TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner N C I S S15 S16

Morgens

06:00
Jetzt
Absentia02 09 Committed 1

Absentia

Anvertraut, Staffel 2, Folge 9

Emily findet heraus, dass Rex Wolfe für jemanden gearbeitet hat, der sowohl mit ihrer Vergangenheit als auch ihrem gegenwärtigen Leben in Verbindung steht. Langsam beginnt sie zu begreifen, dass die Bedrohung aus ihrem unmittelbaren Umfeld kommen muss.

06:45
Jetzt
Absentia02 10 Accomplice

Absentia

Helfershelfer, Staffel 2, Folge 10

Emily gerät in eine Sackgasse, vermutet jedoch, dass es noch nicht vorbei ist. Sie folgt den verbleibenden Hinweisen und macht eine ungeheuerliche Entdeckung.

07:35
Jetzt
Criminal Minds14 12 Rattenfaenger01

Criminal Minds

Der Rattenfänger, Staffel 14, Folge 12

Das BAU-Team ermittelt in Iowa, nachdem dort drei Kinder entführt wurden.

08:20
Jetzt
Criminal Minds14 13 Einsame Herzen05

Criminal Minds

Einsame Herzen, Staffel 14, Folge 13

Nachdem ein Serienmörder das BAU-Team überlistet zu haben scheint, plagen Rossi große Selbstzweifel.

09:05
Jetzt
Criminal Minds14 15 Wahrheit Pflicht01

Criminal Minds

Die Infektion, Staffel 14, Folge 14

Das BAU-Team untersucht eine Serie von Morden in Maine, die in angeblichen Spukhäusern verübt wurden.

09:45
Jetzt
Criminal Minds14 15 Wahrheit Pflicht67

Criminal Minds

Wahrheit oder Pflicht, Staffel 14, Folge 15

In Los Angeles untersucht das Team eine Reihe tödlicher Schüsse.

10:35
Jetzt

Law & Order

Der einzige Zeuge (2), Staffel 9, Folge 24

Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) werfen einen Blick in die gefährliche Welt der russischen Mafia, als einige Zeugen in einem Mordfall tot aufgefunden werden und Beweismittel zerstört werden. Um die Ermittlungen sicher fortsetzen zu können, inhaftiert McCoy (Sam Waterston) die Verdächtigen, ohne ausreichend Beweise zu haben und riskiert es, ihre Bürgerrechte zu verletzen. Als sich die grauenvolle Situation weiter und weiter entwirrt, müssen McCoy und Carmichael (Angie Harmon) eine Verbindung zwischen den Mafia-Anwälten und einer Geldwäschefirma beweisen.

11:25
Jetzt

Law & Order

Amoklauf im Park, Staffel 10, Folge 1

Bei einem Amoklauf werden 15 Studentinnen getötet. Detective Lennie Briscoe (Jerry Orbach) und sein neuer Kollege, Detective Ed Green (Jesse L. Martin), können den vermeintlichen Täter bald ausfindig machen. Dennis Trope (Neal Huff) hat die Mädchen offensichtlich aus Enttäuschung darüber, dass er an der Uni abgelehnt wurde, umgebracht. Doch es gibt ein Problem: Die Tatwaffe kann nicht eindeutig identifiziert werden und die Herstellerfirma verweigert jegliche Zusammenarbeit…


Nachmittags

12:15
Jetzt

Law & Order

Killerkids, Staffel 10, Folge 2

Ein kleiner Junge wird ermordet aufgefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) machen bei ihren Ermittlungen eine schreckliche Entdeckung. Offenbar hat die zehnjährige Jenny (Hallee Hirsh) das Kind mit einem Stein erschlagen. Zunächst glaubt McCoy (Sam Waterston) dem Mädchen nicht. Doch der Verdacht erhärtet sich und Jenny wird vor dem Jugendgericht angeklagt. Der Schlüssel zur Tat liegt in ihrer Vergangenheit…

13:05
Jetzt

Law & Order

Bis dass der Tod uns scheidet, Staffel 10, Folge 3

Richterin Denise Grobman (Lindsay Crouse) wird von einem Autodieb niedergeschossen und schwer verletzt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Autodiebstahl nur vorgeschoben war. Die Richterin sollte ermordet werden. Zahlreiche Indizien deuten darauf hin, dass ihr Ehemann Walter (John Heard) einen Killer engagiert hat. Doch Denise nimmt ihren Gatten in Schutz und behauptet, er habe keinerlei Motive für die Tat…

13:55
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 17 Reckoning 0042bi

Navy CIS: New Orleans

Reckoning, Staffel 5, Folge 17

Nach einer erneuten Aufgaben-Umverteilung ist Pride (Scott Bakula) nicht länger Special Agent für den Südosten und kehrt ins NCIS-Büro nach New Orleans zurück, während das Team ermittelt, nachdem ein Petty Officer als vermisst gemeldet wurde.

14:45
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 18 In Plain Sight 0023bi

Navy CIS: New Orleans

In Plain Sight, Staffel 5, Folge 18

Das NCIS-Team untersucht den Mord an Pattons (Daryl Mitchell) Freund, einem ehemaligen Navy Seal, der aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen wurde, während Patton hilflos zusehen musste.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Die längste Nacht, Staffel 6, Folge 1

Hotch (Thomas Gibson) wird zum Sterbebett des schwer kranken Detectives Tom Shaunessy (James Handy) gerufen. Vor 11 Jahren jagten sie gemeinsam den Bostoner Serienkiller "Reaper", konnten ihn jedoch nie stellen. Um weitere Morde zu verhindern, ging Shaunessy ohne Hotch's Wissen einen Deal mit dem "Reaper" ein. Doch mit Shaunessys Tod ist der Vertrag hinfällig und der Killer wird wieder aktiv. Das BAU-Team wird in einem blutigen Katz-und-Maus-Spiel verwickelt.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Unter Haien, Staffel 6, Folge 2

In Indiana geht ein gut besuchtes Kino in Flammen auf - 19 Menschen sterben. Da es bereits der zweite gelegte Brand ist, wird das BAU-Team aktiv. Das erstellte Profil deutet auf einen Brandstifter hin, der Rache für ein schlimmes Erlebnis in seiner Kindheit nehmen will. Bei einem Trauergottesdienst für die Opfer des jüngsten Anschlags, hofft das Team auf den Mörder zu treffen. Doch während der Andacht, geht eine Bar in Flammen auf.

17:00
Jetzt

Criminal Minds

Letzte Anrufe, Staffel 6, Folge 3

Beim "Spring Break" werden in einem Ferienhotel junge Männer ermordet aufgefunden. Die Untersuchung ergibt, dass sie vor ihrem Tod vergewaltigt wurden. Die BAU-Profiler gehen davon aus, dass ein Pärchen den Mord verübt hat. Bald rücken zwei Hotelangestellte in den Fokus der Ermittlungen, doch die passen nicht auf das erstellte Profil.

17:50
Jetzt
Deputy01 01 Graduation Day 01

Deputy - Einsatz Los Angeles

Seine Stadt, seine Regeln, Staffel 1, Folge 1

Als der gewählte Sheriff der Polizeieinheit von Los Angeles stirbt, wird der langjährige Polizist Bill Hollister unerwartet auf den Chef-Posten befördert. Der Cop, der lieber Türen eintritt, statt in Meetings zu sitzen, muss sich plötzlich mit Politik und Bürokratie herumschlagen. Bill widersetzt sich dem Protokoll, als er persönlich an einer Razzia teilnimmt, bei der ein Gangster vor den Augen seiner Kinder getötet wird.


Abends

18:40
Jetzt
Bull01 16free Fall 0398bi

Bull

Im freien Fall, Staffel 1, Folge 16

Ein Gouverneur ist zusammen mit dem Teilhaber eines Unternehmens, das sich auf Skydiving spezialisiert hat, bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen. Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bruder und die Tochter des toten Unternehmers, die von der Witwe des Politikers verklagt wurden. Er versucht herauszufinden, wer den Fallschirm manipuliert haben könnte. Außerdem muss sich Bull damit arrangieren, dass Liberty Davis (Dena Tyler), mit der er regelmäßig zusammenarbeitet, diesmal die Gegenseite vertritt.

19:30
Jetzt
Bull01 17der Deal Ihres Lebens 0284bi

Bull

Der Deal ihres Lebens, Staffel 1, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) streckt das Geld für eine Sammelklage von Tausenden von Menschen gegen die unlauteren Machenschaften einer Bank vor. Dabei ist das Risiko hoch, dass seine Firma bankrott macht, sollte der Prozess verloren gehen. Auch Benny (Freddy Rodriguez) könnte dem Fall schaden, da er sich von einer Klientin stark angezogen fühlt und dadurch abgelenkt ist. Außerdem macht er sich Sorgen wegen eines Geheimnisses, das er vor Bull hat.

20:15
Jetzt
Navy C I S L A11 09 Kill Beale Vol1 0782bi

Navy CIS: L.A.

Kill Beale Vol. 1, Staffel 11, Folge 9

Beale wurde bei einer geheimen Mission entführt. Callen und Sam reisen nach San Francisco, um ihn zu suchen.

21:00
Jetzt
Navy C I S L A11 10 Mutter 1052bi

Navy CIS: L.A.

Mutter, Staffel 11, Folge 10

Akhos Laos, ein ehemaliger von Hetty rekrutierter und ausgebildeter Agent, will sich an Hetty rächen für das Leben, in das sie ihn einführte.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 10 224zebras004

Law & Order: Special Victims Unit

Zebras, Staffel 10, Folge 22

Eine Touristin wurde ermordet im Central Park gefunden. Der Täter hat das Wort "schuldig" auf ihre Stirn geschrieben. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden heraus, dass der vorbestrafte Peter Harrison (Nick Stahl) während der Tatzeit ganz in der Nähe war. Sie nehmen ihn fest - müssen ihn allerdings wegen eines formalen Fehlers wieder freilassen. Tutuola (Ice-T) und Munch (Richard Belzer) folgen dem Verdächtigen - und stoßen auf eine weitere Leiche.

22:35
Jetzt
Law Order Svu 11 225irrtum003

Law & Order: Special Victims Unit

Irrtum, Staffel 11, Folge 1

Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen ermitteln in einem Vergewaltigungsfall. Dabei erhalten sie auf Wunsch des Opfers Unterstützung von dem unberechenbaren Polizisten Nate Kendall (Wentworth Miller). Mit Hilfe der Staatsanwältin Sonya Paxton (Christine Lahti) entdecken Stabler und Benson (Mariska Hargitay), dass sie es vermutlich mit einem Serientäter zu tun haben. Außerdem haben sie den Verdacht, dass für eines der Verbrechen ein Mann unschuldig verurteilt wurde.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 11 226sugar Daddy006

Law & Order: Special Victims Unit

Sugar Daddy, Staffel 11, Folge 2

In einem Koffer ist die Leiche einer jungen Frau gefunden worden. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) ermitteln, dass die Frau ein Profil auf einer Dating-Website hatte. Als sich der Geschäftsführer des Portals, Vance Shepard (Eric McCormack), weigert, sich zu dem Fall zu äußern, bitten Stabler und Benson Staatsanwältin Paxton (Christine Lahti) um Hilfe. Bald stellt sich heraus, dass Shepard der Geliebte des Mordopfers gewesen ist.


Spätabends

00:10
Jetzt
Navy C I S 16 13 Zivas Geheimnis 0621bi

Navy CIS

Zivas Geheimnis, Staffel 16, Folge 13

McGee (Sean Murray) besucht widerwillig seine alte Highschool, nachdem ein Computer-Passwort, das er als Teenager benutzt hat, in Verbindung mit dem Mord an einem Subunternehmer des Verteidigungsministeriums gebracht wird. Der Fall eskaliert, als ein Einbrecher versucht, McGees uralten Computer aus seiner Schulzeit zu stehlen.

00:55
Jetzt
Navy C I S 16 14 Es War Einmal Ein Tim 0285bi

Navy CIS

Es war einmal ein Tim, Staffel 16, Folge 14

Nachdem eine unterernährte und verwirrte Neunjährige gefunden wird, die sich in einem Lagerraum versteckt hat, eröffnet das NCIS einen alten Vermisstenfall erneut, weil man Grund zu der Annahme hat, dass das Mädchen die Tochter eines Navy-Rekruten ist, die vor Jahren verschwand. Unterdessen entdeckt Bishop (Emily Wickersham) Notizen, die Special Agent Ziva David zu dem Fall gemacht hat, lange nachdem das NCIS die offiziellen Ermittlungen eingestellt hatte.

01:35
Jetzt
Navy C I S 16 15 Der Tote Im Meer 0320bi

Navy CIS

Der Tote im Meer, Staffel 16, Folge 15

Das NCIS-Team untersucht einen Todesfall, bei dem ein Mann von einem Navy-Zerstörer über Bord gegangen war. Unterdessen ist Torres (Wilmer Valderrama) frustriert, als er von Vance (Rocky Carroll) den Auftrag bekommt, den Mentor für drei Highschool-Studenten zu spielen.

02:20
Jetzt
Navy C I S 16 16 Hohe Einsaetze 0040bi

Navy CIS

Hohe Einsätze, Staffel 16, Folge 16

Jimmy (Brian Dietzen) ist zwischen seiner Familie und der Arbeit hin- und hergerissen, nachdem sein Schwiegervater Ed (Larry Miller) ihn gebeten hat, Beweismittel in einer aktuellen Mordermittlung zu manipulieren. Unterdessen bietet Eds (Larry Miller) Pokerkumpel Anthony DiNozzo Sr. (Robert Wagner) seine Hilfe bei dem Fall an.

03:05
Jetzt
Navy C I S 16 17 Funkstille 1320bi

Navy CIS

Funkstille, Staffel 16, Folge 17

Director Vance (Rocky Carroll) wird vom Pentagon informiert, dass das U-Boot, in dem sich Gibbs (Mark Harmon) und Bishop (Emily Wickersham) für eine Mordermittlung befinden, den Funkkontakt verloren hat.

03:45
Jetzt
Navy C I S 16 18 Mona Lisa 1559bi

Navy CIS

Das Haus brennt, Staffel 16, Folge 18

Torres (Wilmer Valderrama) verlässt sich auf die investigativen Fähigkeiten des Teams, nachdem er auf einem maroden Fischerboot aufgewacht ist, blutüberströmt und unfähig, sich an die letzten zwölf Stunden zu erinnern.

04:30
Jetzt
Navy C I S 16 19 Perennial 1563bi

Navy CIS

Kalte Wut, Staffel 16, Folge 19

Nachdem ein Navy-Krankenhaus nach einer Schießerei abgeriegelt wurde, sucht das NCIS-Team nach dem Verdächtigen, der vom Tatort geflohen ist. Jemand aus Sloanes (Maria Bello) Vergangenheit war in dem Krankenhaus und ist ein wichtiger Zeuge in diesem Fall.

05:15
Jetzt
Navy C I S 16 20 Hail Farewell 00219bi

Navy CIS

Es ist Ex, Staffel 16, Folge 20

Das NCIS ermittelt im Mordfall von Marine Major Ellen Wallace. Man hatte angenommen, sie sei beim Anschlag auf das Pentagon am 11. September ums Leben gekommen, doch nun wurden ihre sterblichen Überreste auf einer Baustelle gefunden. Gibbs (Mark Harmon), den eine persönliche Vorgeschichte mit dem Opfer verbindet, fühlt sich davon umso mehr angespornt, den Fall zu lösen.