erleichtert hatte…

21:00
Jetzt

Law & Order

Perfekte Empfängnis, Staffel 14, Folge 10

Ein Textilunternehmer wird in seinem Büro ermordet. Keiner der Angestellten will etwas beobachtet haben, doch die Durchsicht der Überwachungsvideos liefert Hinweise auf den Täter. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) nehmen Miguel Camacho (Augustin Rodriguez) fest. Offenbar war dessen Freundin Maria (Zilah Mendoza), die in der Fabrik gearbeitet hat, von ihrem Chef schwanger…

21:50
Jetzt

Law & Order

Tiere der Großstadt, Staffel 14, Folge 11

Ein toter Obdachloser beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Den Verletzungen nach wurde der Mann angefahren und ist kurz danach gestorben. Unter Verdacht gerät Carrie Salter (Brigitte Bako), die auch zugibt, den Unfall verursacht zu haben. Die Obduktion ergibt jedoch, dass das Opfer bereits tot war, als Salter es mit ihrem Auto erfasst hat…

22:40
Jetzt

Law & Order

Brandzeichen, Staffel 14, Folge 12

Ein Kutscher wird im Central Park erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen allerdings fest, dass der Tote hauptsächlich für den Masucci-Clan als Buchmacher gearbeitet hat. Ein Blick in die Akten verrät den Ermittlern außerdem, dass das Opfer mit dem FBI kooperiert hat. So gelang es der Behörde, Mafiachef Righetti (Joseph Ragno) zu überführen. Jetzt wurde der Gangster aus dem Gefängnis entlassen und hat offensichtlich Rache an dem Verräter genommen. Doch der Fall ist verfahren, denn das FBI verfolgt einen größeren Plan mit Righetti…

23:30
Jetzt

Law & Order

Adoptiert, Staffel 14, Folge 13

Ein scheinbarer Unglücksfall beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Doch der Sturz einer Frau von einem Hotelbalkon entpuppt sich als Mord. Die Ermittlungen ergeben, dass sich die Tote erst vor kurzem von ihrer Lebensgefährtin Renee Bishop (Lucinda Jenney) getrennt hat. Danach war das Opfer mit der gemeinsamen Adoptivtochter Sophie (Olivia Crocicchia) nach New York umgezogen. Als herauskommt, dass zwischen den Ex-Partnern ein erbitterter Kampf um das Sorgerecht entbrannt war, gerät Renne unter Verdacht. Schließlich hielt sie sich zur Tatzeit ebenfalls in der Stadt auf…


Spätabends

00:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 16 Pride And Prejudice 0067

Navy CIS: New Orleans

25 Passwörter, Staffel 6, Folge 16

Ein Mann gibt sich als LaSalle aus, um eine junge Frau aus dem Gefängnis zu befreien. Wer ist der Betrüger? Und wer die Frau? Prides Tochter kommt überraschend zu Besuch.

01:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 17 Biased 0753

Navy CIS: New Orleans

Im Bruchteil einer Sekunde, Staffel 6, Folge 17

Ein weißer NOPD Officer erschießt in New Orleans während einer Straßenparty einen afroamerikanische Navy Officer. Es kommt zu öffentlichen Protesten.

01:45
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 18 Changed Woman 0093

Navy CIS: New Orleans

Geld und Gift, Staffel 6, Folge 18

Ein Soldat der Navy wird tot aufgefunden. Das Team rekonstruiert die Bewegungen der verdächtigen Personen, die dem Mord vorausgingen.

02:30
Jetzt
D F 04847

Salt

Die toughe CIA-Agentin Evelyn Salt wird Opfer einer Verschwörung: Ein russischer Überläufer behauptet, Salt wäre eine KGB-Schläferin würde einen Anschlag auf den russischen Staatspräsidenten planen.

04:05
Jetzt

Ausnahmezustand

Nach Anschlägen in New York versucht FBI Agent Hubbard (Denzel Washington) die Drahtzieher aufzuspüren. Als der Ausnahmezustand über der Stadt verhängt wird, übernimmt das Militär unter dem Kommando des fanatischen Generals Devereaux (Bruce Willis) das Kommando.