TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt
Absentia01 01emily 4932

Absentia

Emily, Staffel 1, Folge 1

Nachdem man jahrelang geglaubt hatte, dass die FBI-Agentin Emily Byrne ein Opfer des Serienmörders Conrad Harlow geworden war, kehrt sie wie durch ein Wunder zu ihrer Familie zurück. Emily hat schwer mit dem Geheimnis um ihre Gefangenschaft und der Tatsache zu kämpfen, dass das Leben ohne sie weiterging. Als das FBI einem Mädchenhändler auf die Spur kommt, gerät Emily plötzlich selbst unter Verdacht, und es stellt sich die Frage, ob sie noch dieselbe ist.

06:50
Jetzt
Absentia01 02die Zeugin 05697

Absentia

Die Zeugin, Staffel 1, Folge 2

Conrad Harlow wird aus dem Gefängnis entlassen, und Emily hat das Geheimnis um ihre Zeit in Gefangenschaft noch nicht gelöst. Während Emily darum kämpft, zur Normalität zurückzukehren, meldet sich ein Zeuge und verstärkt den Verdacht gegen Emily. Emily und Nick müssen versuchen, die Wahrheit herauszufinden, bevor Emily ihrer Familie erneut entrissen wird.

07:35
Jetzt
Money 39

Money

Die Kumpels Sean (Jesse Williams, bek. aus "Grey's Anatomy") und Mark (Kellan Lutz) haben ihre Firma um 5 Mio Dollar betrogen. Ihre Ehefrauen wissen nichts davon. Trotzdem wird gemeinsam gefeiert. Als ihr neuer Nachbar an der Tür klingelt, wird es gefährlich. John (Jamie Bamber, bek. aus "Law & Order: UK" und "Navy CIS") weiss vom Betrug der Freunde, zieht eine Waffe und verlangt das gesamte Geld. Ausgangspunkt für ein blutiges Katz- und Maus Spiel und die Frage: wer bekommt am Ende das Geld?

09:00
Jetzt

Criminal Minds

Cats Spiel, Staffel 12, Folge 22

Derek Morgan (Shemar Moore) kehrt zurück und führt das BAU-Team bei den Ermittlungen gegen den Serienmörder Mr. Scratch an, der aus dem Gefängnis entkommen ist und das Team schon eine ganze Weile beschäftigt. In der Zwischenzeit muss sich Reid (Matthew Gray Gubler) mit einem Erzfeind auseinandersetzen.

09:45
Jetzt

Criminal Minds

Keine Worte, Staffel 13, Folge 1

Nach einem verheerenden Angriff arbeitet die BAU mit Matthew Simmons (Daniel Henney), einem früheren Mitglied des International Response Teams, zusammen, um ein Teammitglied vor dem entflohenen Serienmörder Peter Lewis (Bodhi Elfman) zu schützen.

10:35
Jetzt

Law & Order

Der Experte, Staffel 8, Folge 12

Auf einer Restauranttoilette wird ein Attentat auf einen Gerichtsmediziner verübt. Der Anschlag schlägt fehl. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) haben zwar einen Verdächtigen, doch hat dieser offenbar überhaupt nichts mit dem Opfer zu tun und auch ein Motiv lässt sich nicht feststellen. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) stoßen auf Beweismittel, welche die Ethik des Arztes zweifelhaft erscheinen lassen.

11:25
Jetzt

Law & Order

Heimliche Verführer, Staffel 8, Folge 13

Als Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) den Mord an einer Ärztin untersuchen, die einen glänzenden Ruf und ein wildes Sexleben genoss, geraten sie auf die Spur eines charismatischen Serienmörders. Vor Gericht müssen sich McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) mit dem Anwalt des Täters auseinandersetzen, der behauptet, die Morde seien das Ergebnis zu hohen Fernsehkonsums.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Law & Order

Das blaue Zimmer, Staffel 8, Folge 14

Ein Mann wird brutal zusammengeschlagen. Bevor sie die Täter suchen können, müssen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) zunächst das Motiv für den Überfall finden. Doch das Opfer verweigert jegliche Zusammenarbeit. Dieser mysteriöse Fall behindert das Vorankommen der Polizisten bei den Ermittlungen zu einem weiteren Verbrechen: Zwei Frauen wurden vergewaltigt, eine von ihnen lag während der Tat im Koma. Es scheint, als habe die Mutter eines der Opfer etwas mit dem Verbrechen zu tun.

13:05
Jetzt

Law & Order

Ein Leben für die Mafia, Staffel 8, Folge 15

Eine halbnackte Leiche wird entdeckt. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) haben es plötzlich mit einem toten FBI-Zeugen, einem übereifrigen Auftragsmörder und einem Mafioso zu tun, der Schwierigkeiten hat sich an seinen eigenen Namen zu erinnern. Staatsanwalt Schiff (Steven Hill) drängt darauf das Gesindel des Mordes anzuklagen, doch plötzlich auftretende Komplikationen lassen McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) nach einer anderen Lösung suchen.

13:55
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Die Todesliste, Staffel 4, Folge 23

Pride (Scott Bakula) ist verhaftet worden. Nachdem Loretta (CCH Pounder) seine Kaution gestellt hat, nutzt er seine Bar als provisorisches Hauptquartier und stellt inoffiziell ein Team zusammen, um seinen Namen reinzuwaschen und das Fortbestehen des NCIS New Orleans zu sichern.

14:40
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Im Fadenkreuz, Staffel 4, Folge 24

Pride (Scott Bakula) hat erfahren, dass Barlow (Doug Savant) es auf die Bürgermeisterin, den Polizeichef und einige Ziele in der Navy abgesehen hat. Er versucht, die Betroffenen zu warnen, doch sein angeschlagener Ruf hat auch seine Glaubwürdigkeit beeinträchtigt.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Rote Lippen, Staffel 13, Folge 2

Reid muss sich einer Evaluierung unterziehen, um wieder arbeiten zu können. Das Team fährt nach Florida, wo gerade eine weibliche Leiche, die man in einen Koffer gestopft hat, an einem öffentlichen Ort gefunden wurde. Es ist bereits das zweite Opfer eines bislang unbekannten Täters, und als das Team in Naples ankommt, wurde bereits eine dritte Leiche entdeckt.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Die verbotene Frucht, Staffel 13, Folge 3

Die Mitglieder des BAU-Teams fahren nach Detroit, Michigan, wo innerhalb von zwei Wochen zwei tote Männer gefunden wurden. Beide waren weiß, verheiratet und relativ erfolgreich in ihrem Beruf. Beide hat man an öffentlichen Orten an Fleischerhaken aufgehängt und ihnen vor ihrem Tod die Geschlechtsorgane abgeschnitten.

17:00
Jetzt

Criminal Minds

Ein Schatten in der Wüste, Staffel 13, Folge 4

Das BAU-Team wird ins Silicon Valley gerufen, wo in einer Videospielefirma auf Angestellte geschossen wurde. Der Täter scheint es besonders auf drei Mitarbeiter abgesehen gehabt zu haben. Das Team arbeitet in diesem Fall mit der Homeland Security zusammen.

17:45
Jetzt

Criminal Minds

Fünf Finger, Staffel 13, Folge 5

Das BAU-Team fährt nach Bridgewater, Florida, wo eine Prostituierte ermordet wurde. Die Tat weist einige Merkmale der Morde von Floyd Feylinn Ferell (Jamie Kennedy) auf, der nie verurteilt wurde, sich aber seit seinen Morden in einer psychiatrischen Anstalt befindet. Da Garcia (Kirsten Vangsness) wegen dieses Falles einige Ängste aussteht, kommt Morgan (Shemar Moore) zu Besuch, um sie emotional zu unterstützen.


Abends

18:35
Jetzt
Bull04 18 Off The Rails04i

Bull

Entgleist, Staffel 4, Folge 18

Bull muss sich vor Gericht dem Unbekannten stellen, als TAC einen Zugführer vertritt, der sich nicht an den tödlichen Zusammenstoß erinnern kann, den er verursacht haben soll. In dem Wissen, dass die Gedächtnislücken seines Klienten die Behauptung der Anklage unterstützen, dass menschliches Versagen vorliege, sucht Bull nach Geschworenen, die die Schuld zumindest teilweise auch beim Arbeitgeber des Angeklagten suchen.

19:25
Jetzt
Bull04 19 Sovereigns 0455bi

Bull

Eine Frau mit Prinzipien, Staffel 4, Folge 19

Bull vertritt eine idealistische Richterin, die wegen Justizbehinderung angeklagt ist. Sie hatte einer Zeugin geholfen, FBI-Agenten zu entkommen, die sie im Gerichtssaal verhaften wollten. Die Freimütigkeit der Richterin ist dem Richter in ihrem Fall jedoch ein Dorn im Auge.

20:15
Jetzt
Columbo K E Y 16 9 N O T T

Columbo

Schleichendes Gift, Staffel 9, Folge 5

Der Schauspieler Adam Evans stürzte mit dem Auto über die Klippen. Zuvor soll er einen tödlichen Herzinfarkt erlitten haben. Columbo hegt Zweifel an der Todesursache.

21:55
Jetzt
Law Order Svu 09 197eizelle001

Law & Order: Special Victims Unit

Eizelle, Staffel 9, Folge 14

Aus einer Klinik für Reproduktionsmedizin werden 100 befruchtete Eizellen gestohlen. Die Ermittler erfahren, dass es sich dabei um Embryos handelt, die allesamt wegen einer Krankheit oder einer Fehlbildung ausgesondert wurden. War es das Werk von Aktivisten, die auf das ethisch fragwürdige Handeln der Gentechniker aufmerksam machen wollten?

22:40
Jetzt
Law Order Svu 09 198ausgeliefert002

Law & Order: Special Victims Unit

Ausgeliefert, Staffel 9, Folge 15

Ein 16-jähriges Mädchen wird vergewaltigt, weigert sich allerdings, mit der Polizei zu kooperieren. Ein Hinweis führt das Team der SVU zu einer Strafgefangenen namens Rita, die von einem Vollzugsbeamten unter Druck gesetzt wurde. Er drohte Rita, ihre Tochter zu vergewaltigen, wenn sie ihm nicht bei der Beschaffung von Drogen hilft. Da Rita der Polizei niemals den Namen des Beamten verraten würde, lässt sich Benson (Mariska Hargitay) als Häftling ins Gefängnis einschleusen, um Ritas Vertrauen zu wecken. Dabei wird Benson jedoch selbst um ein Haar zum Vergewaltigungsopfer…

23:30
Jetzt
Law Order Svu 09 199doppelleben005

Law & Order: Special Victims Unit

Doppelleben, Staffel 9, Folge 16

Jeremy Haines stirbt nach einem exzessiven sadomasochistischen Abenteuer. Die Aufnahmen einer versteckten Kamera an Jeremys Grab liefern bald den Beweis dafür, dass er ein Verhältnis mit dem Footballspieler Lincoln Haven hatte. Doch was die Nacht des Unglücks angeht, leidet Lincoln unter einem Blackout. Hat er seinen Freund tatsächlich bei der Auslebung seines Fetischs ermordet?


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Minds

Rote Lippen, Staffel 13, Folge 2

Reid muss sich einer Evaluierung unterziehen, um wieder arbeiten zu können. Das Team fährt nach Florida, wo gerade eine weibliche Leiche, die man in einen Koffer gestopft hat, an einem öffentlichen Ort gefunden wurde. Es ist bereits das zweite Opfer eines bislang unbekannten Täters, und als das Team in Naples ankommt, wurde bereits eine dritte Leiche entdeckt.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Die verbotene Frucht, Staffel 13, Folge 3

Die Mitglieder des BAU-Teams fahren nach Detroit, Michigan, wo innerhalb von zwei Wochen zwei tote Männer gefunden wurden. Beide waren weiß, verheiratet und relativ erfolgreich in ihrem Beruf. Beide hat man an öffentlichen Orten an Fleischerhaken aufgehängt und ihnen vor ihrem Tod die Geschlechtsorgane abgeschnitten.

01:45
Jetzt

Criminal Minds

Ein Schatten in der Wüste, Staffel 13, Folge 4

Das BAU-Team wird ins Silicon Valley gerufen, wo in einer Videospielefirma auf Angestellte geschossen wurde. Der Täter scheint es besonders auf drei Mitarbeiter abgesehen gehabt zu haben. Das Team arbeitet in diesem Fall mit der Homeland Security zusammen.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Fünf Finger, Staffel 13, Folge 5

Das BAU-Team fährt nach Bridgewater, Florida, wo eine Prostituierte ermordet wurde. Die Tat weist einige Merkmale der Morde von Floyd Feylinn Ferell (Jamie Kennedy) auf, der nie verurteilt wurde, sich aber seit seinen Morden in einer psychiatrischen Anstalt befindet. Da Garcia (Kirsten Vangsness) wegen dieses Falles einige Ängste aussteht, kommt Morgan (Shemar Moore) zu Besuch, um sie emotional zu unterstützen.

03:05
Jetzt
Navy Cis 15 331 Das Schwimmende Gefaengnis 0185i

Navy CIS

Das schwimmende Gefängnis, Staffel 15, Folge 1

Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) sind nach der Befreiungsaktion im Dschungel von Paraguay den Rebellen in die Hände gefallen und werden erpresst. Das Team veruscht währenddessen fieberhaft, Gibbs und McGee ausfindig zu machen.

03:50
Jetzt
Navy Cis 15 332 Ein Sarg Fuer Zwei 0134i

Navy CIS

Ein Sarg für zwei, Staffel 15, Folge 2

Gibbs (Mark Harmon) McGee (Sean Murray) & Co. nehmen die Ermittlungen auf, nachdem die Leiche eines vermissten Navy-Lieutenants auf einem Friedhof gefunden wurde.

04:30
Jetzt
Navy Cis 15 333 Untergetaucht 0013i

Navy CIS

Untergetaucht, Staffel 15, Folge 3

Eine Polizistin der Metro Police, Michelle Lane (Lauren Stamile), ist untergetaucht, nachdem sie vom illegalen Waffenhändler Benny Sitano schwanger wurde. Jahre später nimmt die für tot gehaltene Polizistin wieder Kontakt zu ihrem Ex-Partner Gibbs (Mark Harmon) auf, weil sie erpresst wird.

05:15
Jetzt
Navy Cis 15 334 Schwere See 0069i

Navy CIS

Schwere See, Staffel 15, Folge 4

Bei einem Krimi-Dinner wird Navy Lieutenant Ethan Wynn niedergestochen. Er überlebt den Messerangriff, doch seine Frau Helen wird währenddessen entführt. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ermitteln.