TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Verdacht Mord S1

Morgens

06:15
Jetzt
Navy C I S 16 01 Operation Kuckucksnest 0496i

Navy CIS

Operation Kuckucksnest, Staffel 16, Folge 1

Einen Monat nachdem Director Vance entführt wurde, wird Gibbs (Mark Harmon) damit beauftragt, in seiner Abwesenheit als kommissarischer Direktor zu fungieren, während das Team auf der ganzen Welt nach Vance sucht.

07:00
Jetzt
Navy C I S 16 02 Lauter Nette Nachbarn 0369bbi

Navy CIS

Lauter nette Nachbarn, Staffel 16, Folge 2

Nachdem ein Navy Lieutenant ermordet in seinem Whirlpool aufgefunden wurde, befragt das Team mehrere Familien in der seltsamen Nachbarschaft des Opfers. Außerdem muss Torres (Wilmer Valderrama) nach einem Ausgeh-Abend mit Palmer (Brian Dietzen) die Konsequenzen tragen.

07:45
Jetzt
Navy C I S 16 03 Abgelehnt 0106bi

Navy CIS

Abgelehnt, Staffel 16, Folge 3

Einer der NCIS-Agenten ist beeindruckt, als das Team wegen einer Explosion vor dem Haus von Navy Petty Officer First Class Todd Nicholas (Cameron Radice) und dessen Frau, dem erfolgreichen Reality-Star Sheba Nicholas (Tara Holt), ermittelt. Vance (Rocky Carroll) setzt unterdessen seine Physiotherapie fort wegen der Verletzungen, die er erlitten hat, als er als Geisel gefangen gehalten wurde.

08:35
Jetzt
Navy C I S 16 04 Drei Maenner Im Wald 0427bi

Navy CIS

Drei Männer im Wald, Staffel 16, Folge 4

Gibbs’ (Mark Harmon) ruhiger Urlaub in seiner abgelegenen Hütte wird durch einen Überraschungsbesuch von Tobias Fornell (Joe Spano) und Navy Captain Phillip Brooks (Don Lake) gestört sowie durch einen Anruf des NCIS, das ihn um Hilfe bittet, einen Räuber aufzuspüren, der sich in den Wäldern versteckt.

09:25
Jetzt
Navy C I S 16 05 Dschungelkrieg 0136b1i

Navy CIS

Dschungelkrieg, Staffel 16, Folge 5

Nachdem eine 50 Jahre alte Aufnahme gefunden wurde, die ein Mordopfer hinterlassen hat, versucht das NCIS-Team, Ray Jennings (Charlie Robinson) zu entlasten, den Marine, der eine lebenslange Haftstrafe für den Mord absitzt.

10:10
Jetzt
Navy C I S 16 06 Killer Im Spiegel 0042bi

Navy CIS

Der Killer im Spiegel, Staffel 16, Folge 6

Als das Team zu Halloween an einem Tatort eintrifft, erkennt Torres (Wilmer Valderrama) das Opfer als früheren Freund aus seiner Ausbildungszeit. Unterdessen glaubt Jimmy (Brian Dietzen), dass es in seinem Labor spukt, weil sich Objekte auf geheimnisvolle Weise bewegen.

10:55
Jetzt
Navy C I S 16 07 Pink Flamingo 0702b

Navy CIS

Pink Flamingo, Staffel 16, Folge 7

Die NCIS-Ermittlungen um das gestohlene Wandbild eines Straßenkünstlers und Aktivisten führen zu einer Verschwörung um einen Navy-Subunternehmer, bei der es um die Sicherheit von Meeressäugetieren geht. Außerdem stellt sich heraus, dass Bishop (Emily Wickersham) eine besondere Verbindung zu dem Straßenkünstler hat.

11:45
Jetzt
Navy C I S 16 08 Das Letzte Geleit 0327bi

Navy CIS

Das letzte Geleit, Staffel 16, Folge 8

McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham) reisen nach Afghanistan, nachdem ein Mordfall in den USA eine Verbindung zu einer Reihe von Soldaten aufweist, die in Übersee durch Eigenbeschuss ums Leben kamen. Unterdessen verlässt Kasie (Diona Reasonover) das Labor und begleitet Torres (Wilmer Valderrama) auf eine Außenmission, um forensische Beweise zu verarbeiten.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Navy C I S 16 09 Angie 0265bi

Navy CIS

Angie, Staffel 16, Folge 9

Als die Hauptverdächtige in einem ungelösten, vielbeachteten Raub aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt das NCIS-Team seine Ermittlungen mit einer Undercover-Observierung wieder auf.

13:20
Jetzt
Navy C I S 16 10 Tanten Und Onkel 0173b

Navy CIS

Tanten und Onkel, Staffel 16, Folge 10

Die Feiertagspläne des Teams müssen auf Eis gelegt werden, als bei den Ermittlungen zum Mord an einem Navy-Veteranen ein Neugeborenes auftaucht, das nicht identifiziert werden kann und keine offensichtlichen Verbindungen zu einer Familie aufweist.

14:05
Jetzt
Navy C I S 16 11 Mit List Und Tuecke 0116bi

Navy CIS

Mit List und Tücke, Staffel 16, Folge 11

Der Verteidigungsminister Wynn Crawfod (Mitch Pileggi) setzt Gibbs‘ (Mark Harmon) Mordermittlungen ein Ende und verlangt, dass die Special Agents McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) wegen ihres Handelns in diesem Fall verhaftet werden.

14:50
Jetzt
Navy C I S 16 12 Der Letzte Mann 0144bi

Navy CIS

Der letzte Mann, Staffel 16, Folge 12

Der alte Familienfreund Army Corporal John Sydney (Dabney Coleman) bittet Gibbs (Mark Harmon), ihn auf der Suche nach einem verschwundenen Militär-Identifizierungsarmband zu begleiten. Unterdessen wird ein Navy Lieutenant, der sich in Schutzhaft befindet, von einem berüchtigten Drogendealer vergiftet.

15:35
Jetzt
Navy C I S 16 13 Zivas Geheimnis 0621bi

Navy CIS

Zivas Geheimnis, Staffel 16, Folge 13

McGee (Sean Murray) besucht widerwillig seine alte Highschool, nachdem ein Computer-Passwort, das er als Teenager benutzt hat, in Verbindung mit dem Mord an einem Subunternehmer des Verteidigungsministeriums gebracht wird. Der Fall eskaliert, als ein Einbrecher versucht, McGees uralten Computer aus seiner Schulzeit zu stehlen.

16:25
Jetzt
Navy C I S 16 14 Es War Einmal Ein Tim 0285bi

Navy CIS

Es war einmal ein Tim, Staffel 16, Folge 14

Nachdem eine unterernährte und verwirrte Neunjährige gefunden wird, die sich in einem Lagerraum versteckt hat, eröffnet das NCIS einen alten Vermisstenfall erneut, weil man Grund zu der Annahme hat, dass das Mädchen die Tochter eines Navy-Rekruten ist, die vor Jahren verschwand. Unterdessen entdeckt Bishop (Emily Wickersham) Notizen, die Special Agent Ziva David zu dem Fall gemacht hat, lange nachdem das NCIS die offiziellen Ermittlungen eingestellt hatte.

17:10
Jetzt
Navy C I S 16 15 Der Tote Im Meer 0320bi

Navy CIS

Der Tote im Meer, Staffel 16, Folge 15

Das NCIS-Team untersucht einen Todesfall, bei dem ein Mann von einem Navy-Zerstörer über Bord gegangen war. Unterdessen ist Torres (Wilmer Valderrama) frustriert, als er von Vance (Rocky Carroll) den Auftrag bekommt, den Mentor für drei Highschool-Studenten zu spielen.

17:55
Jetzt
Navy C I S 16 16 Hohe Einsaetze 0040bi

Navy CIS

Hohe Einsätze, Staffel 16, Folge 16

Jimmy (Brian Dietzen) ist zwischen seiner Familie und der Arbeit hin- und hergerissen, nachdem sein Schwiegervater Ed (Larry Miller) ihn gebeten hat, Beweismittel in einer aktuellen Mordermittlung zu manipulieren. Unterdessen bietet Eds (Larry Miller) Pokerkumpel Anthony DiNozzo Sr. (Robert Wagner) seine Hilfe bei dem Fall an.


Abends

18:45
Jetzt
Navy C I S 16 17 Funkstille 1320bi

Navy CIS

Funkstille, Staffel 16, Folge 17

Director Vance (Rocky Carroll) wird vom Pentagon informiert, dass das U-Boot, in dem sich Gibbs (Mark Harmon) und Bishop (Emily Wickersham) für eine Mordermittlung befinden, den Funkkontakt verloren hat.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 18 Mona Lisa 1559bi

Navy CIS

Das Haus brennt, Staffel 16, Folge 18

Torres (Wilmer Valderrama) verlässt sich auf die investigativen Fähigkeiten des Teams, nachdem er auf einem maroden Fischerboot aufgewacht ist, blutüberströmt und unfähig, sich an die letzten zwölf Stunden zu erinnern.

20:15
Jetzt
Navy C I S 16 19 Perennial 1563bi

Navy CIS

Kalte Wut, Staffel 16, Folge 19

Nachdem ein Navy-Krankenhaus nach einer Schießerei abgeriegelt wurde, sucht das NCIS-Team nach dem Verdächtigen, der vom Tatort geflohen ist. Jemand aus Sloanes (Maria Bello) Vergangenheit war in dem Krankenhaus und ist ein wichtiger Zeuge in diesem Fall.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 20 Hail Farewell 00219bi

Navy CIS

Es ist Ex, Staffel 16, Folge 20

Das NCIS ermittelt im Mordfall von Marine Major Ellen Wallace. Man hatte angenommen, sie sei beim Anschlag auf das Pentagon am 11. September ums Leben gekommen, doch nun wurden ihre sterblichen Überreste auf einer Baustelle gefunden. Gibbs (Mark Harmon), den eine persönliche Vorgeschichte mit dem Opfer verbindet, fühlt sich davon umso mehr angespornt, den Fall zu lösen.

21:50
Jetzt
Navy C I S 16 21 Judge Jury 0020bi

Navy CIS

Der Eismörder, Staffel 16, Folge 21

Nachdem Kasie (Diona Reasonover) DNA aus einem 30 Jahre alten ungelösten Fall ins System eingegeben hat, kann der Fall gelöst werden. Eine Gesetzeslücke sorgt jedoch dafür, dass der Verdächtige vielleicht wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Unterdessen besucht McGee (Sean Murray) ein Technologie-Unternehmen im Silicon Valley, das ihm einen hochdotierten Posten anbietet.

22:40
Jetzt
Navy C I S 16 22 And Executioner 0593bi

Navy CIS

Der Richter, Staffel 16, Folge 22

Als das NCIS-Team ein geheimes Bankkonto entdeckt, durch das ein landesweites Netzwerk für Selbstjustiz finanziert wird, muss das Team entscheiden, wer dort als Richter und Geschworene agiert.

23:30
Jetzt
Navy C I S 16 23 Lost Time 0293bi

Navy CIS

Auszeit, Staffel 16, Folge 23

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Marine-Sergeant in den Vereinigten Staaten, der für seine Verdienste in Übersee als Kriegsheld gefeiert wurde. Unterdessen bittet Gibbs (Mark Harmon) Doctor Grace Confalone (Laura San Giacomo) um Hilfe, nachdem er die Kontrolle über sich verloren und sein Team an einem Tatort im Stich gelassen hat.


Spätabends

00:15
Jetzt
Navy C I S 16 24 Daughters 0637bi

Navy CIS

Wenn Mauern bröckeln, Staffel 16, Folge 24

Der ehemalige FBI Agent Tobias Fornell (Joe Spano) bittet Gibbs (Mark Harmon) zu tun, was auch immer nötig ist, um dem Drogenhandel in der Gegend ein Ende zu setzen, nachdem seine Tochter Emily Fornell (Juliette Angelo) wegen einer Opiat-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Gibbs wird von den persönlichen Aspekten des Falls und seiner persönlichen Geschichte mit Selbstjustiz geplagt.

01:00
Jetzt

Law & Order

Korruption im Gerichtssaal, Staffel 14, Folge 7

Eine Mitarbeiterin des Gerichts wird tot im Fluss gefunden. Unter Verdacht gerät ihr Mann, Gene Marchetti (Sean Cullen), von dem sie sich scheiden lassen wollte. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen auf den Anwalt Ravi Patel (Erick Avari), den die Tote beauftragt hatte. Denn ihr Ehevertrag hätte sie im Falle einer Scheidung leer ausgehen lassen. Allerdings ergeben die Ermittlungen, dass Patel den Fall trotz einer Anzahlung nicht annehmen wollte.

01:45
Jetzt

Law & Order

Einsatz im Irak, Staffel 14, Folge 8

Beim Verlassen einer Bar wird Frank Elliot (Nick Chinlund) von einem unbekannten Täter angeschossen. Erst kurz zuvor war der Journalist aus dem Irak zurückgekehrt, wo er über einen geplanten Angriff von US-Soldaten auf irakische Rebellen berichtet hatte. Bei dem Einsatz gerieten die Amerikaner jedoch in eine Falle, drei Soldaten wurden erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) suchen unter den Militärs nach dem Schützen, denn die Schüsse wurden eindeutig mit einer Armeewaffe abgefeuert. Doch nichts ist so, wie es scheint.

02:30
Jetzt

Law & Order

Ab ins Jenseits, Staffel 14, Folge 9

In einem Restaurant wird ein Mann vergiftet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Tote offensichtlich verwitwete Frauen um ihr Geld gebracht hat. Außerdem war der Mann beim FBI wegen Betrugs aktenkundig. Die Spur führt zu Dr. Bethany Allison (Ann Dowd). Merkwürdigerweise arbeitete die Ärztin mit dem Toten zusammen, obwohl er sie um eine halbe Million Dollar erleichtert hatte…

03:15
Jetzt

Law & Order

Perfekte Empfängnis, Staffel 14, Folge 10

Ein Textilunternehmer wird in seinem Büro ermordet. Keiner der Angestellten will etwas beobachtet haben, doch die Durchsicht der Überwachungsvideos liefert Hinweise auf den Täter. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) nehmen Miguel Camacho (Augustin Rodriguez) fest. Offenbar war dessen Freundin Maria (Zilah Mendoza), die in der Fabrik gearbeitet hat, von ihrem Chef schwanger…

04:00
Jetzt

Law & Order

Tiere der Großstadt, Staffel 14, Folge 11

Ein toter Obdachloser beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Den Verletzungen nach wurde der Mann angefahren und ist kurz danach gestorben. Unter Verdacht gerät Carrie Salter (Brigitte Bako), die auch zugibt, den Unfall verursacht zu haben. Die Obduktion ergibt jedoch, dass das Opfer bereits tot war, als Salter es mit ihrem Auto erfasst hat…

04:45
Jetzt

Law & Order

Brandzeichen, Staffel 14, Folge 12

Ein Kutscher wird im Central Park erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen allerdings fest, dass der Tote hauptsächlich für den Masucci-Clan als Buchmacher gearbeitet hat. Ein Blick in die Akten verrät den Ermittlern außerdem, dass das Opfer mit dem FBI kooperiert hat. So gelang es der Behörde, Mafiachef Righetti (Joseph Ragno) zu überführen. Jetzt wurde der Gangster aus dem Gefängnis entlassen und hat offensichtlich Rache an dem Verräter genommen. Doch der Fall ist verfahren, denn das FBI verfolgt einen größeren Plan mit Righetti…

05:30
Jetzt

Law & Order

Adoptiert, Staffel 14, Folge 13

Ein scheinbarer Unglücksfall beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Doch der Sturz einer Frau von einem Hotelbalkon entpuppt sich als Mord. Die Ermittlungen ergeben, dass sich die Tote erst vor kurzem von ihrer Lebensgefährtin Renee Bishop (Lucinda Jenney) getrennt hat. Danach war das Opfer mit der gemeinsamen Adoptivtochter Sophie (Olivia Crocicchia) nach New York umgezogen. Als herauskommt, dass zwischen den Ex-Partnern ein erbitterter Kampf um das Sorgerecht entbrannt war, gerät Renne unter Verdacht. Schließlich hielt sie sich zur Tatzeit ebenfalls in der Stadt auf…