TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner N C I S S15 S16

Morgens

06:00
Jetzt
Absentia02 01 Casualties 01

Absentia

Opfer, Staffel 2, Folge 1

Boston wird von einem terroristischen Angriff erschüttert.

06:45
Jetzt
Absentia02 02 Madness 01

Absentia

Wahnsinn, Staffel 2, Folge 2

Emily begegnet einer undurchsichtigen Person aus ihrer Vergangenheit.

07:30
Jetzt

Criminal Minds

Eine Rose und ein Song, Staffel 13, Folge 18

Das Team fährt nach Chicago, wo innerhalb von zwei Tagen zwei Frauen ermordet zu Hause aufgefunden wurden. Beide wurden erstochen, und der Täter hat eine Rose auf dem Mund der Opfer platziert. Auf den ersten Blick scheinen die Opfer nicht viel miteinander gemeinsam zu haben. Rossi (Joe Mantega) bekommt außerdem Besuch von seiner Ex-Frau Krystall Richards (Gail O’Grady).

08:15
Jetzt

Criminal Minds

Der Lebensretter, Staffel 13, Folge 19

Das BAU-Team wird bei einer Geiselnahme in einer Anwaltskanzlei in D.C. eingeschaltet, in der auch Matt Simmons‘ (Daniel Henney) Frau Kristy (Kelly Frye) arbeitet. Die Geiselnehmer wollen die Freilassung eines zum Tode verurteilten Häftlings erpressen.

09:00
Jetzt

Criminal Minds

Tulpen am Grab, Staffel 13, Folge 20

Die BAU soll eine Reihe von Todesfällen in Arlington, Virginia, untersuchen, von denen das Zentrum für Seuchenkontrolle glaubt, dass sie durch Bio-Terrorismus ausgelöst wurden. Innerhalb von 24 Stunden waren zwei Menschen gestorben, beide hatten Symptome, die an Ebola erinnern. Garcia (Kirsten Vangsness) besucht unterdessen ihren Stiefbruder (Sebastian Sozzi), um sich um eine Familienangelegenheit zu kümmern.

09:50
Jetzt

Criminal Minds

Das Brummen von Taos, Staffel 13, Folge 21

Das Team fährt nach Taos, New Mexico, wo innerhalb einer Woche zwei Menschen getötet wurden, denen beiden an der gleichen Stelle ein Loch in den Kopf gebohrt wurde.

10:35
Jetzt

Law & Order

Schikanen hinter Gittern, Staffel 9, Folge 8

Zwei Jungen finden in einem Park die Leiche eines Mannes mittleren Alters. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) nehmen die Ermittlungen auf und finden heraus, dass der Tote Angestellter in einem Frauengefängnis war und besonderes Interesse an einer Gefangenen zeigte, die drei Jahren zuvor wegen eines Drogenvergehens von der Richterin Abbie Carmichael (Angie Harmon) verurteilt wurde. McCoy (Sam Waterston) und Carmichael müssen sich durch ein Gewirr von Geheimnissen und Lügen kämpfen und sich schließlich mit Strafverteidigerin Danielle Melnick (Tovah Feldshuh) auseinandersetzen.

11:25
Jetzt

Law & Order

Zu hoch hinaus, Staffel 9, Folge 9

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) untersuchen den Doppelmord an einem wohlhabenden Mann und seiner kleinen Tochter. Die Frau und Mutter der beiden Verstorbenen scheint mehr zu wissen, als sie zugibt. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) stoßen auf Hindernisse: Aufgrund äußert ungewöhnlicher Umstände, werden einige wichtige Beweismittel nicht zugelassen.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Law & Order

Die Macht der Worte, Staffel 9, Folge 10

Mitten im Central Park wird eine Schülerin gefunden, die brutal zusammengeschlagen und, an einem Baum gefesselt, ermordet wurde. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) finden Beweismittel, die sie zu einem Treffen von jungen Hitler-Anhängern führen und sie fragen sich, ob das junge, einsame Mädchen Opfer ihres eigenen Hasses wurde. Die Staatsanwälte Carmichael (Angie Harmon) und McCoy (Sam Waterston) setzen alles daran, nicht nur den Mörder der jungen Frau, sondern auch die Person zu finden, die die Gruppe aufhetzt.

13:05
Jetzt

Law & Order

Mauer des Schweigens, Staffel 9, Folge 11

Bei der Untersuchung einer Schießerei am Ufer des Hudson River, entdeckt ein Polizeitaucher einen alten VW-Bus, mit den Überresten eines jungen Mannes. In seinem Kopf befindet sich ein Einschussloch. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) nehmen einen Fall wieder auf, der schon vor langer Zeit zu den Akten gelegt wurde und untersuchen schließlich umstrittene Proteste an Universitäten, die in den 60er Jahren stattfanden. Als neue Beweismittel und Verdächtige auftauchen bemerken die Staatsanwälte, dass sie mit diesem Fall beim Bureau of Special Services einen wunden Punkt treffen.

13:55
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 09 Risk Assessment 0159bi

Navy CIS: New Orleans

Zwei Familien, Staffel 5, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Subunternehmer der Navy, der jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat. Niemand wusste, dass er zwei Ehefrauen, zwei Familien und zwei Karrieren hatte.

14:40
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 10 Tick Tock 0067bi

Navy CIS: New Orleans

Tick Tock, Staffel 5, Folge 10

Während Pride (Scott Bakula) sein frühmorgendliches Laufprogramm absolviert, wird er von zwei maskierten Männern überfallen, die ihm befehlen, eine Reihe von Aufgaben zu erledigen, um seinen Vater Cassius (Stacy Keach) und Wade (CCH Pounder) zu retten, die als Geiseln gehalten werden.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Der Messias, Staffel 13, Folge 22

Reid (Matthew Gray Gubler) wird per E-Mail informiert, dass ein Mann in einem Lagerhaus gefangen gehalten wird. Es handelt sich um Owen Quinn (James Urbaniak), der ein Jahr zuvor aus dem FBI ausgeschieden war. Er wollte sich ganz auf die Suche nach einem unbekannten Täter konzentrieren, den er den „Strangler“ nannte, wurde jedoch entführt. Das Team weiß nicht, ob es Owens Schilderungen glauben kann.

16:15
Jetzt
Criminal Minds14 01 Dreihundert 14

Criminal Minds

Dreihundert, Staffel 14, Folge 1

Das BAU-Team muss Reid und Garcia aus den Händen einer Sekte befreien.

17:00
Jetzt
Criminal Minds14 02 Worte Aus Grab 07

Criminal Minds

Worte aus dem Grab, Staffel 14, Folge 2

Das BAU-Team muss in Florida einen Ritualmord aufklären.

17:50
Jetzt
Criminal Minds14 03 Regel34 05

Criminal Minds

Regel 34, Staffel 14, Folge 3

Sechs Personen erhalten mysteriöse Pakete von einem Unbekannten.


Abends

18:35
Jetzt
Bull01 08zu Perfekt 0305bi

Bull

Zu Perfekt, Staffel 1, Folge 8

Bulls (Michael Weatherly) neueste Klientin ist seine Exfrau und Bennys (Freddy Rodriguez) Schwester Isabella (Yara Martinez). Sie ist mit ihrer Firma, die unter anderem Nahrungsergänzungsmittel anbietet, wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, nachdem eine Kundin an einem anaphylaktischen Schock gestorben ist. Bull glaubt, dass die Jury Isabella als "zu perfekt" und dadurch als unsympathisch empfindet. Die Vorbereitung auf den Prozess wird durch die komplizierten persönlichen Beziehungen erschwert.

19:25
Jetzt
Bull01 09light My Fire 1340bi

Bull

Feueralarm, Staffel 1, Folge 9

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) reist mit Benny (Freddy Rodriguez) in seine alte Heimat nach Kavanaugh, einem Städtchen in New Hampshire mit gerade einmal 4.000 Einwohnern. Dort soll er einen jungen Mann unterstützen, der wegen Brandstiftung vor Gericht steht. Der Fall zwingt Bull dazu, sich mit seiner eigenen Vergangenheit in Kavanaugh auseinanderzusetzen, die viele Parallelen zur Geschichte des Angeklagten aufweist.

20:15
Jetzt
Columbo K E Y 16 9 N O T T

Columbo

Niemand stirbt zweimal, Staffel 9, Folge 6

Die Schriftstellerin Teresa Goren kündigt im Fernsehen an, dass sie und der Tennisspieler Wayne Jennings heiraten werden. Noch in der gleichen Nacht ist sie tot. Wurde sie von Jennings ermordet?

21:50
Jetzt
Law Order Svu 10 212beschmutzt001

Law & Order: Special Victims Unit

Beschmutzt, Staffel 10, Folge 10

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) sind hinter einem Serienvergewaltiger her, der seine Opfer mit der Droge Scopolamin gefügig macht und missbraucht. Die Frauen können sich anschließend weder an die Tat, noch an den Täter erinnern. Ein Überwachungsvideo bringt die SVU auf die Spur von Eric Lutz (Michael Trucco). Der behauptet, der Sex sei immer einvernehmlich gewesen und kann deshalb nicht für Vergewaltigung belangt werden. Erst als Benson die ehemalige Verlobte von Lutz findet, die aussagt, auch vergewaltigt worden zu sein, wendet sich das Blatt.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 10 213fremd001

Law & Order: Special Victims Unit

Fremd, Staffel 10, Folge 11

Der seit über vier Jahren vermisste weibliche Teenager Heather Hallander (Ellen Woglom) steht eines Tages vor der Tür seines Elternhauses und behauptet, entführt und als Sexsklavin gefangen gehalten worden zu sein. Von Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) befragt, weigert sie sich jedoch, ihren Peiniger zu verraten. Nachdem ein Priester Heather über ein Foto in der Zeitung identifiziert hat, kommt heraus, dass sie gar nicht die Tochter der Hallanders ist, ihre Geschichte aber offenbar der Wahrheit entspricht.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 10 214treibhaus001

Law & Order: Special Victims Unit

Treibhaus, Staffel 10, Folge 12

Aus dem Hudson-River wurde die Leiche eines jungen Mädchen geborgen. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) vermuten, das Mädchen sei von Menschenhändlern aus Osteuropa ins Land geschmuggelt und zur Prostitution gezwungen worden. Doch bei der Toten handelt es sich um die 14-jährige Elsa Lychkoff (Juliet Brett), die aufgrund ihrer besonderen Begabung Schülerin an einem New Yorker Eliteinternat war. Die Ermittlungen ergeben zudem, dass Elsa von ihren Eltern mit Foltermethoden zu schulischen Höchstleistungen angetrieben wurde.


Spätabends

00:10
Jetzt

Criminal Minds

Der Messias, Staffel 13, Folge 22

Reid (Matthew Gray Gubler) wird per E-Mail informiert, dass ein Mann in einem Lagerhaus gefangen gehalten wird. Es handelt sich um Owen Quinn (James Urbaniak), der ein Jahr zuvor aus dem FBI ausgeschieden war. Er wollte sich ganz auf die Suche nach einem unbekannten Täter konzentrieren, den er den „Strangler“ nannte, wurde jedoch entführt. Das Team weiß nicht, ob es Owens Schilderungen glauben kann.

00:55
Jetzt
Criminal Minds14 01 Dreihundert 14

Criminal Minds

Dreihundert, Staffel 14, Folge 1

Das BAU-Team muss Reid und Garcia aus den Händen einer Sekte befreien.

01:35
Jetzt
Criminal Minds14 02 Worte Aus Grab 07

Criminal Minds

Worte aus dem Grab, Staffel 14, Folge 2

Das BAU-Team muss in Florida einen Ritualmord aufklären.

02:20
Jetzt
Criminal Minds14 03 Regel34 05

Criminal Minds

Regel 34, Staffel 14, Folge 3

Sechs Personen erhalten mysteriöse Pakete von einem Unbekannten.

03:00
Jetzt
Navy Cis 15 351 Raetsel Mae Carter 0094i

Navy CIS

Das Rätsel Mae Carter, Staffel 15, Folge 21

Die Veteranin Sara Carter (Skye P. Marshall) bittet Gibbs (Mark Harmon), den Mord an ihrer Mutter neu zu untersuchen, da sie davon überzeugt ist, dass die lokalen Behörden den Falschen verhaftet haben. Abby (Pauley Perrette) bekommt unterdessen eine Reservierung für einen Tisch für zwei in einem begehrten Restaurant, und es fällt ihr schwer zu entscheiden, welchen ihrer Kollegen sie mitnehmen soll.

03:45
Jetzt
Navy Cis 15 352 Unbezwingbare Abby 0210i

Navy CIS

Die unbezwingbare Abby, Staffel 15, Folge 22

Reeves (Duane Henry) und Abby (Pauley Perrette) wurden nach ihrem Restaurantbesuch überfallen. Während Reeves den Angriff nicht überlebt hat, liegt Abby schwer verletzt im Krankenhaus, und es stellt sich heraus, dass der Schütze eigentlich auf sie angesetzt wurde. Das Team untersucht alte Fälle, um herauszufinden, wer es auf sie abgesehen haben könnte.

04:30
Jetzt
Navy Cis 15 353 Fallout 0508i

Navy CIS

Der Mann im Keller, Staffel 15, Folge 23

Gibbs (Mark Harmon) besucht die Gedenkveranstaltung für seinen Freund Phil (Don Lake), der auf See verschollen ist. Dabei entdeckt er, dass Phil lebt und sich in einem Bunker versteckt hat, da er glaubt, dass jemand ihm nach dem Leben trachtet. Er bittet Gibbs herauszufinden, wer es auf ihn abgesehen hat, und der versteckt ihn unterdessen in seinem Haus.

05:15
Jetzt
Navy Cis 15 354 Date With Destiny 0274i

Navy CIS

Ungläubige, Staffel 15, Folge 24

Vance (Rocky Carroll) wird gerufen, weil Sloane (Maria Bello) einen Mann in einem Restaurant angegriffen hat. Sie ist davon überzeugt, dass es sich um den Mann handelte, der sie in Afghanistan gefoltert hat. Vance und Gibbs (Mark Harmon) befürchten, dass Sloane alles aufs Spiel setzt, um ihren vermeintlichen Peiniger zur Strecke zu bringen.