TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner N C I S S15 S16

Morgens

06:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Werkstatt des Grauens, Staffel 9, Folge 17

Während das Team in einem Vermisstenfall ermittelt, stößt es auf einen Mörder, der Shows für gut bezahlende Voyeure inszeniert. Unterdessen lässt sich Mosley (Nia Long) von Callen (Chris O'Donnell) bei einer Mission unterstützen, bei der jemand aus ihrer Vergangenheit verhaftet werden soll.

06:45
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Rache auf Russisch, Staffel 9, Folge 18

Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) arbeiten mit dem ATF zusammen, nachdem Arkady Kolcheck (Vyto Ruginis) das NCIS gewarnt hatte, dass ein berüchtigter Waffenhändler, mit dem das Team es bereits zu tun hatte, sich wieder in den USA aufhält. Der Fall verlangt, dass Eric (Barrett Foa) verdeckt ermittelt.

07:30
Jetzt

Criminal Minds

Der Feuerteufel, Staffel 12, Folge 2

J.J. (A.J. Cook) kommt völlig fertig nach Hause, wo Will (Josh Stewart) mit dem kranken Baby noch wach ist. Er überredet sie, ihm von ihrem letzten Fall zu erzählen. Der begann mit der Entdeckung der Leichen zweier Teenager. Die beiden stammten aus der Mittelklasse und wurden an verschiedenen Tagen am helllichten Tage aus verschiedenen Stadtteilen entführt. Der Fall erinnert an ein Verbrechen, das sich vor ein paar Jahren in San Diego zugetragen hat.

08:15
Jetzt

Criminal Minds

Tabu, Staffel 12, Folge 3

Da Hotch (Thomas Gibson) und Lewis (Aisha Tyler) vorübergehend abwesend sind, kommt Emily (Paget Brewster) zurück, um das Team zu unterstützen. Der erste Fall führt das BAU-Team nach Florida, wo die Leiche einer jungen Frau auf einer illegalen Mülldeponie aufgetaucht ist. Sie wurde offenbar lebendig begraben. Kurz nach der Ankunft des Teams in Florida werden eine zweite und dritte Leiche gefunden. Die Frauen hatten äußerlich nicht viel gemeinsam, doch alle drei Opfer waren hingebungsvolle alleinerziehende Mütter.

09:00
Jetzt

Criminal Minds

Cormac, Staffel 12, Folge 4

Das BAU-Team macht sich auf den Weg zum Appalachen-Trail im ländlichen Virginia. Dort war der State Trooper Jim Carson (John Cothran) bei der Untersuchung eines Ladendiebstahls durch einen Obdachlosen unter dessen Habseligkeiten auf eine Tasche mit Körperteilen gestoßen. Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass es sich um Körperteile von vier Männern und einer Frau handelt, die innerhalb des letzten Jahres getötet wurden.

09:50
Jetzt

Criminal Minds

Die Spitze des Eisbergs, Staffel 12, Folge 5

Die BAU sucht nach jemandem, der in Minnesota zwei Familien in deren Zuhause im Schlaf ermordet hat. In beiden Fällen hat ein Familienmitglied überlebt: die Teenager Anna Bergstrom und Matt Doherty. Als Garcia herausfindet, dass beide dieselbe Schule besuchen und dafür berüchtigt sind, Mitschüler ungestraft zu schikanieren, wird klar, dass es dem Täter gerade um diese beiden ging. Wollte er sie bestrafen, weil er früher als Schüler selbst drangsaliert wurde? Als ein weiterer Mord geschieht, erkennen die Ermittler, dass sie in Wahrheit nach einem Teenager suchen…

10:35
Jetzt

Law & Order

Die Tote im East River, Staffel 7, Folge 15

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) finden eine weibliche, enthauptete Leiche, der auch noch die Hände und Füße abgetrennt wurden. Schließlich wird sie als die Vorsitzende eines der größten Filmstudios in Los Angeles identifiziert. Die Ermittler reisen nach Kalifornien, um einen Fitness-Trainer zu verhören, der mit seinen Kunden nicht nur Gewichte hebt.

11:25
Jetzt

Law & Order

Schlagabtausch, Staffel 7, Folge 16

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) gelangen zu der Überzeugung, dass ihr Hauptverdächtiger den brutalen Mord nicht alleine begangen haben kann. Die Ermittler müssen nach New York zurückkehren, um dort einer weiteren Spur in dem brutalen Mord zu folgen. Und schließlich kann tatsächlich ein weiterer Verdächtiger angeklagt werden.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Law & Order

Psychiater im Zwielicht, Staffel 7, Folge 17

Im Fall der ermordeten Vorsitzenden eines Filmstudios wird ihr Ex-Mann vor Gericht gestellt. Doch Aufnahmen aus einem Meeting, an dem das Opfer teilgenommen hatte, bringen bisher unbekannte Tatsachen ans Tageslicht: Die Tote wollte in einem Prozess wegen sexueller Belästigung aussagen, die einem der mächtigsten Vorsitzenden des Filmstudios zur Last gelegt wird. Dies lässt Zweifel an der Schuld des Ex-Mannes aufkommen.

13:05
Jetzt

Law & Order

Zum Schutz der Gesellschaft, Staffel 7, Folge 18

Als eine 17-jährige in ihrer Wohnung erwürgt aufgefunden wird, hat McCoy (Sam Waterston) schnell einen Verdächtigen bei der Hand: Lewis Darnell, ein kürzlich entlassener Serienvergewaltiger. Dieser ist aber nur frei, weil sich McCoy kurz zuvor für ihn ausgesprochen hat. Nun möchte McCoy ihn wieder hinter Gitter bringen.

13:55
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Bonnie und Clyde, Staffel 4, Folge 11

Nachdem bei einem Raubüberfall auf einige Polizisten geschossen wurde, stellt sich heraus, dass Tyrell (Oliver Keller), einer der beteiligten Räuber, früher bei der Navy war, aus der er unehrenhaft entlassen wurde. Die Waffen, die bei dem Überfall benutzt wurden, wurden von einer Navy-Basis gestohlen. Tyrell arbeitet offenbar mit dem Waffenhändler Kurtz (Dylan Kenin) zusammen, der wiederum behauptet, Teil einer Undercover-Aktion des ATF zu sein.

14:40
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Der Schakal, Staffel 4, Folge 12

Sebastian (Rob Kerkovich) wird von seiner Schulfreundin Adrian Conner (Kristen Hager) um Hilfe gebeten, nachdem ihr Geschäftspartner auf der Crescent City Gaming Convention ermordet wurde. Unterdessen glaubt FBI Special Agent Raymond Isler (Derek Webster), dass Adrian die Hackerin ist, hinter der die Abteilung für Internetkriminalität seit Jahren her ist.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Elliotts Teich, Staffel 12, Folge 6

1983 verschwinden die Henson-Zwillinge spurlos in Clayton, Delaware – Ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Nun sind in dem kleinen Ort drei Jungs verschwunden, und der Fall zeigt klare Parallelen zu den Vorkommnissen von 1983. Zunächst macht sich der seltsame Farmer Jimmy Ridley verdächtig, doch dann findet die BAU eine interessante Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Fall, und die Ermittlungen gewinnen an Tempo.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiegelbild, Staffel 12, Folge 7

Tara will sich mit ihrem Bruder Gabriel zu einer Aussprache treffen. Doch der Mann, der zu der Verabredung kommt, ist nicht Gabriel, kennt aber jedes Detail aus Gabriels Leben. Mithilfe von Taras Vater findet die BAU heraus, dass Peter Lewis alias Mr. Scratch Gabriel in seiner Gewalt hat und ihn ziemlich sicher töten wird. Der Mann, den er mit dessen Erinnerungen geimpft und zu Tara geschickt hat, ist Gabriels einzige Hoffnung auf Rettung. Kann Tara zu ihm durchdringen?

17:00
Jetzt

Criminal Minds

Vogelscheuche, Staffel 12, Folge 8

In der Kleinstadt Yakima wird die junge Prostituierte Cherry Rollins von einem Mann entführt – das berichten mehrere Zeugen, die die Polizei alarmiert haben. Kurz darauf tauchen in einem gefluteten Bachbett die Überreste zweier Frauenleichen auf. Beide Opfer wurden mit Sackleinen und Stacheldraht umwickelt. Die Mordserie an Frauen geht weiter und bald schon finden die BAU Wendy Baldwin – das erste Opfer des Mörders.

17:45
Jetzt

Criminal Minds

Carbonara mit dem Mörder, Staffel 12, Folge 9

Es ist der erste Arbeitstag von Stephen Walker (Damon Gupton) bei der BAU und gleichzeitig der Geburtstag von David Rossi (Joe Mantegna). Rossi erhält einen Anruf des Serienkillers Tommy Yates (Adam Nelson), der ein Jahr zuvor aus dem Gefängnis entkommen war. Er teilt Rossi mit, wo er sein jüngstes Mordopfer finden kann.


Abends

18:35
Jetzt
Bull04 08 Safe And Sound 0029bi

Bull

Die leere Waffe, Staffel 4, Folge 8

Bull (Michael Weatherly) wappnet sich für die Verteidigung seines alten College-Freundes Eric Crawford (Sebastian Arcelus). Dieser steht wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht, weil sein jüngstes Kind sein ältestes mit Erics Handfeuerwaffe getötet hat.

19:25
Jetzt
Bull04 09 The Flying Carpet S G001i

Bull

The Flying Carpet, Staffel 4, Folge 9

Bull (Michael Weatherly) vertritt ein Ehepaar, das eine Pizzeria besitzt. Dieses wird von einem Teenager verklagt, der sich verletzt hat, als er auf das Werbeschild auf dem Dach ihres Restaurants geklettert ist. Während des Prozesses wird Bull bewusst, dass es in diesem Fall keinen Gewinner geben kann: Die Restaurantbesitzer könnten ihre Existenzgrundlage verlieren, der Kläger wird wahrscheinlich nie wieder gehen können und die Versicherungsgesellschaft weigert sich, zu zahlen.

20:15
Jetzt
Columbo K E Y 16 9 N O T T

Columbo

Ruhe sanft, Mrs. Columbo, Staffel 9, Folge 4

Eine Frau will den Tod ihres Ehemanns im Gefängnis rächen und verfolgt dafür einen tödlichen Plan. Sie nimmt den Menschen ins Visier, der Columbo am nächsten steht – seine Frau.

22:00
Jetzt
Law Order Svu 08 182sechzehn001

Law & Order: Special Victims Unit

Sechzehn, Staffel 8, Folge 21

Die 16-jährige Shannon Coyle wird nach einer Chorprobe erschlagen aufgefunden. Da die Untersuchung der Gerichtsmediziner ergibt, dass Shannon kurz zuvor Sex hatte, fällt der Verdacht zunächst auf den Chorlehrer Abruzzo. Dann erfahren die Ermittler allerdings, dass das Mädchen in der achten Woche schwanger war und es sich um einen Fall von Inzest handelt. Doch von Shannons Familienangehörigen scheint niemand als Vater in Frage zu kommen. Gibt es einen Bruder, von dem sie nie wusste?

22:45
Jetzt
Law Order Svu 08 183konsequenzen005

Law & Order: Special Victims Unit

Konsequenzen, Staffel 8, Folge 22

Tutuolas (Ice-T) Stiefsohn Darius Parker gilt als Hauptverdächtiger im Mordfall an Nina Stansfileld und deren Tochter. Darius gesteht die Tat gegenüber der Polizei und führt sie sogar zu den Leichen. Kurze Zeit später widerruft er seine Aussage allerdings, da kein Anwalt anwesend war. Nach und nach gelingt es Darius, sämtliche Indizien zu entkräftigen, die ihn als Täter hätten überführen sollen. Tutuolas vermutet, dass er mit diesen Spielchen nur ein Ziel verfolgt: Er will sich an seinem Stiefvater rächen…

23:35
Jetzt
Law Order Svu 09 184gespalten004

Law & Order: Special Victims Unit

Gespalten, Staffel 9, Folge 1

Benson (Mariska Hargitay) kehrt ins Sonderdezernat der SVU zurück und bekommt es gleich am ersten Tag mit einem harten Fall zu tun. Eine Psychologin behauptet, dass ein Patient namens Janis Donovan eine Gefahr für sie darstelle und, dass er ihr Baby entführt hätte. Tatsächlich leidet die Frau aber unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und ist in Wahrheit gar keine Therapeutin. Als sich ihre Schwester meldet und berichtet, dass sich das verschwundene Baby in ihrer Obhut befindet, entlässt Munch die psychisch kranke Frau. Ein Fehler? Am nächsten Tag werden ihre Eltern ermordet aufgefunden…


Spätabends

00:20
Jetzt

Criminal Minds

Elliotts Teich, Staffel 12, Folge 6

1983 verschwinden die Henson-Zwillinge spurlos in Clayton, Delaware – Ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Nun sind in dem kleinen Ort drei Jungs verschwunden, und der Fall zeigt klare Parallelen zu den Vorkommnissen von 1983. Zunächst macht sich der seltsame Farmer Jimmy Ridley verdächtig, doch dann findet die BAU eine interessante Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Fall, und die Ermittlungen gewinnen an Tempo.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiegelbild, Staffel 12, Folge 7

Tara will sich mit ihrem Bruder Gabriel zu einer Aussprache treffen. Doch der Mann, der zu der Verabredung kommt, ist nicht Gabriel, kennt aber jedes Detail aus Gabriels Leben. Mithilfe von Taras Vater findet die BAU heraus, dass Peter Lewis alias Mr. Scratch Gabriel in seiner Gewalt hat und ihn ziemlich sicher töten wird. Der Mann, den er mit dessen Erinnerungen geimpft und zu Tara geschickt hat, ist Gabriels einzige Hoffnung auf Rettung. Kann Tara zu ihm durchdringen?

01:45
Jetzt

Criminal Minds

Vogelscheuche, Staffel 12, Folge 8

In der Kleinstadt Yakima wird die junge Prostituierte Cherry Rollins von einem Mann entführt – das berichten mehrere Zeugen, die die Polizei alarmiert haben. Kurz darauf tauchen in einem gefluteten Bachbett die Überreste zweier Frauenleichen auf. Beide Opfer wurden mit Sackleinen und Stacheldraht umwickelt. Die Mordserie an Frauen geht weiter und bald schon finden die BAU Wendy Baldwin – das erste Opfer des Mörders.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Carbonara mit dem Mörder, Staffel 12, Folge 9

Es ist der erste Arbeitstag von Stephen Walker (Damon Gupton) bei der BAU und gleichzeitig der Geburtstag von David Rossi (Joe Mantegna). Rossi erhält einen Anruf des Serienkillers Tommy Yates (Adam Nelson), der ein Jahr zuvor aus dem Gefängnis entkommen war. Er teilt Rossi mit, wo er sein jüngstes Mordopfer finden kann.

03:10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Switch ist wieder da, Staffel 9, Folge 19

Sam (LL Cool J) und Hidoko (Andrea Bordeaux) starten eine verdeckte Ermittlung, nachdem über zehn Millionen Dollar in Bitcoin-Codes aus einer Kryptowährungsfarm gestohlen worden sind.

03:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Trümmer im Wald, Staffel 9, Folge 20

Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J) und Nell (Renée Felice Smith) suchen im Angeles National Forest nach Überresten eines misslungenen Raketenstarts, unter denen sich auch ein geheimes Gerät der Regierung befindet. Unterdessen versucht Hetty (Linda Hunt), Keane (Jeff Kober) zu helfen, sich in den Vereinigten Staaten einzuleben.

04:35
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das langsame Gift, Staffel 9, Folge 21

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, nachdem ein Marine durch ein seltenes Nervengas getötet wurde, während Deeks (Eric Christian Olsen) Kensi (Daniela Ruah) anvertraut, dass er schon immer gern eine Bar besitzen wollte.

05:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Frage, Staffel 9, Folge 22

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einer Gefängnisinsassin, die die Adoptivtochter eines berüchtigten Fälschers war. Außerdem wird Callen (Chris O'Donnell) vom Untersuchungsausschuss des ATF einbestellt, um über Anna Kolchecks (Bar Paly) Verhalten während einer gemeinsamen Mission auszusagen.