TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Verdacht Mord S1

Morgens

06:10
Jetzt

Ohne Dich

Getrieben von der Sehnsucht nach der richtigen Frau ist Don per Anhalter auf einer rastlosen Reise quer durchs Land. Die Augenblicke, die er dabei mit fremden Menschen teilt, helfen ihm jedoch nur kurze Zeit über seine Einsamkeit hinweg. Doch als er zu Lara ins Auto steigt, ändert sich für ihn alles…

06:20
Jetzt

Criminal Minds

Vogelscheuche, Staffel 12, Folge 8

In der Kleinstadt Yakima wird die junge Prostituierte Cherry Rollins von einem Mann entführt – das berichten mehrere Zeugen, die die Polizei alarmiert haben. Kurz darauf tauchen in einem gefluteten Bachbett die Überreste zweier Frauenleichen auf. Beide Opfer wurden mit Sackleinen und Stacheldraht umwickelt. Die Mordserie an Frauen geht weiter und bald schon finden die BAU Wendy Baldwin – das erste Opfer des Mörders.

07:05
Jetzt

Criminal Minds

Carbonara mit dem Mörder, Staffel 12, Folge 9

Es ist der erste Arbeitstag von Stephen Walker (Damon Gupton) bei der BAU und gleichzeitig der Geburtstag von David Rossi (Joe Mantegna). Rossi erhält einen Anruf des Serienkillers Tommy Yates (Adam Nelson), der ein Jahr zuvor aus dem Gefängnis entkommen war. Er teilt Rossi mit, wo er sein jüngstes Mordopfer finden kann.

07:50
Jetzt

Criminal Minds

Alpha, Staffel 12, Folge 10

Das BAU Team untersucht eine Serie von Hauseinbrüchen in einer wohlhabenden Gegend von San Diego. Die Verbrechen wurden von einer Bande begangen, die in den Häusern Partys feierte, bei der jede Menge Alkohol und Drogen konsumiert wurden. Währenddessen wurden die Hausbewohner in einem anderen Teil des Hauses festgehalten und am Ende der Party mit einem gezielten Schuss ermordet.

08:35
Jetzt

Criminal Minds

Die Pforten der Hölle, Staffel 12, Folge 11

In Tampa, Florida, wird unter der Achselhöhle eines toten Obdachlosen eine bizarre Tuschezeichnung entdeckt. Es stellt sich heraus, dass sie der gleicht, die man vor einigen Jahren an einer Leiche entdeckt hat. Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) stellt sich den Ermittlungen der BAU zur Verfügung, obwohl er sich dringend um seine Mutter kümmern muss, die in ein neues Anti-Drogenprogramm aufgenommen wird.

09:25
Jetzt

Criminal Minds

Du gehörst mir, Staffel 12, Folge 12

In Palm Springs, Kalifornien, wurde der Torso einer Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Der Mörder dachte offensichtlich, die Leiche ließe sich nicht identifizieren, wenn der Kopf fehle. Das BAU-Team vermutet schon bald einen Zusammenhang mit einem ungelösten Mordfall, der sich im Jahr 2004 in Washington D.C. ereignet hatte.

10:10
Jetzt

Criminal Minds

Spencer, Staffel 12, Folge 13

Bau-Team-Mitglied Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) ist in Mexiko in Schwierigkeiten geraten. Man hat ihn nach einer wilden Verfolgungsfahrt verhaftet und jede Menge Drogen bei ihm gefunden. Reid steht unter Drogeneinfluss und weiß nicht, wie er in diese Situation geraten konnte. Er wollte sich mit einer gewissen Rosa treffen, die etwas mit seiner Mutter zu tun hat. Als das Team von Reids Verhaftung erfährt, versuchen alle, ihm zu helfen.

10:55
Jetzt

Criminal Minds

Wuko 98,2, Staffel 12, Folge 14

Während sich einige Kollegen vom BAU-Team mithilfe der Anwältin Fiona Duncan (Jeananne Goosen) um die Freilassung Reids (Matthew Gray Gubler) aus einem mexikanischen Gefängnis bemühen, untersuchen die anderen in Branden, Florida, mehrere tödlich verlaufende mysteriöse Unfälle, in die Autofahrer und Fußgänger verwickelt waren.

11:45
Jetzt

Criminal Minds

Nein bedeutet Ja, Staffel 12, Folge 15

In Philadelphia, Pennsylvania, wurden eine Frau und ein Mann mit Säure übergossen. Bereits eine Woche zuvor hatte sich ein ähnlicher Vorfall ereignet. Alle drei Opfer, die aussagefähig sind, geben an, der Angreifer habe einen Mantel und eine Basecap getragen und kurz vor der Attacke etwas in einer fremden Sprache gesagt.


Nachmittags

12:30
Jetzt

Criminal Minds

Der Knochenbrecher, Staffel 12, Folge 16

Eine Mutter hat wertvolle Informationen für das BAU-Team, das versucht, einem Unbekannten, der als Knochenbrecher bezeichnet wird, das Handwerk zu legen. In der Zwischenzeit gibt sich Stephen Reid (Matthew Gray Gubler) alle Mühe, sich den Regeln des Gefängnislebens anzupassen.

13:20
Jetzt

Criminal Minds

Wie im Schlaf, Staffel 12, Folge 17

Die Mitglieder des BAU-Teams glauben, dass zwei Unbekannte zur gleichen Zeit aktiv sind, als einige Opfer auf zwei sehr unterschiedliche Weise in der gleichen Stadt in Vermont getötet werden. Außerdem setzt sich das gesamte Team dafür ein, dass Reid (Matthew Gray Gubler) auch weiterhin im Gefängnis in Sicherheit ist.

14:05
Jetzt

Criminal Minds

Licht ist Schmerz, Staffel 12, Folge 18

In New York entführt ein Täter seine Opfer in der Nacht und hält sie in der Kanalisation gefangen. Das BAU-Team sucht nach Katie Hammond, die seit fünf Tagen verschwunden ist. Ihr Fall ähnelt denen einiger früherer Opfer, deren Köpern vor und nach der Ermordung Blut entzogen wurde. Derweil trifft Reid (Matthew Gray Gubler) im Gefängnis eine Entscheidung, die auch seine Mithäftlinge betrifft.

14:50
Jetzt
Denn Zum Kuessen Sind Sie Da 04

Denn zum Küssen sind sie da

Bei der Entführung seiner Nichte bekommt der Polizist Alex Cross Hilfe von einem anderen Opfer, das entkommen konnte.

16:45
Jetzt
Gi Joe Die Abrechnunggr Ff 001

G.I. Joe - Die Abrechnung

Der Terrororganisation „Cobra“ ist es gelungen, den US-Präsidenten durch einen aus  ihren Reihen zu ersetzen: Zartan (Arnold Vosloo) sitzt jetzt im Weißen Haus. Zunächst geht er natürlich gegen die Spezialeinheit „G.I. Joe“ vor. Fast alle „G.I. Joe“-Mitglieder kommen bei einem heimtückischen Angriff ums Leben. Die Überlebenden – unter ihnen Duke (Channing Tatum) und Roadblock (Dwayne Johnson) – nehmen den Kampf gegen den übermächtigen Gegner auf. Hilfe erhalten sie dabei von einer wahren Legende, dem „G.I. Joe“-Gründer General Colton (Bruce Willis).


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Schießerei im Rathaus, Staffel 14, Folge 14

Ein Attentäter tötet im Rathaus einen Stadtrat und flieht danach unerkannt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden jedoch schnell heraus, dass der Politiker nur zur falschen Zeit am falschen Ort war. Eigentlich hatte es der Killer auf Ron Tabachnik (Paul Austin) abgesehen. Dieser ist für die Wasserversorgung und die Abrechnung der damit verbundenen Kosten in New York zuständig. Die Spur führt die Ermittler zu Peter Rubin (Mark Zeisler), den Tabachnik als Schützen identifiziert. Bald wird klar, dass Rubin die Tat auf Grund eines fatalen Fehlers begangen hat…

19:30
Jetzt

Law & Order

Veteranen-Bonus, Staffel 14, Folge 15

Ein militanter Anti-Kriegsdemonstrant wird ermordet. Die Ermittlungen ergeben, dass ihm fast jedes Mittel recht war, um der Bevölkerung seine Meinung kund zu tun. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen auf Kenny Silva (Paul Calderon), mit dem der Tote einen heftigen Streit hatte. Denn Silva wollte eine besondere Ehre für seinen bei einem Militäreinsatz in Afghanistan getöteten Sohn und stieß damit auf Widerstand des Kriegsgegners. Die Beweise sprechen gegen Silva und Staatsanwältin Southerlyn (Elisabeth Rohm) erhebt Anklage.

20:15
Jetzt

Law & Order

Fahrradkiller, Staffel 14, Folge 16

Ein bekannter Drogendealer wird von einem Fahrrad aus erschossen. Shayna Rosario (April Lee Hernandez) und Jimmy Gordon (Collins Pennie) wollen den Mord beobachtet haben und beschuldigen Foster Keyes (Chadwick Boseman). Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) können bei Keyes tatsächlich das Rad sicherstellen, dessen Spuren am Tatort gefunden wurden. Bevor es jedoch vor Gericht zu einer Aussage von Gordon kommt, wird der Zeuge mit derselben Pistole wie das erste Opfer erschossen…

21:00
Jetzt

Law & Order

Mord ohne Leiche, Staffel 14, Folge 17

Ein schauriger Leichenfund leitet den nächsten Fall von Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ein. Ein Mann wurde ermordet und zerstückelt. Unter Tatverdacht gerät eine Freundin des Opfers. Doch von dieser fehlt jede Spur. Als Jennifer Shelby (Kathleen McNenny) endlich aufgespürt wird, nimmt der Fall eine dubiose Wende. Denn die Frau hat mit der Gesuchten nichts zu tun.

21:50
Jetzt

Law & Order

Der Nazi-Mörder, Staffel 14, Folge 18

Eine alte Frau wurde offensichtlich von einem Pfleger getötet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die Tote eine Überlebende des Holocausts war und jetzt an einem Projekt teilnahm, bei dem ehemalige Opfer aus der Nazi-Zeit ihre Geschichte dokumentieren. Dabei hatte das Opfer den früheren Lager-Offizier Stefan Anders (George Bartenieff) identifiziert. Dieser wohnt mittlerweile in New York, bestreitet aber den Mord an der alten Dame. Auf Grund der vorliegenden Beweise erhebt McCoy (Sam Waterston) trotzdem Anklage…

22:40
Jetzt

Law & Order

Vermächtnis eines Unbekannten, Staffel 14, Folge 19

Ein stellvertretender Staatsanwalt wird umgebracht. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) tappen auf der Suche nach dem Täter zunächst im Dunkeln. Denn scheinbar pflegte der Jurist wenig soziale Kontakte. Eine heiße Spur findet sich dann aber in der Vergangenheit des Toten. Dieser hatte zu Studienzeiten heimlich seine Identität gewechselt und war in die Rolle eines Mitstudenten geschlüpft. Offensichtlich wurde ihm das bei seinem derzeitigen Prozess gegen den Mafiaboss Tortomassi (Joseph Hindy) zum Verhängnis…

23:30
Jetzt

Law & Order

Al Dente, Staffel 14, Folge 20

Bei einer Schießerei in einem Lokal werden ein Mafioso und ein Filmproduzent getötet. Die Zeugenaussagen weisen auf Carmine 'Bumby' Bustale (Bo Dietl) hin, der auch kurz danach verhaftet wird. Allerdings ergeben die Untersuchungen, dass der Filmproduzent mit einer anderen Waffe erschossen wurde als das andere Opfer. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) suchen nach einem zweiten Täter und stoßen auf Sonny King (Lenny Venito). Dieser hat die Buchvorlage zum aktuellen Film des Toten geschrieben und war mit dem Produzenten in Streit geraten…


Spätabends

00:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 19 Monolith 0185

Navy CIS: New Orleans

Monolith, Staffel 6, Folge 19

Sebastian wird verletzt, als er vergeblich versucht, eine Entführung zu verhindern. Der NCIS sucht die vermisste Frau und den Entführer. Das Team erhält Einblick in Carter Privatleben.

01:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 20 Predators 0284

Navy CIS: New Orleans

Das Wespennest, Staffel 6, Folge 20

Ein Mikrobiologe der Navy kommt bei der Suche nach einem legendären Tier in den Sümpfe ums Leben. Agent Khoury leitet Ermittlungen ein gegen Deputy Director Van Cleef.

01:45
Jetzt
Gi Joe Die Abrechnunggr Ff 001

G.I. Joe - Die Abrechnung

Der Terrororganisation „Cobra“ ist es gelungen, den US-Präsidenten durch einen aus  ihren Reihen zu ersetzen: Zartan (Arnold Vosloo) sitzt jetzt im Weißen Haus. Zunächst geht er natürlich gegen die Spezialeinheit „G.I. Joe“ vor. Fast alle „G.I. Joe“-Mitglieder kommen bei einem heimtückischen Angriff ums Leben. Die Überlebenden – unter ihnen Duke (Channing Tatum) und Roadblock (Dwayne Johnson) – nehmen den Kampf gegen den übermächtigen Gegner auf. Hilfe erhalten sie dabei von einer wahren Legende, dem „G.I. Joe“-Gründer General Colton (Bruce Willis).

03:35
Jetzt
Denn Zum Kuessen Sind Sie Da 04

Denn zum Küssen sind sie da

Bei der Entführung seiner Nichte bekommt der Polizist Alex Cross Hilfe von einem anderen Opfer, das entkommen konnte.

05:30
Jetzt

Schnee in Rio

Eigentlich sollte Sebastian (Andreas Thiele) ein Gemälde auf seinem Weg nach Prag begleiten. Doch als er den Wächter (Norman B. Graue) tot auf der Toilette findet, steckt Sebastian bereits mitten in der skurrilen Agentenwelt der 60er Jahre. Um sein Leben und das Gemälde zu retten, muss Sebastian über seinen eigenen Schatten springen und bekommt damit auch die Chance aus den Fängen seiner kratzbürstigen Verlobten (Finja Martens) zu enkommen.