TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Verdacht Mord S1

Morgens

06:00
Jetzt
Navy C I S L A10 05 Tiffany 0579b

Navy CIS: L.A.

Tiffany, Staffel 10, Folge 5

Die Informantin Tiffany Williams (Paulina Olszynski) wird verhaftet, während sie das NCIS bei einer geheimen Mission unterstützt, und das Team ist nicht in der Lage, ihr ein Alibi zu geben. Außerdem trifft sich Callen (Chris O’Donnell) mit der ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly), die seit ihrem letzten Fall mit dem NCIS suspendiert ist.

06:45
Jetzt
Navy C I S L A10 06 Los Asesinos 1267b

Navy CIS: L.A.

Los Asesinos, Staffel 10, Folge 6

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als Mosley (Nia Long) verdächtigt wird, einen Killer des Kartells ermordet zu haben. Das Team muss sie aufspüren, bevor sie eine Grenze überschreitet, und das, ohne dass ein Spezialermittler Wind davon bekommt.

07:30
Jetzt

Criminal Minds

Alpha, Staffel 12, Folge 10

Das BAU Team untersucht eine Serie von Hauseinbrüchen in einer wohlhabenden Gegend von San Diego. Die Verbrechen wurden von einer Bande begangen, die in den Häusern Partys feierte, bei der jede Menge Alkohol und Drogen konsumiert wurden. Währenddessen wurden die Hausbewohner in einem anderen Teil des Hauses festgehalten und am Ende der Party mit einem gezielten Schuss ermordet.

08:15
Jetzt

Criminal Minds

Die Pforten der Hölle, Staffel 12, Folge 11

In Tampa, Florida, wird unter der Achselhöhle eines toten Obdachlosen eine bizarre Tuschezeichnung entdeckt. Es stellt sich heraus, dass sie der gleicht, die man vor einigen Jahren an einer Leiche entdeckt hat. Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) stellt sich den Ermittlungen der BAU zur Verfügung, obwohl er sich dringend um seine Mutter kümmern muss, die in ein neues Anti-Drogenprogramm aufgenommen wird.

09:00
Jetzt

Criminal Minds

Du gehörst mir, Staffel 12, Folge 12

In Palm Springs, Kalifornien, wurde der Torso einer Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Der Mörder dachte offensichtlich, die Leiche ließe sich nicht identifizieren, wenn der Kopf fehle. Das BAU-Team vermutet schon bald einen Zusammenhang mit einem ungelösten Mordfall, der sich im Jahr 2004 in Washington D.C. ereignet hatte.

09:45
Jetzt

Criminal Minds

Spencer, Staffel 12, Folge 13

Bau-Team-Mitglied Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) ist in Mexiko in Schwierigkeiten geraten. Man hat ihn nach einer wilden Verfolgungsfahrt verhaftet und jede Menge Drogen bei ihm gefunden. Reid steht unter Drogeneinfluss und weiß nicht, wie er in diese Situation geraten konnte. Er wollte sich mit einer gewissen Rosa treffen, die etwas mit seiner Mutter zu tun hat. Als das Team von Reids Verhaftung erfährt, versuchen alle, ihm zu helfen.

10:35
Jetzt

Law & Order

Der faule Scheck, Staffel 7, Folge 23

Auf einer edlen Wohltätigkeitsveranstaltung kommt es zu einer brutalen Schießerei. Zunächst sieht es nach der Tat von antisemitischen Fanatikern aus. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) decken jedoch auf, dass das Motiv persönlicher Natur war. Als der Täter gefasst wird, müssen sich Schiff (Steven Hill) und McCoy (Sam Waterston) mit dem Gouverneur anlegen, um ihre Jobs zu behalten.

11:25
Jetzt

Law & Order

Nervenkitzel, Staffel 8, Folge 1

Ein Pizzalieferant wird erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) geraten auf die Spur zweier Teenager, die die vom Opfer auszuliefernde Bestellung aufgegeben hatten. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) stehen einem schwierigen Fall gegenüber, da die beiden Verdächtigen sich gegenseitig beschuldigen. Das einzige Beweisstück, welches den wirklichen Mörder identifizieren könnte ist die Aufnahme einer Beichte, die vor einem Priester abgelegt wurde.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Law & Order

Erhebliche Zweifel, Staffel 8, Folge 2

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) werden zu einer billigen Absteige gerufen. Ein Zimmermädchen hat dort blutige Laken gefunden. Sie kann sich jedoch nicht vorstellen, welche Art von Verbrechen geschehen sein könnte. Eine gestohlene Kreditkarte führt die Ermittler zu zwei Teenagern, die eventuell ihr Neugeborenes getötet haben. Doch haben die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) keine stichhaltigen Beweise gegen das Pärchen in der Hand.

13:05
Jetzt

Law & Order

Der Mann ihrer Träume, Staffel 8, Folge 3

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einem Marineoffizier. Während ihrer Ermittlungen können sie eine Serie von Morden und Überfällen aufklären. Als sich jedoch herausstellt, dass die Fälle nichts miteinander zu tun haben, müssen sie sich vor der Marine verantworten. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) kämpfen, um ihre Zuständigkeit in dem Fall zu sichern und an vertrauliche Informationen zu kommen.

13:55
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Ein Fall für Isler, Staffel 4, Folge 15

Pride (Scott Bakula) hilft FBI Special Agent Isler (Derek Webster) bei einer inoffiziellen Aktion, um eine Reihe von Überfällen auf Lkws aufzuklären, bei denen Opioide gestohlen wurden. Isler will aus persönlichen Gründen ermitteln, obwohl das FBI keine Verbindung zwischen den Überfällen sieht.

14:45
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Jacks Entscheidung, Staffel 4, Folge 16

Das Team sucht nach Molly Lindell (Rachel Alana Handler), der Mitarbeiterin eines Kongressabgeordneten. Sie wurde von einem Unbekannten gerettet, nachdem zwei Männer, die sich als FBI-Agenten ausgegeben hatten, sich ihr genähert hatten, und ist anschließend verschwunden. LaSalle (Lucas Black) muss sich nach dem Tod seines Vaters um seinen Bruder kümmern.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Wuko 98,2, Staffel 12, Folge 14

Während sich einige Kollegen vom BAU-Team mithilfe der Anwältin Fiona Duncan (Jeananne Goosen) um die Freilassung Reids (Matthew Gray Gubler) aus einem mexikanischen Gefängnis bemühen, untersuchen die anderen in Branden, Florida, mehrere tödlich verlaufende mysteriöse Unfälle, in die Autofahrer und Fußgänger verwickelt waren.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Nein bedeutet Ja, Staffel 12, Folge 15

In Philadelphia, Pennsylvania, wurden eine Frau und ein Mann mit Säure übergossen. Bereits eine Woche zuvor hatte sich ein ähnlicher Vorfall ereignet. Alle drei Opfer, die aussagefähig sind, geben an, der Angreifer habe einen Mantel und eine Basecap getragen und kurz vor der Attacke etwas in einer fremden Sprache gesagt.

17:00
Jetzt

Criminal Minds

Der Knochenbrecher, Staffel 12, Folge 16

Eine Mutter hat wertvolle Informationen für das BAU-Team, das versucht, einem Unbekannten, der als Knochenbrecher bezeichnet wird, das Handwerk zu legen. In der Zwischenzeit gibt sich Stephen Reid (Matthew Gray Gubler) alle Mühe, sich den Regeln des Gefängnislebens anzupassen.

17:50
Jetzt

Criminal Minds

Wie im Schlaf, Staffel 12, Folge 17

Die Mitglieder des BAU-Teams glauben, dass zwei Unbekannte zur gleichen Zeit aktiv sind, als einige Opfer auf zwei sehr unterschiedliche Weise in der gleichen Stadt in Vermont getötet werden. Außerdem setzt sich das gesamte Team dafür ein, dass Reid (Matthew Gray Gubler) auch weiterhin im Gefängnis in Sicherheit ist.


Abends

18:35
Jetzt
Bull04 12 Behind The Ivy D0261bi

Bull

Behind The Ivy, Staffel 4, Folge 12

Chunks Freund Reggie, der Berater an einem Elite-Internat ist, bittet Bull um Hilfe. Er soll den Eltern eines Schülers mit einem Sportstipendium helfen, die Schule zu verklagen, nachdem ihr Sohn plötzlich während des Trainings gestorben ist.

19:25
Jetzt
Bull04 13 Child Of Mine 01

Bull

Die Welt ist nicht farbenblind, Staffel 4, Folge 13

Nach einer Verwechslung in einer Fruchtbarkeitsklinik wird ein Paar vom leiblichen Vater ihres Kindes auf das Sorgerecht verklagt. Da Fälle vor dem Familiengericht nur von einem Richter entschieden werden, suchen Bull und Benny fieberhaft nach der besten Strategie für den Fall, den sie ohne Geschworene bestreiten müssen.

20:15
Jetzt
Denn Zum Kuessen Sind Sie Da 04

Denn zum Küssen sind sie da

Bei der Entführung seiner Nichte bekommt der Polizist Alex Cross Hilfe von einem anderen Opfer, das entkommen konnte.

22:10
Jetzt
Law Order Svu 09 188kriegsethik003

Law & Order: Special Victims Unit

Kriegsethik, Staffel 9, Folge 5

Die Lehrerin Kate Simes wurde ermordet. Eine Spur bringt das Team der SVU zu einem Asylbewerberzentrum, für das Kate ehrenamtlich gearbeitet hat. Mit großem Engagement unterstützte sie einen Iraker dabei, ein Buch über die schrecklichen Foltermethoden im Irak zu verfassen. Wurde Kate umgebracht, um die Veröffentlichung des Werkes zu verhindern?

22:55
Jetzt
Law Order Svu 09 189meisterwerk001

Law & Order: Special Victims Unit

Meisterwerk, Staffel 9, Folge 6

In einem Aufzugschacht wird die Leiche von Tina Snow gefunden. Auch die Barbesitzerin Cecilia Strayer, die Tina kurz vor der Tat noch gesehen hat, wird vermisst. Da auf dem Boden der Bar die Venus von Milo mit Blut gemalt wurde, verdächtigen die Ermittler den Serienmörder Robert Mortens, der seine Gräueltaten auf Gemälden festhält. Eines seiner jüngsten Werke zeigt tatsächlich das Versteck, in dem Cecilia festgehalten wird. Kann das Mädchen noch rechtzeitig gerettet werden?

23:40
Jetzt
Law Order Svu 09 190erblindet001

Law & Order: Special Victims Unit

Erblindet, Staffel 9, Folge 7

Saul Picard, ein Kinderbuchautor aus Louisiana, hat ein elfjähriges Mädchen brutal vergewaltigt. Bei seiner Festnahme kommt es zum Eklat, woraufhin Picard Detective Stabler (Christopher Meloni) so schwer verletzt, dass dieser temporär erblindet. Die Untersuchungen von Dr. Huang ergeben, dass Picard unter schwerer Schizophrenie leidet und glaubt, Nachrichten von seiner Schwester zu erhalten, die selbst als kleines Kind vergewaltigt wurde. Doch Staatsanwältin Novak ist die einzige, die Picard für unzurechnungsfähig hält und sich gegen die Todesstrafe ausspricht…


Spätabends

00:25
Jetzt

Criminal Minds

Wuko 98,2, Staffel 12, Folge 14

Während sich einige Kollegen vom BAU-Team mithilfe der Anwältin Fiona Duncan (Jeananne Goosen) um die Freilassung Reids (Matthew Gray Gubler) aus einem mexikanischen Gefängnis bemühen, untersuchen die anderen in Branden, Florida, mehrere tödlich verlaufende mysteriöse Unfälle, in die Autofahrer und Fußgänger verwickelt waren.

01:10
Jetzt

Criminal Minds

Nein bedeutet Ja, Staffel 12, Folge 15

In Philadelphia, Pennsylvania, wurden eine Frau und ein Mann mit Säure übergossen. Bereits eine Woche zuvor hatte sich ein ähnlicher Vorfall ereignet. Alle drei Opfer, die aussagefähig sind, geben an, der Angreifer habe einen Mantel und eine Basecap getragen und kurz vor der Attacke etwas in einer fremden Sprache gesagt.

01:50
Jetzt

Criminal Minds

Der Knochenbrecher, Staffel 12, Folge 16

Eine Mutter hat wertvolle Informationen für das BAU-Team, das versucht, einem Unbekannten, der als Knochenbrecher bezeichnet wird, das Handwerk zu legen. In der Zwischenzeit gibt sich Stephen Reid (Matthew Gray Gubler) alle Mühe, sich den Regeln des Gefängnislebens anzupassen.

02:35
Jetzt

Criminal Minds

Wie im Schlaf, Staffel 12, Folge 17

Die Mitglieder des BAU-Teams glauben, dass zwei Unbekannte zur gleichen Zeit aktiv sind, als einige Opfer auf zwei sehr unterschiedliche Weise in der gleichen Stadt in Vermont getötet werden. Außerdem setzt sich das gesamte Team dafür ein, dass Reid (Matthew Gray Gubler) auch weiterhin im Gefängnis in Sicherheit ist.

03:15
Jetzt
Navy C I S L A10 07 Einer Von Uns 0603b

Navy CIS: L.A.

Einer von uns, Staffel 10, Folge 7

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Außenministerium zusammen, nachdem ein Waffenhändler ermordet wurde. Der Mord scheint mit einer Reihe von Verbrechen zusammenzuhängen, die offenbar von jemandem ausgeführt wurden, der eine Elitekampfausbildung genossen hat. Außerdem besucht Callen (Chris O’Donnell) die ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly) im Gefängnis, während sie auf ihre Urteilsverkündung wartet.

03:55
Jetzt
Navy C I S L A10 08 Der Schmale Grat 0136b

Navy CIS: L.A.

Der schmale Grat, Staffel 10, Folge 8

Der stellvertretende Direktor Ochoa (Esai Morales) stellt das NCIS-Team freiwillig bereit, um bei einer verdeckten Operation gegen eine geheime Gruppe zu helfen, die den Einsatz extremer militärischer Maßnahmen befürwortet. Callen (Chris O’Donnell) macht sich Gedanken, was diese Art von Einsatz für die Zukunft des Teams bedeutet.

04:35
Jetzt
Navy C I S L A10 09 Ueberlaeufer 0682b

Navy CIS: L.A.

Überläufer, Staffel 10, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht einen Einbruch bei Navy Captain Dean Hadlow (Christopher Goodman), der seinen Freund General Omer Abidi (Ravi Kapoor) zu Gast hatte, als die Einbrecher erfolgreich Geld, Schmuck und hochgeheime Informationen stehlen konnten. Außerdem führen Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) Kandidaten, um ihre Bar zu managen.

05:20
Jetzt
Navy C I S L A10 10 Das Geheime Fach 1453bi

Navy CIS: L.A.

Das geheime Fach, Staffel 10, Folge 10

Ein ausgefeilter Bankraub diente offenbar nur dazu, das Bankschließfach von Veronica Stephens (Dina Meyer) auszuräumen, einer Auftragnehmerin der Navy. Das führt dazu, dass das NCIS ihre korrupte Beratungsfirma unter die Lupe nimmt.