TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Verdacht Mord S1

Morgens

06:00
Jetzt
Law Order Svu 09 202vergeltung003

Law & Order: Special Victims Unit

Vergeltung, Staffel 9, Folge 19

Noch immer beschäftigt Detective Chester Lake (Adam Beach) sein erster ungelöster Fall, der sich um eine vergewaltigte und anschließend ermordete Schülerin drehte. Noch einmal nimmt Lake die Ermittlungen auf und gerät dabei in einen Schusswechsel, bei dem er seine Kollegin Mary Kralik (Eva Kaminsky) tötet. Als Lake wenig später aus dem Krankenhaus flieht und die einzige Zeugin der damaligen Vergewaltigung als Geisel nimmt, wird eine Fahndung ausgerufen. Da stoßen die Ermittler der SVU auf neue Beweise…

06:45
Jetzt
Law Order Svu 10 203teufelsbraten006

Law & Order: Special Victims Unit

Teufelsbraten, Staffel 10, Folge 1

Der siebenjährige Christopher Ryan (Jae Head) ist verhaltensgestört. Da er vor seinen Pflegeeltern geflohen ist, besteht ein Missbrauchsverdacht. Während Gwen Silbert (Julie Bowen), die Pflegemutter des Jungen mit ihm nicht zurecht zu kommen scheint, hat Pflegevater Noah (Luke Perry) keine Probleme mit ihm. Als die Detectives den Jungen medizinisch untersuchen lassen, kann der Verdacht allerdings nicht bestätigt werden. Indessen gibt es andere Missbrauchsopfer: Pflegemutter Gwen und die leibliche Mutter Caitlyn Ryan (Sara Gilbert). Gibt es Parallelen zwischen den beiden Fällen?

07:30
Jetzt
Law Order Svu 10 204angeboren004

Law & Order: Special Victims Unit

Angeboren, Staffel 10, Folge 2

Gefühle in der Familie: Der 17-jährige Jugendliche Eric Byers (Marshall Allmann) bittet Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay), ihm zu helfen. Er empfindet Gefühle für Cory, seinen jüngeren Stiefbruder und befürchtet, sich zukünftig ihm gegenüber nicht weiter beherrschen zu können. Daher möchte er klinisch therapiert werden. Benson spricht zunächst mit Erics Mutter und Stiefvater, da sie ihn nicht einfach einweisen kann. Doch kurze Zeit später wird Eric ermordet aufgefunden.

08:15
Jetzt
Law Order Svu 10 205rueckschlag001

Law & Order: Special Victims Unit

Rückschlag, Staffel 10, Folge 3

Detective Stablers (Christopher Meloni) Tochter Kathleen (Allison Siko) ist in einen Einbruch und eine Anzeige wegen Drogenkonsums verwickelt. Er versucht die Vorfälle als Studentenstreich auszulegen. Kurz darauf wird allerdings klar, dass seine Tochter wie andere Familienangehörige Stablers an chronischen Depressionen leidet und ein Suchtproblem hat. Als nach dem Einbruch ein Brillantring fehlt, erreicht der Fall eine neue Dimension…

09:00
Jetzt
Law Order Svu 10 206mondsuechtig003

Law & Order: Special Victims Unit

Mondsüchtig, Staffel 10, Folge 4

Die Verletzungen einer Leiche lassen auf einen Sexualmord schließen. Bei der toten Frau handelt es sich um die Astronautin Marga Janssen der ESA. Nach und nach kommen Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) auf die Spur von Thibodeaux (Chris Elliott), der Marga Janssen mit Liebesbriefen gestalkt hatte.

09:45
Jetzt
Law Order Svu 10 207retrovirus004

Law & Order: Special Victims Unit

Retrovirus, Staffel 10, Folge 5

Dr. Hutten (Martin Mull) leugnet konsequent, dass das HI-Virus AIDS auslöst. Er hält die Krankheit für eine Verschwörung der Pharmaindustrie und behandelt seine Patienten, die entsprechende Symptome aufweisen, mit einfachen Hausmitteln. A.D.A. Greylek (Michaela McManus) sieht sich gezwungen einzugreifen, als sie von einem an AIDS erkrankten Säugling hört, der bei Dr. Hutten in Behandlung war. Leider scheint niemand bereit zu sein, gegen den Arzt auszusagen, obwohl es eine ganze Reihe von Geschädigten gibt.

10:30
Jetzt
Law Order Svu 10 208babies005

Law & Order: Special Victims Unit

Babies, Staffel 10, Folge 6

Der obdachlose Teenager Josh Galli wurde kastriert und ermordet. Eine Spur führt die Ermittler in eine katholische Highschool. Dort stoßen sie auf Alec Bernardi (Philip Ettinger), der die Tat gesteht. Er war davon ausgegangen, dass Josh seine Schwester Tina (Britt Robertson) vergewaltigt und geschwängert hatte. Doch Tina streitet bei der Polizei eine Vergewaltigung ab und gibt stattdessen an, mit drei Freundinnen einen Pakt geschlossen zu haben. Sie wollten alle gleichzeitig schwanger werden, deshalb hatte Tina mit Josh geschlafen.

11:15
Jetzt
Law Order Svu 10 209tiger001

Law & Order: Special Victims Unit

Tiger, Staffel 10, Folge 7

Eine 20-Jährige wurde erschossen aufgefunden. Ihre Leiche weist zahlreiche Bisswunden auf, die von einem Tiger stammen. Die Ermittlungen ergeben, dass die Frau mit Andre Bushido (Andrew Divoff) zusammengearbeitet hat, der illegal exotische Tiere ins Land schmuggelt. Der Mord ist ihm allerdings nicht nachzuweisen. Dem Rapper Gots Money (Big Boi) gelingt es, Stabler (Christopher Meloni) undercover in den Schmugglerring einzuschleusen. Doch Stabler hat die Brutalität der Gangster unterschätzt und gerät in Lebensgefahr.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Law Order Svu 10 210unbekannt001

Law & Order: Special Victims Unit

Unbekannt, Staffel 10, Folge 8

Mia Latimer (Clea DuVall) hat eine Apothekenangestellte angegriffen, weil die ihr die "Pille danach" nicht geben wollte. Bei der polizeilichen Befragung behauptet sie, vergewaltigt worden zu sein. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) vermuten, dass sie das Opfer häuslicher Gewalt geworden ist. Es gelingt ihnen schließlich, Mia dazu zu bewegen, Anzeige gegen ihren Mann Brent (Nathaniel Marston) zu erstatten. Doch schon kurze Zeit später zieht sie die Anzeige zurück.

12:45
Jetzt
Law Order Svu 10 203teufelsbraten010

Law & Order: Special Victims Unit

Hoheit, Staffel 10, Folge 9

Die Soldatin Jessie Crewes wird vermisst. Sie war desertiert, nachdem sie im Kriegseinsatz nach einer Vergewaltigung schwanger geworden war und sich entschlossen hatte, das Kind zu bekommen. Benson (Mariska Hargitay) findet schließlich die Leiche der Frau im Kofferraum ihres Autos. Das ungeborene Kind hat man ihr aus dem Leib geschnitten. Während sich die ehemaligen Vorgesetzten des Opfers nicht sehr kooperativ zeigen, finden Benson und Tutuola (Ice-T) schließlich den Mörder.

13:30
Jetzt
Law Order Svu 10 212beschmutzt001

Law & Order: Special Victims Unit

Beschmutzt, Staffel 10, Folge 10

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) sind hinter einem Serienvergewaltiger her, der seine Opfer mit der Droge Scopolamin gefügig macht und missbraucht. Die Frauen können sich anschließend weder an die Tat, noch an den Täter erinnern. Ein Überwachungsvideo bringt die SVU auf die Spur von Eric Lutz (Michael Trucco). Der behauptet, der Sex sei immer einvernehmlich gewesen und kann deshalb nicht für Vergewaltigung belangt werden. Erst als Benson die ehemalige Verlobte von Lutz findet, die aussagt, auch vergewaltigt worden zu sein, wendet sich das Blatt.

14:15
Jetzt
Law Order Svu 10 213fremd001

Law & Order: Special Victims Unit

Fremd, Staffel 10, Folge 11

Der seit über vier Jahren vermisste weibliche Teenager Heather Hallander (Ellen Woglom) steht eines Tages vor der Tür seines Elternhauses und behauptet, entführt und als Sexsklavin gefangen gehalten worden zu sein. Von Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) befragt, weigert sie sich jedoch, ihren Peiniger zu verraten. Nachdem ein Priester Heather über ein Foto in der Zeitung identifiziert hat, kommt heraus, dass sie gar nicht die Tochter der Hallanders ist, ihre Geschichte aber offenbar der Wahrheit entspricht.

15:00
Jetzt
Law Order Svu 10 214treibhaus001

Law & Order: Special Victims Unit

Treibhaus, Staffel 10, Folge 12

Aus dem Hudson-River wurde die Leiche eines jungen Mädchen geborgen. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) vermuten, das Mädchen sei von Menschenhändlern aus Osteuropa ins Land geschmuggelt und zur Prostitution gezwungen worden. Doch bei der Toten handelt es sich um die 14-jährige Elsa Lychkoff (Juliet Brett), die aufgrund ihrer besonderen Begabung Schülerin an einem New Yorker Eliteinternat war. Die Ermittlungen ergeben zudem, dass Elsa von ihren Eltern mit Foltermethoden zu schulischen Höchstleistungen angetrieben wurde.

15:45
Jetzt
Law Order Svu 10 215demenz006

Law & Order: Special Victims Unit

Demenz, Staffel 10, Folge 13

Nachdem die kleine Rosie (Daisy Tahan) entführt wurde, verdächtigt ihre Mutter Liz (Michelle Ray Smith) gegenüber den Detectives Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) Rosies leiblichen Vater (Ron Eldard). Der kann ein Alibi vorweisen, Tutuola (Ice-T) findet allerdings heraus, dass Liz' Vater (Dabney Coleman) ein Meisterdieb mit vielen Feinden ist. Als sie den alten Mann zu dem Fall befragen wollen, zeigt sich, dass der an Alzheimer leidet.

16:35
Jetzt
Law Order Svu 10 216transsexuell001

Law & Order: Special Victims Unit

Transsexuell, Staffel 10, Folge 14

Vor einem Stripclub wird Mark Van Kuren (Frank Grillo) zusammengeschlagen und schwer verletzt zurückgelassen. Die Ermittler glauben, dass nur eine Frau als Täter in Frage kommt. Mark lebt nicht nur in Scheidung, zwischen ihm und seiner Frau Ellen (Wendy Makkena) tobt auch ein Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Henry (Bridger Zadina). Der ist transsexuell, nennt sich selbst Hailey und möchte sich - gegen den Willen seines Vaters - einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Die SVU ermittelt, ob darin das Motiv für die Tat liegen könnte.

17:20
Jetzt
Law Order Svu 10 217blei003

Law & Order: Special Victims Unit

Blei, Staffel 10, Folge 15

Der Kinderarzt Gilbert Keppler wurde für schuldig befunden, in seiner Praxis vier Jungen missbraucht zu haben. Nach der Gerichtsverhandlung kommt er zunächst auf Kaution frei. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden ihn kurz darauf ermordet in seiner Wohnung auf. Eine Spur führt zu einem anderen Patienten des Arztes, dem geistig behinderten Sohn eines wohlhabenden Ehepaares. Es ist jedoch nicht sicher, ob er einem Prozess gewachsen ist.


Abends

18:05
Jetzt
Law Order Svu 10 218ballerina005

Law & Order: Special Victims Unit

Ballerina, Staffel 10, Folge 16

Ein Mann wurde von einer verirrten Kugel aus einer benachbarten Wohnung tödlich getroffen. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) entdecken in der Nebenwohnung zwei weitere Leichen. Eine Spur führt zu einem Stripclub, dessen Besitzerin die ehemalige Ballerina Bridget Sulloway (Carol Burnett) ist. Sie und ihr Neffe versuchen, die Beamten bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Stabler und Benson verdächtigen Sulloways gewalttätigen Ehemann. Doch dann kommt dieser bei einem Sturz aus dem Fenster ums Leben.

18:50
Jetzt
Law Order Svu 10 219kindersoldaten003

Law & Order: Special Victims Unit

Kindersoldaten, Staffel 10, Folge 17

Ein afrikanisches Mädchen wurde schwer verletzt aufgefunden. Aufgrund ihrer Verletzungen am Hals ist sie nicht in der Lage zu sprechen. Die Untersuchungen ergeben, dass sie mehrmals vergewaltigt wurde. Als die Beamten sie bitten aufzuschreiben, wer sie überfallen hat, zeichnet sie einen Teufel. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden den Adoptivvater des Mädchens, einen Pastor. Von ihm erfahren sie, dass das Mädchen aus Uganda kommt und dort von einem Rebellenführer als Sklavin gehalten wurde.

19:35
Jetzt
Law Order Svu 10 220hoellenqual004

Law & Order: Special Victims Unit

Höllenqual, Staffel 10, Folge 18

Eine junge Frau wurde in ihrer Wohnung ermordet. Tutuola (Ice-T) und Stabler (Christopher Meloni) finden schnell heraus, dass es Parallelen zu einem bislang ungelösten Mordfall gibt. Bei ihrer Untersuchung stoßen sie auf weitere ähnliche Morde. Es stellt sich heraus, dass Detective Moran (Delroy Lindo) dem Serienkiller schon seit Monaten auf der Spur ist - und Moran hat nicht die Absicht, mit den SVU-Ermittlern zu kooperieren.

20:20
Jetzt
Law Order Svu 10 221egoistisch003

Law & Order: Special Victims Unit

Egoistisch, Staffel 10, Folge 19

Ruth Walker (Gail O'Grady) meldet das Verschwinden ihrer elf Monate alten Enkelin Sierra. Die Beamten der SVU verdächtigen zunächst Sierras Mutter Ashlee (Hilary Duff), das Mädchen ermordet zu haben. Schließlich wird die Leiche des Mädchens gefunden. Sierra starb an einer Masern-Infektion, wobei Ashlee gar nicht wusste, dass ihr Kind krank war. Die Ermittlungen führen Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) zu einer Mutter, die ihr Kind aus religiösen Gründen nicht gegen Masern impfen lassen wollte.

21:05
Jetzt
Law Order Svu 10 222bestechlich001

Law & Order: Special Victims Unit

Bestechlich, Staffel 10, Folge 20

Die Schülerin Kim (Carly Schroeder) wurde brutal verprügelt, nachdem sie Nacktfotos von sich übers Handy verschickt hatte. Die SVU findet bald heraus, dass Kims Freund nicht der einzige Empfänger der Fotos war. Als Kim aus dem Koma erwacht, weigert sie sich allerdings, den Beamten den Namen des Täters zu nennen. Benson (Mariska Hargitay) hat eine Idee, wie sie Kim zu einer Aussage bewegen kann: Sie will sie wegen der Verbreitung von Kinderpornografie anklagen. Doch die Richterin nimmt die Anklage etwas zu ernst.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 10 223wahrheit001

Law & Order: Special Victims Unit

Wahrheit, Staffel 10, Folge 21

Pamela ist fast vergewaltigt worden, konnte den Täter aber abwehren. Sie ist der festen Überzeugung, dass ihr Ex-Mann Tyler hinter dem Angriff steckt. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) wollen eine einstweilige Verfügung gegen Tyler durchsetzen. Richter Koehler (Alan Dale) will den Ermittlern helfen, stellt jedoch eine Bedingung. Benson soll einen inhaftierten Serienkiller verhören, weil Koehler glaubt, der habe mit dem Verschwinden seines Sohnes zu tun.

22:35
Jetzt
Law Order Svu 10 224zebras004

Law & Order: Special Victims Unit

Zebras, Staffel 10, Folge 22

Eine Touristin wurde ermordet im Central Park gefunden. Der Täter hat das Wort "schuldig" auf ihre Stirn geschrieben. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden heraus, dass der vorbestrafte Peter Harrison (Nick Stahl) während der Tatzeit ganz in der Nähe war. Sie nehmen ihn fest - müssen ihn allerdings wegen eines formalen Fehlers wieder freilassen. Tutuola (Ice-T) und Munch (Richard Belzer) folgen dem Verdächtigen - und stoßen auf eine weitere Leiche.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 11 225irrtum003

Law & Order: Special Victims Unit

Irrtum, Staffel 11, Folge 1

Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen ermitteln in einem Vergewaltigungsfall. Dabei erhalten sie auf Wunsch des Opfers Unterstützung von dem unberechenbaren Polizisten Nate Kendall (Wentworth Miller). Mit Hilfe der Staatsanwältin Sonya Paxton (Christine Lahti) entdecken Stabler und Benson (Mariska Hargitay), dass sie es vermutlich mit einem Serientäter zu tun haben. Außerdem haben sie den Verdacht, dass für eines der Verbrechen ein Mann unschuldig verurteilt wurde.


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 11 226sugar Daddy006

Law & Order: Special Victims Unit

Sugar Daddy, Staffel 11, Folge 2

In einem Koffer ist die Leiche einer jungen Frau gefunden worden. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) ermitteln, dass die Frau ein Profil auf einer Dating-Website hatte. Als sich der Geschäftsführer des Portals, Vance Shepard (Eric McCormack), weigert, sich zu dem Fall zu äußern, bitten Stabler und Benson Staatsanwältin Paxton (Christine Lahti) um Hilfe. Bald stellt sich heraus, dass Shepard der Geliebte des Mordopfers gewesen ist.

00:55
Jetzt
Law Order Svu 11 227einzelhaft004

Law & Order: Special Victims Unit

Einzelhaft, Staffel 11, Folge 3

Nachdem die junge Lily Milton (Deborah Ann Woll) offenbar gewaltsam aus ihrer Wohnung entführt wurde, äußert ihr Freund Parker Hubbard (Bobby Campo) den Ermittlern gegenüber den Verdacht, dass Lilys Nachbar Callum Donovan (Stephen Rea) etwas mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnte. Der Mann ist für Stabler (Christopher Meloni) kein Unbekannter: Der Detective hatte Donovan vor 19 Jahren ins Gefängnis gebracht und hält ihn auch jetzt für schuldig. Doch als Lily plötzlich wieder auftaucht, erlebt Stabler eine böse Überraschung.

01:40
Jetzt
Law Order Svu 11 228blackout002

Law & Order: Special Victims Unit

Blackout, Staffel 11, Folge 4

Als Dalton Rindell (Scott Foley) völlig verkatert aufwacht, ist sein Apartment blutverschmiert und neben ihm liegt die nackte Leiche einer fremden Frau. Da alles auf ein Sexualdelikt hindeutet, werden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) hinzugezogen. Obwohl Rindell schwört, die Frau nicht zu kennen, kann ihm nachgewiesen werden, dass er mit ihr Geschlechtsverkehr hatte. Außerdem wird der Hammer, mit dem das Opfer getötet wurde, in Rindells Badezimmer gefunden. Doch streitet er trotz erdrückender Indizien alles ab.

02:25
Jetzt
Law Order Svu 11 229ringkampf001

Law & Order: Special Victims Unit

Ringkampf, Staffel 11, Folge 5

Dem 10-jährigen Cory Banks (Cruz Santiago) wird vorgeworfen, den gleichaltrigen Patrick Sachowski (Anthony Amorim) sexuell belästigt zu haben, als die beiden zusammen übernachteten. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Cory selbst sexuell missbraucht wurde. Die Ermittler haben den Ringer-Trainer Tony Accardo (Mitchell Jarvis) in Verdacht, der schon einmal wegen Vergewaltigung eines Minderjährigen verurteilt worden war und seinen Namen geändert hat.

03:10
Jetzt
Law Order Svu 11 230silikon001

Law & Order: Special Victims Unit

Silikon, Staffel 11, Folge 6

In einem Lastwagen werden die Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden. Die beiden wurden misshandelt, außerdem haben die Täter der Frau nach ihrem Tod die Brustimplantate entnommen. Mit Hilfe des Navigationsgeräts im Fahrzeug gelangen die Ermittler zum eigentlichen Fahrziel der beiden, einer Drogenküche. Nachdem die Toten als Carlos Martinez (Hector Lincoln) und Ramona Rodriguez (Muriel Hurtado Herrera) identifiziert wurden, verdichten sich die Hinweise, dass die beiden mit mexikanischen Drogenhändlern in Kontakt standen.

03:50
Jetzt
Law Order Svu 11 231gestoert001

Law & Order: Special Victims Unit

Gestört, Staffel 11, Folge 7

Eine 16-Jährige wurde vergewaltigt und anschließend ermordet. Die Obduktion ergibt, dass sie sich gegen ihren Peiniger heftig zur Wehr gesetzt haben muss. Als kurz darauf Fotos vom Tatort im Internet auftauchen, haben Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) schnell den Rezeptionisten der Absteige im Visier, in der die Leiche gefunden wurde. Der gibt zwar zu, Fotos gemacht zu haben, will aber mit der eigentlichen Tat nichts zu tun gehabt haben. Nachdem Freundinnen der Toten befragt wurden, haben die Ermittler bald mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist.

04:35
Jetzt
Law Order Svu 11 232entfremdet001

Law & Order: Special Victims Unit

Entfremdet, Staffel 11, Folge 8

Während einer Gerichtsverhandlung zum Fall eines vergewaltigten Mädchens, gerät die SVU massiv unter Druck, als man sie beschuldigt, Beweise unterschlagen zu haben. Stabler (Christopher Meloni) hat derweil Probleme mit seinem Sohn Dickie (Jeffrey Scaperrotta). Nachdem der und sein Freund Shane (Josh Page) sich in der Schule geprügelt hatten, sind sie abgetaucht. Weil bekannt ist, dass Shane mit Drogen experimentiert, macht sich Stabler Sorgen, dass sich die Jungs in noch größere Schwierigkeiten bringen könnten.

05:20
Jetzt
Law Order Svu 11 225irrtum001

Law & Order: Special Victims Unit

Verstümmelt, Staffel 11, Folge 9

Benson (Mariska Hargitay) wird durch eine geschickt eingefädelte Intrige zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall. Der Rocker Clyde Vandyne (Eddie Abele) wurde ermordet und mit verstümmelten Genitalien aufgefunden. Ein Augenzeuge sagt aus, Bensons Wagen zur Tatzeit am Tatort gesehen zu haben und schildert sogar einen Unfall Bensons mit einem Radfahrer. Ein Schaden an Bensons Fahrzeug scheint dies zu bestätigen. Um sich zu entlasten, gibt die Ermittlerin freiwillig eine DNA-Probe ab und gerät dadurch erst recht unter Druck: Auf der Tatwaffe wird ihr Blut gefunden.